steps82
7988
HOOKii schrieb:
Na ja, sicherlich ist die Art und Weise der schreibenden Zunft nicht gerade förderlich, aber, so ganz kam man die Kritik aber auch nicht von der Hand weisen. Ja, ich bin Eintrachtfan und das seit Jahren und habe es eigentlich satt, das die Mannschaft Jahr für Jahr am Ende einer Saison immer kläglich versagt. Auch das Hoffenheim Spiel, OK, 3-1 gewonnen, hätte aber, wenn Hoffenheim weiter konsequent gearbeitet hätte, so manchen Frankfurtfan ernüchtert. Die 2.Hz. war alles andere als ein Zuckerspiel. Ich bin der Meinung, das wir unter Schaaf kein System haben und alles eher aussieht wie ein Zufallsprodukt. Die Mannschaftsaufstellungen waren schon einige Male verwunderlich. Hatten wir schon eine Saison, wo wir 61 Gegentore gefangen haben? Also wenig sieht anders aus. Wieviel Jahre treten wir eigentlich schon auf der Stelle und wie oft wurde versprochen das es nun aufwärts gehen soll? Mich wundern daher solche Auftritte der Medienlandschaft nicht unbedingt. Nein, ich bin nicht Pro Schaaf und nicht Pro Bruchhagen, aber Pro Hübner.
Also 39 Zufallspunkte sind mir immer noch lieber als mit Plan abzusteigen
friseurin schrieb:Mainhattener schrieb:
Beide sind wohl als Bauernopfer zu sehen.
Das Endscheidende bei Sam dafür, der Preis für den Sommer dürfte damit hinüber sein.
Sprich, da wird jetzt Lustig die Ablöse gedrückt.
Dass Gehalt was Sam auf Schalke bekommt, wird er eh nirgendwo mehr bekommen, der wird auch runter gehen müssen.
Die Chance muss man denke ich nutzen und Interesse bekunden, auch wenn Sam immer mal wieder Muskelprobleme hat.
Also wenn das mit den 4 mio. stimmt, wüsste ich nicht, wie wir da mit ihm einig werden.
Ich wäre nicht bereit, einen verletzungsanfälligen Spieler zu einem der spitzenverdiener der Mannschaft zu machen.
Mal abgesehen davon kann ich mir ganz gut vorstellen, daß er den Albert Streit macht. 12 mio. brutto über 3 Jahre ist doch eine sehr hübsche summe, wobei auch auch 4 bzw. 8 mio. Sehr verlockend sind.
Ist nicht aktuell unser Bestverdiener auch der Verletzungsanfälligste
minus mal minus gibt plus
Da bin ich dabei.
Was die beiden **** verzapfen ist echt das aller letzte.
Ich hoffe nur das Schaaf nach dem ganzen Mist der da geschrieben wurde nicht freiwillig sagt, das wars, den Kindergarten habe ich nicht nötig.
Aber noch peinlicher finde ich die **** die hier in das gleiche Horn blasen, wie die Drecksblätter.
[EDIT (prothurk/11.05.15) Beleidigung entfernt.]
Was die beiden **** verzapfen ist echt das aller letzte.
Ich hoffe nur das Schaaf nach dem ganzen Mist der da geschrieben wurde nicht freiwillig sagt, das wars, den Kindergarten habe ich nicht nötig.
Aber noch peinlicher finde ich die **** die hier in das gleiche Horn blasen, wie die Drecksblätter.
[EDIT (prothurk/11.05.15) Beleidigung entfernt.]
Mainhattener schrieb:
Beide sind wohl als Bauernopfer zu sehen.
Das Endscheidende bei Sam dafür, der Preis für den Sommer dürfte damit hinüber sein.
Sprich, da wird jetzt Lustig die Ablöse gedrückt.
Dass Gehalt was Sam auf Schalke bekommt, wird er eh nirgendwo mehr bekommen, der wird auch runter gehen müssen.
Die Chance muss man denke ich nutzen und Interesse bekunden, auch wenn Sam immer mal wieder Muskelprobleme hat.
Wie letzte Woche schon geschrieben.
4Mios Jahresgehalt sind ne Hausnummer, loswerden tun die ihn bestimmt nicht.
Es sei denn die verrückten Engländer stehen auf der Matte.
Aber eine Leihe wäre aus meiner Sicht anzustreben.
Sam - Sefe - Aigner vorne drin. Ein Traum.
Schade das Malli verlängert hat. Eine sehr gute und günstige Option weniger.
dj_chuky schrieb:
An dem heuten Spiel braucht man doch Garnichts zu rütteln. Das war eine starke Leistung mit einer endlich defensiveren Aufstellung. Ich hoffe, man hält an dem System fest. Das blinde nach vorne Rennen bringt auf Dauer nun wirklich nichts.
Aber trotzdem mal ganz ehrlich das ändert doch nichts an dem erbärmlichen Abschneiden auswärts gegen fast immer mehr als machbare Gegner.
