>

steps82

8128

#
J_Boettcher schrieb:
das klingt so, als ob unser Hinspiel in AZE nicht uebertragen wird. waer natuerlich ein Dreck. ausser es uebertraegt ein anderer Sender.

sky müßte es zeigen.
#
concordia-eagle schrieb:
Zum Thema EA?

,-)

Ich bin mir relativ sicher, dass der Transfer schon durch ist, Kadlec aber erst nach dem Pilsenspiel kommt, respektive der Transfer auch erst danach verkündet wird.

Weder die Verpflichtungen (bzw. das Interesse) von Sparta an Spielern noch das Ultimatum, das dann doch keins sein soll, würden anderweitig Sinn machen.

Sparta hat schon einen Ersatz verpflichtet und will ja auch noch einen Stürmer holen. Das würden sie wohl kaum machen, wenn die Möglichkeit bestünde, dass wir Plan B verpflichten und Kadlec bleiben würde.

Und das Ultimatum ohne Folge macht ja auch nur Sinn, wenn man sich letzte Woche geeinigt hat aber Stillschweigen bis nach dem Pilsenspiel vereinbart wurde.

wenn der Deal so aussehen würde das er erst über Pilsen ins gelobte Land kommt. warum kann man diese nun doch wirklich relevante Information nicht öffentlich machen? bringt aber sonst jeden Tag ein Statement wie zeitnah irgendwas finalisiert wird?
zumal dies Story zum jetzigen Zeitpunkt auch die ganzen Schreiberlinge auf andere Ideen bringen würde, als jetzt alles in Frage zu stellen. würde doch auch ein wenig das Team aus dem Fokus bringen.
macht alles nicht so wirklich Sinn.
#
soviel spielpraxis wird er gar nicht benötigen, gegen die bayern wird er wahrscheinlich so viel zu tun bekommt, das er schon gegen braunschweig der alte sein wird
#
burzel schrieb:
... Auch in der Presse ...

nach Presse hab ich aufgehört zu lesen.
#
burzel schrieb:
am Samstag hat man klar gesehen, dass Trapp alles andere als fit ist; dass er noch nicht so den "Grip" hat; z.B. er bleibt stehen, wo  er weiterlaufen müsste, um einen Ball zu erwischen (möglicherweise spielen da auch inere Ängste eine Rolle)

Ich bin dafür, im noch etwas mehr Zeit zu geben, wieder richtig gesund zu werdenund statt dessen Wiedwald in den Kasten zu stellen. Das könnte vielleicht helfen, die kommenden Spiele etwas erträglicher zu gestalten

genau, raus nehmen, dann bekommt er bestimmt die sicherheit.
und bei den toren kann er nicht wirklich viel machen, vielleicht hätte er in der form von letzten jahr den ein oder anderen gehalten, aber auf das niveau kommt er erst recht nicht wenn du ihn jetzt wieder raus nimmst.
selten so einen blödsinnigen vorschlag gelesen.

und noch was, was hälst du davon:
zambrano, russ, oczipka, jung, rode, schwegler, meier, joselu, rosenthal, aigner, flum, inui alle raus, die haben letztes jahr ja viel besser gespielt da fehlt es an allem.
ich glaub die brauchen ne pause um sich wieder zu finden.  

man man man
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
An dem sind doch die Fische dran!

und aus dem grund kommt er auch auf die idee den zu holen...die klasse die er mal hatte, hat er auch nicht mehr. außerdem verdient der in england auch ordentlich kohle und kostet dazu auch noch ablöse. kann mir nicht vorstellen das wir den holen.

Angeblich wäre er Ablösefrei.
Das Gehalt wäre aber wohl der Knackpunkt.

klar, der wäre hier topverdiener, aus liverpool und rom ist der einiges gewohnt.
das wäre meiner meinung nach mal wieder so ein bremen transfer, ala silvestre. obwohl wir bei solchen deals in der vergangenheit auch oft schlecht aussahen. (altintop)
#
reggaetyp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bendtners Besuch war von Seiten der Eintracht wohl weder gewünscht, geschweige denn forciert.

Hast Du eine Quelle dafür?
Wenn das stimmen würde, täte es doppelt weh ihn nicht geholt zu haben!

Nein, ist nur meine Interpretation von dem was in den Medien und hier zwischen den Zeilen zu lesen war. In meinen Augen reine Eigenwerbung, medienwirksam inszeniert. Ein Grund mehr froh zu sein, dass Herri ein Machtwort gesprochen hat.

Du  Interpretierst viel wenn der tag lange ist! Und das schlimme daran ist, dann stellst du diesen Interpretierten quatsch auch noch als Fakt hin!  

