steps82
7985
Auf einer Position, die er noch nie gespielt hat, außer in einem Testkick und dort die Nr. 3 zu sein, ist doch alles andere, als eine Perspektive für einen jungen Mann oder nicht?
wenn gleichzeitig die dortigen Nr.2 auch jung, entwicklungsfähig und auf der Position "gelernt" sind.
Wie gesagt, wenn man auf eine ziemlich hohe Anzahl von Ausfällen angewiesen ist um überhaupt auf die Bank zu kommen, dann sollte man die Sinnhaftigkeit hinterfragen.
(als 6er hab ich ihn nur aufgezählt, weil hier einer auf die Idee kam ihn dort mal zu testen, nicht meine Forderung)
wenn gleichzeitig die dortigen Nr.2 auch jung, entwicklungsfähig und auf der Position "gelernt" sind.
Wie gesagt, wenn man auf eine ziemlich hohe Anzahl von Ausfällen angewiesen ist um überhaupt auf die Bank zu kommen, dann sollte man die Sinnhaftigkeit hinterfragen.
(als 6er hab ich ihn nur aufgezählt, weil hier einer auf die Idee kam ihn dort mal zu testen, nicht meine Forderung)
steps82 schrieb:Vielleicht hat er das Rode-Gen? Der hatte in München in seiner ersten Saison noch mehr und bessere Spieler vor sich und holte sich trotzdem seine Einsätze. Plus satt gesteigertem Marktwert.
Auf einer Position, die er noch nie gespielt hat, außer in einem Testkick und dort die Nr. 3 zu sein, ist doch alles andere, als eine Perspektive für einen jungen Mann oder nicht?
Das Problem das er aktuell im Kader hat, ist das in der Offensive sich mind. 5 Mann gleichzeitig verletzten müssen, um überhaupt auf die Bank zu kommen. Von Spielzeit ganz zu schweigen.
Als RV Nr.4, LV Nr.3 und im DM als eventuelle Nr. 6 sieht es auch nicht besser aus.
Ich sehe für ihn 0 Chance irgendwie Spielpraxis zu bekommen.
Für ihn kann es nur heißen, sich verleihen zu lassen.
Alles andere macht für ihn doch überhaupt keinen Sinn.
Als RV Nr.4, LV Nr.3 und im DM als eventuelle Nr. 6 sieht es auch nicht besser aus.
Für ihn kann es nur heißen, sich verleihen zu lassen.
Alles andere macht für ihn doch überhaupt keinen Sinn.
ja kann man so sehen , allerdings sollte ein Rv wohl eh noch weg te und ein LV noch nicht fit ist so dass es defensiv nicht ganz soo eng ist
In der Offensive werden schätze ich 1-2 Spieler auch noch gehen..
(als 6er sehe ich ihn am wenigsten)
steps82 schrieb:Nach einer Ausleihe sind die dann alle weg?
Das Problem das er aktuell im Kader hat, ist das in der Offensive sich mind. 5 Mann gleichzeitig verletzten müssen,
Ich kann mir gut vorstellen, dass er mal statt Aigner aufgestellt wird oder auch auf der linken Außenbahn.
steps82 schrieb:Muss man abwarten, der Kader ist ja auch noch nicht in Stein gemeißelt, sagen Bobic und Hübner ja regelmäßig. Was ihm auf jeden Fall schon mal helfen würde ist, wenn er flexibel ist und sich auf mehreren Positionen gut präsentiert hat. Je mehr Positionen er bekleiden kann, umso größer sind die Chancen. Dass es trotzdem eng wird, steht außer Frage. Aber: Wenn er eine Chance bekommt und sie nutzt, traue ich Kovac auch zu, dass er einem jungen Spieler unter den richtigen Voraussetzungen auch das Vertrauen schenkt. Gacinovic galt auch bei manchen "Fachleuten" schon als gescheitert, zu leicht, zu weich, zu verspielt und auf einmal ist er der Star der Relegation. Wie man im Fußball immer so schön sagt: Es kann ganz schnell gehen.
Das Problem das er aktuell im Kader hat, ist das in der Offensive sich mind. 5 Mann gleichzeitig verletzten müssen, um überhaupt auf die Bank zu kommen. Von Spielzeit ganz zu schweigen.
Gelöschter Benutzer
steps82 schrieb:Stimmt schon, Überraschungen kann es immer geben.
