steps82
8129
Dann könnt er ebenso nach Augsburg oder Ingolstadt leiweise wechseln, kann in seiner Münchner-Umgebung wohnen bleiben und zum Training pendeln.
Wäre weniger Aufwand, aber letztendlich das selbe Ziel!
Wäre weniger Aufwand, aber letztendlich das selbe Ziel!
Ein gesunder und fitter Badstuber ist ein Bollwerk. Falls er gesund bleibt, dann wäre er eine absolute Bereicherung. Befürchte aber, dass er das Gehaltsgefüge sprengen würde und vermute somit, dass er allein dadurch nicht machbar wäre.
Fußballerisch wäre es ein ganz starker Neuzugang.
Fußballerisch wäre es ein ganz starker Neuzugang.
omg_87 schrieb:Zum 1. Punkt Personen raus filtern: Man brüstet sich damit, die modernste Kameratechnik im Stadion zu haben. Da sollte es möglich sein jemanden herauszufiltern. Bei den Innenraumrennern sowieso da gegen Darmstadt sogar brilliante Aufnahmen im TV waren.Emmkay schrieb:
Viel eher sollte Eintracht Frankfurt mal gegen die vorgehen, die immer solche drastischen Maßnahmen des DFB wohlwissend heraufbeschwören.
Das versuchen sie ja, es ist nur relativ schwer Einzelpersonen in einer riesigen Gruppe zu ermitteln.Emmkay schrieb:
Die Zeit des Dialogs mit den Fans sollte langsam mal vorbei sein.
Wann war denn diese Zeit des Dialogs? Davon habe ich noch nichts mitbekommen.
Ich bitte um Beispiele wo sich DFB oder DFL momentan ernsthaft mit Fanvertretern in Form eines Dialogs befasst.Emmkay schrieb:
Bei Teilausschlüssen oder besser gesagt Kurvensperrungen entsprechenden Gruppierungen keine Ersatzkarten zur Verfügung stellen.
Wie definierst du "Gruppierungen"? Keine Tickets für UF? Dann besorgen die sich Tickets über bekannte etc. Die Leute sind kreativ. Prinzipiell ginge das nur bei Gruppen deren Mitglieder namentlich bekannt sind und über personalisierte Tickets. Außerdem finde ich, dass Sippenhaft ziemlich "out" ist.
Beispiel: Einige Offenbacher machen in der Stadt Frankfurt randale. Bist du dafür, dass es fortan Offenbachern nicht erlaubt sein sollte nach Frankfurt einzureisen? Halte ich für fragwürdig.
Zum Thema Dialog mit den Fans: EF ist seit zig Jahren mit dem Fans im Dialog bzgl. Ihres Verhaltens. Letztes Beispiel siehe hier, letzter Absatz.
Gruppierungen: Wenn UF seine Leut net in Griff bekommt, sollte UF aufgefordert werden Namen zu nennen, damit diese und nicht die gesamte Gruppe belegt werden können. Verweigert man hier die Kooperation muss man UF die Pistole auf die Brust setzen.
Emmkay schrieb:Finde ich einen sehr guten Ansatz.
Gruppierungen: Wenn UF seine Leut net in Griff bekommt, sollte UF aufgefordert werden Namen zu nennen, damit diese und nicht die gesamte Gruppe belegt werden können. Verweigert man hier die Kooperation muss man UF die Pistole auf die Brust setzen.
Nur wird das nicht passieren, das die ihre Helden, verpfeifen.
Klar sind Samstag-Spiele geil, aber mittlerweile wünsche ich mir fast schon Spiele aufm Sonntag.
Spiele wie Hopp - RB will sich doch kein Mensch angucken. Würden die SA spielen, hätte man wenigstens noch die freie Wahl, aber so.....
Spiele wie Hopp - RB will sich doch kein Mensch angucken. Würden die SA spielen, hätte man wenigstens noch die freie Wahl, aber so.....
steps82 schrieb:Sonntag ist bei mir halt meist Gammeltag und da schaue ich mir nun mal gerne das ein oder andere Spiel an. In dem Fall, werde ich es dann aber wohl bleiben lassen.
