steps82
8128
Ibanez schrieb:Farzel_Gaart schrieb:
Der Verein würde Djakpa nur aus eigenen Interessen abgeben, sprich, bei einem finanziell lukrativen Angebot. Allein auf Wunsch des Spielers wird man sicherlich nicht darauf eingehen und das wäre auch gut so. Schließlich ist der Mann die 1. Alternative der Linksverteidigerposition.
Er hat sich mittlerweile auch weiterentwickelt, ist ruhiger am Ball, spielt schnörkeloser. Unnötig, da eine neue Baustelle zu eröffnen, man bräuchte definitiv Ersatz, der auch erstmal mindestens genauso gut sein muss.
Neben dem finaziellen Interesse möchte ich auch nochmal anbringen, dass Djakpa auf links flexibel Einsetzbar ist, so kann und hat er auch schon LM bzw. LA gespielt, also die offensive Variante.
Holen würde ich derzeit niemanden, da wir doch recht gut aufgestellt sind.
Im DM hingegen sind wir mMn fast schon zu breit aufgestellt:
- Rode, Schwegler, Flum, Lanig, Wille
- Zur Not noch: Celozzi, Russ, Meier, Bakalorz, Jung
Könnet wirklich noch sein, dass uns Lanig verlässt. Wobei am lukrativsten noch ein Rode Wechsel wäre *duckundweg*
nach der form der letzten 8 monate, müßtest du einem verein noch geld geben, damit sie rode nehmen.
da ist es doch lukrativer lanig abzugeben
aber jetzt mal im ernst, das wir noch einen abgegeben kann ich mir nicht wirklich vorstellen. wenn es streichkandidaten geben würde,dann wären die meiner meinung nach auch schon lange weg bzw. wäre in der richtung was durchgesickert.
was ich mir aber gut vorstellen kann ist, das wir, wenn wir noch das ein oder andere schnäppchen bekommen können, egal auf welcher position,dann zuschlagen.
Biotic schrieb:
Weiss nicht warum ihr Lanig abgeben wollt.
Der ist flexibel, momentan top drauf und als begnadeter Kopfballspieler ein super Joker. Sorry, das macht fuer mich echt keinen Sinn...
der ist top drauf? woher weißt du das?
weil er vor 5 Wochen in nem freundschaftsspiel eine ansehliche leistung gebracht hat und veh ihn da auch gelobt hat? kann alles auch schon schnee von gestern sein. außerdem hat die letzte saison oft genug gezeigt das lanig von beginn an nicht mithalten kann.
eagle_hb schrieb:steps82 schrieb:eagle_hb schrieb:
In den Play-Offs gibt es schon ein paar interessante und meiner Meinung nach enge Begegnungen.
Udinese Calcio (ITA) - FC Slovan Liberec (CZE)
Dinamo Tiflis (GEO) - Tottenham Hotspur (ENG)
Partizan Belgrad (SRB) - FC Thun (SUI)
FK Kuban Krasnodar (RUS) - Feyenoord Rotterdam (NED)
Apollon Limassol (CYP) - OGC Nizza (FRA)
IF Elfsborg (SWE) - FC Nordsjælland (DEN)
SV Zulte Wagerem (BEL) - APOEL Nikosia (CYP)
HNK Rijeka (CRO) - VfB Stuttgart (GER)
Tromsø IL (NOR) - Besiktas Istanbul (TUR)
Atromitos Athen (GRE) - AZ Alkmaar (NED)
FK Minsk (BLR) - Standard Lüttich (BEL)
FC St. Gallen (SUI) - Spartak Moskau (RUS)
Grasshopper Club Zürich (SUI) - AC Florenz (ITA)
Favoritenstürze somit weiterhin möglich.
tottenham gegen tiflis, da droht der favorit zu scheitern? nicht dein ernst oder?
und wer ist bei den spielen von thun, zulte, elfsborg, krasnodar, nizza überhaupt favorit?
bei den meisten anderen ist wohl auch eher der wunsch, der vater des gedankens.
verstehe deinen ganzen post nicht.
Meine Aussage "interessante und enge Begegnungen" zielt auf die Attraktivität ab. Meine persönliche Meinung, dass ich die EL interessant finde und nicht als die graue Maus der CL ansehe. Des WEiteren sind es für mich persönlich interessante Reiseziele.
Die zweite Aussage mit den Favoritenstürzen bezieht sich folglich nicht auf alle Begegnungen, sondern auf Mannschaften wie Feyenoord, die aufgrund des Namens und nicht des Koeffizienten Favorit sind. Ich habe ja die Begegnungen aufgelistet, die ich als "eng und interessant" einstufe. Weiterführend sind natürlich auch Mannschaften mit höherem Koeffizienten dabei als wir, die für uns wichtig sind, wegen Zuordnung der Lostöpfe.
Alles meine subjektive Meinung.
