steps82
7985
das stimmt - es ging aber darum wer "Wundertüte " ist und wer nicht
wenn für dich weder Rebic noch Blum aussen spielen können ( bzw sich als Stamm etablieren )wofür haben wie sie dann geholt ?
auch Castaignos und Sefe ( so sie denn bleiben) können über aussen kommen und Gacinovic und Gere können das spielen..
Ich denke schon, dass wir aus unserem Überangebot an Offensivkräften einen finden könnten, der Aigner ersetzt.
Fände nur 3 Mio - sollte die Zahl stimmen ein wenig mager...
Allerdings darf man auch nicht vergessen, wenn er nochmal ne schlechte Saison spielen würde und dann fast 30 ist könnten wir nächtes jahr von 3 Mio nur noch träumen.
auch Castaignos und Sefe ( so sie denn bleiben) können über aussen kommen und Gacinovic und Gere können das spielen..
Ich denke schon, dass wir aus unserem Überangebot an Offensivkräften einen finden könnten, der Aigner ersetzt.
Allerdings darf man auch nicht vergessen, wenn er nochmal ne schlechte Saison spielen würde und dann fast 30 ist könnten wir nächtes jahr von 3 Mio nur noch träumen.
municadler schrieb:Habe nicht gesagt das sie nicht außen spielen können. Nur sind sie für mich nicht die Spieler die, ich als Stammspieler eines Bundesligisten sehe. schon gar nicht von beginn einer Saison in einer Liga die sie nur aus dem Fernsehen kennen.
wenn für dich weder Rebic noch Blum aussen spielen können ( bzw sich als Stamm etablieren )wofür haben wie sie dann geholt ?
municadler schrieb:Oh ja, "können auch spielen", mein Lieblingssatz der letzten Jahre in Kombination mit der SGE.
municadler schrieb:denke ich eben nicht, weil wir keinen haben der seine Qualität mitbringt.
Warum? Alles Wundertüten, bei denen keiner sagen kann ob das für die erste Liga reicht, mit abstrichen von Gacinovic, obwohl man hier auch erst mal abwarten muss ob er gegen Mannschaften auftrumpfen kann die nicht Nürnberg heißen.
Die Hoffnung ist da, aber ob sich das alles so positiv ausgeht wie hier sich viele ausmahlen, habe ich meine Zweifel.
Die Hoffnung ist da, aber ob sich das alles so positiv ausgeht wie hier sich viele ausmahlen, habe ich meine Zweifel.
Ist Aigner, nachdem was er letzte Saison gespielt hat, nicht auch ne Wundertüte für dieses Jahr ?
für über 3 Mio würd ich ihn abgeben - vor allem dann wenn er das letzlich auch selber will.
für über 3 Mio würd ich ihn abgeben - vor allem dann wenn er das letzlich auch selber will.
steps82 schrieb:Ich kann deine Bedenken durchaus nachvollziehen. Denn Aigner zählt ganz sicher zu den erfahreneren Spielern in der Mannschaft. Davon haben wir im Moment aber leider nicht all zu viele. Von daher würde ich einen Verkauf auch eher kritisch sehen.
Warum? Alles Wundertüten, bei denen keiner sagen kann ob das für die erste Liga reicht, mit abstrichen von Gacinovic, obwohl man hier auch erst mal abwarten muss ob er gegen Mannschaften auftrumpfen kann die nicht Nürnberg heißen.
Wenn man die vermeintliche Stammformation (nach einem etwaigen Aigner Wechsel) mal zugrunde legt blieben aktuell nur Hradi, Abraham, Hasebe und Meier welche als sogenannte Leitfiguren in Frage kämen.
Nach meinem Geschmack wäre das ein bissi dünn. Von daher bin ich auch der Meinung, dass man nicht vordergründig auf das Geld schauen sollte. Stattdessen einen Führungsspieler zu behalten, halte ich für die eindeutig bessere Option..
