>

Stolzer_Adler

11436

#
@EintrachtFan87

Das war im Vorbeilaufen! Ich renne denen doch nicht hinterher und ich fotografiere keine wildfremden Leute. Ich bin da wohl ne andere Generation als Du und ich habe ein Fotohandy aber nutze das selten! Ausserdem sieht man was, es dämmert einem, man macht sich bei Weiterlaufen so seine Gedanken übder das was man gesehen hat und ich bin kein Asiate, der jederzeit den Finger auf dem Auslöser hat.

#
@Sabrinus

Genau das dachte ich mir ja auch!  

Für mich sah der Passagier hat eher nach Sportler als nach Businessmensch aus aber wer weiss?! Kam mir nur komisch vor!

Dann der Gang, O-Beine, so laufen nur Fussballer aber wer weiss, vll. spielt er ja auch in der KLM-Betriebsmannschaft?!
#
@EmVasiseinBruder

... zwei andere Herren im Anzug, die ich erkannt habe, dass sie dazu gehören und sich mit um den Passagier kümmern aber die ich ebenfalls noch nie gesehen habe!
#
@HarryHirsch

Du kannst mich Josef nennen!
#
Hallo!

War heute Mittag am Frankfurter Flughafen um einen Bekannten abzuholen! Habe im Terminal 1 bei Ankunft heute einen südl. aussehenden Mann gesehen, 3-Tage-Bart oder eher 4-5-Tage-Bart, Pilzkopffrisur und die Haare im Nacken etwas länger. Haarfarbe: schwarz, ca. 190cm, schlank und nicht jung aber auch nicht alt, denke mal Ende 20 bis Mitte 30. Dieser Herr trug einen dunklen Anzug, braune Schuhe, weisses Hemd (obere Knöpfe offen), keine Krawatte und wurde von drei mir unbekannten Herren in Empfang genommen.

Einer dieser Herren hatte ein Fraport-Button an seinem schwaren Anzug/Sakko (nein, war kein Jogging-Anzug und es waren nicht Hübner, Bruchagen, Bender, Dr. Pröckl oder Falkenhain gewesen, dabei waren noch zwei andere Herren im Anzug, die ich erkannt habe. Sie haben diesen Menschen freundlich in Empfang genommen und sind mit ihm verschwunden. Konnte nichts weiter erkennen, der Anhänger/Aufkleber am Gepäcktrolly war hellblau-weiß und von KLM (Kreuz, Punkte, Strich und darunter und die drei Buchstaben).

War noch jemand am Flughafen? Hat das noch jmd. gesehen?

Sah für mich eher nach einem Sportler (Frisur) als nach einem Geschäftsmann aus!

Gruß

Stolzer_Adler

MfG.

Stolzer_Adler
#
Tzavellas war ein guter Spieler und jeder fand ihn gut, nun passt er nicht ins System und wird schwach geredet. So schrumpft der Marktwert und das ist nicht klug. Abwarten ob Djakpa so gut ist. Djakpa ist schnell aber eines ist mir schon gegen Fürth aufgefallen, dass seine Pässe zu 80% nicht ankommen und auch er schlägt weite Bälle nach vorne, genau das was man Tzavellas und seinem Spiel ankreidet. Mir hat das Zweikampfverhalten in der Defensive und das Passspiel von Tzavellas besser gefallen als das was ich von Djakpa diesbezüglich gesehen habe.

Djakpa ist schnell, geht auf die Grundlinie und legt nen Ball auch mal zurück. Das ist er besser, denn er wirkt dynamischer aber sein Defensivverhalten hat mir nicht so gefallen.

Ich hoffe Tzavellas bleibt!
#
Die Ruhe scheint er ja weg zu haben:

http://www.wgrane.pl/a6caac1355f440579fcaf38f84d6f890

Hier verteidigt Afolabi (in blau/gelb) gegen Sportkammerad Adebayor.

Demnäst trägt er statt rot/schwarz dann wohl blau/weiss und spielt für die Rangers!