Was du mit meinem Post anfangen sollst? Nicht viel! Nur dass ich der Meinung bin, dass einige namhafte Mannschaften es schwer haben werde (Begegnungen sind ja mit aufgelistet), andere interessante Reiseziele damit ausscheiden/weiterkommen und dass ich geil auf die EL bin.
P.S.: Wenn Tottenham genauso denkt wie Celtic sind die ganz schnell nicht in der Gruppenphase.
redest du nun von engen spielen, dann kannst du eigentlich fast alle 31 begegnungen, nach deiner logik ("P.S.: Wenn Tottenham genauso denkt wie Celtic sind die ganz schnell nicht in der Gruppenphase") aufzählen oder redest du von möglichen favoritenstürzen? denn über 50% von den spielen die du aufzählst, haben nicht mal einen richtigen favoriten. koeffizient hin oder her.
und wenn es dir nach schönen reisen geht, warum sind dann nicht sevilla(2x), salzburg, braga und wien dabei?
aber ist ja auch egal, eintracht frankfurt international
Ffm60ziger schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Nur zur Info, neben Jung ist auch kein Schwegler dabei!
Gruß
Stolzer_Adler
1 Trapp - 17 Schröck, 5 Zambrano, 23 Bamba, 6 Oczipka - 20 Rode, 18 Flum - 16 Aigner, 14 Alex Meier, 8 Inui - 11 Lakic.
So wird es morgen Abend wohl aussehen.
Gruß
Stolzer_Adler
ok, ich dippe aber Russ statt Flum....
und rosenthal für einen der 3 oms...
eagle_hb schrieb:
In den Play-Offs gibt es schon ein paar interessante und meiner Meinung nach enge Begegnungen.
Udinese Calcio (ITA) - FC Slovan Liberec (CZE)
Dinamo Tiflis (GEO) - Tottenham Hotspur (ENG)
Partizan Belgrad (SRB) - FC Thun (SUI)
FK Kuban Krasnodar (RUS) - Feyenoord Rotterdam (NED)
Apollon Limassol (CYP) - OGC Nizza (FRA)
IF Elfsborg (SWE) - FC Nordsjælland (DEN)
SV Zulte Wagerem (BEL) - APOEL Nikosia (CYP)
HNK Rijeka (CRO) - VfB Stuttgart (GER)
Tromsø IL (NOR) - Besiktas Istanbul (TUR)
Atromitos Athen (GRE) - AZ Alkmaar (NED)
FK Minsk (BLR) - Standard Lüttich (BEL)
FC St. Gallen (SUI) - Spartak Moskau (RUS)
Grasshopper Club Zürich (SUI) - AC Florenz (ITA)
Favoritenstürze somit weiterhin möglich.
tottenham gegen tiflis, da droht der favorit zu scheitern? nicht dein ernst oder?
und wer ist bei den spielen von thun, zulte, elfsborg, krasnodar, nizza überhaupt favorit?
bei den meisten anderen ist wohl auch eher der wunsch, der vater des gedankens.
verstehe deinen ganzen post nicht.
Eintracht23 schrieb:
Bei so einem Spiel mit der Eintracht International wird er sicher nicht freiwillig sagen das er sich besser schont. Alles gute Capitano.
seh ich komplett anders, gerade in so einem spiel sollte man angeschlagene spieler schonen, wenn nicht da, wann dann? ist ja jetzt nicht so das wir hier auf eine topmannschaft treffen. das spiel in braunschweig ist zur zeit auch wichtiger als das hinspiel bei einer 3.klassichen mannschaft im europacup
wir haben extra unseren kader verbreitert um ausfälle zu kompensieren bzw. immer mal den ein oder anderen spieler zu schonen.
Endgegner schrieb:Mainhattener schrieb:
Denke das dies vorallem für Karim gut ist, alter Verein mit dem alten Trainer bei dem er den Sprung schaffte.
Für Bayer der Vorteil, die Löwen werden keine KO verlangen.
Die könnten sie sich a.V.n. wahrscheinlich eh nicht leisten. Für die gilt es erst mal überhaupt einfach irgendwie die Klasse zu halten und dafür ist der Deal eine gute Sache.
für braunschweig ein super spieler, hätte ihn hier sehr gerne sehen.
vielleicht spielt er ja eine ganz gute saison, aber nicht zu gut damit bayer ihn wieder haben will und verkauft ihn nächste saison an uns.
AgentZer0 schrieb:
Vaclav in Aktion
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=20.08.2013%20eintracht&page=1&pictures=2
hat jemand ne kurze zusammenfassung wie der bub sich heute gemacht hat?
EmVasiSeinBruda schrieb:
Schön, dass ihr hier Ji wollt, aber das war nunmal diesen Sommer auch nicht viel realistischer als Volland und vom Wünschen oder Vermuten allein wird er nicht billiger. Der geforderte Preis für Ji lag irgendwo bei 6-7 Mio., also dem mindestens ca. 5fachen von Joselu. Da bringt es nichts, wenn wir ihn alle lieber als Joselu gehabt hätten. Selbst wenn man irgendwie mit Augsburg einen Deal arrangiert hätte, dass sie die "günstige" Kaufoption von ca. 3 Mio. ziehen und von uns eine kleine Provisionszahlung erhalten würden, wäre er noch 3x so teuer.