Ansonsten müsste Aigner, für den Fall, adäquat ersetzt werden. Alles andere wäre mMn fahrlässig.
steps82 schrieb:Waren das nicht alle Spieler bei uns nach dem Wiederaufstieg? Und, was kam dabei raus?
Warum? Alles Wundertüten, bei denen keiner sagen kann ob das für die erste Liga reicht (...)
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass mehr als 80% aller Fußballer in der BL zu Beginn einer Saison Wundertüten sind. Selbst Rückkehrer müssen nicht zwingend funktionieren. Nur mal als Beispiel der BVB: Sahin oder Kagawa.
Oder Verpflichtungen wie Aubameyang und Mchitarian unter Klopp. Oder Immobile.
Wie kam es, dass der BVB in der vorletzten Hinrunde letzter(!) wurde ?
Vor Formkrisen sind nur ganz ganz wenige Fußballer gefeit - und die sind genau deshalb sauteuer!
Alle anderen sind Wundertüten! Immer! Egal, ob sie wechseln, bleiben oder zurückkehren.
Jede Mannschaft ist zu Beginn jeder Saison eine Wundertüte. Wie sonst kann man sich erklären, dass bei der Eintracht die gleiche Mannschaft, die 2010 noch 10. wurde, in der darauffolgenden Saison (mit dem gleichen Trainer) abgestiegen ist. Die gleiche Mannschaft, die 2015 noch den 9. Platz erreicht hat (und absolut ungefährdet war), 2016 gerade noch eben die Kurve bekam.
Selbst die Bayern haben vor den 10er-Jahren dieses Jahrhunderts immer wieder Formkrisen gehabt.
Mainhattener schrieb:Links Rebic und Joel, Rechts Gacinovic und Blum.Tafelberg schrieb:
wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?
Gacinovic, Blum und Gerezgiher wären schonmal drei.
Gibt schlechtere. Auch wenn ich bei einem Abgang von Aigner wohl einen weiteren Flügelspieler holen würde für um die 2 Mio. Gacinovic hat ja auch "nur" 1,5 Mio gekostet und begeistert
Ich würde Aigner zwar auch ungern abgeben, aber das siehst Du vielleicht etwas zu kritisch. Dass Gacinovic erste Ligs kann, hat er letzte Saison bewiesen. Auch in kritischen Situationen. Rebic und Blum traue ich auch zu, diese Positionen zumindest solide auszufüllen. Klar, an einen Aigner aus den letzten Jahren kommen sie vielleicht nicht direkt ran, andererseits, warum eigentlich nicht? Einen Aigner hätte man vielleicht auch nie so stark erwartet. Warum kann das nicht noch mal so sein?
Die 3 Millionen sind Spekulatius der BLÖD. Bezweifel, das er unter 4 Mio gehen wird. Und dafür bekommt man normalerweise einen jungen talentierten Spieler
Tafelberg schrieb:Gacinovic, Blum und Gerezgiher wären schonmal drei.
wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?
Tafelberg schrieb:1860 zurück in die Bundesliga führen.
verflucht was will er da, auch wenn es seine Heimat ist...
Also mir ist 1860 lieber, als wenn er die Stuttgarter stärkt oder gar einen Bundesligaverein, es sollte halt mind. um die 4Mio€ in die Kasse spülen, auch wenn es nicht mega viel für ihn wäre.
Warten wir mal ab, ob da überhaupt was dran ist.
Aber 4 Mios für einen mehr als überdurchschnittlichen Erstliga-RA, im besten Fußballeralter, mit seinen Scorerwerten wären in meinen Augen verschenkt. Dazu kommt das wir uns selbst extrem Schwächen, wir zwar dadurch nen IV bekommen aber dann auf RA erheblich Probleme bekommen.
