>

steps82

7988

#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
steps82 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Und wenn die Fleigenfänger Nation England nicht in Ihrem Lieblings Gefilden auf Hradecky aufmerksam wird, der auch noch bei einem "großen" Verein dort spielt, kann man das schon mal hinterfragen oder nicht?

Swansea, Crystal Place und Southampton sollen schon mal drei Vereine sein, die diesen Sommer Interesse gehabt haben sollen.

Dazu gehört zu einem Wechsel ja auch der Spieler selber, Hradecky muss auch bereit sein zu wechseln und vieleicht war er es bis diesen Sommer nicht, wollte lieber einen Schritt nach dem anderen machen und sich nach der Station Esbjerg, in Bröndby durchsetzen.

Trapp hätte vor drei Jahren auch schon direkt zu Schalke wechseln können, kam dann aber zur Eintracht.

Also schlägt er das Angebot aus der PL aus um den nächsten Schritt in FFM zum machen? Wenn ernsthaftes Interesse aus der PL bestünde sind wir uns doch einig das er nicht zu uns kommen würde. Außerdem wäre er bei CP wohl die unumstrittene Nr.1 und müßte nicht wie hier in den Zweikampf mit Lindner.
Klingt für mich nicht so ganz logisch.

Ja weil Lautern das Angebot abgelehnt hatte, was sie bis heute bedauern. Das Schalke Angebot gabs außerdem den Sommer bevor er zu uns kam.

Unsinn..nimm mal als Beispiel Reinartz..der hatte konkrete Angebote aus England..und ist nach Frankfurt gegangen..
ist der deswegen eine Graupe?
Die Bundesliga ist attraktiv,nicht jeder Affe läuft zu den Inselaffen.

Ausnahmen Bestätigen die Regel.

Allerdings einen Deutschen als Beispiel zu bringen ist auch nicht wirklich vergleichbar mit einem Skandinavier der die Wahl zw. PL und Buli hat.

Außerdem habe ich nicht gesagt das der fliegende Finne eine Graupe ist, lediglich hinterfragt warum er noch nicht in der PL spielt.

Warum? Spielen alle guten Keeper in England?  

siehe #30

Kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Das ist für mich kein Argument, welches aussagefähig über die Qualität von Hradecky wäre.

Nein über die Qualität lässt sich darüber auch nichts sagen, aber komisch ist es in meinen Augen schon.
Die Briten grasen da oben alles ab was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und lassen sich dann einen entgehen der Regelmäßig im Schaufenster steht?
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
steps82 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Und wenn die Fleigenfänger Nation England nicht in Ihrem Lieblings Gefilden auf Hradecky aufmerksam wird, der auch noch bei einem "großen" Verein dort spielt, kann man das schon mal hinterfragen oder nicht?

Swansea, Crystal Place und Southampton sollen schon mal drei Vereine sein, die diesen Sommer Interesse gehabt haben sollen.

Dazu gehört zu einem Wechsel ja auch der Spieler selber, Hradecky muss auch bereit sein zu wechseln und vieleicht war er es bis diesen Sommer nicht, wollte lieber einen Schritt nach dem anderen machen und sich nach der Station Esbjerg, in Bröndby durchsetzen.

Trapp hätte vor drei Jahren auch schon direkt zu Schalke wechseln können, kam dann aber zur Eintracht.

Also schlägt er das Angebot aus der PL aus um den nächsten Schritt in FFM zum machen? Wenn ernsthaftes Interesse aus der PL bestünde sind wir uns doch einig das er nicht zu uns kommen würde. Außerdem wäre er bei CP wohl die unumstrittene Nr.1 und müßte nicht wie hier in den Zweikampf mit Lindner.

Ja weil Lautern das Angebot abgelehnt hatte, was sie bis heute bedauern. Das Schalke Angebot gabs außerdem den Sommer bevor er zu uns kam.

Unsinn..nimm mal als Beispiel Reinartz..der hatte konkrete Angebote aus England..und ist nach Frankfurt gegangen..