Klar freue ich mich über den Sieg heute aber deshalb ist für mich die Saison noch lange nicht gerettet, weil einfach mal Fakt bleibt, dass verdammt viele Punkte sinnlos verschenkt wurden. Und da braucht mir auch keiner mit dem Kader anzukommen. Mit dem Kader kann man durchaus gegen Stuttgart, Freiburg, Mainz, Köln und Co auswärts gewinnen. Aber egal schluss mit dem Negativen heute.
Da der Nichtabstieg nun gesichert ist und das auch für die U19 gilt, würde ich auf Grund der Zukunftsplanungen gerne mal ein paar Spieler aus der U19 im Spiel sehen. Vielleicht auf der linken Seite. Da haben wir ja Bedarf. Da würde ich dann auch unsichere Spiele verzeihen .
Mit so Aussagen, wir müssten dort und dort trotzdem gewinnen kann ich nix anfangen.im heutigen Fußball ist kein Gegner mehr eine thekentruppe.
Aber wir, Eintracht Frankfurt, mit unserer startruppe, müssen alle vom Rasen fegen.
Überheblichkeit allez.
DeMuerte schrieb:steps82 schrieb:
Wo sind denn jetzt die ganzen Heuschrecken?
Wahrscheinlich kein Netz.
Die ertränken an irgend ner Trinkhalle ihren Frust
Ohne scheiß muss man echt annehmen. Hätten wir verloren wären die bild-fr-wir-haben-es-schon-immer-gewusst-heuchler schon längst aus ihren löchernggekrochen.
francisco_copado schrieb:
Yeah...Martin ab Sommer in Chemnitz
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/626649/artikel_chemnitz-verpflichtet-fenin.html
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Sir-Marauder schrieb:reggaetyp schrieb:Sir-Marauder schrieb:concordia-eagle schrieb:
Das mag durchaus sein aber gleichwohl haben sie die momentane Entwicklung schon vor Monaten vorhergesagt. Einige wenige hier im Forum übrigens auch.
Die schwätzen mal so rum und mal so rum, so kann man dann immer rufen "Ich hab's ja gewusst!". Das ist nichts, was man inhaltlich zu ernst nehmen sollte. Ernst nehmen sollte man vor allem die Unruhe, die damit produziert wird.
c-e war von Anfang an skeptisch. So viel Fairness muss sein.
Aber Kilchenwitz und Durstenstein hängen ihr Fänchen in den Wind wie er gerade weht und um die beiden ging es mir. Das nervt halt. Wenn ich in drei Tagen fünf Meinungen in die Menge feuer, dann kann ich leicht nachher sagen "ich hab's ja gesagt".
Ach so ja.
Die FR ist wirklich in der Beziehung sehr wankelmütig.
Nennen wir es flexibel. Das klingt besser.
Koreaner-Style
Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:HarryHirsch schrieb:Tafelberg schrieb:HarryHirsch schrieb:Tafelberg schrieb:HarryHirsch schrieb:Stoppdenbus schrieb:HarryHirsch schrieb:
Wäre es nicht spätestens jetzt Zeit, die Spieler mal aus ihrer Wohlfühloase rauszuholen und dem Trainer eindeutig den Rücken zu stärken?
oder lieber umgekehrt?
Das Schweigen deutet doch darauf hin, dass es in gerade in diese Richtung geht. Wie Tobago schrub 'Schweigen ist Zustimmung'
Hübner hat ja nicht geschwiegen.
Werden wir jetzt tagelang das Binnenverhältnis Schaaf/Mannschaft diskutieren?
Hübner hat nix zum Verhältnis Mannschaft / Trainer gesagt sondern nur, dass die Diskussion nicht zielführend sei.
Du musst ja nicht diskutieren, wenn Du nicht magst ,-)
Zitat aus FAZ "Er bezog sich dabei auf Aussagen aus dem Mannschaftskreis, wonach es in der Kommunikation zwischen Schaaf und den Spielern Defizite gebe. „Das Verhältnis zwischen Thomas Schaaf und dem Verein ist absolut vorbildlich“.
Und dem VEREIN...
aha, erscheint mir etwas spitzfindig, o.k.
vielleicht sollte Hübner explizit nochmals gefragt werden, aber was soll der arme Tropf denn sagen
Er hat sicher schon bewusst "zum Verein" gesagt. In der Hoffnung, dass mehr Leute das so auffassen wie Du.
genauso bewußt wie Zeitnah, kann alles ganz schnell gehen, der Markt ist überhitzt?
Ihr seit doch echt Heuchler.
Hier die Bild verbannen und jeden dumm anmachen der was über einen Artikel was schreibt geschweige den diesen verlinkt.
aber sobald mal ein "Artikel" euch in den Kram passt drauf Springen wie die verrückten und jetzt auch noch die Führung kritisieren das sie zu so nem Rotz nicht Stellung nimmt.
