steps82
8129
Athelon schrieb:da würde man dann Auslaufmodell gegen Auslaufmodell tauschen. Der eine macht einen auf Kuschelbär der andere auf Eisklotz. Nix für unsere Prinzessinnen.
In der Neutrainerfrage, so sich diese stellt: Ein Herr Magath ist doch frei, zumindest bis zum Saisonende. Jedoch kenne ich mich da nur unzureichend mit eventuellen Verfehlungen in der Vergangenheit bei Frankfurt aus.
Luhukay oder Keller müssen die letzte Patrone darstellen.
steps82 schrieb:Sind das etwa auch Rotweintrinker? :grinningAthelon schrieb:
In der Neutrainerfrage, so sich diese stellt: Ein Herr Magath ist doch frei, zumindest bis zum Saisonende. Jedoch kenne ich mich da nur unzureichend mit eventuellen Verfehlungen in der Vergangenheit bei Frankfurt aus.
da würde man dann Auslaufmodell gegen Auslaufmodell tauschen. Der eine macht einen auf Kuschelbär der andere auf Eisklotz. Nix für unsere Prinzessinnen.
Luhukay oder Keller müssen die letzte Patrone darstellen.
dann geht ins Stadion und lasst euch von oben nicht ernst nehmen aber dann lasst es auch mit dem meckern
steps82 schrieb:der einzige der ein scheiss redet bist du, es ist meine MEinung wenn du ein problem hast juckt mich nicht
man labberst du eine scheiße.
Das ist mein Verein und ich gehe immer ins Stadion, egal wie scheiße sie spielen, egal wie es läuft und ich tue meine Meinung kund.
Und hoffe das am Samstag die Armin raus ruf auch endlich lauthals durch das Stadion hallen.
Ihr meckert alle schön und gut, aber solange ihr Woche für Woche ins Stadion geht wird sich nichts ändern 1 bis 2 heimspiele sollte das Stadion leer bleiben, dann und erst dann würden die Verantwortlichen es kapieren. Aber solange ihr alle ins Stadion geht, lachen die sich da oben alle schlapp!!!
ja die müssten dann aber auich kommen und zwar im Grunde fast alle um die Relegation zu vermeiden und daran glaube ich auch bei nem Wechsel nicht.
geht Ingolstadt verloren brauchen wir danach noch mind 5 siege,.
Das wir zum Siegen verdammt sind, keine Frage.
Aber ob man 38 Punkte dieses Jahr brauch um drin zu bleiben.
Ich weiß es nicht, kann man schlecht einschätzen.
Ich weiß nur das wir in meinen Augen das schwerste Programm aller hinten stehenden Mannschaft haben.
Es muss was passieren.
Pro letzte Patrone!!!
Aber ob man 38 Punkte dieses Jahr brauch um drin zu bleiben.
Ich weiß es nicht, kann man schlecht einschätzen.
Ich weiß nur das wir in meinen Augen das schwerste Programm aller hinten stehenden Mannschaft haben.
Es muss was passieren.
Pro letzte Patrone!!!
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es in einigen Verträgen Abstiegsklauseln gibt. Generell sehe ich es aber auch so, dass zB ein Zambrano oder Haris im Abstiegsfall weniger Transfererlös bringen wird,als im Falle des Klassenerhalts. Einfach weil man die Gehälter in Liga 2 nicht zahlen kann und demnach schon als Eintracht interessiert sein wird den oder die Spieler zu verkaufen. Das wissen die anderen Vereine natürlich auch.
steps82 schrieb:Ja er wäre so ziemlich der einzige, dem ich die Retung zutrauen würde.
Wenn doch der Jörg noch leben würde.
Vielleicht noch Stevens oder Meyer aber die gehen ja leider auch nicht.
Sollte der Abstieg sicher sein, wünsche ich der Mannschaft ein paar Spiele den Magath oder Lorant als Trainer.
