>

steps82

8130

#
planscher08 schrieb:
naja nach dem verkorksten Sommer, kann ich mir schon vorstellen, das Hübner über das Angebot nachdenkt. So richtige Rückendeckung genießt er anscheindend wohl nicht.  

genau und dann wechsel ich zu nem Verein der seinen Sportdirektor nach 4 Spielen am Telefon feuert.
#
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hat mir gestern gut gefallen. War direkt drin im Spiel. Herr über die Standards. Und das waren sogar Standards, die den Namen verdient haben. Keine Ecken oder Freistöße auf Kniehöhe  

Hat sich für weitere Einsätze empfohlen. Wenn Inui und Piazon weiterhin schwächeln, dürfte er auch bald mal von Beginn an ran.

Wieso noch warten, sofort auf den Platt mit ihm. Da Djakpa verletzt ist steht doch keiner mehr auf dem Platz der Standards einigermaßen kann. Die hat der Stendera richtig gut drauf, wie er gestern bewies.

Richtig... ich wüsst auch schon, für wen  

Ich hätte da auch eine Idee.

Dann verstehen wir uns ja    

finde ich nett, dass ihr auch Stendera für Meier sehen wollt.    

+1
#
Chaboah schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Und das nervt nur noch. Wenn er den ball aus 5 metern vorbei haut oder den Ball warum auch immer verliert ist er der Sündenbock der Massen, passiert es einem "Fussballgott" kann es ja mal passieren.

Ein Sündenbock der Massen wird man in der Regel nicht grundlos.
Auch wenn Inui im Gegensatz zur letzten Rückrunde kämpft und beißt, sind seine Ballverluste oftmals unnötig und leiten sehr häufig - so wie gestern beim ersten Gegentor und vor der Verletzung von Trapp - Konter, oder gar Gegentore ein.
Dies wird m.E. nicht im geringsten durch einen evtl. "genialen Pass" ausgeglichen, wobei hier die Betonung auf evtl. liegt.
Das sich ständige verzetteln in unnötige Zweikämpfe anstatt schnelle Pässe zu spielen nervt wohl nicht nur mich, sondern mittlerweile tatsächlich Massen.

naja wer viel macht dem passieren auch zwangsläufig viele Fehler.
Der Kerl fordert in jeder Situation die Bälle und ist ständig in Bewegung um das Spiel anzukurbeln. Da er aktuell allerdings nur einen Partner (Sefe) in der Offensive hat der am Spiel wirklich teilnimmt ist es für Inui nochmal schwieriger zu glänzen.

Das die "Massen" ihn als Sündenbock betrachtet liegt wohl eher an der letzten Saison und ist im Sommer anscheinend nicht abgeklungen.
#
Mainhattener schrieb:
Entscheident wird auch gewesen sein, wir werden auf eine KO bestanden haben, Mainz nicht.
Da war dann für den BVB und Hofmann die Entscheidung leicht.

ich denke eher das es daran lag das vor dem Wechsel die Aussicht auf Spielpraxis in Mainz aussichtsreicher war als bei uns.

Eine KO wird von BVBs Seiten nie ein Thema gewesen sein.
#
Ich geh mal davon aus das Kevin und Iggy nicht spielen können

Wiedwald
Chandler Bamba Carlos Otsche
Medo Hasebe
Aigner Stender Inui
Sefe

MIr wäre wohler wenn Iggy für Chandler spielen würde, aber kann man wohl nichts machen.
Stendera für Meier, der nimmt wenigstens aktiv am Spiel Teil und wartet nicht vorne stupide auf Bälle die er dann auch noch meistens wegen Foulspiel abgepfiffen bekommt.  
Aigner für Piazon, hat nach dem er reingekommen ist wieder ganz gute Ansätze gehabt, sich vollreingehängt und deshalb seinen Startelfdebüt verdient.
Bamba für Russ da ich glaube das passt mit Carlos besser.
#
Basaltkopp schrieb:
Lieber die Kohle in Vertragsverlänergungen von Trapp und Zambrano stecken. Wir haben mit Otsche einen Spieler, der lange Zeit als LV vorm DJ stand. Zudem kann Chandler LV, Iggy auch und wieso nicht einfach Kinsombi mal ins kalte Wasser werfen?