Aber 4 Mios für einen mehr als überdurchschnittlichen Erstliga-RA, im besten Fußballeralter, mit seinen Scorerwerten wären in meinen Augen verschenkt. Dazu kommt das wir uns selbst extrem Schwächen, wir zwar dadurch nen IV bekommen aber dann auf RA erheblich Probleme bekommen.
steps82 schrieb:Sehe ich nicht ganz so. Ich mag Aiges wirklich sehr gern und er hat immer Vollgas gegeben und ich schätze ihn als emotionalen Typen, der das Herz am richtigen Fleck trägt. Und genau da kommt auch das "Problem" her: Er ist im Herzen seit Kindestagen Löwe und wenn er dort der "Leitlöwe" werden kann / soll, dann verstehe ich total, dass er das in Erwägung zieht. Rein sportlich war die letzte Saison für ihn zum vergessen, das ist mal Fakt. Bei einem Angebot um 4 Mio würde ich aber auch zusagen. Wir haben aktuell noch genug Spieler für die Position im Kader (Blum, Mijat, Joel, evtl. gar Rebic?) und das Geld wäre doppelt wertvoll, um die IV neu zu bestücken. Allerdings wäre ich auch alles andere als unglücklich, wenn er uns erhalten bliebe.
steps82 schrieb:Scheinbar ja. Sport1 will erfahren haben, dass Aigner in München direkt absoluter Topverdiener wird (macht auch Sinn, wenn man ihn als BL-Stammspieler zum dahin darbenden TSV von 1860 holen will) , die Rede ist vom fünffachen (?) im Vergleich zu anderen Spielern, dazu soll er Aushängeschild werden und als Prämie noch ne Wohnung in Dubai, aber das kann auch die Fantasie aus dem Boulevard sein.
Zu Aigner und 60. Macht der Scheich jetzt ernst?
Olic, Aigner, Matmour, Adlung... ja, das kann passen. Aber die Frage bleibt: Wird er sentimental und tut sich Zweitliganiemandsland und ein Versprechen von Eichin und Co. wirklich an?
Da wird es bestimmt keine 5 Millionen € geben. Ich denke man merkt aktuell, dass die Träumerei Seferovic nach einer guten EM für eine entsprechende Summe zu verkaufen, nicht funktioniert.
Jetzt muss man eben auf anderen Verkäufe zurückgreifen, um im Etat zu bleiben bzw. weiterhin handlungsfähig zu bleiben auf dem Transfermarkt.
Für mich wäre das eine sehr große Enttäuschung, da er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist.
Jetzt muss man eben auf anderen Verkäufe zurückgreifen, um im Etat zu bleiben bzw. weiterhin handlungsfähig zu bleiben auf dem Transfermarkt.
Für mich wäre das eine sehr große Enttäuschung, da er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist.
wenn es das Geld nicht gibt, dann bleibt er eben hier. Selbst 5Mios für jemanden im besten Fußballeralter, mit seinen Zahlen sind eigentlich noch zu wenig.
Der junge hat Qualität, außer Meier ist er in der Offensive die einzige Konstante. wer soll dann auf Rechts Anfangen?
Blum, Rebic, Hrgota? ganz mieser Einfall.
Der junge hat Qualität, außer Meier ist er in der Offensive die einzige Konstante. wer soll dann auf Rechts Anfangen?
Blum, Rebic, Hrgota? ganz mieser Einfall.
Oh meine Lieblingsdiskussion über die Hübners. Hab schon vor Wochen gesagt, das dieses angebliche "Agreement" völlig unprofessionell ist. Als ob Kovac es jucken würden, das er der Sohn von Bruno ist.
Man hätte hier, einen günstigen und Qualitativ hohen IV-Partner Abraham an die Seite stellen können. Quasi die für uns Perfekte Verpflichtung. So wurde ein direkter Konkurrent unterstützt.
Zu Aigner und 60. Macht der Scheich jetzt ernst? Olic wird wohl auch nicht für Essensmarken dort kicken.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die 5Mios auf den Tisch legen.