Vieles was bisher geschrieben wurde ist absolut zutreffend! Ich sehe in der Körpersprache von Armin Veh sogar das ganze Dilemma seiner Trainerdarstellung. Es zeigt mir ganz klar, dass er die augenblickliche Situation so nicht bewältigen kann, er hat schon kapituliert! Sehen dies die Verantwortlichen nicht? Die sehen mit zu wie die SGE untergeht! Schnellstens handeln ist unbedingt notwendig, ansonsten "Gute Nacht".
Wie lange schaut man noch zu?
Die Unfähigkeit in Person von Veh und Hübner! Veh hat es geschafft jeden Spieler schlechter zu machen, den auch Stendera und Aigner sind nur noch ein Schatten von dem was sie mal waren! Von Oczipka, Huszti, Ruß und Co. nicht zu sprechen! Ich habe keine Hoffnung mehr!!!
Wenn die SGE eine Herzensangelegenheit bei Veh wäre, dann würde er gehen! Aber nein, wenn er freiwillig geht, dann ist Bundesliga für den Meistertrainer erledigt! Dort wo es schwierig war, hat er noch nie etwas gerissen (Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart etc)! Dieses mal wartet er auf den Rausschmiss, kassiert für 2017 sein Gehalt und läd seine Freunde die ihn in Frankfurt stümpern liesen zu einer Flasche Rotwein nach Augsburg in seine Villa ein. Dort schwärmen sie dann von den tollen harmonischen Zeiten bei der SGE !!!
Jedem sollte bewusst sein, dass bei einem Abstieg kein Cent für die abwandernten Profis in die Kassen der SGE gespült werden. Und nicht nur Zambrano und Harris werden gehen, sondern auch die jungen Spieler wie Kittel, Waldschmidt etc.!
DANKE Armin und Bruno für nichts und DANKE Vorstand das ihr nicht handelt und sehenden Auges in den Abgrund lauft!!!
Ich glaube bei einem Abstieg wird es uns gehen wie Kaiserslautern!!! Danke...Danke
Die Unfähigkeit in Person von Veh und Hübner! Veh hat es geschafft jeden Spieler schlechter zu machen, den auch Stendera und Aigner sind nur noch ein Schatten von dem was sie mal waren! Von Oczipka, Huszti, Ruß und Co. nicht zu sprechen! Ich habe keine Hoffnung mehr!!!
Wenn die SGE eine Herzensangelegenheit bei Veh wäre, dann würde er gehen! Aber nein, wenn er freiwillig geht, dann ist Bundesliga für den Meistertrainer erledigt! Dort wo es schwierig war, hat er noch nie etwas gerissen (Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart etc)! Dieses mal wartet er auf den Rausschmiss, kassiert für 2017 sein Gehalt und läd seine Freunde die ihn in Frankfurt stümpern liesen zu einer Flasche Rotwein nach Augsburg in seine Villa ein. Dort schwärmen sie dann von den tollen harmonischen Zeiten bei der SGE !!!
Jedem sollte bewusst sein, dass bei einem Abstieg kein Cent für die abwandernten Profis in die Kassen der SGE gespült werden. Und nicht nur Zambrano und Harris werden gehen, sondern auch die jungen Spieler wie Kittel, Waldschmidt etc.!
DANKE Armin und Bruno für nichts und DANKE Vorstand das ihr nicht handelt und sehenden Auges in den Abgrund lauft!!!
Ich glaube bei einem Abstieg wird es uns gehen wie Kaiserslautern!!! Danke...Danke
Cereus2006 schrieb:Man kann es auch übertreiben, Horrorszenario schön und gut, aber diese Aussagen sind Quatsch.
Es sei denn natürlich du hättest Insiderinformationen, die sagen das alle Verträge nur für die erste Liga gelten.
Und so weit ich weiß haben wir keinen Betzenberg voll schulden.