Abwarten ob es nur 2 Abgänge werden, ich gehe von mind. 4 aus.
Mein Tipp: Leihe Gerezhiger, wenn man ein ordentliches Angebot für Chandler bekommt dann ihn, ansonsten Leihe Regäsel, Sefe/Casta, Lindner und eventuell noch ne Überraschung (Otsche oder Aigner)
Lindner hatte ich nicht mitgerechnet, das waren nur meine Überlegungen zu den Feldspielern.
Und eine Gerezgiher Leihe kann ich mir nicht vorstellen. Der hinterlässt einen guten Eindruck und ich glaube, dass Niko Kovac einer ist, der lieber versucht selbst sein Potential rauszukitzeln, als ihn zu verleihen.
Freidenker schrieb:Weiß nicht ob Kovac so viele Stücke auf ihn setzt bzw. ihn aktuell als echte Alternative sieht. Wurde jetzt 2mal als Notlösungen auf Positionen gebracht, die nicht wirklich seine sind. Wenn Niko mit ihm groß planen würde, würde er ihn doch dann auch auf den Positionen bringen, für die er eingeplant ist.
Und eine Gerezgiher Leihe kann ich mir nicht vorstellen. Der hinterlässt einen guten Eindruck und ich glaube, dass Niko Kovac einer ist, der lieber versucht selbst sein Potential rauszukitzeln, als ihn zu verleihen.
Für seine Weiterentwicklung ist es das beste wenn er sich verleihen lässt. In der Offensive packt er es doch nur auf die Bank wenn sich 5 Mann gleichzeitig verletzen. Das sind nicht wirklich Aussichten.
steps82 schrieb:Das sehe ich auch so und hatte ich an anderer Stelle auch ähnlich formuliert.
Weiß nicht ob Kovac so viele Stücke auf ihn setzt bzw. ihn aktuell als echte Alternative sieht. Wurde jetzt 2mal als Notlösungen auf Positionen gebracht, die nicht wirklich seine sind. Wenn Niko mit ihm groß planen würde, würde er ihn doch dann auch auf den Positionen bringen, für die er eingeplant ist.
Ich denke Bunjaki hat da aktuell bessere Chancen.
Wobei es auch für ihn besser wäre, sich verleihen zu lassen, vorausgesetzt , er verlängert.
Denke Lindner geht definitiv - warum sonst durfte Bätge am Samstag ran.
Dazu Chandler oder Regäsel. Letzterer war mMn Samstag erschreckend schwach und scheint sich auch nicht unter Kontrolle zu haben (Mittelfinger).
Zudem, stand heute, Castaignos. Den ich etwas schlechter sehe, als Seferovic, dessen Vertrag man dann aber verlängern sollte.
Ich würde sogar soweit gehen, zu versuchen, Flum für 1 Jahr zu verleihen. Bin einer der wenigen, der ihm einiges zutraut, aber es wird wohl noch ein Jahr ohne große Spielpraxis geben. Das hilft ihm nicht weiter.
Gelöschter Benutzer
Wird wohl doch noch mehr Bewegung geben. Wie die FR schreibt:
"23 Feldspieler und drei Torhüter“ lautet die Wunschkadergröße von Kovac, der dabei die Langzeitausfälle Russ, Anderson, Slobodan Medojevic (Achillessehnenoperation) und Marc Stendera (Kreuzbandriss) „nicht mitzählt“. Ohne diese Spieler stehen derzeit drei Torhüter und 22 Feldspieler im Eintracht-Aufgebot.
Davon sollen noch 2 Spieler (ein ST/ein RV) gehen, was uns zu 20 Feldspielern bringt. Fehlen also noch 3 Neuzugänge. 2 IV + X?
"23 Feldspieler und drei Torhüter“ lautet die Wunschkadergröße von Kovac, der dabei die Langzeitausfälle Russ, Anderson, Slobodan Medojevic (Achillessehnenoperation) und Marc Stendera (Kreuzbandriss) „nicht mitzählt“. Ohne diese Spieler stehen derzeit drei Torhüter und 22 Feldspieler im Eintracht-Aufgebot.
Davon sollen noch 2 Spieler (ein ST/ein RV) gehen, was uns zu 20 Feldspielern bringt. Fehlen also noch 3 Neuzugänge. 2 IV + X?
Gelöschter Benutzer
steps82 schrieb:Stimmt schon, Überraschungen kann es immer geben.