DAs Stefan dahin zurückgehen würde um beim Wiederaufstieg zu helfen, das kann ich mir definitiv bei ihm vorstellen.
Man hätte hier, einen günstigen und Qualitativ hohen IV-Partner Abraham an die Seite stellen können. Quasi die für uns Perfekte Verpflichtung. So wurde ein direkter Konkurrent unterstützt.
Zu Aigner und 60. Macht der Scheich jetzt ernst? Olic wird wohl auch nicht für Essensmarken dort kicken.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die 5Mios auf den Tisch legen.
DAs Stefan dahin zurückgehen würde um beim Wiederaufstieg zu helfen, das kann ich mir definitiv bei ihm vorstellen.
steps82 schrieb:Weil man hier nicht beim FIFA Manager ist und einen Kauf mit 3 Klicks tätigen kann.
Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt?
Bobic sagte, das der "Königstransfer" erst passiert wenn Gelder eingenommen werden, ergo bedeutet das doch, das man keinen Vorgriff auf die TV- Gelder plant, ansonsten hätte man diesen ja schon getätigt. oder?
Weiß jetzt nicht was mal wieder dieser sinnfreie Kommentar von dir soll, aber weiß ja von wem es kommt.
Weiß jetzt nicht was mal wieder dieser sinnfreie Kommentar von dir soll, aber weiß ja von wem es kommt.
steps82 schrieb:Genau das wurde doch in den letzten Wochen von allen Verantwortlichen mehrfach betont. Auch wenn Herri seinen Daumen nicht mehr auf der Geldschatulle hat wird man, denke ich, nur das ausgeben können, was da ist. Daher sehe ich einen Abgang (Luc/Haris/Stefan) als sehr sicher an. Genauso sicher wird noch ein IV kommen. Mindestens einer.
Hieß ja, das wir erst unseren "Königstransfer" machen können wenn wir Geld einnehmen.
Ich hätte übrigens auch bei Flum in der IV gar kein so schlechtes Gefühl. Vom Typ und von seiner Spielweise her passt er eigentlich in die IV. Er hat zwar nicht Abrahams Tempo, wäre aber als solider Stopper durchaus geeignet. Und Erfahrung hat er ja auch vorzuweisen. Diesen Positionswechsel fände ich jetzt weniger abstrus als z.B. seinerzeit Hasebe auf RV.
Wir sind ja in der IV, selbst wenn noch zwei Neue kommen, keineswegs üppig besetzt. An Bambas endgültigen Abschied muss man sich, so fürchte ich, langsam gewöhnen und Russ' Genesung ist noch keineswegs terminierbar. Und wie Russ nach seiner Krankheit zurückkommt, bzw. wie lange er brauchen wird, um wieder 'der alte' zu werden, muss erst recht abgewartet werden. Von daher wäre meiner Meinung nach der Versuch von Flums Umschulung durchaus zu begrüßen.
Gegen den Versuch einer Umschulung von Flum hab ich ja nichts, aber ich habe große Zweifel das es funktioniert und wenn, dann sollte man ihn als IV Nr. 5 einplanen.
Nichtsdestotrotz müssen noch 2 richtige IVs kommen.
Und da diese Verpflichtungen ja anscheinend gekoppelt sind an den Verkäufen, bin ich aktuell ein wenig am Zweifeln an der Qualität die da dann kommt, vorallem wenn man keinen abgibt.
Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt? Ist ja nicht so das Carlos jetzt schon seit nem Monat weg und die Russ-Geschichte war im Mai.
Nichtsdestotrotz müssen noch 2 richtige IVs kommen.
Und da diese Verpflichtungen ja anscheinend gekoppelt sind an den Verkäufen, bin ich aktuell ein wenig am Zweifeln an der Qualität die da dann kommt, vorallem wenn man keinen abgibt.
Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt? Ist ja nicht so das Carlos jetzt schon seit nem Monat weg und die Russ-Geschichte war im Mai.
steps82 schrieb:eben! erinnert mich irgendwie an so brilliante ideen, wie ohne bundesligatauglichen lm oder rv in den ligabetrieb zu starten, weil spieler xyz das sicher auch irgendwie spielen kann. in die selbe kategorie fällt für mich die sache mit flum als iv...
Ist ja nicht so das Carlos jetzt schon seit nem Monat weg und die Russ-Geschichte war im Mai.
steps82 schrieb:Weil man hier nicht beim FIFA Manager ist und einen Kauf mit 3 Klicks tätigen kann.
Würde man ein Vorgriff an die TV-Gelder planen, warum hat man dann nicht schon längst wenigstens einen weiteren IV geholt?
Na dann gute Nacht.
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn die beiden, und ich glaube das sind die einzigen mit Aigner für die wir vernünftiges Geld sehen könnten, sich entschließen zu bleiben. dann müssen wir uns ja zwangsläufig viel weiter unten im Regal bedienen.
Ich hoffe allerdings, das wir dann einen vorgriff auf das erhöhte TV-Geld machen, wenn wir wirklich ne "Granate" an der Angel haben sollten.
Aber jetzt mal ernsthaft, wenn die beiden, und ich glaube das sind die einzigen mit Aigner für die wir vernünftiges Geld sehen könnten, sich entschließen zu bleiben. dann müssen wir uns ja zwangsläufig viel weiter unten im Regal bedienen.
Ich hoffe allerdings, das wir dann einen vorgriff auf das erhöhte TV-Geld machen, wenn wir wirklich ne "Granate" an der Angel haben sollten.
Was machen wir eigentlich wenn wir Casta und Sefe nicht loswerden bzw. diese nicht gehen wollen?
Bekommen wir dann keinen neuen IV mehr? jedenfalls bezweifle ich das wir dann die holen die wir ursprünglich wollten.
Hieß ja, das wir erst unseren "Königstransfer" machen können wenn wir Geld einnehmen.
Bekommen wir dann keinen neuen IV mehr? jedenfalls bezweifle ich das wir dann die holen die wir ursprünglich wollten.
steps82 schrieb:Es war die Rede davon, dass man für die Verpflichtung auch vorgreifen würde.
Was machen wir eigentlich wenn wir Casta und Sefe nicht loswerden bzw. diese nicht gehen wollen?
steps82 schrieb:Genau das wurde doch in den letzten Wochen von allen Verantwortlichen mehrfach betont. Auch wenn Herri seinen Daumen nicht mehr auf der Geldschatulle hat wird man, denke ich, nur das ausgeben können, was da ist. Daher sehe ich einen Abgang (Luc/Haris/Stefan) als sehr sicher an. Genauso sicher wird noch ein IV kommen. Mindestens einer.
Ich hätte übrigens auch bei Flum in der IV gar kein so schlechtes Gefühl. Vom Typ und von seiner Spielweise her passt er eigentlich in die IV. Er hat zwar nicht Abrahams Tempo, wäre aber als solider Stopper durchaus geeignet. Und Erfahrung hat er ja auch vorzuweisen. Diesen Positionswechsel fände ich jetzt weniger abstrus als z.B. seinerzeit Hasebe auf RV.
Wir sind ja in der IV, selbst wenn noch zwei Neue kommen, keineswegs üppig besetzt. An Bambas endgültigen Abschied muss man sich, so fürchte ich, langsam gewöhnen und Russ' Genesung ist noch keineswegs terminierbar. Und wie Russ nach seiner Krankheit zurückkommt, bzw. wie lange er brauchen wird, um wieder 'der alte' zu werden, muss erst recht abgewartet werden. Von daher wäre meiner Meinung nach der Versuch von Flums Umschulung durchaus zu begrüßen.
Finde unsere offensive sogar deutlich schwächer aufgestellt,als letzte saison.
