>

stefank

34952

#
polyhistor schrieb:
                  ... - Falls ihr ein Lexikon besitzt(da kann man viele unbekannte Wörter nachschlagen) schlagt das Wort "Hybris" nach ...

Ich verrate dir ein Geheimnis - man kann da auch bereits bekannte Wörter nachschlagen. Da entdeckt man dann oft etwas Neues, so z.B.
"In der griechischen Mythologie ist Hybris eine Nymphe, die mit Zeus den Halbgott Pan gezeugt haben soll." (wikipedia)
Also, Zeus, erzähl doch mal: Wie ist die Hybris so? Wie gehts eurem kleinen Lauser? Nervt er immer noch mit seiner Flöte?
#
Spiderwoman schrieb:
RobinAdler schrieb:
Sofort die Trikots ausziehen, wo kommen wir denn hin wenn hier jeder anzieht was er will?

und was ist wenn ich nur ein BH  anhab  

Ich fordere den sofortigen Videobeweis!  
#
Hier steht alles Wichtige:

http://blog.awm-resource.de/2006/07/27/was-machen-mit-us-dollar-schecks-gebuehren/

Das Problem ist, dass viele Banken eine Mindestgebühr für den Umtausch nehmen. Darum lohnt es sich oft nicht, Beträge unter 500 USD überhaupt zu wechseln.
#
Das erinnert mich natürlich stark an den legendären Loriot-Sketch, in dem er einen Horrodarsteller spielt und Evelynn Hamann ihn bittet, einmal die Maske abzunehmen, und er nur in die Kamera starrt und murmelt "Mafke? Welche Mafke?"
#
Adler² schrieb:
das geht net.

vor fahrtantritt müssen eindeutig angegeben werden welche personen den bus voraussichtlich fahren werden und wenn dann personen unter 21 dabei sind, werdet ihr daraufhingewiesen dass jene nicht fahren dürfen.

wenn ihr es trotzdem macht und es sollte nen unfall geben, dann würdet ihr 99,99%ig euren versicherungsschutz verlieren.

Ich würde die Wahrscheinlichkeit um exakt 0,01 Prozent höher ansiedeln.
#
schwarzer_geier schrieb:

"Ceterum censeo Moguntia esse delendam!"

Geht das schon wieder los! Erst die falsche Kneipe auf Schalke, jetzt "Moguntia"! Ich sehe schon, wie unsere Jungs losziehen und das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Moguntia in Schutt und Asche legen. Der römische Name für Mainz ist Moguntiacum! Eines sage ich euch, so kriegt hier keiner sein Hooligan-Abschlusszeugnis!
#
Sheepflirt ist für Weicheier. Wer die wirklich guten Sachen sehen will, muss schon härter rangehen:

Web    Bilder    Groups    News    Froogle    Mehr »
Erweiterte Suche
Einstellungen    
Suche:  Das Web  Seiten auf Deutsch  Seiten aus Deutschland  
Web  Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 10.300 für Heisser Sex mit geilen Schafen. (0,34 Sekunden)  
Meinten Sie: Heisser Sex mit vielen Schafen  

Ich habe gerade mal schnell mein Schaf zu Hause angerufen, und ihm von diesem thread erzählt. Hier der Kommentar:

#
Spielordnung der DFL (SpOL)
Abschnitt III
§ 1 Ziffer 8 Nr.2:
Die Stadionbeschallung darf vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause uneingeschränkt zum Einsatz gebracht werden. Während des laufenden Spiels darf sie ausschließlich zum Zwecke der Bekanntgabe wesentlicher spielbezogener Informationen für die Stadionbesucher, z.B. Ein- und Auswechslungen, genutzt werden. Ausgenommen davon sind Spielunterbrechungen nach Torerfolgen, bei welchen auch kurze Unterhaltungselemente, z.B. Musikeinspielungen, möglich sind.  

Zwischen-, Halbzeit- und Endergebnisse anderer Spiele dürfen bekannt gegeben werden. Eine Kommentierung ist untersagt.