Solche Spieleß schau ich mir schon aus Prinzip nicht an.
Zwingt dich doch keiner den Rotz anzuschauen.
Dann kann man Sonntags wenigstens was machen.
Statt zu lamentieren einfach mal Hirn einschalten und googlen. Seferovic Urlaub eingeben.
Als erstes kommt ein Bild Link, der besagt, dass Sefe nach dem EM Aus 3 Wochen Urlaub hat.
Hat nicht einmal eine halbe Minute gedauert.
Als erstes kommt ein Bild Link, der besagt, dass Sefe nach dem EM Aus 3 Wochen Urlaub hat.
Bitte!
Statt zu lamentieren einfach mal Hirn einschalten und googlen. Seferovic Urlaub eingeben.
13x in der Startelf ist für mich kein Stammspieler. Wenn Du die Leihe/Saison auf das letzte Drittel beschränkst, in dem er 10x gespielt hat, weil Goretzka mehrmals verletzt war, ok, dann vielleicht. Schalke hat zumindest keine große Anstrengungen unternommen, ihn zu halten. Eine gute Halbserie bei Augsburg, ein ordentliches Saisondrittel bei Schalke - für mich rechtfertigt das keine 15 Mio. Rode, der für eine ähnliche Summe gewechselt ist, war immerhin 3,5 Jahre Stammspieler bei uns. Für Toptalente, in Ordnung, aber da hat Höjbjerg bis jetzt nur Ansätze gezeigt.
Also nen 20jährigen Vorzuwerfen das er sich nicht gleich vom ersten Tag bei so nem Chaosclub durchsetzt ist schon ganz schön viel verlangt. Kann man machen, muss man aber nicht.
Letztes Jahr hat man sich auch über die Summe für Tah gewundert, dieses Jahr, da alle Ablösen im allgemeinen steigen, sind die 15Mios, wohlgemerkt aus England, in meinen Augen gerechtfertigt. Gerade wenn man das mit Embolo vergleicht.
Letztes Jahr hat man sich auch über die Summe für Tah gewundert, dieses Jahr, da alle Ablösen im allgemeinen steigen, sind die 15Mios, wohlgemerkt aus England, in meinen Augen gerechtfertigt. Gerade wenn man das mit Embolo vergleicht.
Nach Herrgott-A, dem Fußballgott und jetzt Jesus, fehlt nur noch Angel di Maria
steps82 schrieb:Schönes Ding.
Und nicht zu vergessen das der Vater der vielen Völker auch schon da ist
Der Vollständigkeit halber, die Bayern wollen 12 und kriegen jetzt wohl 15. Wahnsinn für einen, der bei Bayern nur Bankdrücker war und sich zuletzt bei Schalke nicht durchsetzen konnte.
13x in der Startelf ist für mich kein Stammspieler. Wenn Du die Leihe/Saison auf das letzte Drittel beschränkst, in dem er 10x gespielt hat, weil Goretzka mehrmals verletzt war, ok, dann vielleicht. Schalke hat zumindest keine große Anstrengungen unternommen, ihn zu halten. Eine gute Halbserie bei Augsburg, ein ordentliches Saisondrittel bei Schalke - für mich rechtfertigt das keine 15 Mio. Rode, der für eine ähnliche Summe gewechselt ist, war immerhin 3,5 Jahre Stammspieler bei uns. Für Toptalente, in Ordnung, aber da hat Höjbjerg bis jetzt nur Ansätze gezeigt.
Hoffe mal nicht das in dem leihvertrag die von real so oft inbegriffene stammspielklausel dabei ist.
Kenne ihn nicht und kann ihn wie wohl kaum einer beurteilen, von daher verstehe ich diese Euphorie nicht wirklich. Jung und von real, muss ja ne Granate sein, wie piazon.
Ohne Wertung, aber der hsv hat auch gedacht als er sich mit toptalenten von chelsea eingedeckt hat, das er die Welt neu erfunden hat.
