>

steps82

8128

#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Christian schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/anderlecht-vor-mitrovic-deal/news/anzeigen_131951.html
Wenn also so fix ist, hätte man es bei uns auch so abwickeln können.    
Doof nur, falls dieser Spieler sich ne schwere Verletzung zuzieht. Dann lieber mit der Vertragsunterschrift warten, bis er nach dem Spiel einfliegt und den Medi-Check dann auch erst macht.

Er hat ja noch nicht unterschrieben.
Man kann auch entsprechende Sachen in den Vertrag einarbeiten das der Spieler danach zum Medi-Check kommt und dann erst der Vertrag Gültigkeit erlangt.

ausstiegsklauseln? meinste sowas gibts?  ,-)
das ganze ding ist anfang bis ende(wird es das jemals geben?) an merkwürdigkeit nicht zu überbieten.

+ von
#
Mainhattener schrieb:
Christian schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/anderlecht-vor-mitrovic-deal/news/anzeigen_131951.html
Doof nur, falls dieser Spieler sich ne schwere Verletzung zuzieht. Dann lieber mit der Vertragsunterschrift warten, bis er nach dem Spiel einfliegt und den Medi-Check dann auch erst macht.

Er hat ja noch nicht unterschrieben.
Man kann auch entsprechende Sachen in den Vertrag einarbeiten das der Spieler danach zum Medi-Check kommt und dann erst der Vertrag Gültigkeit erlangt.

ausstiegsklauseln? meinste sowas gibts?  ,-)
das ganze ding ist anfang bis ende(wird es das jemals geben?) an merkwürdigkeit nicht zu überbieten.
#
Mainhattener schrieb:

beide seiten wollten sich doch einzig und alleine auf das nächste spiel konzentrieren und brauchen die die unruhe nicht  
#
Highland-Eagle schrieb:
petko schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FoxyFoxtrot schrieb:
Zambrano sitzt doch auf der Bank        

Jaja, dort gibt's noch Plumpsklos.

aber mal im ernst. wie kann es sein, dass der dahin reisen muss. gelten ärztliche atteste bei der fifa nix?  

Das würde mich auch mal interessieren.
Zumal der Verband scheinbar ja tatsächlich die Möglichkeit hat den Spieler sperren zu lassen, falls er von Vereinsseite nicht freigestellt wird.

Mir ist da auch noch nicht ganz klar, wieso in diesem Fall eigentlich wieder die Eintracht bestraft wird. Wenn Zambrano sagt, er ist krank, dann ist er krank. Fertig. Aus.
Spätestens mit dem Attest müsste doch das Thema endgültig durch sein.
Mal davon ab, dass es kein verantwortungsvoller Umgang mit einem kranken Spieler ist, ihn gezwungenermaßen um die halbe Welt reisen zu lassen.

naja im großen und ganzen schon richtig.
aber was ist ein attest wirklich wert wenn es z.b. der mannschaftsarzt ausstellt?
und in anderen ländern ist man bei sowas halt rigoroser, schweinsteiger fällt jetzt glaub ich zum 12 mal in folge bei freundschaftsspielen aus, nur flachpfeife jogi macht da halt nix. in anderen ländern wirst du halt einfach nicht mehr eingeladen und darauf wird der carlos auch kein bock haben also fliegt er halt hin.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
der hier dürfte grad auch seeehr günstig zu bekommen sein

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-pannewitz/profil/spieler_64431.html

Genau, immer leicht übergewichtig und Miete muss er auch keine bezahlen.  

bei dem ist der nachname programm  
#
gelnhausen schrieb:
Zambrano ist nach Peru geflogen!

