steps82
7988
Highland-Eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
sollten Trapp und Wiedwald gehen, ist als erstes der unfähige Verhandlungsführer zu entlassen, bevor man sich weiter am Transfermarkt umschaut.
Genau, weil es ja einzig und allein nur am Verhandlungsführer liegt.
Rode hätte man ja auch halten können, wenn man nur früher angefragt hätte...
Mal ein bisschen Spekulatius:
Wiedwald hat ein tolles Angebot aus seiner alten Heimat und will unbedingt wechseln. Trapp zieht seine Option.
Was soll der Verhandlungsführer da machen?
Rode hätte man nie halten können. Märchen.
zu deinem Spekulatius,
Da sind wir wieder bei dem Thema Ultimatum für Trapp. Und dieses liegt sehr wohl am Verhandlungsführer.
Wenn Wiedwald weiß das der Posten hier frei ist, kann er 3mal in Bremen geboren sein und dort jeden Stein vom Namen kennen, dann bleibt der hier.
Wuschelblubb schrieb:steps82 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Wiedwald wird sich unabhängig von Trapps Entscheidung entscheiden.
Ich denke schon,daß er auf jeden Fall im Sommer nach Bremen geht.
Kommt aus Thedinghausen,wer die Menschen dort kennt,der weiß um deren Heimatverbundenheit.
Da dieser Mistklub Werder Bremen auf TW Suche ,dieser Klub sein Ausbildungsverein i,er zudem ablösefrei ist,spricht da so einiges für einen Wechsel.
In Deutschland haben wir aber gute Keeper wie Sand am Meer.
seh ich anders.
Wiedwald wird bis zu einem gewissen Zeitpunkt Februar/März definitiv auf Trapp warten.
Und wenn nicht auf Trapp dann definitiv auf die Entwicklung in Bremen. denn 2.Liga wird er auch nicht unbedingt spielen wollen, auch wenn er da her kommt.
Von daher bezweifel ich das Felix sich in den naher Zukunft für Bremen entscheiden wird.
Eventuell-Oberehälfte-Buliteam Nr.1 gegen Eventuell-Absteiger-Team ???
Da würde denke ich jeder warten.
Und dann verpflichtet Bremen im Winter einen anderen Keeper, Trapp verlängert bei uns und im Sommer spielt er dann so oder so 2.Liga bei einem Team wie St. Pauli.
Denn das ist die Gefahr, wenn er zu lange wartet.
Wer ist denn gutes auf dem Markt den Bremen verpflichten könnte? mit null Kohle? Die sind auch noch im April zu Verhandlungen bereit.
Mit Bremen könnte er auch 2. Liga spielen, was ich sogar für ziemlich realistisch sehe.
Und selbst wenn dein Szenario so aussehen würde wie du es beschreibst, Vereine wie Ingolstadt, Augsburg und Freiburg werden sich wohl im Sommer auch nach neuen Torhütern umschauen und wer weiß was aus Zieler, in Dortmund etc. noch so passiert. Und im Ausland sind seinen Leistungen mit Sicherheit auch aufgefallen.
Der Junge wird definitiv keinen Schnellschuß in der Sache machen. So blöd ist er und sein Berater denke ich nicht.
DelmeSGE schrieb:
Wiedwald wird sich unabhängig von Trapps Entscheidung entscheiden.
Ich denke schon,daß er auf jeden Fall im Sommer nach Bremen geht.
Kommt aus Thedinghausen,wer die Menschen dort kennt,der weiß um deren Heimatverbundenheit.
Da dieser Mistklub Werder Bremen auf TW Suche ,dieser Klub sein Ausbildungsverein i,er zudem ablösefrei ist,spricht da so einiges für einen Wechsel.
In Deutschland haben wir aber gute Keeper wie Sand am Meer.
seh ich anders.
Wiedwald wird bis zu einem gewissen Zeitpunkt Februar/März definitiv auf Trapp warten.
Und wenn nicht auf Trapp dann definitiv auf die Entwicklung in Bremen. denn 2.Liga wird er auch nicht unbedingt spielen wollen, auch wenn er da her kommt.
