>

steps82

8128

#
Eintracht23 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Für Fener wird Bursaspor nachrücken, das ist kein Problem.

Falls Besiktas auch noch gesperrt wird, wird wohl Tromsö nachrücken.

Beides wäre gut für uns.

Warum sollte Bursaspor nach rücken!? Die sind gegen Novi Sad in der 3 Quali Runde ausgeschieden. Das wäre ja dann total irre    

weil die, wenn fener von anfang an gesperrt gewesen wäre in der cl-quali für die türkei gestartet wären.

zur wahl der wunschgruppe gibt es 3 katagorien:

Sportlich:
Lüttich
Nikosia
Maribor

Auswärtsfahrten/Atmosphere:
Tottenham
Celtic
Rapid

Auswärtsfahrten Masochistenstyle:
Kasan
Dnipro (wenn die noch in Topf 2 rutschen)
Tiraspol
#
Mainhattener schrieb:
Augsburg soll an Caiuby Interesse haben, den kennt Bruno noch aus Duisburg.
Glaube zwar nicht das Audi ihn abgeben will, aber wenn er doch zu haben wäre, wäre er noch interessant.

nein danke, ist schon nicht der bringer in der 2.liga.

was allgemeines:
wir sollten uns endlich mal davon entfernen spieler aus der 2.liga, die dort nicht ma für aufsehen gesorgt haben, bei uns als alternative zu sehen.
wir haben mittlerweile einen 16/17mann kader auf guten, teilweise sehr guten, bundesliga niveau. meiner meinung nach sollten die verstärkungen die in zukunft geholt werden, auch diese prädikat verstärkung darstellen und nicht nur kader auffüllungen sein, wo man hofft das derjenige 2-3 vernünftige spiele macht.
bedeutet, bitte nur noch spieler holen die unsere aktuellen spieler gleichwertig ersetzten können und/oder verbessern.
und wenn dann nächstes jahr halt nur 3 spieler kommen, dann ist das halt so. aber es sollte heißen qualität statt quantität.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler5588 schrieb:
Es gab doch, wenn ich mich nicht irre, die klare Aussage von Bruno Hübner, dass unsere Transferaktivitäten abgeschlossen sind, oder?!  

Aber auch nur in der ****

Ich hatte letzte Woche ein Interview von Hübner gesehen, wo er sagte, dass die Transferaktivitäten der Eintracht nun abgeschlossen sind. Aber das hat ja nichts zu sagen. Wenn wir die EL-Quali schaffen, und sich noch ein sinnvolles Schnäppchen ergibt, dann wird der Bruno bestimmt noch einmal zuschlagen. Wenn nicht, dann ist das meines Erachtens auch okay, da unser Kader ja eigentlich ausreichend für das angestrebte Saisonziel ist. Vielleicht sollte man daher lieber auf die nächste Transferperiode warten oder die Kohle Ende der Saison in Schwegler, Maier, Jung, Trapp, etc. investieren, um diese Leistungsträger längerfristig zu binden. Wenn es aber nach mir ginge, würde ich noch einen Stürmer und einen IV holen...

so seh ich das auch, abgeschlossen ja, aber wenn sich eine super möglichkeit ergibt, den kader zuverbessern, dann werden wir auch zuschlagen.
könnte mir beim  bruno sogar vorstellen das es schon nen deal in der schublade hat und am freitag dann bei heribert vorstellig wird.
#
maxim187 schrieb:
Fand Flums Leistung vollkommen in Ordnung. Unauffällig aber in seiner Rolle stark.
Das einzige was ich beim Spiel nicht so toll von ihm fand waren die oftmals sicheren Rückpässe obwohl alle in der Vorwärtsbewegung waren. Wobei das vll auch daran lag, dass Braunschweig sich hinten rein gestellt hatte. Von daher kann man das auch positiv sehen und er wollte mit einem Risikopass keinen Konter riskieren beim Stand von 0:1

