steps82
8130
AnitaBonghit schrieb:Takashi007 schrieb:steps82 schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Laut der Bild-Startseite wird es wohl doch der Armin
dann vergeht mir aber das Lachen.
Für unrealistisch finde ich das allerdings leider nicht.
Alter Bekannter könnte auch Keller sein, aber des Kettsche uff der Brust sieht ***** nach dem Armin aus...
also der typ auf dem bild ist eindeutig armin veh, das ist ein armin veh hemd und eine typische armin veh handbewegung. ich kann dir aber auch ein foto verlinken wo er das hemd trägt
http://www.eintracht.de/media/bundesligafussball/newsneu/2013-2014/team/veh/-w640_veh-eintracht09.jpg
Kumpel hat mir gerade das komplette bild geschickt.
es ist der Armin.
Titel: Eintracht-Macher Armin Veh ist zurück.
ChaosAdler schrieb:
wir wären dumm wenn wir ihn für 2,5 mio verkaufen würde. Wir haben selbst 3,5 mio bezahlt ausserdem hat er noch zwei jahre vertrag entweder mehr kohle als die 2,5 mio oder er bleibt ganz einfach aber das problem ist, wir haben die gabe unsere spieler zu verschenken statt sie gewinnbringend zu verkaufen
Mach dich mal locker.
vor der em wird er definitiv nicht verkauft.
und wenn das anfangsgebot schon 2,5 mios ist dann ist das ja schon mal ein ordentlicher Ausgangspunkt.
jemanden gewinnbringend verkaufend er 2 jahre nix gerissen hat ist schwierig.
Mainhattener schrieb:
Nur so als Anmerkung wegen der Position.
Kadlec hat die ganze Rückrunde und auch oft die letzten Spiele vor dem Wechsel zur SGE, als RA gespielt.
Und für die Position will ihn PSV und der FCM haben.
wer ist denn der fcm?
Magdeburg kann sich den doch gar nicht leisten
Was die Psoition angeht kommt es auch viel auf den neuen Trainer an was der Spielen will.
mickmuck schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:
jetzt wollen sie alle zu uns. dann will ich den breitenreiter.
warum Breitenreiter?
Trümmertruppe ja, aber hat mich irgendwie nicht so wirklich überzeugt. Spielerisch sowieso nicht weil das Material es nicht hergab. Nach der Aufstiegseuphorie war da auch ziemlich die Luft raus. ich glaub nach dem 10. Spieltag gab es nur noch 15 Punkte. Da war Büskens auch nicht viel schlechter.
sollte er kommen, ok hätte uns auch schlimmer treffen können. aber ob Breitenreiter in einem gestanden Bundesligaverein mit Ambitionen arbeiten kann ist in meinen Augen eine große unbekannte.
naja, ich fand gerade am ende der saison haben die richtig gut gespielt. dass die überhaupt so lange chancen hatten die klasse zu halten, lag m.e. zum großteil an breitenreiter.
das lag doch wohl eher am HSV, H96 und VFB und an dem sehr guten start das sie so lange noch im Rennen waren.
ich habe nichts gegen ihn, nur wie gesagt, Breitenreiters Leistungsfähigkeit lässt sich in meinen Augen nicht wirklich beurteilen. Wenn wir uns entscheiden ihm die Chance zu geben, ok, aber es gibt halt viele Unbekannte in Sachen Breitenreiter. Kann er offensive spielen lassen? mit der Mauertaktik kommt er in FFM nicht weit, kann er mit gestandenen Buli-Spielern umgehen? Traut er sich Junge Spieler einzubinden? Wie ist es mit den Medien? etc.
Tafelberg schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:
warum Breitenreiter?
Trümmertruppe ja, aber hat mich irgendwie nicht so wirklich überzeugt. Spielerisch sowieso nicht weil das Material es nicht hergab. Nach der Aufstiegseuphorie war da auch ziemlich die Luft raus. ich glaub nach dem 10. Spieltag gab es nur noch 15 Punkte. Da war Büskens auch nicht viel schlechter.
sollte er kommen, ok hätte uns auch schlimmer treffen können. aber ob Breitenreiter in einem gestanden Bundesligaverein mit Ambitionen arbeiten kann ist in meinen Augen eine große unbekannte.
Korkut ist ebenfalls ein großes Risiko und Lewandowski war auch nicht lange im Profigeschäft
Korkhut gehört bei mir auch in die o.g. Kategorie könnte uns schlimmer treffen.
