steps82
7988
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
gibt was Neues
http://www.enational.ro/sport/steaua-se-desparte-de-doi-titulari-dupa-dubla-cu-ludogoret-423043.html/
Wenn man den google-Übersetzer richtig deutet, kommt er nach Frankfurt. Oder auch nicht. Rumänisch scheint das Teil nicht besonders gut zu können.
kann ich mir nur schwer vorstellen. für links brauchen wir nun wirklich keinen mehr.
da bei Schaaf dieses sture Positionsgehalte ehr weniger gefragt ist, ist das in meinen Augen kein Argument.
Aber schon komisch das er gestern und am Wochenende nicht gespielt hat, von einer Verletzung ist mir nichts bekannt.
etienneone schrieb:xxessechsxx schrieb:
Ist heute noch nicht mal im Kader ....
Das er verletzt ist etc.... Davon hab ich nichts gehört...
Heißt für mich das Neapel zumindest nicht mit ihm plant...
Ob er dann evtl. Zu uns kommt... Keine Ahnung...
Der geht nach Mailand.
Die geforderten 5 Mios von Neapel können wir doch aber auch auf den Tisch legen.
mickmuck schrieb:steps82 schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
toll, dass der behandelnde Arzt von sowohl Meier als auch Schweinsteiger hier mitschreibt und uns informiert
Wenn Meier gestern schon wieder aussetzen musste, zieht sich die Geschichte wieder ewig hin. Zudem wird er es schwierig haben, sich seinen Stammplatz zurück zu erobern, wenn er unter der Woche immer mal wieder aussetzen muss.
Wieso behandelt man ihn nicht einfach mal, bis er wirklich völlig beschwerdefrei ist und dann kann er wieder durchstarten. Ist bei ihm immer das gleiche - leichte Besserung der Symptome, sofort geht's wieder los und noch schneller ist wieder Pause.
Das ist bei Entzündungen immer so ein Problem und jeder Körper reagiert da anders, bei dem einen spricht eine herkömmliche Behandlung relativ schnell an, bei dem anderen dauert es eben länger. Entzündung ist nicht gleich Entzündung. Da kann man nicht von Haus aus sagen, jetzt mach mal ne Woche Pause und dann geht's wieder los. Zusätzlich ist das auch eine Frage der Behandlung an sich.
Ich denke mal was der Alex da gespritzt bekommt ist Kortison, das hilft bei Entzündungen in der Regel allerdings sofort. Hat allerdings einige Nebenwirkungen bei häufigen gebrauch.
der fliegt doch nicht nach hannover, um sich eine kortisonspritze geben zu lesen. im leben nicht.
wie das eben so ist mit dem Arzt des Vertrauens.
Hab irgendwo gelesen das er Spritzen zur Zeit bekommt.
Da werden bestimmt auch noch Massagen und Kälte-/Wärmetherapien anstehen.
Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:
toll, dass der behandelnde Arzt von sowohl Meier als auch Schweinsteiger hier mitschreibt und uns informiert
Wenn Meier gestern schon wieder aussetzen musste, zieht sich die Geschichte wieder ewig hin. Zudem wird er es schwierig haben, sich seinen Stammplatz zurück zu erobern, wenn er unter der Woche immer mal wieder aussetzen muss.
Wieso behandelt man ihn nicht einfach mal, bis er wirklich völlig beschwerdefrei ist und dann kann er wieder durchstarten. Ist bei ihm immer das gleiche - leichte Besserung der Symptome, sofort geht's wieder los und noch schneller ist wieder Pause.
Das ist bei Entzündungen immer so ein Problem und jeder Körper reagiert da anders, bei dem einen spricht eine herkömmliche Behandlung relativ schnell an, bei dem anderen dauert es eben länger. Entzündung ist nicht gleich Entzündung. Da kann man nicht von Haus aus sagen, jetzt mach mal ne Woche Pause und dann geht's wieder los. Zusätzlich ist das auch eine Frage der Behandlung an sich.
Ich denke mal was der Alex da gespritzt bekommt ist Kortison, das hilft bei Entzündungen in der Regel allerdings sofort. Hat allerdings einige Nebenwirkungen bei häufigen gebrauch.
Bobbelche schrieb:MrBoccia schrieb:Bobbelche schrieb:
Wie Fans aber mit Spielern umgehen die den Verein verlassen wollen ist einfach ätzend.
wie wurde denn mit Rode umgegangen?