seh ich ein wenig anders,manchmal ist es auch wichtig den einfachen pass zu spielen und nicht blind immer die bälle in die spitze zu spielen, wenn der stürmer dann gegen 2 mann spielt, wie es oft rode und schwegler machen.
außedem hat flum viele seitenwechsel gemacht um das spiel zu verlagern damit noch mehr über die außen geht.
#
heimspiele alle dank dk.
auswärts, wenn nicht live vor ort (3-4 mal im Jahr) dann auf sky mit den kumpels zusammen .
urlaub und andere aktivitäten werden soweit möglich an den spielplan gelehnt, dabei verpass ich wenn es hoch kommt 2 spiele pro saison.
#
Der_Mitleser schrieb:
Papperlapapp; das Geheimtraining ist nicht wg.  Donnerstag; da geht´s um Sonntag ff.  
Vaclav soll integriert werden und gleichmal mit dafür sorgen, dass Biene Maja ganz ohne Honig nach Hause fliegen muss.

EFC Glaskugel

du  magst es eventuell scherzhaft meinen, aber genau das habe ich auch gedacht als ich den artikel gelesen hab.
#
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ich traue mich nicht den Namen zu nennen, an den ich denke, er bringt die gewisse Geschwindigkeit mit die wir suchen.

Bolt.

...oder vielleicht wird es ja Forrest Gump?  

Ich bringe mal Odonkor ins Spiel.  

Und ich meinte immer noch einen für die Innenverteidigung  

bamba, zambrano, russ und was viele anscheinend vergessen, haben wir auch noch kempf, zusätzlich auch noch flum der die position spielen kann, das sollte doch reichen. auch hier sollte man einen jungen spieler nicht zu viel konkurrenz vor die nase setzen.
#
wir brauchen keine 4mios für einen spieler ausgeben, der die gleiche position begleitet wie eines unsere größten talente, wir haben stendera. und man sollte den jungs auch nicht zu viele steine in den weg legen um sich weiter zu entwickeln. außerdem bezweifel ich das derida besser ist als schwegler, rode oder flum, da sind wir schon gut besetzt.
die kohle sollte man lieber in einen zusätzlichen guten außenspieler investieren.
#
Wiedewald
Celozzi - Russ - Anderson - Djakpa
Lanig- Flum
Aigner - Rosenthal - Schröck
Joselu

Würde sogar noch überlegen kempf für bamba und waldschmidt für aigner zu bringen.
wenn icht in dem spiel den reservisten die chance zu geben sich anzubieten wann denn dann?
solides 2:0
#
Matzel schrieb:
Taunusmensch schrieb:
Rummenigge schrieb:
könnte daraus eine Europaliga entstehen mit der Folge, dass die Bundesliga in die Zweitklassigkeit absinken würde...

Also ich könnte gut damit leben, wenn die Bayern in irgendeiner Europaliga rumturnen. Werden die halt Vereinseuropameister und spielen auswärts vor 15.000 uninteressierten Italienern oder Franzosen. Der Bundesliga würde das wohl kaum schaden.

Die Bayern profitieren von der Bundesliga und braucht die Liga mehr als m.E. die Liga die Bayern.

...und tschüss Bayern - Herr Rummenigge würde sich wundern, welch Jubelsturm durch die Liga ginge...    

das wage ich zu bezweifeln das das jubelstürme geben würde.
die fernseheinnahmen würden drastisch zurück gehen, man schaue sich nur mal an wie es in spanien mit der einzelvermarktung der transferrecht ist. 90%des kuchens bekommen dort barca und real. und du glaubst doch nicht wirklich das ein fernsehsender genauso viel kohle auf den tisch legen würde wenn der zuschauermagnet bayern nicht mehr im paket wäre.
ist eine romatische vorstellung der bayern hater, aber nicht alles was aus münchen kommt ist automatisch schlecht.
#
prothurk schrieb:
steps82 schrieb:
eagle_hb schrieb:
prothurk schrieb:
Hunter181 schrieb:
woschti schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hunter181 schrieb:
prothurk schrieb:
Warum muss ich, wenn ich Joselu höre, automatisch an Friend denken? Offensichtlich hat er einen nicht unerheblichen Fehler gemacht, der ihn in der Gunst des Trainers von erster Stürmer zu brauch ich net mehr katapultiert hat. Nach der Vorbereitung kommt das wirklich sehr überraschend.