Von daher, meckern kann man ja gerne, aber nicht mit so einem Blödsinn.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es in einigen Verträgen Abstiegsklauseln gibt. Generell sehe ich es aber auch so, dass zB ein Zambrano oder Haris im Abstiegsfall weniger Transfererlös bringen wird,als im Falle des Klassenerhalts. Einfach weil man die Gehälter in Liga 2 nicht zahlen kann und demnach schon als Eintracht interessiert sein wird den oder die Spieler zu verkaufen. Das wissen die anderen Vereine natürlich auch.
mit ner Niederlage gegen Ingolstadt ist der Abstieg in meinen Augen aber auch besiegelt egal was dann noch passiert
ja die müssten dann aber auich kommen und zwar im Grunde fast alle um die Relegation zu vermeiden und daran glaube ich auch bei nem Wechsel nicht.
Eigentlich wäre es ja heute an der Zeit uns zu erlösen von dem grauen.
Aber das Auslaufmodell wird wohl noch gegen Audi seine letzte Chance bekommen und mit einem sagenhaften 0:0 sich eine weitere Woche Dilettantismus über uns ergehen lassen.
Es kotzt mich so an das alle sich jetzt wieder hinter dem Kirchner Knut verstecken können.
Ich glaub selbst gegen 10 Mann hätten wir nicht eine einzige Torchance herausgespielt.
Über die Aufstellung, brauch man nicht reden, Katastrophe, aber das man Aigner durchspielen lässt, ist für mich unerklärlich, der ist so was von der Rolle, das sieht jeder, nur nicht das Auslaufmodell.
HUszti auf der anderen Seite genau das gleiche, aber was solls, lassen wir doch Änis und Gacinovic einfach daheim, wer brauch schon Tempo und Spieler die mal ein gegen eins gehen auf den Außen.
Das bringt mich zu meinem Lieblingsthema, Russ/ Hasebe. Nichts gegen Marco der tut und macht und kämpft. Aber er ist gottverdammt noch mal kein 6er. Der Ball ist sein Feind, wie man erstklassig beim Gegentor gesehen hat.
Und über Hase als RV ist auch schon alles gesagt, obwohl man einen jungen gelernten, der sein Sache ganz ordentlich gemacht hat, auf der Bank hat, darf Hasebe weiter seinen Stiefel runterspielen.
Ich habe echt das Gefühl das einige hier in ihren Verträgen eine Stammspielerklausel drin haben.
Trainer wechseln, sofort, dann hat man am Samstag eventuell noch eine Chance auf nen Sieg.
Neue Besen, Frischer Wind und das Gedankengefängnis lösen.
Pro letzte Patrone!!!
Aber das Auslaufmodell wird wohl noch gegen Audi seine letzte Chance bekommen und mit einem sagenhaften 0:0 sich eine weitere Woche Dilettantismus über uns ergehen lassen.
Es kotzt mich so an das alle sich jetzt wieder hinter dem Kirchner Knut verstecken können.
Ich glaub selbst gegen 10 Mann hätten wir nicht eine einzige Torchance herausgespielt.
Über die Aufstellung, brauch man nicht reden, Katastrophe, aber das man Aigner durchspielen lässt, ist für mich unerklärlich, der ist so was von der Rolle, das sieht jeder, nur nicht das Auslaufmodell.
HUszti auf der anderen Seite genau das gleiche, aber was solls, lassen wir doch Änis und Gacinovic einfach daheim, wer brauch schon Tempo und Spieler die mal ein gegen eins gehen auf den Außen.
Das bringt mich zu meinem Lieblingsthema, Russ/ Hasebe. Nichts gegen Marco der tut und macht und kämpft. Aber er ist gottverdammt noch mal kein 6er. Der Ball ist sein Feind, wie man erstklassig beim Gegentor gesehen hat.
Und über Hase als RV ist auch schon alles gesagt, obwohl man einen jungen gelernten, der sein Sache ganz ordentlich gemacht hat, auf der Bank hat, darf Hasebe weiter seinen Stiefel runterspielen.
Ich habe echt das Gefühl das einige hier in ihren Verträgen eine Stammspielerklausel drin haben.