Stimmt, so ein Spieler bekommt ja nicht mit was um ihn herum passiert.
Nun könnte man natürlich sagen das er halt kein FB, Forum, Zeitung oder sonst was lesen sollte.
Er hat zurecht beanstandet das er das nicht in Ordnung fand das Bruchhagen damit direkt an die Öffentlichkeit gegangen ist.
und was hat das mit den Fans zu tun?
BigMacke schrieb:
Was hier wohl los wäre, wenn HB anstelle BHs den Nichtabstieg als Minimalziel proklamiert hätte?
aber wir brauchen doch Führungspersonal mit Visionen.
Was jetzt die aktuellen und potenziellen Sponsoren zu so einer Zielsetzung sagen?
Jetzt hat der Heribert auch schon den Bruno eine Gehirnwäsche unterzogen.
Nanami schrieb:friseurin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass Lanig hier (deutlich) schlechter weg kommt als er ist. Ich denke schon, dass er uns helfen kann.
Lanig hat auch bei seinen Einsätzen in der Rückrunde gezeigt, dass er auch mal gern abschaltet bzw. nicht schnell genug bei der Sache ist.
Ein sehr guter Backup, aber als Stammspieler einer Mannschaft, die im Mittelfeld der Tabelle landen will, sehe ich ihn persönlich nicht.
Das sehe ich ähnlich! Vor allem hätten wir mit Meier jemand, den man mal auf der Position etwas länger ausprobieren könnte. Über Spieleröffnung und Ballkontrolle brauchen wir uns bei Alex nicht mehr unterhalten. Die Frage ist natürlich, ob er das will. In der Lage dazu wäre er auf jeden Fall. Und da Schaaf momentan Inui und Co. den Vorzug gibt...
Lanig hat auch im Pokal wieder grauenhafte Fehlpässe gespielt und häufig den Ball verloren. Gegen Bundesligateams landet der daraus resultierende Konter dann auch mal im Netz.
Meier im DM wird mal überhaupt nichts. Wurde doch auch schon ein paar mal unter Veh versucht. Außerdem ist der Weg viel zu weit um seine stärke, die Torgefährlichkeit, auszuspielen.
Auch wenn ich mich zum 1000mal Wiederhole, Stendera ist der Mann den man dazu formen sollte neben Hasebe zu spielen.
Zu Lanig, ist ein guter Backup, darüber braucht man nicht streiten. Aber als Stammkraft bei einem Buli-Verein fehlt ihm die spielerische Klasse, Gedankenschnelligkeit und vor allem Konstanz.
Frankfurt050986 schrieb:
Pflicht -> 40
Gut -> 50
Sehr gut -> 60
Meister (Zielsetzung) -> 70
70 Punkte sind nur 23 Siege und 1 Remis. Da darf man immernoch 10 mal verlieren
Mit 70 Punkten wirste nur schwer Meister.
Mein Vorschlag:
Bayern 0
Dortmund 0
Schalke 1
Leverkusen 1
Wolfsburg 3
Hannover 3
Hamburg 3
Stuttgart 3
Gladbach 3
Hoffenheim 3
Freiburg 4
Bremen 4
Berlin 4
Augsburg 6
Mainz 6
Paderborn 6
Köln 6
56 Punkte.
mickmuck schrieb:
Ganz zum Schluss ist Alexander Meier dann von einem Berliner Journalisten gefragt worden, was Trainer Schaaf denn so verändert habe, seit er in Frankfurt das Sagen hat. „Er ist mit uns nach Norderney gefahren“, antwortete Meier trocken.
ich kann ja den frust von meier verstehen aber das ist einfach dämlich.
unnötig wie sonst was. einfach mal die klappe halten und gas geben.
mimi ich hab im Pokalspiel nicht von Anfang an gespielt.
ein Möchtegern Kapitän sollte solche Dinge intern Regeln, wenn es überhaupt was zu regeln gibt. war ja schließlich auch in der Vorbereitung nicht immer fit und überzeugte auch nicht wirklich..
das das respektlos gegenüber dem neuen Trainer ist, darüber brauchen wir erst gar nicht zu reden.
hatte eigentlich immer gedacht das der Alex nicht auf dem Kopf gefallen ist, liegt anscheinend an der Frisur.
verstehe nicht was das zu diesem Zeitpunkt soll?