Sind wir Qualitativ gut aufgestellt oder haben wir nur massig Spieler?
ich tendiere hier zu zweiteren.
Auf den Papier besteht unsere Offensive fast nur aus Wundertüten.
Bis auf Alex und Aigner, weiß man nicht was drin ist.
Über Sefe und Casta wurde hier schon genug geschrieben.
Hrgota war bis dato nur Backup.
Gacinovic, Rebic, Blum und Fabian müssen auch erst mal beweisen das sie sich in der 1.Liga durchsetzen können.
Von daher sind bedenken was die Offensive angeht, definitiv angebracht.
ich tendiere hier zu zweiteren.
Auf den Papier besteht unsere Offensive fast nur aus Wundertüten.
Bis auf Alex und Aigner, weiß man nicht was drin ist.
Über Sefe und Casta wurde hier schon genug geschrieben.
Hrgota war bis dato nur Backup.
Gacinovic, Rebic, Blum und Fabian müssen auch erst mal beweisen das sie sich in der 1.Liga durchsetzen können.
Von daher sind bedenken was die Offensive angeht, definitiv angebracht.
Ich glaube das man es etwas unterschätzt hat bezüglich der Sache 12 deutsche Profis und Local Player.
Das ist jetzt echt ein Problem.
Vor allem bei der Planung der weiteren Abgänge.
Stand jetzt muss man eventuell Spieler abgeben oder halten wie man es wohl lieber nicht hätte.
Ich vermute das noch Jugendspieler flux nen Profivertrag bekommen um Spielraum zu erlangen.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da durfte man 3 Ausländer im Kader haben.
Da sollte man die jetzige Regel doch auch halten können.
Das ist jetzt echt ein Problem.
Vor allem bei der Planung der weiteren Abgänge.
Stand jetzt muss man eventuell Spieler abgeben oder halten wie man es wohl lieber nicht hätte.
Ich vermute das noch Jugendspieler flux nen Profivertrag bekommen um Spielraum zu erlangen.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da durfte man 3 Ausländer im Kader haben.
Da sollte man die jetzige Regel doch auch halten können.
Wie Eintracht-Laie schon geschrieben hat.
Wird ja nicht so schwer sein, das man den ein oder anderen aus der A-Jugend, wenn Bedarf ist, mit nem Profivertrag ausstattet.
Macht dir FR wieder Wind, weil sie aktuell sonst nix zu schreiben hat.
Das beeinträchtigt null unsere Transferpolitik.
Hab gestern irgendwo gelesen, das Aue das Problem umgangen ist, in dem Sie den Platzwart, der in der Jugend für sie gespielt hat, nen Profivertrag gegeben hat. Kann man auch mal drüber nachdenken.
Wird ja nicht so schwer sein, das man den ein oder anderen aus der A-Jugend, wenn Bedarf ist, mit nem Profivertrag ausstattet.
Macht dir FR wieder Wind, weil sie aktuell sonst nix zu schreiben hat.
Das beeinträchtigt null unsere Transferpolitik.
Hab gestern irgendwo gelesen, das Aue das Problem umgangen ist, in dem Sie den Platzwart, der in der Jugend für sie gespielt hat, nen Profivertrag gegeben hat. Kann man auch mal drüber nachdenken.
mickmuck schrieb:Na ja, ich finde schon, dass er die Mannschaft im Abstiegskampf gut eingestellt hatte, insbesondere die Taktik gegen Dortmund, möglichst schnell ein Tor machen und danach Schotten dicht, war doch gelungen.
das eine ist, wie man eine mannschaft trainiert, das andere ist, wie man eine mannschaft coacht, also auf- und einstellt.
beim ersten, glaube ich, kann man jetzt schon sagen, dass es mit das beste ist was wir hier bisher hatten. beim zweiten muss man erstmal abwarten.
wenn man böse sein will, hat er sich die Taktik bei seinem Vorgänger im Heimspiel gegen die Bayern abgeschaut
Er hat uns defensiv sehr gut eingestellt, da kann man nichts gegen sagen.