MfG.
Stolzer_Adler
#
Die Ruhe scheint er ja weg zu haben:

http://www.wgrane.pl/a6caac1355f440579fcaf38f84d6f890

Hier verteidigt Afolabi (in blau/gelb) gegen Sportkammerad Adebayor.

MfG.

Stolzer_Adler

--
#
Der SVW hat angebl. immer noch Interesse an Jung...

Wäre schon bitter und dann ist das Finanzloch wohl viel grösser als gedacht, denn Ochs und Russ sind schon weg und dafür gab es schon mal deutlich über 6 Mio.!

Verdienen Bruchhagen, Hölzenbein, Falkenhain und Co. eigentl. in Liga 2 auch weniger als in Liga 1? Verdient HB, vll. weniger, weil BH da ist und ja einen erheblichen Teil seiner Arbeit macht?

Meine Meinung ist: Eine gute Offensive gewinnt Spiele, eine gute Defensive gewinnt Titel.
#
Rafik Halliche, bekommt die Rückennummer 2 als IV. 1 Jahr Leihe mit festgeschr. KO über 1,xy!
#
Kann wechseln, wenn dafür direkt Stefan Maierhofer oder ein ähnlicher Spielertyp wie Maierhofer kommt - ansonsten bin ich dagegen.

Ein grosser Stürmer, ein Brecher, der fehlt uns und Hoffer/Gekas und auch Fenin sind eher die typischen Mittelstürmer auch wenn Fenin das nicht mehr so gespielt hat und eher über den Flügel kommen musste.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Unsere neue Nr. 4 ist ja bereits in Ffm.!
#
Ich denke Flash entscheidet sich für die Rueckennummer 4 und wird morgen mit der 4 vorgestellt und spielt auch morgen im Test gegen Mannheim!
#
@Commander

Ich kauf mir doch kein Matmour-Trikot!

Das letzte Trikot habe ich mir 1999 gekauft! Traditionstrikot vom Fjorthoft und vorm Spiel gegen Lautern (5:1) habe ich prophezeit, dass Fjortoft das entscheidende Tor macht.

Gruß

Stolzer_Adler
#
Ja, gut oder?! So viele Möglichkeiten und ich hatte da dieses Gespür dafür!

Es ist echt unglaublich!

#
Ja, cooles Bild Yeb!

So, Matmour hat wie von mir bereits erwartet die Rückennummer 21 bekommen und der

Flash Gordon Alf Shumway-Schildenfeld

wird wohl die Rückennummer 4 oder 6 nehmen, vom Gefühl her tippe ich sogar eher auf die Nr. 6.

Gruß

Stolzer_Adler
#
Er bekommt wie ich hier in Beitrag Nr. 133 bereits vermutet habe die Rückennummer:

21

War vom Feeling her das richtige Gefühl:

Beitrag 133:

Stolzer_Adler / 01.07.11 12:47
Matmour hatte in Freiburg und in Gladbach die Rückennummer 40! Kann gut sein, dass er die Nummer hier auch bekommt, denn die 39 hat Dudda und die 40 ist frei!

Es sind auch noch andere Nummern frei aber vll. will er erneut wie zuvor mit der 40 spielen! In der alg. Nationalelf hat er die 13, die ist aber hier eh durch Clark belegt.

Gruß

Stolzer_Adler

Frei sind momentan die Rückennummern 2, 4, 6, 16, (18 Amanatidis), die 21, 26, (29 Chris) und die Nummer 38, sowie die 40!

Könnte ihn mir bei uns auch mit der 21 vorstellen! Nur so ein Gefühl oder die 40 eben!

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Nostra - Vertragslaufzeit: 3 Jahre!
#
... ich hoffe kein zweiter Jurica Puljiz! Jeder hofft auf den neuen Kyrgiakos!
#
FGASS

Flash Gordon Alf Shumway-Schildenfeld

Er kann zum Publikumsliebling werden! Hinten aufräumen und vorne ab und an mal einen einschädeln! Kann der neue Kyrgiakos werden und ich hoffe er wird kein Karel Rada reloaded 2.11!