Abwarten ob es nur 2 Abgänge werden, ich gehe von mind. 4 aus.
Mein Tipp: Leihe Gerezhiger, wenn man ein ordentliches Angebot für Chandler bekommt dann ihn, ansonsten Leihe Regäsel, Sefe/Casta, Lindner und eventuell noch ne Überraschung (Otsche oder Aigner)
Lindner hatte ich nicht mitgerechnet, das waren nur meine Überlegungen zu den Feldspielern.
steps82 schrieb:Genau hier liegt doch der Hund begraben, steps. Denn ich stimme mit deiner Analyse überein.
Mir geht es, wenn ich Sefes Leistungsfähigkeit beurteilen soll, ähnlich wie mit Otsche. Das erste halbe Jahr weit über seinen Möglichkeiten gespielt und dann hart auf dem Boden der Realität gelandet.
Man muss sich doch die Fragen stellen
a) woher der abrupte und anhaltende Leistungsabfall?
b) ist es vollkommen ausgeschlossen, diese Spieler wieder an ihr Leistungshoch zu führen?
Denn: irgendwann konnten sie es ja mal. Und: ab und zu zeigen sie ja auch noch, dass sie es nicht verlernt haben. Selten, aber immerhin.
Ich denke, a) können wir ganz gut beantworten. b) müsste Kovac regeln.
Denkst du nicht, er sollte die Chance dazu bekommen?
Klar kann man ihn die Chance geben, wenn Kovac meint das er ihn auf eine höheres Leistungsniveau hieven kann, gerne. Habe aber meine Zweifel das das wirklich was wird.
Ich für meinen Teil, bin nur der Meinung das Sefe im großen und ganzen, ein Stürmer ist, der für 5-8 Tore pro Saison gut ist. Und im Schnitt jedes 5. Spiel ein Tor ist für einen Mittelstürmer in meinen Augen erbärmlich.
Ob Casta und Hrgota für mehr Tore gut sind? Daran glaube ich nicht mal, aber beide haben längere Verträge, wir haben zu viele Stürmer und brauchen die Kohle für einen IV.
Und in Anbetracht dessen, das er nächstes Jahr Ablösefrei ist, ihn lieber jetzt für 5Mios oder so gehen lassen, als das Risiko eingehen, das er weiter nicht trifft und dann auch noch ablösefrei abhaut.
Ich für meinen Teil, bin nur der Meinung das Sefe im großen und ganzen, ein Stürmer ist, der für 5-8 Tore pro Saison gut ist. Und im Schnitt jedes 5. Spiel ein Tor ist für einen Mittelstürmer in meinen Augen erbärmlich.
Ob Casta und Hrgota für mehr Tore gut sind? Daran glaube ich nicht mal, aber beide haben längere Verträge, wir haben zu viele Stürmer und brauchen die Kohle für einen IV.
Und in Anbetracht dessen, das er nächstes Jahr Ablösefrei ist, ihn lieber jetzt für 5Mios oder so gehen lassen, als das Risiko eingehen, das er weiter nicht trifft und dann auch noch ablösefrei abhaut.
steps82 schrieb:Zustimmung meinerseits...mir fehlt der Glaube, das sich das noch zum Positiven auswirkt, ich hoffe es natürlich....aber das muß das Trainerteam beurteilen und entscheiden..
Klar kann man ihn die Chance geben, wenn Kovac meint das er ihn auf eine höheres Leistungsniveau hieven kann, gerne. Habe aber meine Zweifel das das wirklich was wird.
Michael@Owen schrieb:Ich bin da - gefühlt ebenfalls als einer der wenigen - ganz bei dir. Den Stellenwert, den Seferovic heute hat, den hat er sich im ersten halben Jahr mit 7 Treffern und 5 Vorlagen erarbeitet. Seitdem kam nicht mehr so viel dazu, nehmen wir den starken Saisonstart gegen den VfB Stuttgart und 1. FC Köln mal raus, aber da haben ja mehrere Akteure scheinbar weit über ihrem Limit agiert.
Um Himmels Willen, bitte nicht falsch verstehen. Ich würde niemals einen Spieler von uns auspfeifen oder beleidigen. Mir gIng es gerade nur um die Leistung.
Die Frage ist ob das Bein von Haris überhaupt nötig gewesen wäre, hätte er vorher eine seiner vielen Chancen gemacht.