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
5.
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
28
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
24
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
19
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale?
ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga?
13
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen?
3
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten?
ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)?
Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht?
Bamba
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht?
DJ
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
7
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga?
Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?
Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
Bayern, Schalke, Leverkusen, Dortmund, Eintracht, Gladbach, Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart, Hannover, Freiburg, Köln, Hamburg, Berlin, Bremen, Paderborn, Mainz, Augsburg
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
Nürnberg, Leipzig, Lautern
5.
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
28
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
24
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen?
19
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale?
ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga?
13
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen?
3
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten?
ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)?
Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht?
Bamba
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht?
DJ
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen?
7
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga?
Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ?
Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
Bayern, Schalke, Leverkusen, Dortmund, Eintracht, Gladbach, Wolfsburg, Hoffenheim, Stuttgart, Hannover, Freiburg, Köln, Hamburg, Berlin, Bremen, Paderborn, Mainz, Augsburg
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
Nürnberg, Leipzig, Lautern
Hutzel schrieb:
Also meiner Meinung nach, würde ich auf keinen Fall Aigner gegen einen Marin eintauschen wollen. Ich finde Aigner auf der Außenposition aber so was von stärker als Marin. Allein in der Defensive und im läuferischen Bereich als auch in der Geschwindigkeit kann ein Marin nicht mithalten. Das Aigner Vorbereiterqualitäten hat und selbst noch torgefährlich ist, erwähne ich nur mal nebenbei. Ich würde es sehr begrüßen mit der übrigen Kohle, Aigner zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.
Ist aber nur meine pers. Meinung
Das Aigner Vorteile in der Defensive hat, da bin ich bei dir.
Aber bei Geschwindigkeit, Vorbereitungsqualitäten und Torgefährlichkeit nehmen sie sich nicht viel, ich schätze bei den ersten beiden Punkten Marin sogar stärker ein. Und ich bin wahrlich kein marin-Fan.
Die Mittelmaßbehauptung ist ja wohl mal völlig Banane.
Und der Wert ist jetzt auch nicht übertrieben.
Für einen gestandenen Seria A Spieler mit 22 Jahren ist 8 Mios jetzt nicht wirklich teuer.
Ginter ist für 10 Mios gewechselt, da beschwert sich keiner, ach ja, der durfte ja auch nicht als Notnagel bei der WM hinhalten.
Und der Wert ist jetzt auch nicht übertrieben.
Für einen gestandenen Seria A Spieler mit 22 Jahren ist 8 Mios jetzt nicht wirklich teuer.
Ginter ist für 10 Mios gewechselt, da beschwert sich keiner, ach ja, der durfte ja auch nicht als Notnagel bei der WM hinhalten.
Haliaeetus schrieb:
Mal unabhängig vom sportlichen Leistungsvermögen des Spielers, stößt mir das Verhalten negativ auf. Die Erlaubnis seines Vereins mit ihm Verhandlungen führen zu dürfen mal vorausgesetzt, hätten wir uns ja sozialadäquat verhalten. Fürth möglicherweise ebenfalls, denn die Erlaubnis Gespräche zu führen, beinhaltet ja nicht ein vorweggenommenes Einverständnis hinsichtlich jedweden Ausgangs der Verhandlungen (zwischen dem dort unter Vertrag stehenden Spieler und dem interessierten Verein). Und damit sollte Azemi sich abfinden. Jetzt zu quengeln und mit den Fäusten auf den Boden zu trommeln ist schlichtweg ungehörig. Der soll froh sein bei Fürth einen Vertrag zu besitzen, der ihn fürstlich entlohnt (im Zweifel besser als die meisten Gleichaltrigen mit seinem Intellekt und seiner Sozialkompetenz), soll sich für die den ***** aufreißen und dann neu orientieren, wenn er es selbst in der Hand hat. Was wäre hier denn bitteschön los, wenn die Vereine Spieler bei ausleibender Leistung so behandeln und auf Vertragsauflösung pochen würden?
man kanns auch übertreiben.
Kann er nicht sagen das er gerne zu einem höherklassigen Verein gewechselt wäre?
Hat er gesagt das er jetzt nicht mehr auflaufen will oder die arbeit einstellt?