FR schrieb:
 Überhaupt, findet Hübner, sei es „ein Riesenschritt von Bendtner“, dass er die Eintracht gebeten habe, zu persönlichen Gesprächen kommen zu dürfen.

naja wenn das nicht im sinne der eintracht gewesen wäre, hätte man den wunsch ja auch einfach ablehnen können.  

aber egal hier geht um kadlec, die zahlen zw. 2,5 und 3,3mios hören sich doch schon ein wenig besser an als 4mios. ist zwar immer noch eine stange geld, dafür hätte man zwar okazaki und ginczek auch bekommen können. aber wenn das der wunschspieler ist, bitte schön.
#
Adler-Fan79 schrieb:
An dem sind doch die Fische dran!

und aus dem grund kommt er auch auf die idee den zu holen...die klasse die er mal hatte, hat er auch nicht mehr. außerdem verdient der in england auch ordentlich kohle und kostet dazu auch noch ablöse. kann mir nicht vorstellen das wir den holen.
#
locker bleiben, lasst die alle mal schreiben, war doch klar das nach so einem spiel alle besserwisser aus ihren löchern kommen.

ich sage sogar das das 6:1 für den saison verlauf besser ist, als so eine knappe unglückliche niederlage, wo man ohne ende ausreden hat. gleich mal ordentlich den schlag gehört und jetzt, naja nächste woche, gehts los mit der aufholjagd.
#
Mainhattener schrieb:
Da die Diskussion noch mal aufkommt und grade das Thema auch bei H96 aktuell ist

Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/96-manager-dufner-will-nach-marcelo-deal-verteidiger-abgeben/news/anzeigen_131706.html
96-Manager Dufner will nach Marcelo-Deal Verteidiger abgeben
Hannover 96 will nach der Verpflichtung des Verteidigers Marcelo einen Abwehrspieler abgeben. «Es gibt aber keinen Zwang», sagte Manager Dirk Dufner (Foto) am Montag. «Wir werden keinem sagen, dass er gehen soll, das ist nicht unser Stil.» Durch den Transfer des 26 Jahre alten Brasilianers vom PSV Eindhoven hat Hannover 96 sieben Innenverteidiger unter Vertrag. Dazu zählen auch der schon länger verletzten Felipe sowie der Nachwuchsspieler Florian Ballas.

Das sind wohl die drei Kandidaten von H96, alles jetzt nicht meine grossen Wunschkandidaten, aber wohl halt auf dem Markt.
Christian Schulz
Karim Haggui
Christoph Avevor

also mir stellt sich die iv-diskussion mal überhaupt nicht, schon gar nicht nach einem spiel. dann müßte man ja theoretisch in allen mannschaftsteilen jetzt nachlegen. außerdem wäre das reiner aktionismus der in meinen augen nur unnötig geld verbrennt. für iv haben wir 5 optionen, wenn man flum noch mit einbezieht. das ist mehr als genug.
#
chrispuck schrieb:
...im Leben nicht unterschreibt HB eine Ablöse von 6,5 Mio für einen jungen Tschechen.  

seh ich genauso, 4mios sind ja schon meiner meinung nach zu viel, aber 6,5, da müßte der bruno den heribert in die klapse stecken.. .
#
kapitän schrieb:
Ist Hübner wegen ihm nach London geflogen?

John Arne Riise (32), ehemaliger Star-Verteidiger beim FC Liverpool und beim AS Rom, steht derzeit beim FC Fulham unter Vertrag, sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.
Der norwegische Rekordnationalspieler, der auch über die Erfahrung von über 100 Spielen in europäischen Vereins-Pokalwettbewerben verfügt, ist eine 1,88m-Kante, die vorzugsweise links oder zentral in der Abwehr spielt, und könnte unserer wackligen und an Alternativen armen Defensive die nötige Sicherheit geben.
Ich erinnere mich immer sehr positiv an Leverkusens Experiment mit Hyypiä damals, der im biblischen Alter der Bayer-Abwehr zu enormer Stabilität verholfen hat.
Aktuell wird unser Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt, Werder Bremen, mit dem Spieler in Verbindung gebracht - also waren agieren wir nicht mal im Hannover-Style und schnappen den Fischköppen den Mann unter der Nase weg?
Sollte er gehaltstechnisch zu realisieren sein -darüber können wir nur spekulieren, und ich halte das für machbar-, halte ich Riise für eine interessante Verstärkung, die uns gut zu Gesicht stehen würde und auch unseren Youngstern hinten drin noch einiges beibringen könnte.

Und - ja... Ich sehe das Ding mit dem Aktionismus. Aber vor allem sehe ich die Chance, einen gestandenen Abwehrrecken mit der nötigen Erfahrung, die unseren Jungs durchaus noch abgeht, in den Kader zu bekommen.