Trainer wechseln, sofort, dann hat man am Samstag eventuell noch eine Chance auf nen Sieg.
Neue Besen, Frischer Wind und das Gedankengefängnis lösen.
Pro letzte Patrone!!!
steps82 schrieb:Das hat nix mit Slapstick zu tun, Erfahrung bleibt Erfahrung.
Also TUS Haltern jetzt als Referenz zu nennen ist schon Slapstick pur.
Mag sein, das er studiert hat und durch seinen Firma, gewisse Kontakte hat. Wo man aber auch nicht weiß ob die uns überhaupt weiterhelfen können. Aber irgendeinen Dorfverein hier als Argument einfließen zu lassen ist schon ziemlich weit her geholt.
Ich habe nichts gegen ihn und wenn er kommt schön und gut, wird schon seine Gründe haben. Aber für die Nachfolge vom Heribert hat er mal null Erfahrung.
Wenn XY Erfahrung als Bundesliga VV hat, hat er auch diese, ihn qualifiziert dies aber auch nicht automatisch wo anders der richtige VV/SV zu sein.
Also ich könnte mit Herrn Metzelder gut leben. In der heutigen Sportbild steht zwar auch, dass Er und Christian Nerlinger wohl die Favoriten sind. Aber es steht auch im Artikel, dass Metzelder sich noch nicht entschieden hat, wann er wieder ins Profigeschäft einsteigen will. Sowohl Metzelder als auch Christian Nerlinger sollen ihre grundsätzliche Bereitschaft erklärt haben, zur Verfügung zu stehen, mehr aber noch nicht. Darüber hinaus hat man wohl auch mit Jens Lehmann gesprochen, aber der soll aus dem Rennen sein. Und natürlich hat die Sportbild auch wieder davon geschrieben, dass Armin Veh im Sommer aufhört als Trainer und neben Hasenhüttl auch Dirk Schuster als Kandidat ins Spiel gebracht.
haustroll schrieb:Metzelder ist bereits VV, wenn auch nur beim TuS Haltern.
Nicht falsch verstehen, Christoph Metzelder ist mir auch mehr als sympathisch, vor allem sein soziales Engagement rechne ich ihm sehr hoch an. Aber er hat leider gar keine Erfahrung in dem Job und das halte ich für schwierig.
Er hat auch noch weitere Posten in höherer Stellung, wie seiner Stiftung.
Mag sein, das er studiert hat und durch seinen Firma, gewisse Kontakte hat. Wo man aber auch nicht weiß ob die uns überhaupt weiterhelfen können. Aber irgendeinen Dorfverein hier als Argument einfließen zu lassen ist schon ziemlich weit her geholt.
Ich habe nichts gegen ihn und wenn er kommt schön und gut, wird schon seine Gründe haben. Aber für die Nachfolge vom Heribert hat er mal null Erfahrung.
steps82 schrieb:Das hat nix mit Slapstick zu tun, Erfahrung bleibt Erfahrung.
Wenn XY Erfahrung als Bundesliga VV hat, hat er auch diese, ihn qualifiziert dies aber auch nicht automatisch wo anders der richtige VV/SV zu sein.
steps82 schrieb:manche nennen das ja auch "body bag"
Ein neues Unwort ist kreiert:
RUCKSACK
ChaosAdler schrieb:Mach dir keine Sorgen. Wenn wir mit Veh drin bleiben sollten, wird es keine zweite Saison unter ihm geben.
Ich hoffe wirklich das wir das wir in dieser Saison mit einem blauen Auge davonkommen und sich dann Herr Veh verabschiedet!!! Aber ich gehe davon aus, dass wir den Klassenerhalt schaffen sollten wäre für unsere Verantwortlichen das Saisonziel erreicht und es wäre ein Grund mit Herrn Veh weiter zu machen....besser Abszusteigen und Veh gehen lassen? oder die Klasse halten und dafür mit Veh eine weitere katastrophale Saison??
steps82 schrieb:Ich nicht. Gerade so eine gewonnenes Relegationsspiel wird doch teilweise gefeiert wie eine Meisterschaft. Da kann man nicht ausschließen, dass am ende Veh als Retter hingestellt wird, der frühzeitig warnte, aber die richtigen Mittel gefunden hat, dass Saisonziel zu erreichen.