Allerdings einen Deutschen als Beispiel zu bringen ist auch nicht wirklich vergleichbar mit einem Skandinavier der die Wahl zw. PL und Buli hat.

Außerdem habe ich nicht gesagt das der fliegende Finne eine Graupe ist, lediglich hinterfragt warum er noch nicht in der PL spielt.

Warum? Spielen alle guten Keeper in England?  

siehe #30
#
steps82 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:

#
DelmeSGE schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:

#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:

#
#
DelmeSGE schrieb:
Einige Jungs hier gehen bei der Beurteilung der Klasse dieses Keepers von absurden Bewertungsmassstäben aus..

1. kenne den nicht
2. hat nicht Premier League gespielt,bzw keine Angebote von dort
3. kein berauschendes Profil
4. spielt nur in Skandinavien....

na sauber...warum haben wir jemals den Trapp,diesen Ersatztorwart aus Kaiserslautern geholt...zweite Liga....      

Was dieser Blödsinns Vergleich andauernd mit Trapp soll muss mir echt mal einer erklären. Trapp hatte damals in Lautern bewiesen das er ein richtig guter ist. Was auch das Megaangebot von Schalke nach sich gezogen hatte.
Warum er auf die Bank musste, hatte ganz andere Hintergründe und nicht seine Leistung.
#
Ich kenn den Kerl nicht und kann seine Leistungen nicht beurteilen.
Kann vielleicht jemand was zu ihm sagen?

Wenn er so gut wäre (Klasse von Trapp) dann würde er schon längst in der PL spielen, vor allem als Torwart hätten die Briten da schon lange zugeschlagen.
Ist jetzt mit 25 auch nicht wirklich mehr ein Torwarttalent.
#
Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage/Annahme.

Angenommen wir hätten Lindner nicht unter Vertrag und würden eine neue Nummer eins suchen und die Wahl würde zw. Lindner und dem hier such hoch gepriesene Mvogo fallen.

Was hätte Mvogo denn bitte Lindner voraus um ihn diesen Vorzuziehen?

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das viele in dieser Situation hier eher Lindner als Nr. 1 verpflichten würden als Mvogo.
Hat das nur was damit zu das das Gras wo anders immer Grüner ist?
Tolle Youtube-Videos gibt es doch bestimmt auch von unserem Österreicher.
#
HerrZog schrieb:
etienneone schrieb:

Wird schon so eng auf der Bank. Wenn noch XXX kommt, und Meier und Sonny wieder am Start sind...uiuiui....

...und Kadlec und Iggy und Medo.

Das sind dann 5 potentielle Bankkandidaten, die auf der Tribüne Platz nehmen müssen.
Auf Dauer kann das zu Krach und Unzufriedenheit im Team führen, zumal Veh gerne mit der gleichen Startelf beginnt.
Wenn es nach mir ginge ginge, würde ich noch 2-3 Spieler abgeben.

Da bei uns sowieso nie alle fit sind wird es wohl nie die Masse an einsatzfähigen Tribünenhockern geben.
Ich denke allerdings auch das noch der ein oder andere uns verlassen wird, nach dem TL werden wohl die Streichkandidaten auf ihr Standing informiert.
Von daher erst mal abwarten wie es am 31.8. aussieht.

Außerdem wird es unter dem Spielerverssteher Veh doch kein Krach geben, wie kommst du denn darauf...
#
Ryan wechselt für 7Mios nach Valencia.
#
grabiforever schrieb:
Er verriet nur, dass die neue Nummer eins, die ursprünglich schon mit ins zweite Trainingslager reisen sollte, bereits selbst in der Saisonvorbereitung stecke. "Er ist sogar schon weiter als wir", so Hübner.

Damit ist es bestimmt ein TW aus Liga zwei.

Bis auf Rensing und Kruse (1.Ligaerfahrung) fällte mir da aber keiner ein der da eventuell in frage kommen könnte.
Und wirklich verbessern tun uns beide nicht wirklich.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich oute mich als Sam Fan.