naja Otsche ist selbst ja auch immer mal wieder verletzt bzw. nicht fit.
von daher wäre eine alternative nicht verkehrt.
Chandler und Iggy wären dann die einzigen Außenverteidiger die zur Verfügung stehen. ein bissi dünn ist das schon.
Bei Kinsombi bin ich mir nach den Trainingseindrücken die ich gesehen habe nicht wirklich sicher ob die Buli nicht noch zu früh ist. Ich glaube der wird im Winter (richtigerweise) verliehen.
#
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:

Im DM neben Hasebe würde ich den spielerisch besseren Flum den vorzug vor Lanig geben, wenn Iggy auf rechts zurück rückt.

Ich evtl auch. Aber Flum dürfte zu 99% noch ausfallen.

ich würde sogar von 100% ausgehen.  

ah ok, da hab gedacht er steht wieder zur Verfügung.
na dann Iggy ins DM und Chandler rein.
#
Bin echt mal gespannt wie Schaaf aufstellen wird.
Haben ja jetzt fast alle wieder an Bord und es wird ein hauen und stechen geben.

Das otsche reinkommt ist klar.
aber was macht er auf der anderen Seite? Chandler der mir gegen Schalke nicht wirklich sicher war, kann allerdings auch an der fehlenden Spielpraxis liegen. Oder doch Iggy wieder zurück auf Rechts obwohl ich ihn im DM am Sa richtig stark fand.
Ob Bamba wieder fit ist, ist die nächste Frage. Ich würde Russ und Carlos allerdings als IV belassen.
Im DM neben Hasebe würde ich den spielerisch besseren Flum den vorzug vor Lanig geben, wenn Iggy auf rechts zurück rückt.

Sefe muss definitv wieder in die Zentrale, hab eh nicht wirklch verstanden was das sollte. Von mir aus Meier hinter die Spitzen obwohl er sich meiner Meinung nach dafür nicht wirklich aufgedrängt hat.
Für Aigner ist es meiner Meinung nach noch zu früh um zu starten. Deswegen würde ich hier Kadlec noch mal gerne sehen und über Links Inui.

Trapp
Iggy Carlos Russ Otsche
Hasebe Flum
Kadlec Meier Inui
Sefe
#
mit richtigen unparteiischen hätte wir +9.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wenn Piazon noch Zeit braucht, soll er sie bekommen aber nicht auf dem Platz. Wir sind wahrlich nicht so stark, als dass wir uns seine bisher gezeigten Leistungen erlauben können. Vielleicht wäre es momentan auch für Piazon selbst besser, wenn er verstärkt als Einwechselspieler zum Zug kommen würde, der Gegenspieler schon etwas müder und er selbst frisch ist.

Einerseites hast Du natürlich recht, aktuell spielen wir mehr oder weniger zu zehnt. Was besonders fatal ist, dass der oft vogelwilde DJ somit auch keine Unterstützung von Piazon hat. Dadurch ist unsere linke Seite völlig offen.

Andererseits - wo, wenn nicht in der Bundesliga soll er sich an das Tempo und die Härte der Bundesliga gewöhnen? Nicht ganz einfach die Situation....

sind wir nicht zu 10 in die EL eingezogen?  

ehrlich gesagt finde ich die ganze Diskussion hier um Piazon recht lächerlich.
der junge Kerl hat gerade mal 3 Buli-spiele auf dem Buckel und die meisten wollen ihm die Tauglichkeit absprechen. grandios.