Gerade wenn er die einzige Spitze ist, ist es fraglich ob wir uns nochmal eine derart schwache Chamcenverwertung leisten können. Würde mir natürlich auch wünschen, dass er an seine Form seiner ersten Hinrunde anknüpfen kann. Aber das ist leider schon 1,5 Jahre her. Und auch seine Chamcenverwertung bei der Nati War nicht gut. Ich habe leider so meine Zweifel.
Seferovic reißt sich den Allerwertesten auf, höre ich immer wieder - ja, das sollte er auch gefälligst tun, er spielt immerhin Bundesliga. Wenn das inzwischen bei ihm schon positiv hervorgehoben werden muss, damit überhaupt noch gute Dinge gefunden werden, ist dies ein Armutszeugnis.
Er hat sich technisch zurückentwickelt (viele Bälle verspringen, gerade bei der Ballan- und mitnahme zeigt er - wenn überhaupt - durchschnittliche Begabung. Er hat auch nicht überragende Sprinterqualitäten und über seinen Torabschluss hüllen wir besser den Mantel des Schweigens - 6 Tore in eineinhalb Jahren (!) sagen da schon genug aus. Leider sehen es die wenigen, dass die Leistungen von Seferovic nicht erst seit letzter Saison stagnieren.
Ich bin deshalb ganz bei dir - meine Zweifel, dass er uns wirklich weiterbringt, sind groß.
Ich verstehe diesen Stimmungsschwank hier auch nicht.
Nur weil er gegen die Überverteidiger aus Albanien, Rumänien und Polen einigermaßen vernünftig gespielt hat und gegen Nürnberg mehr oder weniger angeschossen wurde, sollen die letzten 1,5Jahre vergessen sein? Das ist mir zu einfach.
Mir geht es, wenn ich Sefes Leistungsfähigkeit beurteilen soll, ähnlich wie mit Otsche. Das erste halbe Jahr weit über seinen Möglichkeiten gespielt und dann hart auf dem Boden der Realität gelandet.
Nur weil er gegen die Überverteidiger aus Albanien, Rumänien und Polen einigermaßen vernünftig gespielt hat und gegen Nürnberg mehr oder weniger angeschossen wurde, sollen die letzten 1,5Jahre vergessen sein? Das ist mir zu einfach.
steps82 schrieb:Genau hier liegt doch der Hund begraben, steps. Denn ich stimme mit deiner Analyse überein.
Man muss sich doch die Fragen stellen
a) woher der abrupte und anhaltende Leistungsabfall?
b) ist es vollkommen ausgeschlossen, diese Spieler wieder an ihr Leistungshoch zu führen?
Denn: irgendwann konnten sie es ja mal. Und: ab und zu zeigen sie ja auch noch, dass sie es nicht verlernt haben. Selten, aber immerhin.
Ich denke, a) können wir ganz gut beantworten. b) müsste Kovac regeln.
Denkst du nicht, er sollte die Chance dazu bekommen?
Schön, den kann sich Neapel niemals leisten. Dafür fehlt wohl die Bereitschaft genug Kohle auf den Tisch zu packen.
Du meinst, das Neapel, das in den letzten Jahren immer zw. 30 und 60 Millionen ausgegeben hat, könnte sich Abraham nicht leisten?
Bezweifle das da was dran ist. Wird zwar gemunkelt das Koulibaly verkauft wird, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die sich dann nen 30 jährigen ohne internationale Erfahrung holen, die greifen dann schon etwas höher ins Regal.
Aber wenn die ihn wollen würden, zahlen die das aus der Portokasse.
Bezweifle das da was dran ist. Wird zwar gemunkelt das Koulibaly verkauft wird, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die sich dann nen 30 jährigen ohne internationale Erfahrung holen, die greifen dann schon etwas höher ins Regal.
steps82 schrieb:Naja ich habe es schlecht ausgedrückt.
Du meinst, das Neapel, das in den letzten Jahren immer zw. 30 und 60 Millionen ausgegeben hat, könnte sich Abraham nicht leisten?
Klar könnten die Ihn zum Normalpreis holen, aber sie werden nicht die utopische Summe auf den Tisch legen,
damit wir bereit wären Abraham ziehen zu lassen !!