Von daher bezweifel ich das Felix sich in den naher Zukunft für Bremen entscheiden wird.
Eventuell-Oberehälfte-Buliteam Nr.1 gegen Eventuell-Absteiger-Team ???
Da würde denke ich jeder warten.
Was hat denn Rettig bis jetzt so tolles geleistet das er hier von so vielen als Nr.1-Kandidat gesehen wird?
In Leverkusen war er der Lakai von Callmund,
In Freiburg hat damals Finke geherrscht,
mit Köln gings hoch und wieder runter aber Köln ist auch Köln
und Augsburg konnte man irgendwie in der 2.Liga auch mit Ingolstadt vergleichen.
Großes gerissen hat er meiner Meinung nach noch nicht.
In Leverkusen war er der Lakai von Callmund,
In Freiburg hat damals Finke geherrscht,
mit Köln gings hoch und wieder runter aber Köln ist auch Köln
und Augsburg konnte man irgendwie in der 2.Liga auch mit Ingolstadt vergleichen.
Großes gerissen hat er meiner Meinung nach noch nicht.
Basaltkopp schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Flyer86 schrieb:
Ich hatte meine Befürchtungen schonmal im Forum gepostet, aber gerne nochmal hier. Ne richtige riesen-schei** wäre, wenn Trapp nach XY geht und Wiedwald nach Bremen. Und am Ende ziehen wir den Kürzeren....
Theoretisch möglich. Ich wage aber zu behaupten, dass wir absolut nicht gezwungen sind Wiedwald jetzt im Winter schon abzugeben. Wenn man von Trapp keine Signale a la Vertragsverlängerung bekommt bzw er dem Bruno mitteilt, dass er wechseln möchte, wird man Wiedwald im Winter nicht abgeben. Im Sommer wäre er dann, sofern Trapp geht, hier die neue Nummer 1 und ich denke das ist ihm bewusst. Ich sehe uns hier immernoch in einer guten Position um zumindest einen der beiden Topleute (Trapp & Wiedwald) zu halten. Einer von beiden wird aber zu 99,99 % gehen.
Der Punkt ist aber, dass Felix schon lange für den Sommer unterschrieben haben kann bis bei Trapp eine Entscheidung gefallen ist.
Und wenn Trapp nicht verlängert ist er trotzdem nicht zwingend im Sommer schon weg.
gerade deswegen muss man Trapp ein kurzfristiges Ultimatum setzen.
Entweder du verlängerst oder bist ab heute nur noch die nr. 2.
Lässt er das Ultimatum verstreichen, Wiedwald ein langfristigen Vertrag geben und ihn zur Nr. 1 machen.
Kevin wird dann im Sommer weg sein, aber wir müssen uns wenigstens nicht um eine neue Nr. 1 sorgen.
War doch klar das Wiedwald sich umhört und nicht ewig wartet.
was mich viel mehr aufregt ist das Trapp und auch Zambrano ewig brauchen um sich zu entscheiden. Vertrag annehmen oder nicht. dafür brauch man keine Monate.
Ich würde in diesem Fall Kevin die Pistole mehr oder weniger auf die Brust setzen und Ihm sagen bis zum 15.1. soll er sich entscheiden ob er verlängert oder nicht. Die Eintracht muss ja schließlich auch planen. Nimmt er bis dahin den Vertrag nicht an wird mit Wiedwald verlängert und er zur Nr. 1 gemacht.
was mich viel mehr aufregt ist das Trapp und auch Zambrano ewig brauchen um sich zu entscheiden. Vertrag annehmen oder nicht. dafür brauch man keine Monate.
Ich würde in diesem Fall Kevin die Pistole mehr oder weniger auf die Brust setzen und Ihm sagen bis zum 15.1. soll er sich entscheiden ob er verlängert oder nicht. Die Eintracht muss ja schließlich auch planen. Nimmt er bis dahin den Vertrag nicht an wird mit Wiedwald verlängert und er zur Nr. 1 gemacht.
Die Verteidigung beginnt im Sturm.
Russ, Bamba, Carlos und Madlung sind wirklich ausreichend.