Geht mir genauso......
Auch nach der Aussage von Veh "über diesen Spieler möchte ich nicht Reden", vor dem Baku Spiel 8oder doch schon vor den Bauern?) war es glaube ich, denke ich das da irgendwas vorgefallen ist. Und Veh ist diesbezüglich denke ich echt ne "Zicke".....

Das war in der PK vorm DFCB-Spiel. In Baku war er wieder im Kader. In meinen Augen besteht wirklich absolut kein Grund, hier schon wieder den Teufel an die Wand zu malen.

Vom "Teufel an die Wand malen" würde ich meine Aussage noch ein bisschen entfernt sehen. Aber dennoch muss ich bei dieser Geschichte an Friend denken und ob Du es glaubst oder nicht, das ist einfach so. Ich hoffe ja auch nicht, dass es im Falle Joselu so kommt. Dies hängt sicherlich auch immer vom Charakter des jeweiligen Spieler ab. Jedenfalls hat die Aktion zwischen Friend und Veh gezeigt, dass Veh auch in der Lage ist, einen Spieler ruck-zuck auszusortieren.

ich denke bei friend hatte es einfach sportliche gründe. jetzt kann man natürlich nochmal durchkauen weshalb man ihn dann holte aber das bringt ja nix.
joselu ist noch jung hat vielleicht ein wenig angeeckt und daher nicht den besten leumund, aber ist sicher in der lage qualität ins team zu bringen wenn sie gefordert wird. ist ja auch nur logisch, dass kadlec erstmal im rang vorn steht. und er hat seine sache ja auch gut gemacht.

Und Lakic scheint ja auch wieder in Form zu sein (vom "hexenschuß") mal abgesehen. Hat mir die letzten Spiele auch gut gefallen. Macht viel Druck und ist Heiß. Die Mannschaft hat einfach noch den Kredit von letzter Saison. Das merkt man auch im Forum. Und ein "Stürmerproblem" kann ich nicht ausmachen. Denke qualitativ ist das für uns ganz OK. Und solange der "Lange" da ist können die Stürmer die verteidiger beschäftigen und das Offensive mittelfeld macht die Tore.....  Auch keine schlechte Taktik....  

Ich könnte mir Joselu oder Lakic auch gut mit Kadlec zusammen vorstellen. Ich bin mal auf Donnerstag gespannt. Vielleicht spielen wir dort ja mit zwei echten Stürmern.

Glaube ich eher nicht, da Kadlec gesperrt und Lakic angeschlagen. Tippe auf Joselu oder Rosenthal vorne drin. Ansonsten Schwegler für Rode, Schröck für Inui oder Aigner sowie Russ für Zambrano. Ansonsten wird es wohl keine Änderungen geben, wobei das auch schon 4 Stück sind.  

meiner meinung nach sollten wir noch mehr rotieren, joselu für kadlec, rosi für meier, schröck für inui, djakpa für ötsche, russ für zambrano, lanig für rode.
selbst mit der mannschaft sollten wir zu hause das ding heimfahren.
und gleichzeitig sind die jungs fit für den bvb.

Das sehe ich aber total anders!

warum unötig kräfte verschwenden?
ist ja nicht so das wir graupen reinbringen, außerdem wollen/müssen die die reinkommen sich auch anbieten.
und bei aller liebe, aber agdam ist jetzt nicht wirklich angsteinflösend, wenn man den jungs eine chance geben will, dann ist das spiel optimal dafür.
#
eagle_hb schrieb:
prothurk schrieb:
Hunter181 schrieb:
woschti schrieb:
prothurk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hunter181 schrieb:
prothurk schrieb:
Warum muss ich, wenn ich Joselu höre, automatisch an Friend denken? Offensichtlich hat er einen nicht unerheblichen Fehler gemacht, der ihn in der Gunst des Trainers von erster Stürmer zu brauch ich net mehr katapultiert hat. Nach der Vorbereitung kommt das wirklich sehr überraschend.

Geht mir genauso......
Auch nach der Aussage von Veh "über diesen Spieler möchte ich nicht Reden", vor dem Baku Spiel 8oder doch schon vor den Bauern?) war es glaube ich, denke ich das da irgendwas vorgefallen ist. Und Veh ist diesbezüglich denke ich echt ne "Zicke".....