Die beobachten dort wahrscheinlich nur die Fakten, die man als Vereinsentfernter eben kennt:
Kovac hat noch nie eine Bundesligamannschaft trainiert, also auch keine komplette Vorbereitung gemacht als Cheftrainer. Er ist noch recht unerfahren als Chefcoach (keine Clubmannschaft). Und wie mich jemand daran erinnert hat hielten die Retter bei uns meist nicht lange durch.
So gesehen ist Platz 5 in Ordnung.
Fußt wahrscheinlich hauptsächlich auf seiner Unbekanntheit.
Kovac hat noch nie eine Bundesligamannschaft trainiert, also auch keine komplette Vorbereitung gemacht als Cheftrainer. Er ist noch recht unerfahren als Chefcoach (keine Clubmannschaft). Und wie mich jemand daran erinnert hat hielten die Retter bei uns meist nicht lange durch.
So gesehen ist Platz 5 in Ordnung.
Fußt wahrscheinlich hauptsächlich auf seiner Unbekanntheit.
Stuhlprobe?
Aber ich finde auch Kovac hat ne Menge Kredit durch a) die Rettung, die wenn man mal ehrlich ist die Mehrheit wohl aufgegeben hatten zum zeitpunkt seiner Übernahme und b) durch seinen Einsatz in der Vorbereitung.
Glücklose Spiele wird es natürlich geben - aber das Trainerteam wird voraussichtlich die richtigen Schlüsse aus Niederlagen ziehen und gute Antworten finden und sich nicht hinter müden Witzchen und Verletzungen verstecken wie gewisse ehemalige Meistertrainer...
Aber ich finde auch Kovac hat ne Menge Kredit durch a) die Rettung, die wenn man mal ehrlich ist die Mehrheit wohl aufgegeben hatten zum zeitpunkt seiner Übernahme und b) durch seinen Einsatz in der Vorbereitung.
Glücklose Spiele wird es natürlich geben - aber das Trainerteam wird voraussichtlich die richtigen Schlüsse aus Niederlagen ziehen und gute Antworten finden und sich nicht hinter müden Witzchen und Verletzungen verstecken wie gewisse ehemalige Meistertrainer...
Wenn die ersten 5-6 Spiele in den Sand gesetzt werden ist der Kredit so gut wie verflogen.
Der Einsatz in der Vorbereitung nützt nichts, wenn keine Punkte in der Liga folgen.
Natürlich wird Kovac, gerade nach dem Umbruch, mehr Zeit eingeräumt, aber einen Fehlstart kann auch er sich nicht erlauben.
Der Einsatz in der Vorbereitung nützt nichts, wenn keine Punkte in der Liga folgen.
Natürlich wird Kovac, gerade nach dem Umbruch, mehr Zeit eingeräumt, aber einen Fehlstart kann auch er sich nicht erlauben.
steps82 schrieb:Egal, welches Team die ersten 5-6 Spiele in den Sand setzt. Einen solchen Fehlstart kann sich in der Bundesliga kein (!) Trainer erlauben.
Wenn die ersten 5-6 Spiele in den Sand gesetzt werden ist der Kredit so gut wie verflogen.
steps82 schrieb:Je mehr Stars umso besser.
Du meinst wirklich das ein Sponsor wegen Sefe überlegt ob er hier einsteigt oder nicht?
steps82 schrieb:Man sollte von Fehlern lernen, vorwärts gucken und es besser machen.
Hätte Fenin so gespielt wie in den ersten beiden Spielen als er hier her kam, er wäre der teuerste Spieler aller Zeiten geworden
Frankfurt4everever schrieb:Sefe ist aber kein Star, nicht mal ansatzweise.
Je mehr Stars umso besser
Frankfurt4everever schrieb:Das ist richtig, hat aber genau was damit zu dann das du mit hätte, wenn und aber Argumentierst?
Man sollte von Fehlern lernen, vorwärts gucken und es besser machen
Eintracht Frankfurt darf Haris Seferovic nicht verkaufen aber sein Vertrag verlängern.
Eintracht Frankfurt braucht auch Stars um besser zu scheinen. Dann kommen auch die Sponsoren um ihre Marke zu repräsentieren. Haris ist der beste Stürmer was wir haben.
Wenn Haris wie unter Schaaf gespielt und getroffen hätte wäre er jetzt 20Mio Wert.
Ich finde Haris und Kovac passen gut zusammen. Nur Blöd und FR müssen ruhe geben!!!!!!!!