Kenne ihn nicht und kann ihn wie wohl kaum einer beurteilen, von daher verstehe ich diese Euphorie nicht wirklich. Jung und von real, muss ja ne Granate sein, wie piazon.
Ohne Wertung, aber der hsv hat auch gedacht als er sich mit toptalenten von chelsea eingedeckt hat, das er die Welt neu erfunden hat.
steps82 schrieb:Also ich sehe keine Euphorie, ich sehe nur, daß man gut ausgebildete Stammspieler aus Spanien holt, die durchaus unsere Lücken stopfen können.
Hoffe mal nicht das in dem leihvertrag die von real so oft inbegriffene stammspielklausel dabei ist.
Dazu werden sie ja nicht als "Top-Transfers" verkauft, sondern einfach als das was sie sind, Spieler aus dem Preisniveau welches wir uns leisten können. Am Ende gilt das was für alle Transfers gilt, ganz egal ob ablösefrei oder 15 Millionen, erst am Ende der Saison wird man sehen und bewerten können ob sich der Transfer gelohnt hat.
steps82 schrieb:Muss man das wirklich erklären? Ich habe nichts von Charakter erwähnt. Der wäre bei Badstuber sicher untadelig. Aber der Mann dürfte bei Bayern annähernd das Doppelte dessen verdienen, was unser Bestverdiener (AM) erhält. Da willst Du also einen neuen IV holen, der gesundheitsmäßig eine Wundertüte ist (kann er nix für, klar - ist aber so) und den gleich als Spitzenverdiener im Team? Ärger ist programmiert.
Wieso passt der nicht ins Team? Wüsste jetzt nicht das ihm Charakter Probleme nachgesagt werden.
steps82 schrieb:Im Millionengefüge der Bayern ist Badstuber nur ein kleiner Fisch. Ich glaube kaum, dass sie ihn uns leihen würden und dennoch einen großen Teil seines Gehalts übernähmen. Aber lassen wir das. Schon alleine genau deswegen:
Was an günstig leihen verstehst du nicht?
steps82 schrieb:brauchen wir ihn nicht. Passt ganz sicher nicht ins momentane "Beuteschema" von Bruno und Niko.
. . . das er ein großes Risiko ist . . .
steps82 schrieb:Und wenn er dann, wie zu erwarten, die nächste Blessur hat, stehen wir wieder ohne IV da.
Der Vergleich zu subotic hinkt, da die Bayern den Holger wohl nur verleihen werden.
Und genau da könnten wir ins Spiel kommen. Bei uns hätte er für das Jahr einen Stammplatz und die Bayern könnten beobachten was seine Knochen machen.
So teuer würde die leihe denke ich gar nicht werden.
Nee, bitte nicht.
Badstuber ist genauso wenig wie Subotic ein Spieler, der in unser Team passt.
Wieso stünden wir dann ohne iv da? Habe ich irgendwo geschrieben das wir nicht noch einen weiteren holen?
Verletzungen können jedem passieren, ergo läuft man bei jedem transfer Gefahr. Ich gebe allerdings zu das die Wahrscheinlichkeit bei Holger höher ist und genau aus diesem Grund gehe ich davon aus das er günstig zu leihen wäre.
Wieso passt der nicht ins Team? Wüsste jetzt nicht das ihm Charakter Probleme nachgesagt werden.
Verletzungen können jedem passieren, ergo läuft man bei jedem transfer Gefahr. Ich gebe allerdings zu das die Wahrscheinlichkeit bei Holger höher ist und genau aus diesem Grund gehe ich davon aus das er günstig zu leihen wäre.
steps82 schrieb:Muss man das wirklich erklären? Ich habe nichts von Charakter erwähnt. Der wäre bei Badstuber sicher untadelig. Aber der Mann dürfte bei Bayern annähernd das Doppelte dessen verdienen, was unser Bestverdiener (AM) erhält. Da willst Du also einen neuen IV holen, der gesundheitsmäßig eine Wundertüte ist (kann er nix für, klar - ist aber so) und den gleich als Spitzenverdiener im Team? Ärger ist programmiert.
steps82 schrieb:Und wenn er dann, wie zu erwarten, die nächste Blessur hat, stehen wir wieder ohne IV da.