Hier noch das allseits geliebte Transenprofil.  

hübner nach london geflogen? woher du weisst?

falls es so ist, dann nicht wegen riise, man sollte da djakpa einfach mal ne chance geben.

nein um nochmal bei hr. wenger vorstellig zu werden wegen dem nicklas. ich würd mich kaputt lachen wenn wir denn jetzt um einiges günstiger bekämen  ,-)
#
mickmuck schrieb:
wenn das 4-4-2 unser bevorzugtes system bleibt, sollte man überlegen einen spielmacher zu holen und meier dann draußen lassen. der kann das m.e. nicht spielen.  

naja den alex könnte man eine position nach vorne ziehen. aber die idee einen spielmacher zu verpflichten ist gar nicht mal so verkehrt.
da fällt mir ganz spontan der merkl ein. ist anglich zur zeit verfügbar. für 4mios, haben wir die nicht gerade sowieso übrig weil keiner sie will?  
#
saphiro schrieb:
Natürlich ist es dumm, jetzt schon von Krise oder Abstieg zu reden, ganz klar. Erschreckend war die Leistung von Samstag, auch im Pokalspiel hat sich die Eintracht nicht mit Ruhm bekleckert, aber immerhin gewonnen.

Ich glaube, wir ALLE wollen sehen, wie sich unsere Jungs gegen die Bazis den ***** aufreissen, selbst, wenn sie dann nicht gewinnen, aber gefightet haben, hat  man alle Fans wieder hinter sich. Wenn dann auch noch ein Punkt geholt werden sollte, noch mehr.

jetzt schon von krise zu reden ist definitiv zu früh.

worüber ich mich viel mehr sorge ist, wenn wir mal realistisch sind, haben wir nach 4 spieltagen höchstens 3 punkte und danach geht es zum vfb (wo wir auch nie gut aussehen) und nach bremen. also kann man davon ausgehen das man nach dem 5.spieltag auf einem abstiegsplatz liegt. und da so schnell wieder rauszukommen wird extrem schwer, hinzukommt auch noch die 3fachbelastung. diese hinrunde wird für den gesamten verein kein zuckerschlecken.
#
Highland-Eagle schrieb:
Eigentlich sollte es mich ja nicht mehr überraschen, aber ich bin doch wieder mal erstaunt, wie sich einige Leute hier durch die Medien scheinbar beliebig hysterisieren lassen.

oder sind es doch die aussagen vom bruno und vom heribert?
das die ganze geschichte kein gutes licht auf uns wirft, kann auch der letzt bruno-huldiger nicht bestreiten, die ultimatumsetzerei ist da nur das i-tüpfelchen.
#
Alphakeks schrieb:
Auf welcher Position in der Gruppe sind wir? 4 oder 5?

3
#
FredSchaub schrieb:
steps82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nike rüstet komischerweise gerade die Vereine aus, die nicht gerade durch besonders tolle Designs auffallen. Ich erwarte mir da nix von außer Kohle.  

Trikots von der Stange - scheint den meisten hier ja zu reichen, Hauptsache es ist ne Marke draufgepappt.

wer mal wissen will, was dran ist an einer Marke, sollte sich das hier mal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=we5CmtNGbio

dann lieber auf 2mios pro jahr verzichten?
so wird man ein erfolgreicher buli-verein  

was ne Logik? Hab ich das mit einem Wort erwähnt?

deine aussage liest sich für mich so als willst du kein nike wollen, weil die trikots von der stange den mannschaften zur verfügung stllen.
#
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nike rüstet komischerweise gerade die Vereine aus, die nicht gerade durch besonders tolle Designs auffallen. Ich erwarte mir da nix von außer Kohle.  

Trikots von der Stange - scheint den meisten hier ja zu reichen, Hauptsache es ist ne Marke draufgepappt.

wer mal wissen will, was dran ist an einer Marke, sollte sich das hier mal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=we5CmtNGbio

dann lieber auf 2mios pro jahr verzichten?
so wird man ein erfolgreicher buli-verein
#
SGE_Werner schrieb:
Wen es interessiert: CL-Quali

Dinamo Zagreb (CRO) - FK Austria Wien (AUT)
Ludogorez Rasgrad (BUL) - FC Basel (SUI)
Viktoria Pilsen (CZE) - NK Maribor (SVN)
Schachtjor Qaraghandy (KAZ) - Celtic Glasgow (SCO)
Steaua Bukarest (ROM) - Legia Warschau (POL)
Olympique Lyon (FRA) - Real Sociedad San Sebastian (ESP)
FC Schalke 04 (GER) - Metalist Charkiw (UKR)
FC Pacos de Ferreira (POR) - Zenit St. Petersburg (RUS)
PSV Eindhoven (NED) - AC Mailand (ITA)
Fenerbahce Istanbul (TÜR) - Arsenal London (ENG)

nach der auslosung ist lostopf 3 schon mal fix
#
ob nike, adidas, jako, puma, uhlsport oder hummel.
ist doch wurst wer da drauf steht. der der die meiste kohle zahlt darf die ehre haben uns die trikots bereitzustellen.
und ob es die trikots in berlin, münchen oder timbuktu in irgend einem laden zu kaufen gibt, ist auch total uninteressant. wenn ein mensch kein fan von der eintracht ist, dann kauft der sich auch nicht in lübeck ein trikot von der eintracht nur weil es da rumhängt. die die trikots haben wollen, bestellen sich das auch übers internet.