Eintracht Frankfurt braucht auch Stars um besser zu scheinen. Dann kommen auch die Sponsoren um ihre Marke zu repräsentieren. Haris ist der beste Stürmer was wir haben.
Wenn Haris wie unter Schaaf gespielt und getroffen hätte wäre er jetzt 20Mio Wert.
Ich finde Haris und Kovac passen gut zusammen. Nur Blöd und FR müssen ruhe geben!!!!!!!!
steps82 schrieb:Je mehr Stars umso besser.
Du meinst wirklich das ein Sponsor wegen Sefe überlegt ob er hier einsteigt oder nicht?
steps82 schrieb:Man sollte von Fehlern lernen, vorwärts gucken und es besser machen.
Hätte Fenin so gespielt wie in den ersten beiden Spielen als er hier her kam, er wäre der teuerste Spieler aller Zeiten geworden
Diegito schrieb:Aus meiner Sicht darf es nur darum gehen, die bestmögliche Besetzung der Mannschaft zu finden, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Das mit Sefe wird noch ne üble Hängepartie werden die nächsten Wochen. Der Verein muß schauen da schnell Klarheit reinzubringen. Vertragsverlängerung hier und jetzt, oder den Spieler sofort freistellen für die Vereinssuche. Selbst wenn es am Ende nur 3-4 Mio Ablöse sind. Völlig egal. Er darf nur nicht ablösefrei gehen nächste Saison!
Für mich ist das aktuell die wichtigste Personalie, neben der Suche nach einem IV
Die Frage, ob man mit der Abgabe eines Spielers einen hohen Transfererlös erzielen könnte, spielt für mich in diesem Zusammenhang eine sehr unbedeutende Rolle.
Beste Mannschaft beisammen haben zu wollen ist klar.
Nur ist ja so das wir gerade in der Offensive mehr als Überbesetzt sind.
Kann gut möglich sein, das bei dem ein oder anderen Spiel Casta und Sefe auf der Tribüne platz nehmen werden. Von daher wäre mehr als ein Luxus, bei unserem schmalen Geldbeutel, beide zu behalten.
Gerade in Anbetracht dessen das auf IV genau das Gegenteil Herrschaft. wenn man diesen Mangel durch einen Verkauf von Sefe und/oder Casta mit einem Klasse IV beheben kann, muss man das tun.
Und ich glaube daran liegt auch aktuell das Problem, wir sind uns wahrscheinlich bereits mit nem IV "Königstransfer" einig, brauchen aber erst nen Verkauf von einen der beiden um die Ablöse zu stemmen.
Nur ist ja so das wir gerade in der Offensive mehr als Überbesetzt sind.
Kann gut möglich sein, das bei dem ein oder anderen Spiel Casta und Sefe auf der Tribüne platz nehmen werden. Von daher wäre mehr als ein Luxus, bei unserem schmalen Geldbeutel, beide zu behalten.
Gerade in Anbetracht dessen das auf IV genau das Gegenteil Herrschaft. wenn man diesen Mangel durch einen Verkauf von Sefe und/oder Casta mit einem Klasse IV beheben kann, muss man das tun.
Und ich glaube daran liegt auch aktuell das Problem, wir sind uns wahrscheinlich bereits mit nem IV "Königstransfer" einig, brauchen aber erst nen Verkauf von einen der beiden um die Ablöse zu stemmen.
Glaub mir Mourinho befasst sich mit allem und kann unausstehlich sein. De Bruynes Transfer nach Dortmund war auch fix und dann ist er, nachdem er zu Chelsea zurück gekommen ist, dazwischen gekommen.
Mourinho sieht den Jungen im Training und wenn er irgendwie Gefallen an ihm findet, dann wird er nicht kommen. Ich glaube der Transfer wird sich eine Weile hinziehen, die Frage wird auch sein, welche Vorstellungen englische Vereine mittlerweile bei einer KO haben, kann sich die Eintracht diese am Ende auch wirklich leisten?
Mourinho sieht den Jungen im Training und wenn er irgendwie Gefallen an ihm findet, dann wird er nicht kommen. Ich glaube der Transfer wird sich eine Weile hinziehen, die Frage wird auch sein, welche Vorstellungen englische Vereine mittlerweile bei einer KO haben, kann sich die Eintracht diese am Ende auch wirklich leisten?
ok und hector , modeste und horn sind zusammengenommen zwischen 30 - 35 mio wert.. zu den 13 die sie eingenommen haben hinzu.
das nenn ich finanziell überholt.
das nenn ich finanziell überholt.
