>

steps82

8128

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Aber grundsätzlich hoffe ich, die Eintracht bleibt dieses Mal hart und führt keine weiteren Nachverhandlungen. Wir sind doch jetzt schon zig Mal vertröstet worden. Erst hieß es, er muss erstmal den Vertrag verlängern - ist geschehen. Dann, nicht solange wir noch EL-Quali spielen - sie sind längst ausgeschieden. Dann brauchen sie zunächst noch Ersatz - ist im Anflug. Dann sagen wir, unser letztes Angebot ist abgegeben - das Wochenende verstreicht. Nun sagen wir, jetzt bleibt noch eine Woche, in der unser (doch nochmal verbessertes?) Angebot spätestens angenommen werden muss - noch 4 Tage bleiben... Jetzt folgt noch das wichtige Spiel gegen Pilsen etc.

Hellmann hat ganz richtig erkannt:
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/im-gespraech-eintracht-vorstand-hellmann-angriff-nach-oben-12399442.html

Hellmann schrieb:
Vielleicht müssen wir künftig bei solchen Gelegenheiten pokernden Vereinen wie Sparta Prag deutlicher sagen: Bis hierhin und nicht weiter, wir machen bei dem Geschacher nicht mehr mit.

finde die zusammfassung von dir ziemlich gut getroffen und die schlussfolgerung von hellmann trifft den nagel auf dem kopf. kann es auch nicht wirklich verstehen das wir uns so hinhalten lassen. aber an der hartneckigkeit die wir da an den tag legen kann man schon erahnen was für stücke veh von ihm hält.
ob er das dann auch auf dem platz bringt ist eine andere sache, der junge wird es aufjedenfall nicht einfach haben

Tja, inzwischen hat Sparta wohl die nächste Runde eingeläutet, braucht nicht mehr nur einen Ersatz, sondern eventuell auch noch einen weiteren und natürlich zur Sicherheit auch noch einen für den Berater selbst - netter Joke vom HR  

Oh, und gut, dass nächste Woche Länderspiel ist und Kadlec auch nominiert. Vielleicht kann er da einen zahlungskräftigeren Klub auf sich aufmerksam machen, der mehr als die Eintracht zu bieten hat. Man kann ja nie wissen, also lieber noch etwas auf Zeit gespielt. Ich bin wirklich gespannt, ob sich das bis Sonntag entscheidet und wie die Eintracht reagiert, falls Sparta die Frist verstreichen lässt.

naja ich hoffe das nach den worten von heribert dann auch taten folgen und das buch geschlossen wird und plan b umgesetzt wird. alleine schon die fristsetzung bis sonntag nachdem man seit 2 Monaten verhandelt ist meiner meinung nach viel zu lang angesetzt worden. aber so sei es, ich hoffe das das thema dann endlich vorbei ist.
#
EintrachtOssi schrieb:
so, es ist Freitag - die Woche ist fast rum.
Wo ist das Ergebnis?
Ich glaube er kommt nicht. Sonst wäre das schon längst gemacht.

BH zaubert uns bis Sonntag sicher noch einen anderen aus dem hut.
Ich hoffe ja auf Sydney Sam - aber da ist der wunsch Vater des Gedankens.

das er nicht kommt denke ich auch.
sam? dir schon klar das leverkusen ihn dieses jahr als feste größe aufbauen will? ein schalke angebot wurde erst abgelehnt.
aber leverkusen ist gar nicht so schlecht, bellarabi wäre einer.
#
reggaetyp schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Aigner wieder auf die Bank ?!

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Als er reinkam, gegen den FV Illertissen, hatten wir wesentlich mehr Zug zum Tor - wir waren einfach gefährlicher.

Hoffentlich überlegt es sich Veh noch einmal.    

Wir hatten da aber auf 4-3-2-1 umgestellt. Im 4-4-2 sehe ich da auch momentan keinen Platz für Aigner. Wenn Inui wieder fit ist, werden wir sicher wieder umstellen und dann hat vermutlich auch Aigner wieder seinen Platz in der Startelf.

wäre aber schon ein armutszeugnis für aigner wenn er hoffen muss das inui wieder fit ist um zu spielen.
außerdem ist die rosenthal position im 4-4-2 wie für ihn geschaffen, da hat rosi aber zur zeit die nase knapp vorne.
#
Biotic schrieb:
Wir haben Konkurrenz bekommen  

Daran würde sich auch nichts ändern, wenn der Köngistransfer klappen würde: Braunschweig will nämlich Stürmer Vaclav Kadlec verpflichten.