Lewandowski hat 2 Jahre lang bewiesen das er ein Mannschaft taktisch sehr gut einstellen kann. Für mich ist das Duo Hyppiä/Lewa damals zu vergleichen gewesen wie Klinsi/Löw, da hat Löw auch die Mannschaft eingestellt und die schwaben-schw... war nur zur Motivation da und selbst das kann ich mir beim kalten Finnen nicht mal vorstellen.
Und war in meinen Augen auch erfolgreicher als der Wundertrainer Schmidt, der aktuell auch noch eine bessere Truppe hat.
Von daher sehe ich Lewandowski nicht so unerfahren wie hier alle tun.
mickmuck schrieb:
warum Breitenreiter?
alexmeierfussballgott schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/voting-soll-vorstands-boss-werden-41321424.bild.html
"ALLE DREI WOLLEN ZUR EINTRACHT"???
Schnell Lewandowski anrufen und sagen, dass er sofort kommen kann
ok Bild...
also liegt es nach deren Aussage bei Lewandowski an uns. und wir konnten bis jetzt noch keine Entscheidung treffen. ziemlich komisch.
Wenn es nicht der Oberkracher werden wird, verstehe ich diese ewige hingeziehe schon wieder nicht.
Schaaf ist jetzt schon 3 Wochen weg.
Das AR-Wahl-Argument zieht in meinen Augen auch nicht wirklich, da sogar vor der Schaafablösung feststand wer es wird.
Kadaj schrieb:steps82 schrieb:Kackstudent schrieb:
Marc Wilmots steht laut Medienbericht für Schalke bereit
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/hat-marc-wilmots-dem-fc-schalke-zugesagt-id10768200.html
Damit suchen wohl nur noch wir.
Das schreiben die nur von Sport1 ab.
Wilmots will anscheinend 4 Mios im Jahr und seinen kompletten Trainerstab mitbringen. Und Belgien fordert 2Mios ablöse. Ob das der Horsti mitmacht ist aber eine andere Geschichte.
MOrgen ist das Länderspiel, dann wissen wir mehr.
klingt irgendwie nach ner runden sache. wäre das der hsv um den es geht, bräuchte man nur auf die bestätigung und das anschließende versagen nächste saison warten. hoffe schalke macht das.
4Mios ist halt schon ne Hausnummer. Glaube dem Horsti bleibt gar nichts anderes übrig als Wilmots zu holen.
FrankenAdler schrieb:steps82 schrieb:FrankenAdler schrieb:steps82 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie wir Zambrano ersetzen wollen.
Im Falle des Weggangs von Carlos glaubst doch nicht wirklich das wir ihn mit Heintz ersetzen würden?
Heintz hat grad in Köln unterschrieben.
Ansonsten vermute ich, dass ein Innenverteidiger Zambrano ersetzen würde. Gleichzeitig würde die Welt bei einem Weggang Zambranos anders als es hier den Eindruck macht, doch nicht untergehen.
Ich habe da sichere Quellen ...
erst lesen, dann denken, dann den Schlaumeier spielen...
guter Vorsatz steps!
dann halt dich dran
Kackstudent schrieb:
Marc Wilmots steht laut Medienbericht für Schalke bereit
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/hat-marc-wilmots-dem-fc-schalke-zugesagt-id10768200.html
Damit suchen wohl nur noch wir.
Das schreiben die nur von Sport1 ab.
Wilmots will anscheinend 4 Mios im Jahr und seinen kompletten Trainerstab mitbringen. Und Belgien fordert 2Mios ablöse. Ob das der Horsti mitmacht ist aber eine andere Geschichte.
MOrgen ist das Länderspiel, dann wissen wir mehr.
FrankenAdler schrieb:steps82 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bin gespannt wie wir Zambrano ersetzen wollen.
Im Falle des Weggangs von Carlos glaubst doch nicht wirklich das wir ihn mit Heintz ersetzen würden?
Heintz hat grad in Köln unterschrieben.
Ansonsten vermute ich, dass ein Innenverteidiger Zambrano ersetzen würde. Gleichzeitig würde die Welt bei einem Weggang Zambranos anders als es hier den Eindruck macht, doch nicht untergehen.
Ich habe da sichere Quellen ...
erst lesen, dann denken, dann den Schlaumeier spielen...
Wolken-Steinadler schrieb:steps82 schrieb:Wolken-Steinadler schrieb:steps82 schrieb:
Also Wood ist besser als Inui?
haters gonna hate ...
Gegenfrage:Wie oft hast Du ihn dieses Jahr spielen gesehen?
3-4 mal (und da meine ich nicht die Kasperleveranstalltung von gestern) und da hat mir Mugosa jeweils besser gefallen.