Würdest du für die Aussage deine Hand ins Feuer legen?
steps82 schrieb:Ernsthaft unterstellen darf man ihm das hier auch nicht - ratzfatz ist dann das Forum wieder dicht.
Das die alle Ihren Job gewissenhaft machen, mag sein. ich denke auch nicht das irgend jemand hier dem MT ernsthaft unterstellt absichtlich scheiße zu bauen.
Aber so einige Entscheidungen sind so offensichtlich falsch, dass es einem schwer fällt zu glauben, dass er als Trainer wirklich so schlecht sein kann.
steps82 schrieb:2009 war Hasebe ein guter RM. Ein RV war er noch nie. Womit wir wieder bei Veh wären, der ihn da nicht aufstellt, als ob wir da nicht auch ein Problem hätten.
2009 war Hasebe vielleicht mal ein ordentlicher RV ...
DA
Das ist mir schon klar, keine Sorge
Eine Hilflosigkeit hat man leider immer, wenn man nicht in der entscheidenden Position ist.
Ich habe gehört, dass es einige auch so machen wie du, dass sie trotz Dauerkarte zuhause bleiben. Das konnte natürlich gerade in dieser Woche gut "kaschiert" werden, indem man es auf das 19:30 Uhr Spiel schiebt.
Da bin ich ganz bei dir. Die Fans zu kritisieren, dass Sie nach dem HSV-Spiel pfeifen, obwohl die Leistung ok war fand ich hart, aber noch legitim. Ich dachte mir jedenfalls auch, dass man unseren Spielern den Willen nicht absprechen konnte. Da bauen Pfiffe halt nicht auf, aber ich kann auch die andere Seite verstehen, dass endlich mal Punkte kommen müssen. Die Fans allerdings für die ganze Situation verantwortlich zu machen, geht garnicht. Aber sind solche Worte tatsächlich gefallen? Habe das nicht mitbekommen.
Also auch da sind wir uns einig...wenn hier irgendwelche Stimmungen erzeugt werden sollten, um von den eigentlichen Problemen abzulenken, dann geht das natürlich garnicht. Ich hoffe aber, dass die verantwortlichen Personen u.a. Veh, Hübner, Fischer ihren Job gewissenhaft machen, weil denke ich bei allen auch viel Verbindung zum Verein herrscht. Auch bei Veh, was viele bezweifeln...denke gerade die EL-Saison hat da eine gewisse Verbundenheit geschaffen.
Nichtsdestotrotz: ich bin deiner Meinung, dass sich was ändern muss und dass man auch den Fans zuliebe alles versucht. Ich würde mir wünschen, dass es in Ruhe mit Veh funktioniert...wenn das in den nächsten beiden Spielen misslingt, dann bin ich auch der Meinung, dass man etwas neues probieren sollte.
Eine Hilflosigkeit hat man leider immer, wenn man nicht in der entscheidenden Position ist.
Ich habe gehört, dass es einige auch so machen wie du, dass sie trotz Dauerkarte zuhause bleiben. Das konnte natürlich gerade in dieser Woche gut "kaschiert" werden, indem man es auf das 19:30 Uhr Spiel schiebt.
Da bin ich ganz bei dir. Die Fans zu kritisieren, dass Sie nach dem HSV-Spiel pfeifen, obwohl die Leistung ok war fand ich hart, aber noch legitim. Ich dachte mir jedenfalls auch, dass man unseren Spielern den Willen nicht absprechen konnte. Da bauen Pfiffe halt nicht auf, aber ich kann auch die andere Seite verstehen, dass endlich mal Punkte kommen müssen. Die Fans allerdings für die ganze Situation verantwortlich zu machen, geht garnicht. Aber sind solche Worte tatsächlich gefallen? Habe das nicht mitbekommen.