so unglaublich das es schon wieder traurig ist.
#
Ruben schrieb:
steps82 schrieb:
Ruben schrieb:
Freidenker schrieb:
Jansen wurde nominiert    

ja er ist Deutscher und Linksfuss. Dazu nicht bei Eintracht Frankfurt. Viel mehr Kriterien muss man ja nicht erfuellen heutzutage um auf der Position nominiert zu werden....also unser Basti O. muesste nur nach WOB  oder Stuttgart oder sowas wechseln und er waere im Nu auch dabei...

und jetzt ziehen wir mal die eintracht brille wieder ab.

ja ja ist ja gut...trotzdem ist die Jansen Berufung laecherlich und zeigt, dass wir auf der Position in Deutschland wirklich nicht sonderlich mit Optionen gesegnet sind...Jansen hat auch in der Offensive seine Staerken und nach hinten ist er nicht viel besser wenn ueberhaupt als Oczipka.....

wie du schon selbst geschriben hast, es gibt einfach nicht wirklich viele gute deutschen lvs, wenn es überhaupt einen auf topnievau gibt. und nein, schmelzer hat keins.

zu oczipka, traunhafte hinrunde, aber dann sowas von hart auf den boden der tatsachen zurück geholt worden, scheint in der sommerpause auch nicht wirklich aus dem loch gekommen zu sein.
#
Ruben schrieb:
Freidenker schrieb:
Jansen wurde nominiert    

ja er ist Deutscher und Linksfuss. Dazu nicht bei Eintracht Frankfurt. Viel mehr Kriterien muss man ja nicht erfuellen heutzutage um auf der Position nominiert zu werden....also unser Basti O. muesste nur nach WOB  oder Stuttgart oder sowas wechseln und er waere im Nu auch dabei...

und jetzt ziehen wir mal die eintracht brille wieder ab.
#
concordia-eagle schrieb:
DBecki schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
Sehr gute Interview. Mit solchen Leuten ist mir um die Zukunft nicht bange.    

Das was er sagt, ist gut. Dass er seit 21 Jahren Investmentbanker bei Goldman-Sachs ist, stößt mir hingegen auf, wenn man ein paar Hintergründe zu denen kennt. Daher bleibt ein wenig Skepsis vorhanden.

Mir geht es auch eher darum, dass wir in einem Atemzug mit Arsenal London und nicht der Sparkasse Gütersloh genannt werden...    

Arsenal London? Lass das net den schusch lesen, bekommt er wieder Schnappatmung. Ausserdem will ich mit denen nicht verglichen werden, die gewinnen ja nie was.

3mal meister und 4mal pokalsieger in den letzten 15 jahren ist also nix?

tatsächlich? Gefühlt sind die für mich immer Zweiter oder Dritter. Dann will ich nix gesagt haben.

aber es stimmt schon, dass sie in den letzten 8 jahren nichts mehr gewonnen haben. ich befürchte daran wird sich auch so schnell nichts ändern.  

befürchte ich auch. mal schauen wie suarez, wenn er kommen sollte, die lücke von rvp füllt.

Ich dachte, Kadlec kommt?

Wahrscheinlich ist Suarez die 1 B Lösung.

ganz klar pro suarez  

nicht das das morgen noch ein gerücht in der bild wird:
nach übereinstimmenden forenaussagen tendiert frankfurt jetzt zu suarez  
#
Freidenker schrieb:
Jansen wurde nominiert    

naja alaba geht ja leider nicht...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Biotic schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Übrigens munkelt man bei tm.de, dass Sparta vor dem Topspiel am 17.August gegen Victoria Pilsen nichts entscheiden will / niemanden abgeben möchte...

Das ist natuerlich auch ein wichtiger Aspekt, gerade auch wegen der Verletzung von Matejovsky. Offiziell wird man die Verhandlungen dann aber abbrechen muessen.

Man könnte höchstens das Angebot der Eintracht bis Sonntag, 11.08., annehmen, aber sagen, der tatsächliche Wechsel findet erst am 18.August statt und soll dann auch erst verkündet werden - würde Ruhe für Sparta und Planungssicherheit für uns bedeuten.

Aber grundsätzlich hoffe ich, die Eintracht bleibt dieses Mal hart und führt keine weiteren Nachverhandlungen. Wir sind doch jetzt schon zig Mal vertröstet worden. Erst hieß es, er muss erstmal den Vertrag verlängern - ist geschehen. Dann, nicht solange wir noch EL-Quali spielen - sie sind längst ausgeschieden. Dann brauchen sie zunächst noch Ersatz - ist im Anflug. Dann sagen wir, unser letztes Angebot ist abgegeben - das Wochenende verstreicht. Nun sagen wir, jetzt bleibt noch eine Woche, in der unser (doch nochmal verbessertes?) Angebot spätestens angenommen werden muss - noch 4 Tage bleiben... Jetzt folgt noch das wichtige Spiel gegen Pilsen etc.