Meines Erachtens ist das Verhalten des Mainzer Stadionsprechers ein Verstoß gegen die Spielordnung der DFL.
#
bizzel schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, ist noch nicht auf die Mitteilung aufmerksam gemacht worden:

Eintracht legt Beschwerde bei Mainz 05 ein:
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19158/

Gruß
André Eichhorn

Bravo! Die Mainzer scheinen auch schon heftig zurückrudern zu wollen und faseln von falschen Entscheidungen des Sicherheitsdienstes. Heuchler!
#
@Alex (und auch sonst): Über das Vorliegen einschlägiger Straftatbestände (wie Nötigung und Körperverletzung) will ich nichts gesagt haben, obwohl ich da, gelinde gesagt, auch meine Zweifel habe. Mir ging es nur um einen sich aus dem Statut der DFL, insbesondere der Spielordnung, ergebenden Tatbestand sowie die Klarstellung, dass sich die Mainzer Verantwortlichen selbstverständlich auf ihr Hausrecht berufen. Ich würde eher auf die Beschwerde- und PR-Ebene setzen (auch und vor allem durch unsere Vereinsführung, die m.E. hier unbedingt tätig werden muss!). Dabei kann eine Meldung wie "zahlreiche Betroffene Eintracht-Fans haben Strananzeige erstattet" durchaus hilfreich sein.
#
Ich möchte die Empörung nicht mindern (hab selbst soooo einen Hals, wenn ich das hier lese), aber die Berufung auf Grundgesetz, Rechtmäßigkeit etc, ist verfehlt. Mainz hat Hausrecht in seinem Stadion, und kann rein juristisch gesehen so etwas bestimmen. Deswegen wäre ein Verstoß gegen das Ligastatut als rechtlicher Anknüpfungspunkt interessant gewesen, aber leider, wie gesagt, gibt die Spielordnung dafür nichts her.
#
strunz@ schrieb:
Ich habe mal gehört,dass Vereine für die Lizenz beim DFB nicht nur Finanzielles erfüllen müssen.Es gäbe hier auch einen Kodex,der einzuhalten ist.Kennt sich hier jemand aus ?

Ja, die DFL hat für den Umgang mit gegnerischen Fans auch etwas in ihrer Spielordnung. Ich habe es gleich mal daraufhin geprüft, über Dinge wie Trikots etc. oder anderes Verwertbares ist nichts enthalten. Auch kein Auffangtatbestand zur Gästefanbehandlung oder so, leider. Lediglich Anzahl der Tickets, Preis etc. ist dort geregelt.
#
@LuckyM81@ schrieb:
Hey!!! Weiß nicht wo ich das sonst hätte posten sollen...
Da ich heute beim HR bei Heimspiel sein werde, wollte ich mal Fragen ob von euch noch jemand dort sein wird?

Lg
Lucky

Wie wäre es, wenn du und die anderen Eintrachtfans bei der Sendung demonstrativ die Trikots ausziehen und mit nacktem Oberkörper dasitzen würdet? Grund braucht wohl nicht erläutert werden.
#
Außerdem geht es ja bei dem Mainzvorfall, wenn ich bis hier richtig verstanden habe, um den in der Mainzer Stadionordnung gar nicht erwähnten neutralen Bereich.
#
Die Karten sind eben für 400 Euro über den Tisch gegangen. Unfassbar!
#
propain schrieb:

Und zu den Kinderschändern, es gibt da diverse neugemachte Gesetzeslücken, die wohl Politiker eingestreut haben die auch so veranlagt sind. Wenn jemand kleine Kinder vor einer Kamera posieren lässt, so ist das seit einer Gesetzesänderung nicht mehr strafbar und diese Typen gehen straffrei aus. Ich frage mich wie man so ein Gesetz rausbringen kann, aber bei diesen Politikern wundert mich eh nichts mehr.