Das war in der PK vorm DFCB-Spiel. In Baku war er wieder im Kader. In meinen Augen besteht wirklich absolut kein Grund, hier schon wieder den Teufel an die Wand zu malen.

Vom "Teufel an die Wand malen" würde ich meine Aussage noch ein bisschen entfernt sehen. Aber dennoch muss ich bei dieser Geschichte an Friend denken und ob Du es glaubst oder nicht, das ist einfach so. Ich hoffe ja auch nicht, dass es im Falle Joselu so kommt. Dies hängt sicherlich auch immer vom Charakter des jeweiligen Spieler ab. Jedenfalls hat die Aktion zwischen Friend und Veh gezeigt, dass Veh auch in der Lage ist, einen Spieler ruck-zuck auszusortieren.

ich denke bei friend hatte es einfach sportliche gründe. jetzt kann man natürlich nochmal durchkauen weshalb man ihn dann holte aber das bringt ja nix.
joselu ist noch jung hat vielleicht ein wenig angeeckt und daher nicht den besten leumund, aber ist sicher in der lage qualität ins team zu bringen wenn sie gefordert wird. ist ja auch nur logisch, dass kadlec erstmal im rang vorn steht. und er hat seine sache ja auch gut gemacht.

Und Lakic scheint ja auch wieder in Form zu sein (vom "hexenschuß") mal abgesehen. Hat mir die letzten Spiele auch gut gefallen. Macht viel Druck und ist Heiß. Die Mannschaft hat einfach noch den Kredit von letzter Saison. Das merkt man auch im Forum. Und ein "Stürmerproblem" kann ich nicht ausmachen. Denke qualitativ ist das für uns ganz OK. Und solange der "Lange" da ist können die Stürmer die verteidiger beschäftigen und das Offensive mittelfeld macht die Tore.....  Auch keine schlechte Taktik....  

Ich könnte mir Joselu oder Lakic auch gut mit Kadlec zusammen vorstellen. Ich bin mal auf Donnerstag gespannt. Vielleicht spielen wir dort ja mit zwei echten Stürmern.

Glaube ich eher nicht, da Kadlec gesperrt und Lakic angeschlagen. Tippe auf Joselu oder Rosenthal vorne drin. Ansonsten Schwegler für Rode, Schröck für Inui oder Aigner sowie Russ für Zambrano. Ansonsten wird es wohl keine Änderungen geben, wobei das auch schon 4 Stück sind.  

meiner meinung nach sollten wir noch mehr rotieren, joselu für kadlec, rosi für meier, schröck für inui, djakpa für ötsche, russ für zambrano, lanig für rode.
selbst mit der mannschaft sollten wir zu hause das ding heimfahren.
und gleichzeitig sind die jungs fit für den bvb.
#
Black_Mamba schrieb:
Ralle14979 schrieb:
Ich hoffe nicht, dass Joselu bereits jetzt auf dem Abstellgleis ist. Das wäre nämlich wieder mal ein teurer Spieler, der nur noch mittrainiert aber nie mehr spielen würde (siehe Friend, Butscher, Amedick...)

Butscher war immer ein sehr wichtiger Teil des Teams!
Amedick war lange verletzt (Burnout, Muskelverletzung)! Dazu hatten wir ein überangebot an IV´s (Anderson, Zambrano, Russ, Butcher, Kempf)!
Friend hat sich immer Profihaft verhalten! Durfte mit dem Team trainieren! Hat nie Stunk gemacht! Und wurde nicht, wegen Disziplinlosigkeit, aus dem Kader gestrichen!

Darum ist ein vergleich, mit den anderen 3, unangebracht!

trotzdem haben alle 3 keine rolle gespielt und nur geld gekostet. von daher ist der vergleich, sollte veh auf joselu nicht mehr zurückgreifen wollen, wovon ich aber nicht ausgehe, mehr als gerechtfertigt.
wenn man nur bedenkt was die 3 für ein gehalt zusammen kassiert haben, das sind schwegler, meier dimensionen.
#
Mainhattener schrieb:
madbutt schrieb:
Irgendwie fände ich den Julian Schieber vom BVB nicht schlecht. Der war in 2 von 3 Spielen nicht mal im Kader vom BVB. Da könnte man sicherlich ein Leihgeschäft machen, wenn selbst Marvin Ducksch im Moment vor ihm ist.