Hellmann hat ganz richtig erkannt:
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/im-gespraech-eintracht-vorstand-hellmann-angriff-nach-oben-12399442.html

Hellmann schrieb:
Vielleicht müssen wir künftig bei solchen Gelegenheiten pokernden Vereinen wie Sparta Prag deutlicher sagen: Bis hierhin und nicht weiter, wir machen bei dem Geschacher nicht mehr mit.

finde die zusammfassung von dir ziemlich gut getroffen und die schlussfolgerung von hellmann trifft den nagel auf dem kopf. kann es auch nicht wirklich verstehen das wir uns so hinhalten lassen. aber an der hartneckigkeit die wir da an den tag legen kann man schon erahnen was für stücke veh von ihm hält.
ob er das dann auch auf dem platz bringt ist eine andere sache, der junge wird es aufjedenfall nicht einfach haben
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:

Das was er sagt, ist gut. Dass er seit 21 Jahren Investmentbanker bei Goldman-Sachs ist, stößt mir hingegen auf, wenn man ein paar Hintergründe zu denen kennt. Daher bleibt ein wenig Skepsis vorhanden.

Mir geht es auch eher darum, dass wir in einem Atemzug mit Arsenal London und nicht der Sparkasse Gütersloh genannt werden...    

Arsenal London? Lass das net den schusch lesen, bekommt er wieder Schnappatmung. Ausserdem will ich mit denen nicht verglichen werden, die gewinnen ja nie was.

tatsächlich? Gefühlt sind die für mich immer Zweiter oder Dritter. Dann will ich nix gesagt haben.

aber es stimmt schon, dass sie in den letzten 8 jahren nichts mehr gewonnen haben. ich befürchte daran wird sich auch so schnell nichts ändern.  

befürchte ich auch. mal schauen wie suarez, wenn er kommen sollte, die lücke von rvp füllt.
#
Diegito schrieb:
steps82 schrieb:
Biotic schrieb:
Leider nicht die erhoffte gute Nachricht.
Verhandlungen bisher Ergebnislos, man will Kadlec halten, um das staerkstmoegliche Team zu haben, Wechsel von Dockal ist unabhaengig vom Kadlec-Transfer.

verhandlungen ergebnislos? ich denke wir haben unser letztes angebot abgegeben und jetzt heißt es nur noch ja oder nein.

ich denke das am sonntag "plan b" vorgestellt wird. wer auch immer das sein soll.
vorallem wird dieser auch nicht sehr erfreut sein, das er nur die x.wahl ist.

Es gibt aber auch die andere Seite der Medaille... die Erwartungen an die sogenannte 1b Lösung wären wesentlich geringer, der Spieler (wer auch immer es sein mag) kann relativ befreit aufspielen und beweisen das er zu Unrecht nur ne Art Notlösung ist!

Wenn Kadlec tatsächlich kommen sollte weiß ich jetzt schon wie das Publikum rumoren wird wenn ihm 1-2 Aktionen misslingen... durch das wochenlange Hick-Hack, die zu erwartende hohe Ablöse und die Äußerungen das die Eintracht den Spieler unbedingt haben möchte wäre die Erwartungshaltung extrem hoch!
Da kann Hübner noch tausendmal betonen das Kadlec nur ein Talent sei und man ihm Zeit geben müsse...

da gebe ich dir in beiden teilen vollkommen recht. kommt allerdings drauf an wer die lösungs ist und was sie kostet.

naja wenigstens wissen wir bis sonntag schon mal obs kadlec wird oder nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:

#
Biotic schrieb:
Leider nicht die erhoffte gute Nachricht.
Verhandlungen bisher Ergebnislos, man will Kadlec halten, um das staerkstmoegliche Team zu haben, Wechsel von Dockal ist unabhaengig vom Kadlec-Transfer.

verhandlungen ergebnislos? ich denke wir haben unser letztes angebot abgegeben und jetzt heißt es nur noch ja oder nein.

ich denke das am sonntag "plan b" vorgestellt wird. wer auch immer das sein soll.
vorallem wird dieser auch nicht sehr erfreut sein, das er nur die x.wahl ist.
#
dmitchell schrieb:
hallo -zwischendurch mal was ganz anderes:
ich möchte mit meinem wohnwagen zum quali-auswärtsspiel (außer island, israel oder tiefste ex-udssr).
meine letzte tour war anno 1982 nach tottenham.
ich bin weder mitglied, dauerkarteninhaber (hatte ich mal 10 j.lang in den 90-ern), noch fanclub-mitglied.
liege ich richtig, dass meine chancen auf einen eintrittskarten-erwerb über die eintracht gegen null tendieren?
also bliebe nur die hoffnung auf ein relativ grosses stadion und den kauf vort ort bzw. ggf. vorab über deren internetseite?
vorab vielen dank für eure info.