Benedikt79 schrieb:Der hat bestimmt voll Bock, derzeit in die Türkei zu wechseln.
Leihe mit KO?
http://www.ajansspor.com/futbol/superlig/h/20160720/fenerbahceye_surpriz_10_numara.html
steps82 schrieb:Das denke ich auch...
Ich glaub für einen Mexikaner ist das weitaus weniger abschreckend als für eine Europäer.
Ich mag den Marco, und würde ihn eigentlich ganz gerne noch weiter bei uns sehen. Aber bei einem entsprechenden Angebot darf man nicht Nein sagen. Zumal ich befürchte das er unter Kovac eher ein Bankdrücker werden wird und so enorm an Wert verlieren wird.
Aktuell hat er sicherlich noch einen gewissen Wert und dazu langfristigen Vertrag. Ab 5 Mio muß man überlegen.
Finanziell haben sie das- wenn auch nicht uneinholbar. sportlich nicht ..
wie das geht ist ja grad die Frage.
wie das geht ist ja grad die Frage.
sorry hab ich was nicht mitbekommen .. wieso Juwel verkloppt wen meinst du ?
vielleicht hab ich echt wass verpasst aber Hector, Horn und Modeste haben die doch noch oder ?
wenn nicht was haben die kassiert ?
vielleicht hab ich echt wass verpasst aber Hector, Horn und Modeste haben die doch noch oder ?
wenn nicht was haben die kassiert ?
Uwes Bein schrieb:Das mag sein. Reinartz hatte aber schon zu Beginn eine Art Null-Bock-Einstellung zum Fussball.
Der Hüpfer hat sicher recht, wenn er vor zu hoher Euphorie warnt. Da spielt es auch keine Rolle, wo er seine Infos bezieht oder ob die so komplett richtig sind. Die Aussage(n) zu Mascarell war schon arg euphorisch und da sollte man tatsächlich den Ball flach halten. Bei Reinartz gab es letzten Sommer ähnliche Kommentare...
Herzlich willkommen, Herr Mascarell! Mögest du auch die kühnsten Erwartungen erfüllen!
Das kann man bei Mascarell nicht erkennt. Ganz zu schweigen von seinem Tempo. Da isser glaube ich doppelt so schnell wie Reinartz.
steps82 schrieb:Tja, mit Begriffen wie "Königstransfer" sollte man sich vor der Saison eben bißchen zurückhalten, weil man bei keinem wissen kann, ob er die in ihn gesetzten Erwartungen wirklich erfüllen kann.
Blödsinn, hier gab es, in den ersten Monaten letztes Jahr, Kommentare wie Sand am Meer, das Reinartz der Übertransfer schlecht hin war.
Schon viele sind als Kronleuchter gekommen und als Armleuchter gegangen, nicht nur bei der Eintracht. Deshalb erstmal abwarten...
ich habe so ein gefühl, dass das mit dem neuen innenverteidiger läuft, wie letztes jahr beim torhüter. also erstmal entsetzen dass trapp geht, dann kam erst lindner und später hradecky. jetzt spricht keiner mehr von trapp. im gegenteil m.e. haben wir uns auf der torwartposition sogar noch verbessert. der lindner der innverteidigung ist jesus und der hradecky kommt noch. dann spricht keiner mehr von zambrano.
War wirklich ein entsetzen zu spüren als Carlos jetzt gegangen ist?
Das Geschrei, und das zu recht, war doch nur über die lächerliche AK und der fehlerhaften Kommunikation.
Sportlich war er letztes Jahr jetzt auch nicht wirklich der Bringer, finanziell hätte man ihn erst gar nicht diese viel zu überteuerte Vertragsverlängerung geben dürfen.
Von daher, Reisende soll man nicht aufhalten und Kohlekicker erst recht nicht.
Das Geschrei, und das zu recht, war doch nur über die lächerliche AK und der fehlerhaften Kommunikation.
Sportlich war er letztes Jahr jetzt auch nicht wirklich der Bringer, finanziell hätte man ihn erst gar nicht diese viel zu überteuerte Vertragsverlängerung geben dürfen.
Von daher, Reisende soll man nicht aufhalten und Kohlekicker erst recht nicht.