aber ist mal wieder typisch, als Eintracht-fan ist es anscheinend Usus das man immer einen bzw. mehrere Sündenböcke braucht.
davon können, Köhler, Meier, Altintop, Flum, Rosenthal, Inui, Occean  etc. auch ein Lied von singen.
Ach freu ich mich schon auf das Heimspiel gegen Mainz wenn Piazon und Inui (sollten sie spielen) die erste Aktion nicht gelingt und die ersten Affen anfangen zu poltern. hatte sich gegen Augsburg schon ein wenig hochgeschaukelt. ganz großes Tennis.
#
fastmeister92 schrieb:
Es wundert mich doch sehr, dass einige immer noch glauben, dass Veh wegen der fehlenden Perspektive die Eintracht verlassen hat und zum VfB gegangen ist. Wenn Veh der Trainer ist, für den er sich und andere ihn halten, dann dürfte ihm klar gewesen sein, dass die Perspektiven in Stuttgart nicht besser sind als in Frankfurt. Er hat sich eine neue Hütte gebaut und wollte halt näher an seiner Mauer sein. Das ist für mich der wahre Grund, den er natürlich nicht offen aussprechen kann.  

ich glaube eher das der Meistertrainer sich verspekuliert hat. Mit Schalke geliebäugelt und mit seinem Horsti wahrscheinlich auch schon einig. nur konnte dieser den Keller nach der besten Rückrunde der Geschichte schlecht kicken. Also mußte er notgedrungen zum Fredi und der großen Perspektive

Ich hoffe das dem Armin seine "Händeschüttel"-Aussage noch dermaßen um die Ohren fliegen wird. Hat auf jeden fall beim VFB schon mal ganz gut angefangen was das angeht.
#
Mainhattener schrieb:
U.K. schrieb:
Er gehört ja weiterhin Getafe, ist also nicht vereinslos und kann damit nicht mehr wechseln. Getafe muss jetzt weiterhin sein Gehalt bezahlen darf ihn aber nicht einsetzen. So hab ich das verstanden.

Sie dürfen ihn wohl eher nicht bezahlen, darum geht es ja, sein Gehalt führt zur Überrschreitung des Budgets.

Leon kann ja nix dafür das Getafe so Banane ist und die Regeln nicht einhält.
Er hat einen gültigen Arbeitsvertrag mit Getafe, diesen müssen die dann auch erfüllen. Kann ja nicht sein das der Spieler prüfen muss ob sein Arbeitgeber alle Regeln befolgt.
Wird wohl darauf hinaus laufen das er im Winter wechseln wird, aber die Kohle die Ihm vertraglich zusteht bekommt er.
#
Heribert, alles gute und trink einen für mich mit  
#
Eintrachtler40 schrieb:
das habe ich in der Tat zusammengereimt.
Aus Sicht von Aigner doch nicht ganz auszuschließen.
Er spielt ab sofort für deutlich mehr Geld bei der Eintracht und würde bei tatsächlichem Interesse Hannovers nochmal Kasse machen.  

Das Handgeld auf das er dadurch verzichten würde wäre wohl 3-4 mal höher als die einjährige Gehaltserhöhung.

Schöner Gedanke, aber leider ziemlich unrealistisch.
#
Eintrachtler40 schrieb:
Gute Nachrichten zu Aigner :
Jedoch ist das angebliche Gehalt von 1,2 Mio. nichts gegen das Angebot aus Hannover. Es kann durchaus sein, daß er dennoch dorthin wechselt im nächsten Sommer. Er spielt diese Saison zu erhöhten Bezügen bei uns, und wechselt aufgrund einer Ausstiegsklausel. Die Eintracht kassiert 3-4 Mio. , Aigner verdoppelt sein Gehalt nochmal. Eine klare Win-Win-Situation !!
Würde es natürlich sehr begrüßen, wenn er länger bei uns bleiben würde

hast du dir das jetzt zusammengereimt oder wie kommst du darauf?
wäre Aigner aber schön blöd wenn er das machen würde.
#
Marina schrieb:
Brady schrieb:
Tube schrieb:
Über eine Vertragsverlängerung von Aigner würde ich mich sehr freuen.