Alle anderen sogenannten Quellen beziehen sich doch auch nur auf die Bild.
Ach ne, ich vergaß, wissen ja alle schon seit Monaten
Hier die Bild verbannen und jeden dumm anmachen der was über einen Artikel was schreibt geschweige den diesen verlinkt.
aber sobald mal ein "Artikel" euch in den Kram passt drauf Springen wie die verrückten und jetzt auch noch die Führung kritisieren das sie zu so nem Rotz nicht Stellung nimmt.
Alle anderen sogenannten Quellen beziehen sich doch auch nur auf die Bild.
Ach ne, ich vergaß, wissen ja alle schon seit Monaten
francisco_copado schrieb:steps82 schrieb:
Das sind aber mehr als 6 Mios
Das ist richtig. Ich gehe davon aus, dass 6-7 Millionen zur Verfügung stehen. Dazu kommen dann noch die Einnahmen bei Verkauf von Flum, Kadlec und Medojevic. Das dürften auch nochmal ca. 2 Millionen sein. Vielleicht auch etwas mehr.
Statt Jean Zimmer können wir auch gerne Sebi Jung ausleihen. Das dürfte in einer ähnlichen Preiskategorie sein.
Hrgota hat noch Vertrag bis 2016 und kommt in Gladbach einfach nicht zum Zug. Vielleicht ändert sich das, wenn Kruse weg ist, aber ich denke eher, dass die Gladbacher ordentlich Geld investieren und Hrgota dann wieder keine Chance hat.
Die 3 sollten dann doch schon erheblich mehr als 2 Mios einbringen.
Zimmer wird bei Aufstieg wohl eher in Lautern bleiben und ob man eine Junges Talent für die Kohle bekommt kann ich mir nicht vorstellen. Jung leihe wäre ein Traum. Befürchte allerdings das es einer der beiden Sakais wird.
Ja die werden/müssen definitiv noch ne Hausnummer für Kruse holen. Wie gesagt definitiv eine Überlegung wert.
Helle86 schrieb:
Fakt ist dass Schaaf nicht mehr an die Mannschaft ran kommt. Eine Trennung wäre das beste. Für nächste Saison nen jungen frischen Trainer holen und schauen das man entwicklungsfähige bezahlbare Spieler holt. Mit so Leuten wie Chandler, Ignowski , Medojevic usw kommt man net weiter. Von denen sollte man sich am besten auch trennen.
Fakt?
Lappen...
francisco_copado schrieb:
Ich will auch mal ein bisschen Manager spielen.
Tor:
Trapp
Klandt - ablösefrei, FSV
Balayev
IV:
Zambrano - Vertrag verlängern
Anderson
Russ
Kinsombi
(Reinartz)
RV:
Zimmer - 1,5 Millionen, Kaiserslautern
Chandler
LV:
Djapka
Oczipka
DM:
Hasebe
Yabo - ablösefrei, KSC
Reinartz - ablösefrei, Leverkusen
Ignjovski
RM:
Aigner
Weiser - ablösefrei, Bayern
Gerezgiher
OM:
Stendera
Hrgota - 2 Millionen, Gladbach
LM:
Schmid - 3,5 Millionen, Freiburg
Kittel
Sturm:
Seferovic
Meier
Harnik - 2 Millionen, Stuttgart
Valdez
Waldschmidt
Abgänge:
Wiedwald, Madlung, Flum, Medojevic, Piazon, Inui, Kadlec
Ja, ich weiß: die alle zu bekommen, ist wohl unrealistisch. Aber einen Kader mit dieser Qualität würde ich mir ab Sommer erhoffen.
Das sind aber mehr als 6 Mios
Wenn das unser Kader wäre nächste Saison hätte ich nichts dagegen.
An Hrgota hatte ich auch schon mal gedacht, aber ist er für das Geld zu bekommen? Hier wäre mir der Ablösefrei Malli allerdings lieber.
Für Weiser sind allen Anschein nach ne Nummer zu klein.
Schmid mit Kusshand.
Ein DM mit Hasebe, Reinartz, Yabo und Iggy ist defintiv gekauft. Obwohl ich bei H96 Abstieg Sane bevorzugen würde.
Anstatt Harnik würde ich eventuell Kachunga holen.
Zimmer kann ich schlecht beurteilen.
Aber sehe gut aus.
SgeAli schrieb:
Finde würde gut ins System Passen und mit Alex Meier zusammen Passen, Spielt ja aktuell bei Besiktas und wäre mit etwas mehr Spielraum was die Finanzen betrifft auch durchaus Finanzierbar.
Kennt zudem auch die Bundesliga
Bezahlbar? in welcher Welt lebst du denn?
gesoffen oder was?
Kann mir nicht vorstellen das ein gescheiterter Wechsel eines Ersatztorwarts die Ablösung von Heribert auslöst.