Aber nach vorne, war das in keinem 1.Ligaspiel Bundesligatauglich. Klar liegt das zu großen Stücken am Spielermaterial.
Hier ein Gleichgewicht zw. Defensive und Offensive zu schaffen und nicht nur vorne auf Zufall und Glück zu vertrauen, das wird die Hauptaufgabe für Niko sein. Und da wird schwer genug.
Er hat uns defensiv sehr gut eingestellt, da kann man nichts gegen sagen.
Aber nach vorne, war das in keinem 1.Ligaspiel Bundesligatauglich. Klar liegt das zu großen Stücken am Spielermaterial.
Hier ein Gleichgewicht zw. Defensive und Offensive zu schaffen und nicht nur vorne auf Zufall und Glück zu vertrauen, das wird die Hauptaufgabe für Niko sein. Und da wird schwer genug.
Da ich beim groben überfliegen den Namen so gut wie gar nicht war genommen habe:
Bei Papy Djiobodji wird es langsam konkret. Er wird wohl nicht zurück zu Werder Bremen gehen und befindet sich aktuell bei Verhandlungen mit deutschen als auch englischen Vereinen. Sein Marktwert liegt bei 3,50 Mio bei Transfermarkt.de und ist bereits 27 Jahre alt. Ich halte eine Ablöse in diesen Raum auch für realistisch, eher weniger aber das ist meine Vermutung. Hübner/Kovac sprachen von guten Fortschritten mit einen oder zwei Innenverteidigern und es war von einem geplanten Top-Transfer die Rede.
Ist natürlich eine Theorie von mir, aber unrealistisch in meinen Augen nicht und ich würde ihn mit Freude empfangen.
Bei Papy Djiobodji wird es langsam konkret. Er wird wohl nicht zurück zu Werder Bremen gehen und befindet sich aktuell bei Verhandlungen mit deutschen als auch englischen Vereinen. Sein Marktwert liegt bei 3,50 Mio bei Transfermarkt.de und ist bereits 27 Jahre alt. Ich halte eine Ablöse in diesen Raum auch für realistisch, eher weniger aber das ist meine Vermutung. Hübner/Kovac sprachen von guten Fortschritten mit einen oder zwei Innenverteidigern und es war von einem geplanten Top-Transfer die Rede.
Ist natürlich eine Theorie von mir, aber unrealistisch in meinen Augen nicht und ich würde ihn mit Freude empfangen.
steps82 schrieb:zumal sie dafür deutlich mehr spielgeld haben als wir...
Kann mir nicht vorstellen, das er uns Bremen vorzieht, sollte er in die Buli wechseln.
Die suchen ja auch noch nen IV und werden definitiv bessere Karten haben als wir.
steps82 schrieb:Nach einer Ausleihe sind die dann alle weg?
Das Problem das er aktuell im Kader hat, ist das in der Offensive sich mind. 5 Mann gleichzeitig verletzten müssen,
Ich kann mir gut vorstellen, dass er mal statt Aigner aufgestellt wird oder auch auf der linken Außenbahn.
Wer weiß was nächstes jahr ist; spielt aauch keine rolle. Aktuell ist er Nummer 9 für 3 in frage kommenden Positionen.
Mag ja sein das er irgendwann mal spielt. Aber mehr als auf eine Handvoll spiele wird er, so lange uns nicht der verletzungsfluch einholt und alle Spieler so einigermaßen die Erwartungen erfüllen, nicht kommen. Ich finde nicht das das die Entwicklung positiv beeinflussen wird.
Mag ja sein das er irgendwann mal spielt. Aber mehr als auf eine Handvoll spiele wird er, so lange uns nicht der verletzungsfluch einholt und alle Spieler so einigermaßen die Erwartungen erfüllen, nicht kommen. Ich finde nicht das das die Entwicklung positiv beeinflussen wird.