Proooopaiiiiin! Ich flehe dich an, bittebittebitte erzähle nie mehr Geschichten über Gesetze, Urteile etc, die du irgendwo aufgeschnappt und nicht richtig zugehört und schon gar nicht darüber nachgedacht hast. Die Meldung, die du meinst, bezieht sich auf eine schon immer bestehende "Lücke im Gesetz". Es ist aber gar keine Lücke, sondern unvermeidbar. Der Grund ist absolut logisch: Was könnten das wohl für Leute sein, die täglich kleine Kinder vor der Kamera posieren lassen? Genau, Eltern, Großeltern, der Schulfotograf, etc etc...um ganz normale Familienfotos zu machen. Es ist schlicht unmöglich, die Tatsache der Aufnahme als solche von pädophilen Zwecken zu unterscheiden. Erst bei der Verbreitung im Internet macht sich dies bemerkbar, auf einschlägigen Seiten in einschlägigen Posen. Und dies ist selbstverständlich strafbar, mit einem Strafmaß von 3 Monaten bis 5 Jahren, bei bandenmäßiger Begehung sogar doppelt so hoch. Das ganze war eine typische Sommerlochmeldung, mit der Politiker sich in den Vordergrund schieben wollen, ohne auf den Unfug ihrer Ansicht Rücksicht zu nehmen.      
#
Stöpsel schrieb:
...Ein bisschen Präsenz am richtigen Ort um Sachen , wie einer Vergewaltigung vor  zu beugen wäre nicht schlecht.
Und das ein zerstörrtes Mädchen nicht Beweiß genug dafür ist , um einen einzulochen ist auch echt ein super Gesetz....

Aus der Kriminalstatistik (für 2004):
Vergewaltigungen finden in der Regel nicht in der Öffentlichkeit statt, Opfer und Täter kennen sich oftmals...8831 gemeldete Fälle pro Jahr inkl. Versuch (Versuchsanteil ca.15%). Die Aufklärungsquote liegt bei ca. 83%.

Die offensichtliche Problematik bei Sexualdelikten liegt darin, dass die gleiche Handlung völlig in Ordnung oder eine schlimme Straftat sein kann, je nachdem, ob sie erzwungen wurde oder nicht. Und dafür braucht es tatsächlich etwas mehr, als nur die Aussage des Tatopfers. Auch hier ist man allerdings sensibilisiert und setzt ggf. Psychologen ein. Die Aussage "die Polizei kümmert sich nicht genug" ist so schlicht jedenfalls nicht richtig.  
#
@Stöpsel: Wenn du über deine Erfahrung mit der Polizei bei Fussballeinsätzen schreibst, merkt man, dass du solche Erlebnisse gehabt hast.
Wenn du aber schreibst

"Man kann fast täglich lesen , dass eine / einer vergewaltigt worden ist , ein kind tot gefundne wurde....
Ich schätze mal , dass 50% der Vergewaltiger nicht bestraft werden können.
Und warum? Weil ein am Boden zerstörrtes Mädchen / Kind kein Beweiß für solche Tat ist.
Das Kind/ die Frau hätte die Wäsche aufheben müssen um Spuren zu sichern.
ganz ehrlich....wer denkt in so einer Situation daran?"

dann ist das Unfug und Stammtischgeschwätz. "Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung" werden heutzutage von den Ermittlungsbehörden und Gerichten sehr ernst genommen und energisch verfolgt. Dabei helfen Vollzugspolizisten, wie sie bei Fussballereignissen eingesetzt werden, aber wenig - man kann sie allenfalls brauchen, um Waldstücke etc. abzusuchen. Für die Ermittlungstätigkeit werden Kriminalbeamte benötigt.
#
@HG: Kein Wunder, dass sich Männer an Tankstellen wohl fühlen. Viel Geld dafür bezahlen, dass man mal kurz den Rüssel reinsteckt - ein altbekanntes Männerschicksal.  
#
Selbstverständlich ist diese fortschrittliche Aktion, die von den Fanmassen begeistert aufgenommen wird und zur Verpflichtung ganzer Fankombinate zur Plansollübererfüllung geführt hat, nur im Rahmen der weiter von Sieg zu Sieg schreitenden SGE ML/AO möglich gewesen. AUs diesem Grund weisen wir darauf hin, dass die vollständige Bezeichnung lautet: Initiative Vegetarische Verpflegung am Gleisdreieck - Fraktion der SGE Monica Lierhaus Aufbau Organisation, oder kurz und einfach IVVaGD-FdSGEML/AO.
Der Ideologiebeauftragte