Allerdings hoffe ich, dass man an der Personalie dran bleibt, um ihn dann vielleicht tatsächlich im Winter günstiger oder nächsten Sommer ablösefrei zu bekommen, wenn er nicht verlängert. Im ersten Spiel ist er nur eingewechselt worden, scheint also nicht ausgeschlossen. Auch wenn ich fürchte, dass diese Idee viele andere Vereine haben könnten. Für uns könnte jedoch von Vorteil sein, dass wir bereits im letzten Winter interessiert waren und wir finanzkräftiger als Augsburg sind.
naja geforderter preis heisst ja nicht gleich das der dann am ende auch bezahlt werden muss. alles verhandlungssache und der bruno kann das ja ,-)
und wenn man die gruppenphase erreicht, hat man auch wieder einigermaßen finanziellen spielraum um eventuell den spieler, den man nächstes jahr haben möchte, dieses jahr schon zu bekommen.
rira schrieb:
Laut hr 42.000 Tickets fürs Heimspiel gegen Qarabak verkauft. Wieviele gehen eigentlich rein bei internationalen Spielen? Ich dachte es wäre praktisch ausverkauft...?!
naja laut online ticketing sind noch 736 karten zur freien verfügung. ist doch fast ausverkauft oder?
kommt halt auch drauf an wieviele aus agdam dabei sind, dann wären auch noch mal knapp 2.500 im verkauf
ditomaSGE schrieb:eagle_hb schrieb:steps82 schrieb:tani1977 schrieb:eagle_hb schrieb:
Wann werden denn die nächsten Spieltage terminiert? Müsste ja diese Woche soweit sein.
Das gleiche gilt ja auch für DFB-Pokal.
Weiß jemand mehr?
ich hätte jetzt gesagt,nach den playoffspielen
macht mit den buli-spielplan auch anders wenig sinn.
Gerade mit diesem Buli-Spielplan macht es Sinn, die Termine früher bekannt zugeben. Wir spielen am 6.Spieltag in Stuttgart und am 08. Spieltag in Freiburg (davor ist jeweils EL-Gruppenspiel). Alles potenielle EL-Gruppenphase-Kandidaten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Suttgart und wir in den Play-Offs ausscheiden ist relativ gering, so dass die Sonntagspartien für diese Wochenenden im Prinzip feststehen.
Das einzig störende ist noch der DFB-Pokal, der den 7.Spieltag betrifft. Dieser wurde aber vor 10 Tagen ausgelost.
Ich gehe davon aus, dass die Spieltage 6-8 schon vor Beendigung der Play-Offs terminert werden. Stellt sich nur die Frage, warum die solange mit dem DFB-Pokal brauchen?!
Und was ist, wenn Schalke die CL-Playoffs verliert sowie Stuttgart und wir ganz rausfliegen? Alles um terminieren? Das Geschrei möchte ich dann aber nicht erleben...
danke, außerdem kann man sich das ganze auch, siehe den beitrag von asti(wenn alles vereine die quali packen), auf selbst zusammen reimen.
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:
ich bring mal wieder, auch wegen dem bild bericht von heute(waren im winter an ihm dran), den hr. ji ins spiel.
meint ihr das wir vielleicht nach dem agdam nächste woche und dem sicher stellen der gruppenphase bei sunderland wegen dong nachhaken? sein vertrag läuft nächstes jahr aus und wirklich chancen auf einen stammplatz hat er in sunderland meiner meinung nach auch nicht.
für 3mios sollte er doch zu bekommen sein, und die müßten wir doch noch übrig haben, auch wenn sunderland vor wochen mal 6 aufgerufen hatte.
bringe ihn auch ins spiel wegen der joselu thematik.
Nur wollen sie ihn wohl garnicht mehr abgeben, daher glaube ich nicht das wir ihn für 3Mio€ bekommen.
Wenn man noch so einen Teueren Spieler holt, dann müsste man wohl überlegen den Leihvertrag mit Joselu wieder aufzulösen, wenn den dem so ist, das er hier keine Chance mehr hätte.
woher weißt du das sie ihn nicht mehr abgeben wollen?
und wenn dann nächste woche feststeht das wir in der gruppenphase sein sollten, dann wäre das geld schon vorhanden.
SPORT 1:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_763606.html
Hr. Negative Schwingungen gibt seinen Senf zu Agdam ab.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_763606.html
Hr. Negative Schwingungen gibt seinen Senf zu Agdam ab.
klar als leihe, das leverkusen das juwel gleich wieder abgibt ist ausgeschlossen. aber eine 2 jahres leihe wäre doch gar nciht so verkehrt, für beide seiten.