Nicht noch ein Leihstürmer.

mit den leihstürmern gebe ich dir vollkommen recht, da sind jetzt genug da.
ich würde im sturm auch nur noch was tun wenn wir wirklich ein angebot bekommen das wir nicht ausschlagen können, als kauf.
hoffe ja irgendwie immer noch das sich was bei ji tut, den man auch als alternative für aigner und inui bringen kann. wäre optimal.
ansonsten würde ich mit lakic, joselu und kadlec erst einmal die hinrunde spielen und wenn sich herausstellt das man im winter noch nachlegen muss, dann kann man das dann immer noch tun.
#
EURO MEIER!!!!

unbezahlbar  
#
kokskarl schrieb:
steps82 schrieb:
kokskarl schrieb:
Also ich hoffe ja immer noch auf Bendtner...    

wenn der vfb rausfliegen sollte und schalke doch die cl noch packt wäre aufjedenfall das geld dafür da.

der bruno soll am 1.9. den wenger mal anrufen. da gibts den nicklas auch umsonst  ,-)  

Wie wäre es eigentlich mit einem kombinierten Bendtner-Helmes-Thread liebe Mods?  

oh ja, da würde es mord und totschlag geben.
die fronten verhärtet und der ton ziemlich rau, aber hätte was  
#
kokskarl schrieb:
Also ich hoffe ja immer noch auf Bendtner...    

wenn der vfb rausfliegen sollte und schalke doch die cl noch packt wäre aufjedenfall das geld dafür da.

der bruno soll am 1.9. den wenger mal anrufen. da gibts den nicklas auch umsonst  ,-)
#
kevin
celozzo carlos bamba djakpa
rode
aigner meier inui
kadlec lakic

braunschweig wird sich hinten reinstellen, deswegen ein 6er raus und kadlec gleich ins kalte wasser schmeißen.
pirmin wird eh nicht spielen können.
oczipka raus, was aus dem kerl nur geworden ist, unglaublich.

AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
emmkay schrieb:
Wir spielen am 25.09. um 19 Uhr gegen den VFL Bochum.

Am gleichen Tag ist FSV - Ingolstadt (auch 19 Uhr) und D98 - Schalke um 20:30 Uhr angesetzt. Darmstadt überraschenderweise sogar als Livespiel im Free-TV.

Denkt man sich beim DFB eigentlich auch was bei solchen Ansetzungen? In der Liga sollen Eintracht und FSV nicht am gleichen Wochenende zusammen Heimspiele haben, im Pokal isses aber okay?

Schalke und Bochum haben den gleichen Anreiseweg, der FSV und Ingolstadt sind sich wohl auch nicht so wohlgesonnen wie man ab uns an mal aus dem FSV Lager hört.

http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/2-runde-ard-zeigt-darmstadt-gegen-schalke-live/45981.html

naja köln spielt auch in mainz an dem dienstag. von daher sagen die sich wohl eher, lieber schalke als köln zeitgleich mit der eintracht. und das nicht zuunrecht.
und den fsv gegen inglostadt ist ja wohl wirklich kein zuschauermagnet. da gehen keine 3.000 leute hin. das juckt die bullen wohl mal kein stück.
aber hauptsache mal meckern.
#
EintrachtOssi schrieb:
wenn ich mal die Verletzung von Helmes  außen vor lasse würde ich Helmes allen anderen Stürmern bei uns vorziehen.

Da ich momentan nicht davon ausgehe das mächste Saison Lakic oder joselu bei uns kicken wäre er ne gute alternative die einschlagen kann wenn man ihm Zeit lässt und er seine Form findet.

leider kann man bei helmes die verletzungen nicht außen vorlassen.
vor einem jahr hätte ich ihn noch mit kusshand genommen, aber mittlerweile muss man jederzeit davon ausgehen das er länger ausfällt.
helmes wäre für mich nur eine option, wenn er kostengünstig mit einem leistungsbezogenen vertrag zubekommen wäre.