Ich habe aber das Gefuehl, dass Sam gar nicht kommen moechte, kann es sein, dass das ganze extra herausgezoegert wird, damit Sam eventuell einen "besseren" Verein findert?

Gruss Afrigaaner

Also erstens gibt es keinen besseren Verein  

Aber glaubst du wirklich das nach dem ganzen hick hack jetzt auf ein mal die cl-vereine aufmerksam werden? Ich glaube eher das noch mehr abstand nehmen als es davor der Fall war.
#
prothurk schrieb:
steps82 schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
im Transfermarkt.de (Forum) wird behauptet, dass es Gespräche gibt bezüglich Wechsel von Waldschmidt zu den Lilien

Leihe ohne KO wäre eine hervorragende Lösung  

Für die Lilien sicher. Ich hätte es lieber, dass er hier seine faire Chance bekommt und wir nicht einen Ligakonkurrenten stärken.

Laut FR KIL ist ja jetzt der Trainer da, der die fairen Chancen gewährt.

Also wenn wir jetzt schon an Darmstadt nicht unsere jungen Hoffnungsträger verleihen können, weil wir schiss haben das die vor uns landen könnten, dann gute Nacht.
Außerdem ist mir 1000mal lieber das D98 drin bleiben als Ingolstadt und wenn Waldschmidt die durch seine Tore drin hält soll es mir recht sein.

Da bin ich zu 100% anderer Meinung! D98 ist ein Konkurrent, der es ohne unsere Hilfe schaffen muss (was ich begrüßen würde)

Aber gut, wenn wir jetzt wieder einen Trainer haben sollten -Konjunktiv- der lieber auf altbewährtes setzt, dann weg mit Ihnen. Aber sicher nicht in der gleichen Liga!

Ligakonkurrent ja, aber doch wohl kein Konkurrent der uns einen Tabellenplatz streitig machen kann.  
Und wenn einer unserer zukünftigen Hoffnungsträger dort erheblich mehr notwendige Spielpraxis erhält ist das doch nur gut für uns.

Ich bin auch kein Veh-Fan, aber das "Altbewährte" ist nicht gerade von schlechten Eltern, und realistisch gesehen sind die Einsatzzeiten für Waldschmidt hier weitaus geringer als es in Darmstadt der Fall ist.
#
derspringer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
derspringer schrieb:
Sehr schön, hoffentlich holt man ihn wirklich nicht. Glaubt mir er wäre nur verletzt . Lieber einen fitten LM holen .

Kristallkugel? Kaffeesetz? Oder aus den Eingeweiden einer Katze gelesen?

Kennst du Gündogan und Chris? Mit Rückenproblemen ist nicht zu spaßen.

Ich würde Abstand von diesem Transfer nehmen.

Naja wenn Sam so oft Ausfällt wie Gündogan nach seiner Rückkehr zu Saisonbeginn soll mir das Recht sein.
#
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
im Transfermarkt.de (Forum) wird behauptet, dass es Gespräche gibt bezüglich Wechsel von Waldschmidt zu den Lilien

Leihe ohne KO wäre eine hervorragende Lösung  

Für die Lilien sicher. Ich hätte es lieber, dass er hier seine faire Chance bekommt und wir nicht einen Ligakonkurrenten stärken.

Laut FR KIL ist ja jetzt der Trainer da, der die fairen Chancen gewährt.

Also wenn wir jetzt schon an Darmstadt nicht unsere jungen Hoffnungsträger verleihen können, weil wir schiss haben das die vor uns landen könnten, dann gute Nacht.
Außerdem ist mir 1000mal lieber das D98 drin bleiben als Ingolstadt und wenn Waldschmidt die durch seine Tore drin hält soll es mir recht sein.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Naja,wenn der Bub nicht will,dann halt nicht.
Denke der hätte die Anlagen gehabt um hier zu gefallen.
Dann soll er halt weiter Kartoffeln umgraben.  