Gibt auch ganz andere Beispiele wo ein Spieler seinen Wechsel mehr oder weniger Erpresst hat (z.b. Demaba Ba).
Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:
Hat Hübner nicht gesagt, dass nur noch einer verpflichtet wird, wenn er das Team auf anhieb verstärkt? MMn wäre das keiner, der hier letztgenannten.
hier ging es um die gestellte These vom Mainhattener das noch ein Rodeersatz eventuell zur Diskussion steht.
Und auf das was Hübner in der Presse von sich gibt sollte man doch nun wirklich nicht immer für bare Münze nehmen.
Trybull kann ich nicht beurteilen, allerdings denke ich das Stark fußballerisch und vom Spielverständnis im Vergleich zu Iggy, Flum und Lanig eine Steigerung darstellt. Im defensiv Verhalten kann man drüber streiten, da dort Stark ab und zu ein wenig ungestüm zur Sache geht.
Allerdings hoffe ich immer noch das Schaaf Stendera in diese Rolle formen kann.
Meinst Du Yannick Stark? Falls ja, sehe ich den keinesfalls stärker, als die von Dir genannten Eintracht-Spieler.
Ne Wolfgang Stark
Habe gesagt das ich ihn in ballbesitz stärker als unsere 3 einschätze. Was du daraus machst ist dir überlassen.
Aragorn schrieb:
Hat Hübner nicht gesagt, dass nur noch einer verpflichtet wird, wenn er das Team auf anhieb verstärkt? MMn wäre das keiner, der hier letztgenannten.
hier ging es um die gestellte These vom Mainhattener das noch ein Rodeersatz eventuell zur Diskussion steht.
Und auf das was Hübner in der Presse von sich gibt sollte man doch nun wirklich nicht immer für bare Münze nehmen.
Trybull kann ich nicht beurteilen, allerdings denke ich das Stark fußballerisch und vom Spielverständnis im Vergleich zu Iggy, Flum und Lanig eine Steigerung darstellt. Im defensiv Verhalten kann man drüber streiten, da dort Stark ab und zu ein wenig ungestüm zur Sache geht.
Allerdings hoffe ich immer noch das Schaaf Stendera in diese Rolle formen kann.
Mainhattener schrieb:
Denke zwar, man sollte es erstmal so angehen, aber es steht halt im Raum, das noch ein "Rode" kommen soll und da macht man sich dann doch Gedanken
Ich nenne daher mal spontan, Yannick Stark und Tom Trybull
Stark, ex-SGEler und letzte Saison schon im Gespräch.
Beim den Lilien und in Bornheim eine große Stütze des Teams, bei 1860 etwas schwächer.
Und Trybull, wurde mit 18 Jahren unter Schaaf als Trainer zum Bundesligaspieler.
Trybull war im zweiten Jahr leider ewig verletzt, kam nur zu wenig Spielen.
Unter Dutt kam er dann garnicht mehr zum Zug, so das er dann im Winter nach Hamburg gewechselt ist, wo er direkt durchgestartet ist.
Stark bei den 60ern schwächer?
Also mich hat er letzte Saison erst so wirklich überzeugt, fand ihn da zusammen mit Stoppelkamp als die beiden besten und konstantesten Spieler.
Das er kicken kann und ein Spiel lesen kann ist ja bekannt, wirkte aber auch abgeklärter als zu fsv Zeiten. .
im 2.liga-thread habe ich ihn schon mehrfach vorgeschlagen.
Hat auch gestern nicht von anfang an gespielt, warum auch immer.
aber neuer Trainer neues Glück (vielleicht für uns um ihn zu bekommen)
Mission-Adler schrieb:skyeagle schrieb:
Leverkusen will wohl Robbie Kruse verleihen. Den fand ich nie verkehrt. Wird sicher auch nicht teuer werden. Problem ist nur, dass er so lange verletzt war... Was meint ihr?
Den Gedanken hatte ich heute auch schon. Als Backup für Aigner wäre er aus meiner Sicht ein Guter. (wie Bellarabi auch). Allerdings ist die Frage wieviel Einsatzzeit würde er bekommen, wenn Aigner bleibt?
wenn Aigner gehen sollte würde ich schon erwarten das ein anderes Kaliber als Kruse kommen würde. Ein weiteren Backup fürs OM brauchen wir meiner Meinung nach auch nicht.
habe ich das irgendwo bestritten?