Die Eintracht gab nach, und bereits gestern flog der Abwehrspieler elf Stunden nach Südkorea. Seine Rückkehr wird morgen erwartet, wenn alles gut geht. Am Samstag dann soll Zambrano gegen die Bayern volle Leistung bringen, nach insgesamt 22 Stunden Flug und 7 Stunden Zeitunterschied.

naja sich 22 stunden lang 1.klasse den bauch pinseln lassen, gibt schlimmeres.
aber wen juckt denn der zeitunterschied wenn der kerl eh nur im flieger sitzt?
das das ganze trotzdem ein witz ist, ist klar, aber das ist halt fie fifa, bringt es nichts sich drüber aufzuregen.
#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eher die hier:

http://www.transfermarkt.de/de/ryo-miyaichi/profil/spieler_129688.html

den könnte ich mir sehr gut vorstellen:
Chu-Young-Park
http://www.transfermarkt.de/de/chu-young-park/profil/spieler_30982.html

oder den zu Leihe, dann wohl ohne kaufoption.
http://www.transfermarkt.de/de/yaya-sanogo/profil/spieler_127194.html

Vielleicht gibt es aber auch einen alten bekannten zum Spottpreis.
http://www.transfermarkt.de/de/tomas-rosicky/leistungsdaten/spieler_132.html

ich bezweifel das er dahin geflogen ist, aber gut das es in london nur einen verein gibt von dem man sich spieler holen kann...

Ich habe nie behauptet, das er nach London geflogen ist.
Ich habe nur mal das Rad weitergesponnen um die Sommerpause zu füllen.

Momentan ist es hier echt gähnend langweilig.
Zumal entweder viele gesperrt wurden oder sich selber eine Schreibpause verdonnert haben.
Habe nach einem Auftaktspiel selten so ein ruhiges und schreibfaules(soll keine Beleidigung sein) Forum erlebt.
Vielleicht sind die meisten auch nur im Schockzustand.

ja und ich hab dir empfohlen das rat noch weiter zu spinnen, da es in london noch den ein oder anderen vereine gibt außer arsenal.
#
also gegen die bayern würd ichs mal mit einem 10-0-0 versuchen.
alle man in den 16er, da kann nix passieren.
frei nach huub:die null muss stehen
#
also kommen wir vom kindergarten gezicke, über wurde bendtner von uns eingeladen also zum scouting!

und ich dacht hier gehts um watschlaff.

apropos, was gibts neues? wann ist den eigentlich das ominöse pilzen-spiel? was am ende dann wohl doch nur wieder ein weiterer verstrichener termin in einer never ending story ist.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bendtner gibt es "vorerst" noch nicht ablösefrei...

http://www.tribalfootball.com/articles/arsenal-demand-fee-bendtner-3974409#.UgqZDZJQZ8F

sind ja noch 2 wochen, bis dahin wird der hr.wenger noch runter gehen.
wenn wir agdam zu hause weggefegt haben wird am gleichen abend der nicklas vor allen zuschauern presentiert.  ich glaube eh das kadlec nur ne nebelkerze ist um bei arsenal den preis zu drücken    
#
Hyundaii30 schrieb:
Eher die hier:

http://www.transfermarkt.de/de/ryo-miyaichi/profil/spieler_129688.html

den könnte ich mir sehr gut vorstellen:
Chu-Young-Park
http://www.transfermarkt.de/de/chu-young-park/profil/spieler_30982.html

oder den zu Leihe, dann wohl ohne kaufoption.
http://www.transfermarkt.de/de/yaya-sanogo/profil/spieler_127194.html

Vielleicht gibt es aber auch einen alten bekannten zum Spottpreis.
http://www.transfermarkt.de/de/tomas-rosicky/leistungsdaten/spieler_132.html

ich bezweifel das er dahin geflogen ist, aber gut das es in london nur einen verein gibt von dem man sich spieler holen kann...
#
98_adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
98_adler schrieb:
eagle_hb schrieb:
Woher habt Ihr das mit dem 25.09.?

Finde dazu nichts.    

ich auch nicht.

Da es eine Woche nach unserem ersten Gruppenspiel wäre, würden wir wahrscheinlich am 25. Spielen, das meinen sie denke ich    

So sieht es aus. Dann würden wir sonntags BL spielen und nicht schon wieder am Dienstag Pokal.

Okay danke.

Meint ihr mit der Terminierung wird gewartet, bis die EL Play Offs ausgespielt sind? Weil sollten wir, bzw. soltle Stuttgart nicht weiterkommen könnte man ja auch ohne Probleme Dienstags spielen!

bezweifel das der dfb noch über 2wochen wartet bis die terminierung öffentlich gemacht wird. warum auch? ist ja nicht so das es nicht genug spiele gibt die man auf dienstag legen kann.
#
FBSD schrieb:
steps82 schrieb:

hab ich irgendwas geschrieben das ich davon ausgehe das er nach München geht?