Der Vergleich zu subotic hinkt, da die Bayern den Holger wohl nur verleihen werden.
Und genau da könnten wir ins Spiel kommen. Bei uns hätte er für das Jahr einen Stammplatz und die Bayern könnten beobachten was seine Knochen machen.
So teuer würde die leihe denke ich gar nicht werden.
Nee, bitte nicht.
Badstuber ist genauso wenig wie Subotic ein Spieler, der in unser Team passt.
Schwaelmer_86 schrieb:Da wären wir beim Kittel Problem, er muss erstmal gesund bleiben um irgendetwas zeigen zu können.
Wenn der Junge nochmal richtig durchstarten kann, verfünffacht er seinen Marktwert.
Kittel ist in Sachen verletzungsanfälligkeit schon noch ne andere Hausnummer.
Hoffmann ist sehr interessant, allerdings ist er ein dm der zwar iv auch spielen kann, aber nur als notnagel und nicht fest als 3.iv wenn man nur 3 hat.
Im dm könnte ich ihn mir als alternative zu huszti super vorstellen. In h96 sah er letztes jahr zwar meistens überfordert aus, lag aber hauptsächlich daran das Hannover nur mit einem dm gespielt hat.
Wenn er einigermaßen fit bleibt ist das einer für die Zukunft.
Hoffmann ist sehr interessant, allerdings ist er ein dm der zwar iv auch spielen kann, aber nur als notnagel und nicht fest als 3.iv wenn man nur 3 hat.
Im dm könnte ich ihn mir als alternative zu huszti super vorstellen. In h96 sah er letztes jahr zwar meistens überfordert aus, lag aber hauptsächlich daran das Hannover nur mit einem dm gespielt hat.
Wenn er einigermaßen fit bleibt ist das einer für die Zukunft.
Er hat knapp 1/3 seiner Profispiele als IV gemacht. Ist auch bisschen die Frage, wo er sich selbst sieht. Im DM bin ich persönlich kein Freund von großen, drahtigen Spielern. Aber das ist eine rein persönliche Meinung.
kicker
Laut einem Bericht von "The Northern Echo" befindet sich Neven Subotic in Verhandlungen mit dem FC Middlesbrough. Der Serbe soll sich das Riverside Stadion schon angeschaut haben. Ein Wechsel nach England würde dem BVB wohl einen zweistelligen Millionenbetrag einbringen.
soso, zweistelliger millionenbetrag - das würde eng...
Laut einem Bericht von "The Northern Echo" befindet sich Neven Subotic in Verhandlungen mit dem FC Middlesbrough. Der Serbe soll sich das Riverside Stadion schon angeschaut haben. Ein Wechsel nach England würde dem BVB wohl einen zweistelligen Millionenbetrag einbringen.
soso, zweistelliger millionenbetrag - das würde eng...
liam_gallagher schrieb:Jop, bei dem rechne ich auch ganz stark damit, dass er im Fokus und vermutlich einer der beiden Kandidaten sein dürfte, die man holen möchte. Dazu rechne ich noch mit jemandem aus der Riege: Djourou (hoffe ich nicht, halte ich aber für sehr realistisch, das der kommt) Maroh, Mavraj, Callsen-Bracker, Bicackic.
Tendenziell sind mir da etwas zu viele unrealistische Spieler dabei...
Auf jeden Fall interessant ist in meinen Augen André Ramalho von Bayer Leverkusen. 24 Jahre jung, viel Erfahrung in Salzburg gesammelt, auch schon 19-mal Bundesliga, aber hinter Toprak, Tah und Papadopoulos nur Innenverteidiger Nummer 4.
http://www.transfermarkt.de/adel-taarabt/profil/spieler/45287