Also auch da sind wir uns einig...wenn hier irgendwelche Stimmungen erzeugt werden sollten, um von den eigentlichen Problemen abzulenken, dann geht das natürlich garnicht. Ich hoffe aber, dass die verantwortlichen Personen u.a. Veh, Hübner, Fischer ihren Job gewissenhaft machen, weil denke ich bei allen auch viel Verbindung zum Verein herrscht. Auch bei Veh, was viele bezweifeln...denke gerade die EL-Saison hat da eine gewisse Verbundenheit geschaffen.
Nichtsdestotrotz: ich bin deiner Meinung, dass sich was ändern muss und dass man auch den Fans zuliebe alles versucht. Ich würde mir wünschen, dass es in Ruhe mit Veh funktioniert...wenn das in den nächsten beiden Spielen misslingt, dann bin ich auch der Meinung, dass man etwas neues probieren sollte.
Das die alle Ihren Job gewissenhaft machen, mag sein. ich denke auch nicht das irgend jemand hier dem MT ernsthaft unterstellt absichtlich scheiße zu bauen.
In meinen Augen ist er ein Auslaufmodell, wie Magath, Rehhagel und Konsorten die sich nicht mit der Zeit weiter entwickelt haben und einfach ihren Stiefel so weiter machen, was aber nicht mehr Zeitgemäß ist.
Und wenn due das HSV spiel okay fandest, dann tust du mir, für deine Auffassung von Fußball, ziemlich leid.
In meinen Augen ist er ein Auslaufmodell, wie Magath, Rehhagel und Konsorten die sich nicht mit der Zeit weiter entwickelt haben und einfach ihren Stiefel so weiter machen, was aber nicht mehr Zeitgemäß ist.
Und wenn due das HSV spiel okay fandest, dann tust du mir, für deine Auffassung von Fußball, ziemlich leid.
steps82 schrieb:Ernsthaft unterstellen darf man ihm das hier auch nicht - ratzfatz ist dann das Forum wieder dicht.
Aber so einige Entscheidungen sind so offensichtlich falsch, dass es einem schwer fällt zu glauben, dass er als Trainer wirklich so schlecht sein kann.
steps82 schrieb:Und wer von den 5 neuen ist wirklich eine Verstärkung?
Du glaubst doch nicht wirklich das Bruno einen Spieler holt den MT nicht will.
Und genau das sind wir ja schon beim nächsten Kritikpunkt. Vor der Saison groß getönt, beste Kader, super Truppe, besser Perspektive als vor 1,5 Jahren bla bla bla.
Ein paar Monate später, ganz nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, war der Kader nicht gut genug und es mußten 5 neue rangekarrt werden.
Mit Abstrichen allenfalls Fabian und Regäsel.Und zwingend gebraucht hat man die auch nicht.
Ein dynamischer,schneller 6 er hätte mehr Sinn gehabt.
Und die Verpflichtung von Ben-Hatira hat Hübner selbst als Zufall bezeichnet.War halt billig aufgrund der bekannten Vorfälle.
Unterstreicht nur meine Meinung der Planlosigkeit.
Obwohl ich Änis definitiv als Verstärkung sehe wenn er denn regelmäßig ran dürfte.
Und hier sehe ich weniger Bruno als schuldigen, dieser ist in meinen Augen nur ausführendes Objekt und die Spieler die geholt wurden sind auch nicht unbedingt das Problem, das Problem ist das was der Trainer drauß macht.
Pro letzte Patrone!!!
Obwohl ich Änis definitiv als Verstärkung sehe wenn er denn regelmäßig ran dürfte.
Und hier sehe ich weniger Bruno als schuldigen, dieser ist in meinen Augen nur ausführendes Objekt und die Spieler die geholt wurden sind auch nicht unbedingt das Problem, das Problem ist das was der Trainer drauß macht.
Pro letzte Patrone!!!