die frage hast doch hier schon mal beantwortet bekommen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196529,12983510/goto/

aber da war aberdeen noch die letzte tour...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Hübner war in Berlin bei der DFL-Versammlung:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bruchhagen-wiedergewaehlt-eintracht-an-der-sonnenallee,1473446,23939708.html

...Die Frankfurter Eintracht mit Bruchhagen und seinem Kollegen Axel Hellmann, Karl-Heinz Körbel und Chefscout Bernd Hölzenbein, Sportdirektor Bruno Hübner und Lizenzspieler-Chef Rainer Falkenhain war so zahlreich vertreten wie kein anderer Klub. ..

Abflug 14:45 LH nach Tegel...

na das nimmt natürlich komplett den raum für spekulationen.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Der kommt wohl nicht mehr...

wobei es auch nie ein anzeichen gab, dass der überhaupt mal irgendwie kommen sollte  

Aber mit irgendeinem Satz muss man ja diese Thread pushen.    

du lässt auch nicht locker mit deinem ibou  ,-)  

Ich?
Ich hätte den auch gerne, ich muss aber nicht alle 5 Minuten den Thread hochholen.    

ne war an den bwe82 gerichtet.
was dem stolzenadler sein guidetti ist ihm sein ibou ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Jaja, Kadlec ist nichts wert und ein Spieler, der gerade mal 13 Tore geschossen hat, ist selbstverständlich locker 8 Mio. wert. Da gehen einem in der Tat die Argumente aus, wobei Dich Fakten ja nachweislich nicht interessieren.
Die Statistik habe ich außerdem von fussballdaten.de.

wer lesen kann ist klar im vorteil.
egal, immer wieder sinnlos sich mit dir zu unterhalten.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Der kommt wohl nicht mehr...

wobei es auch nie ein anzeichen gab, dass der überhaupt mal irgendwie kommen sollte  

Aber mit irgendeinem Satz muss man ja diese Thread pushen.    

du lässt auch nicht locker mit deinem ibou  ,-)
#
Anthrax schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
steps82 schrieb:

btw weiß zufällig jemand wo der bruno gestern hingelogen ist? war um 14uhr bei der kontrolle am flughafen. und nein, ist keine taxifahrer geschichte.

bruno lügt nicht.  

oh fehlt ein f. sorry  ,-)
ne der lügt nicht, kam aber nicht wirklich raus mit der sprache wo er hinwollte.

Zeitungsberichten zufolge nach Nyon (Schweiz), weil die Europoa-League-Auslosung dort stattfindet

und da fliegt der mittwochs schon los damit er freitags dann auch pünktlich ist? und ich dachte der heribert macht das in nyon.
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:

du meinst also das das ex-mainzelmännchen die nicht wert ist? ansichtssache, aber der vergleich mit kadlec hinkt hier doch gewaltig. szalai hat über jahre hinweg bewiesen das er in der buli eine nummer ist.
kadlec dagegen null und die verantwortlichen sagen jetzt bereits das er eher eine investition in die zukunft ist. das ist die differenz von 4 mios schon wert.
szalai würde übrigens für ne knapp mio aus madrid geholt.

Was für eine Nummer ist der denn in der Bundesliga? In den ersten 3 Jahren in M1 gerade mal 8 Tore insgesamt, letzte Saison dann 17 Scorerpunkte, also soviele wie Aigner in seiner ersten Erstligasaison.
Das ist wirklich keine Nummer in der Bundesliga und schon gar keine großer Nummer!

aha und welche summe würdest du für aigner als ablöse angemessen sehen? mind 8 mios? oder würdest du da schon bei 5 mios schwach werden?

in mainz, beim defensiv taschentuchel 13 tore als mittelstürmer zu machen ist wohl ne andere hausnummer als bei uns letztes jahr oder?
die zwei vorhergehenden saisons ist er übergreiffend 1 jahr verletzungsbedingt ausgefallen. super argument  
und das er eine wichtiger baustein der "bruchweg-boys" mit holtby und schürrle war ist auch unbestritten.

aber guck du mal schön tm.de statistiken und nenn das fakten als auch mal ein paar spiele von den spieler anzuschauen.

Ok, Du hast recht. Szalai ist der beste Spieler unter Gottes Sonne. Es hat vor ihm keinen besseren gegeben und wir auch nach ihm keinen besseren geben!

hab ich das jemals behauptet? habe jediglich gesagt das die 8 mios für ihn locker gerechtfertigt sind wenn wir 4 für kadlec zahlen.

aber mal wieder so ein standard schwachsinn von dir, wenn du keine gegenargumente mehr hast.