3
2
1
+1

Frage ist halt Mit oder Ohne Ausstiegsklausel    

ob mit oder ohne ist immer noch mehr als wenn wir ihn im Sommer umsonst gehen lassen würden.

würde mich freuen wenn er bleiben würde, kann mir gut vorstellen das er unter Schaaf noch mal einen Schritt weiter macht.

fehlen nur noch Carlos, Kevin und Inui  
#
denko schrieb:
Auch wenn, mit Madlung hat man TOP Ersatz auf der Position.

Denke eh das der Kader Top Perspektive hat wie Medo schon sagt. Wenn man sieht das Meier, Aigner bald fit sind und das du mit Luca, Marc und Sonny noch 3 Ausnahmetalente in der Hinterhand hast. Es kann mit Glück und Verstand vllt eine geile Saison werden....  

ich denke eher das aufgrund der Verpflichtung von Medo, Madlung total in der Versenkung verschwinden wird. Russ wird dann wohl der Nr. 1 Ersatz auf IV sein.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Deus schrieb:
Spox schrieb:
Deadline Day war gestern, aber auch heute gibt es noch ein paar offene Personalien zu klären, etwa die von Piotr Trochowski. Wie der Klub des ehemaligen Nationalspielers heute bekanntgab, wird der Vertag des 30-Jährigen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Ursprünglich wäre der Kontrakt bis 2015 gelaufen, nun ist Trochowski frei für neue Engagements.

Hm, kA was der noch taugt, aber zu haben wär er jetzt nach Vertragsauflösung und nen Valdez Ersatz hat sich der Schaaf ja gewünscht    

wenn schon arbeitslos dann den hier:

http://www.transfermarkt.de/cristian/profil/spieler/55382

http://www.transfermarkt.de/jonas/profil/spieler/50143

Trochowski hat wohl erst heute seinen Vertrag aufgelöst, wenn dem tatsächlich so ist, darf er nicht in die Bundesliga wechseln, er hätte bis gestern seinen Vertrag auflösen müssen.

den würd ich auch nehmen, also den jonas  ,-)
#
Deus schrieb:
Spox schrieb:
Deadline Day war gestern, aber auch heute gibt es noch ein paar offene Personalien zu klären, etwa die von Piotr Trochowski. Wie der Klub des ehemaligen Nationalspielers heute bekanntgab, wird der Vertag des 30-Jährigen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Ursprünglich wäre der Kontrakt bis 2015 gelaufen, nun ist Trochowski frei für neue Engagements.

Hm, kA was der noch taugt, aber zu haben wär er jetzt nach Vertragsauflösung und nen Valdez Ersatz hat sich der Schaaf ja gewünscht    

wenn schon arbeitslos dann den hier:

http://www.transfermarkt.de/cristian/profil/spieler/55382
#
reggaetyp schrieb:
steps82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die Herren Jung und Rode beispielsweise scheren sich einen Dreck um die Region und spielen dort, wo es mehr Kohle und mehr Aussichten auf Titel gibt.
Sonst hätten wir aktuell drei Stammspieler aus der Region.

Dazu kommt noch der Raubbau, den Clubs wie Hoppenheim oder Red Bull bei uns betreiben. Selbst A-Jugendliche (bzw. deren Eltern und/oder Bereater) denken leider mehr an Kohle als an anderes.

völlig richtig.

aber das es auch anders geht zeigt seit Jahrzenten ein kleiner Verein aus dem Norden Spaniens.

AC Bilbao ist alles nur kein kleiner Club.
Ich glaub, ich hab auch noch keinen gesehen, der in einer Region dermaßenen Rückhalt hat.
Dazu kommt noch die politische Ebene.

Wo ist fängt groß an und wo hört klein auf?
Im Vergleich zu Barca, 2xMadrid, Valencia sind sie nicht groß.
in Sachen Spieleretat sind die mit uns fast gleich, ich glaube ca. 38Mios haben die letztes Jahr gehabt.

außerdem ging es um Regional und was die da machen ist aller ehren wert. Vielleicht würde sich das Land Hessen auch spendabler uns gegenüber verhalten wenn wir in die Satzung schreiben würden das wir nur "Hessen" einsetzen (btw. Das Land Hessen hat fast 3mal so viele Einwohner wie das Baskenland).