Nö, aber er scheint ja, ähnlich wie Lewandowski, nur diese eine Option zu sehen. Betriebsblindheit möglicherweise.
Ich bin da aber völlig entspannt, wenn er geht, kommt jemand anderes. Seine Leistungen in der RR und den ersten beiden Spielen jetzt (DFB und Berlin) veranlassen mich nicht zwingend, mich ihm weinend in den Weg werfen zu wollen.

das hat nix mit betriebsblindheit zu tun.
ist nunmal der erfolgreichste deutsche verein und zur zeit sogar das non plus ultra in europa. das man als spieler dahin will, kann man niemanden vorwerfen, jeder würde sich später in den ***** beißen, so ein angebot ausgeschlagen zu haben. ob es aus logischen gesichtspunkten (konkurrenz, spielzeiten, etc.) für einen selber nicht besser ist, doch anders zu handeln steht auf einem anderen blatt papier.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
indiesalat schrieb:
Kruse, Prib (unabhängig von Schweglers Verbleib). Evtl. Bendtner? Ya Konan?

kruse kann schlecht sein, denn der wechsel nach gladbach stand schon fest bevor sich veh erbarmte bei uns zu verlängern. außerdem wurde das thema schon 100mal durchgekaut.
prib wäre gekommen wenn schwegler gegangen wäre.
bendtner zu teuer, wußte veh
und ya konan wäre auch hier, wenn wir ihn gewollt hätten.

und wie gesagt, geh mal davon aus wir nur verhandeln in abstimmung mit veh.
wie sagte heribert: der trainer hat hier die alleinherschung.
das sagt doch schon alles.

Didi hatte sich aber auch noch schwer verletzt gehabt, auch mit Sicherheit ein Grund, wieso er nicht gekommen ist.

richtig, zudem glaube ich nicht mal das er wirklich eine option gewesen sein soll. mit ablöse und gehalt hätte man auch fast bendtner bezahlen können.
#
indiesalat schrieb:
Kruse, Prib (unabhängig von Schweglers Verbleib). Evtl. Bendtner? Ya Konan?

kruse kann schlecht sein, denn der wechsel nach gladbach stand schon fest bevor sich veh erbarmte bei uns zu verlängern. außerdem wurde das thema schon 100mal durchgekaut.
prib wäre gekommen wenn schwegler gegangen wäre.
bendtner zu teuer, wußte veh
und ya konan wäre auch hier, wenn wir ihn gewollt hätten.

und wie gesagt, geh mal davon aus wir nur verhandeln in abstimmung mit veh.
wie sagte heribert: der trainer hat hier die alleinherschung.
das sagt doch schon alles.
#
indiesalat schrieb:
Nur mal so: wäre es nicht evtl. möglch, dass der Armin, der ja einige seiner Wunschspieler NICHT bekommen hat, jetzt eben UNBEDINGT Kadlec will, komme, was es wolle? und viell. in seiner ihm eigenen Art droht, hinzuschmeißen, falls dem nicht so sein sollte?
Das würde dieses Klammern an den EINEN Strohhalm nicht legitimieren, aber zumindest erklären...

finde ich doch schon arg an den haaren herbeigezogen. geh mal davon aus das veh in der kompletten kaderplanung miteinbezogen wird, wenn nicht sogar veh entscheidet wer geholt wird bzw. mit wem verhandelt wird.

wen von seinen wunschspielern hat er denn nicht bekommen?
#
Fakt schrieb:
FBSD schrieb:
Mir ist eh schleierhaft, wieso Seppl dorthin will. Der paßt doch gar nicht zur neuen Spielweise der Bayern, außerdem ist die Konkurrenz grade im Mittelfeld viel zu groß. Ich wage die Prognose, dass er im Winter bei uns verlängert  ,-)  

Der Zug ist wohl abgefahren.

Wofür ich kein Verständnis habe: Rode verdient bei uns fast nix. Es kann mir keiner erzählen, dass es nicht möglich war, ihm einen neuen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel zum Saisonende anzubieten (Ablösesumme = seine Gehaltserhöhung).