Dem Jungen fehlt noch so viel, der ist in der zweiten Liga ganz gut aufgehoben. Das er Ansätze hat unbestritten, aber da ist noch ein weiter weg zu gehen.
Nur weil einer im Spiel 2-3 gute Aktionen nach vorne hat, sollte man sich nicht blenden lassen.
Okay! Wir reden aber über einen LA.
Der Junge hat einen Marktwert von 450tsd.und ist erst 22 Jahre alt!
Da wir wenig investieren wollen/können,muss man es mit solchen Leuten versuchen!
Marktwert? hat dir der Scheich seinen Preis genannt?
Was bringt es denn für jemanden ne halbe Mio auszugeben, vor allem wenn wie du sagst keins zur Verfügung steht, der einen nicht weiterhilft?
Zumal man in Leuten wie Gerezgiher, Waldschmidt, Kittel, Bunjaki genügend Talente auf der Position hat.
Wenn auf der Position jemand kommt dann bitte schön Qualität.
EmVasiSeinBruda schrieb:steps82 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Mich überzeugt Modeste nicht. Er wirkt auf mich wie ein Schönwetterspieler ohne Konstanz. Auf 1-2 gute Spiele folgen meistens 3-4 schwächere. Und wenn er wirklich annähernd so viel wie Joselu kostet, dann gilt wie bei Niederlechner, lieber ein paar Euro mehr ausgeben - selbst wenn es 1-1,5 Mio. sind - und Joselu holen, von dem wir bereits wissen, was er kann. Aber letztlich glaube ich auch, dass Modeste Köln bevorzugt und Hoffenheim so nur den Preis treiben will.
Zur Stürmertyp-Frage: Ich finde, mit Kadlec, Waldschmidt und zur Not Aigner bzw. Valdez haben wir bereits genug wuselige, schnelle Stürmer. Aber da die Meier-Rückkehr ungewiß ist, eigentlich mit Seferovic nur einen körperlich stärkeren, der auch mal einen Ball behaupten kann. Von demher wäre Modeste schon ein Typ, der passen würde. Aber wie gesagt, lieber Joselu oder einen günstigeren.
Modeste sein Problem letzte Saison war Gisdol, der ihn und Szalai immer abwechselnd hat spielen lassen, Schipplock war auch nicht mit in der Verlosung. da kommt man auch nur schlecht in den Rhythmus.
Zum einen brauchen wir ja gerade jemanden, der auf Abruf gleich da wäre. Einen Stammplatz sehe ich nicht, denn dazu müssten wir entweder mit 2 Stürmern spielen oder er Seferovic dauerhaft verdrängen. Und solange der nicht verletzt oder in einer Formkrise ist, sehe ich ihn schon vorne. Außerdem hätte Gisdol ihm sicher mehr Vertrauen geschenkt, wenn er dauerhaft überzeugt hätte. Bordeaux hat ihn ja auch gehen lassen, trotz guter Quote.
Modeste ist kein schlechter Stürmer, gute Ballbehauptung, ordentlicher Abschluss bei Vertrauen und Stammplatz sowie schnell. Aber für die im Raum stehende und zu erwartende Ablöse ist er mir technisch zu schwach und zu wenig ins Kombinationsspiel eingebunden/einbindbar, gerade im Vergleich zu Seferovic oder Joselu.
Naja mit zwei Stürmern haben wir ja letzte Saison hauptsächlich gespielt von daher ist die Kombi Modeste/Sefe nicht die aller schlechteste.
Ob das der neue Trainer allerdings auch so sieht weiß keiner.
wenn man Modeste für 3 Mios bekommen könnte wäre das nicht die schlechteste Option, die Frage ist nämlich wer wären die Alternativen in dieser Preisordnung? Glaube nicht das wir Joselu dafür bekommen und der wird bei Hannover mehr verdienen als Modeste bei Hoffe.
Wolken-Steinadler schrieb:steps82 schrieb:
Also Wood ist besser als Inui?
haters gonna hate ...
Gegenfrage:Wie oft hast Du ihn dieses Jahr spielen gesehen?
3-4 mal (und da meine ich nicht die Kasperleveranstalltung von gestern) und da hat mir Mugosa jeweils besser gefallen.
Dem Jungen fehlt noch so viel, der ist in der zweiten Liga ganz gut aufgehoben. Das er Ansätze hat unbestritten, aber da ist noch ein weiter weg zu gehen.
Nur weil einer im Spiel 2-3 gute Aktionen nach vorne hat, sollte man sich nicht blenden lassen.
aber sonst ist das doch ein Witz,