Und Spieler die besser sind als die vorhandenen sind wohl schwer zu bezahlen.
Ein weiterer reiner DM in der Aufstellung, würde wohl auch das ein oder andere Tor verhindern, allerding würde das wohl unsere Offensivstärke beeinträchtigen.
Wichtig ist in meinen Augen, an den unsinnigen und haarstreubenden Ballverlusten zu arbeiten die meist zu Toren führten.
Das wir mehr Tore fangen als andere Mannschaften sollte allerdings auch jedem klar sein, Stichwort Spieltstil.
Russ, Bamba, Carlos und Madlung sind wirklich ausreichend.
Und Spieler die besser sind als die vorhandenen sind wohl schwer zu bezahlen.
Ein weiterer reiner DM in der Aufstellung, würde wohl auch das ein oder andere Tor verhindern, allerding würde das wohl unsere Offensivstärke beeinträchtigen.
Wichtig ist in meinen Augen, an den unsinnigen und haarstreubenden Ballverlusten zu arbeiten die meist zu Toren führten.
Das wir mehr Tore fangen als andere Mannschaften sollte allerdings auch jedem klar sein, Stichwort Spieltstil.
UlrichGans schrieb:
http://liveblog.sport.t-online.de/Event/Alle_News_vom_Transfermarkt_4
Hat sich laut Allofs wohl erledigt
Klingt mir eher nach dem üblichen Verhandlungsgeplänkel.
Wenn man Hunt im Winter bekommen könnte wäre das der Hammer, die Ablöse würde ich nicht mal so problematisch sehen, eher das Gehalt macht mir sorgen.
Bruno wird dem Klausi schon ein ordentliches Geschäft abschwatzen.
Lattenknaller__ schrieb:
na ja, sieh es mal so: der sportkamerad kadlec, der z.b. jetzt erst in der halle wieder mal angedeutet hat, dass er doch einer werden könnte, der anständig trifft, der spielt bereits bei uns. der soll jetzt angeblich verliehen werden. da würde so ein transfer schon komisch anmuten. selbst, wenn er erst für nächste saison eingeplant wäre, wäre es ein etwas unglückliches signal richtung kadlec.
falsch.
Kadlec soll verliehen werden weil er Spielpraxis brauch dir er hier zur Zeit einfach nicht bekommt, weil Sefe und Alex rocken.
Schaaf hat selbst bereits gesagt das er Ihn von der Qualität eigentlich bringen müßte aber an den anderen beiden kein vorbeikommen ist.
Von daher ist eine Leihe nur logisch damit der Bub sich weiter entwickelt, weil man eben so große Stücke auf Watschlaff hält.
Mainhattener schrieb:
Möglich dass er doch verkauft wird, der FCB holt zum Sommer hin Kimmich (angeblich 7Mio€ Ablöse).
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2014/joshua-kimmich/page/9157-1-3-.html?f3
kann mir nicht vorstellen das die Bayern Hojbjerg verkaufen, daran ändert auch nichts die Verpflichtung von Kimmich. Den werden sie wahrscheinlich auch verleihen nachdem er sich ein halbes Jahr präsentieren durfte.
PhillySGE schrieb:
Steht kurz vor einem Transfer zu Augsburg!
Nein...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1412/News/fc-augsburg-schlechte-karten-bei-pierre-emile-hoejbjerg-fc-bayern-muenchen.html
friseurin schrieb:Knetzgau-Adler schrieb:
Dadurch das Hasebe im Januar beim Asien-Cup ist, Flum abgegeben werden soll, Medojevic bisher äußerst unglücklich agiert und ML13 anscheinend nur für die Testspiele gegen Frankfurter Kreisklassisten einen Vertrag hat. sollte man doch bitte diese Möglichkeit in betracht ziehen!!
Der würde bei uns genauso auf der Bank rumhocken. Selbst wenn wir es versuchen würden, wogegen ich nix hab, dürfte er lieber wo anders hingehen.
Würde er? Ich bin da anderer Meinung.
Der Junge ist so flexibel einsetzbar, wenn man Ihn für 1,5 Jahre bekommen könnte, sofort Zuschlagen.