Damit wäre wenigstens mal der Druck vom Kessel genommen worden: Rode hätte eine Absicherung gehabt, die Presse ihren Vertrag. Und gekostet hätte das - im Falle seines Abganges - niemanden etwas.  

wir wollten verlängern, ich glaub der heribert hat auch mal gesagt um das 3fache des aktuellen verdienst. nur macht rode mit dem handgeld das er bei einem wechsel nächstes jahr bekommt. die differenz mehr als weg.
#
FBSD schrieb:
steps82 schrieb:

kann mir nicht vorstellen das eine verlängerung im winter in frage kommt. wir werden tabellarisch zu diesem zeitpunkt ihm nicht die ihm so wichtige perspektive aufzeigen können und dann ist ja auch noch die frage der anderen vertrags-fragezeichen(veh, schwegler,jung,zambrano) die ihn seine pläne wohl auch einfließen werden.

Welche Perspektive hat er denn bei den Bayern? Backup fürs Backup? Bank? Gefühlt haben die Bayern 13 Mittelfeldspieler, alle nicht wirklich schlecht, da paßt ein Seppl nicht rein, schon gar nicht zu dem schnellen Stiefel, den Pep jetzt spielen will.
Der Bub sollte einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden und sei es durch eine mittelmäßige Vorrunde mit Rotation seitens Veh. Vielleicht erdet ihn das dann wieder und er sieht das alles wieder realistisch. Ich denke tatsächlich, dass noch 1-2 Jahre hinten drauf ihm nicht schaden würden in Sachen Entwicklung und wenn er DANN gehen will, bitte... Sicherlich kann man es ihm nicht verdenken, dass er nach mehr strebt, aber wenn er keinen Stammplatz sicher hat und sich ggf sogar spielerisch verschlechtert dadurch hat er höchstens finanziell dazugewonnen, das kann aber kaum das Ziel sein.

hab ich irgendwas geschrieben das ich davon ausgehe das er nach München geht? ich kanns mir aus logischer objektiver Sicht nicht im geringsten vorstellen das er dahin geht.
Deswegen hab ich auch alle anderen alternativen aufgeführt die für ihn in Frage kommen würde mit dem Ergebnis das er ins Ausland wechselt.
die einzige kombination die mit den bayern in frage kommt ist, das er einen langfristigen vertrag unterschreibt uns an uns für weitere 2 jahre(z.b.) zurückverliehen wird.
#
FBSD schrieb:
Mir ist eh schleierhaft, wieso Seppl dorthin will. Der paßt doch gar nicht zur neuen Spielweise der Bayern, außerdem ist die Konkurrenz grade im Mittelfeld viel zu groß. Ich wage die Prognose, dass er im Winter bei uns verlängert  ,-)  

kann mir nicht vorstellen das eine verlängerung im winter in frage kommt. wir werden tabellarisch zu diesem zeitpunkt ihm nicht die ihm so wichtige perspektive aufzeigen können und dann ist ja auch noch die frage der anderen vertrags-fragezeichen(veh, schwegler,jung,zambrano) die ihn seine pläne wohl auch einfließen werden.

zu den alternativen zu bayern:
dortmund kann schon sein, kommt drauf an was gündogan nächste saison macht. sahin, war ja zu lesen wollen sie eventuell jetzt schon kaufen.
dazu muss man auch noch bedenken das bittencourt und leitner auch irgendwann wieder kommen. abgesehen von den beiden wird es nächstes jahr im konkurrenzkampf mit: sahin,bender und kehl, für rode nicht viel spielzeit geben.
bei schalke hat er gegen jones und neustädter auch keine aussichten auf nen stammplatz, dazu kommt noch höger. die haben auch kein bedarf.
leverkusen hat jetzt erst can geholt und sonst auch schon gefühlt 13 spieler auf der position.
und beim rest der buli, sage ich nur, dann kann er auch bei uns bleiben

bleibt also nur das ausland.
#
mickmuck schrieb:
weil man in prag keine unruhe vor dem spiel haben möchte.  

und das es die spatzen von den dächern singen bringt keine unruhe? ich würde sogar sagen das diese ungewissheit mehr probleme bereitet als wenn man es öffentlich kommunizieren würde.
zumal wenn die geschichte stimmen würde, es im prager team doch mitsicherheit sowieso schon der ein oder andere wissen würde.