Andererseits muss man seine Vereinstreue auch mal anerkennen. Jung wäre beispielsweise dafür gefeiert worden, wenn er sich letztes Jahr genauso entschieden hätte.

Kann auch sein das er sich den Schritt einfach noch nicht zu traut.
Ob das mit der so großen und allseits beliebten Vereinstreue zu tun hat sei mal dahin gestellt.
#
Larry63 schrieb:
steps82 schrieb:
Larry63 schrieb:
SGE1085 schrieb:
ist euch mal aufgefallen, das wir inklusive bunjaki, gerezigher, Kinsombi und chandler nur noch 14 Deutsche bei uns haben? Also nur mehr 10 wo wirklich aus unserem Land sind

wir werden bald wie Energie Cottbus ohne Deutsche spielen    

ich glaube fast, du hast das Herz am rechten Fleck      

Man kann es auch übertreiben.

finde ich auch, oder warum ist es deiner Meinung nach eine Erwähnung wert, das wir "nur mehr 10 wirklich aus unserem Land sind".....

Hat nicht unser Bruno selbst vor ein paar Jahren das Credo ausgegeben das er hauptsächlich nur noch auf junge deutsche Spieler Ausschau halten will?

Vielleicht hat er auch das damit bemängelt, immer vorsichtig sein bevor man jemanden der rechts einordnen will.
#
Larry63 schrieb:
SGE1085 schrieb:
ist euch mal aufgefallen, das wir inklusive bunjaki, gerezigher, Kinsombi und chandler nur noch 14 Deutsche bei uns haben? Also nur mehr 10 wo wirklich aus unserem Land sind

wir werden bald wie Energie Cottbus ohne Deutsche spielen    

ich glaube fast, du hast das Herz am rechten Fleck      

Man kann es auch übertreiben.
#
Eintr8myclub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
steps82 schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
steps82 schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
steps82 schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
steps82 schrieb:

Ja wollen wir etwa nicht das er gut spielt?

Klar wollen wir das! Aber dann wollen wir ihn doch auch kaufen oder?

Und was spricht dagegen wenn wir ihn kaufen, weil er top Leistung bringt?

Da spricht gar nichts dagegen, lies Dir doch bitte durch was ich dazu geschrieben hatte:
Eintr8myclub schrieb:

Und nicht zu vergessen, falls er wirklich gut spielt dürften wir nach dem Jahr noch eine ordentliche Ablöse + das volle Gehalt bzw. mehr als die 2 Mio Gehalt bezahlen, könnte gut sein, dass die Verantwortlichen da einen guten + gesunden Spieler im Auge haben der insgesamt weniger kostet!

Das bedeutet nur, dass die SGE vielleicht jemanden auf dem Radar hat, der fit ist, eine vergleichbare Qualität besitzt und auch noch um einiges günstiger ist!

hatte das schon beim ersten mal verstanden.

die von dir dargestellte Konstellation (fit, ähnliche Qualität und einiges günstiger) wirste aber wohl nicht bekommen.

zu Mal 2,5 Mios Ablöse ja wirklich lächerlich sind.

Wie kommst Du auf 2,5 Mio Ablöse?

Stand das nicht überall? wenn er eine Gewisse Zahl an spielen macht wir ihn für 2,5Mios kaufen?

Nächste Saison:
2 Mio Gehalt wir + Leihgebühr 0,5 Mio wir / Schalke 2 Mio Gehalt

Danach:
Ablöse (Höhe keine Ahnung schätze mal 3-4 Mio) + 100 % Gehalt wir

oder nach S06 zurück!

War zu lesen, 2,5 Mio Ablöse. Und so wie ich es verstanden habe, müssten wir Sam zu dem Preis verpflichten, wenn er mindestens 20 Spiele machen würde.

Ok, danke und wo stand das?

guck mal ins SAW von gestern.