AnitaBonghit schrieb:friseurin schrieb:
Warum genau soll er nicht an einen Erstligisten verliehen werden? Weil es unser Konkurrent ist?
Wollen wir, dass der Junge sich entwickelt oder denken wir grundsätzlich nur an uns selbst? Wenn Zweiteres der Fall ist, dann kann man ihn genauso gut verkaufen.
Natürlich steht das große Ganze über dem Einzelnen. Wir sind hier ja nicht im Kadlec wird Weltstar e.V. -Forum.
Und natürlich werden Spieler i.d,R. nicht zu direkten Konkurrenten verliehen. Bei der Eintracht eher problematisch weil man nicht weiß ob man nach oben oder unten schauen muss.
Desweiteren kann man mMn bei keinem Bundesligisten sicher sein, dass Vaclavs seine Einsätze bekommt. In Freiburg nicht, in Bremen nicht usw usw.
Deshalb macht nur eine Ausleihe in die 2.Liga Sinn, ob er da für die Guten oder gegen die Guten spielt ist da erstmal irrelevant.
Für die 2.Liga ist der Kerl verschenkt.
Diese Aussage immer, man leiht nicht Spieler an einen direkten Konkurrenten. Also kann man ihn aktuell nur an Bayern und Wolfsburg abgeben.
Wenn er Köln, Paderborn, Bremen, Freiburg oder wen auch immer rettet. bleiben immer noch 2 von 8 anderen die uns überholen müssten (für die Abstiegsbefürchter). Ich bin allerdings der Meinung wir sollten uns vor den o.g. nicht in die Hose machen.
Schießt er dort 7-8 Tore haben wir doch alles richtig gemacht und bekommen einen weiterentwickelten Spieler zurück der uns nächstes Jahr weiterhelfen kann.
Und was die Einsatzzeit angeht, weniger als bei uns geht schlecht. 117min für den Spieler der mit so viel Hoffnung auf die Zukunft geholt wurde ist ein Witz.
wenn man ihn schon ausleihen will, dann aber bitte nicht nach Prag.
Da entwickelt er sich doch null weiter.
Freiburg, Köln, Paderborn, Bremen selbst der HSV wären definitiv Vereine die Ihn gebrauchen könnten und wo er auch spielen würde.
Prag wäre ein riesen Rückschritt, Leistungstechnisch und Sprachlich.
Da entwickelt er sich doch null weiter.
Freiburg, Köln, Paderborn, Bremen selbst der HSV wären definitiv Vereine die Ihn gebrauchen könnten und wo er auch spielen würde.
Prag wäre ein riesen Rückschritt, Leistungstechnisch und Sprachlich.
ich würde den Bub dann lieber auf der Position von Inui sehen wollen.
Allerdings glaube ich das die Bayern ihn eher an eine Mannschaft abgeben wo es garantiert ist das er spielt. Ähnlich wie Hofmann vom BVB, da waren wir anscheinend auch dran und haben ihn nicht bekommen weil er in Mainz größere Einsatzchancen hat.
Allerdings glaube ich das die Bayern ihn eher an eine Mannschaft abgeben wo es garantiert ist das er spielt. Ähnlich wie Hofmann vom BVB, da waren wir anscheinend auch dran und haben ihn nicht bekommen weil er in Mainz größere Einsatzchancen hat.
Mainhattener schrieb:
Mirror
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-news-transfers-german-keeper-4842887
It's a Trapp
The Daily Star reports that Arsenal could be set to make a surprise January move for Eintracht Frankfurt keeper Kevin Trapp.
The German stopper, 24, is being linked with a £4million move to the Emirates, despite the Gunners already being well-stocked in the goalkeeping department.
Trapp, who has 18 months left on his contract, has recently been sidelined through injury.
5Mios haben oder nicht haben wäre dann die Frage.
die Sache ist nur die das der Unterschied zu den kolportierten 4,5 AK im Sommer dann doch zu gering ist, das ich ihn lieber bis Sommer hier noch sehen würde.
Wenn, wie bei dem Theater um Lassoga, soviel Ablöse dann bei rumspringt ist mir das ziemlich Wurst.