Stolzer_Adler
11441
@Basaltkopp
Kann sein aber m.M. brauchen wir BEIDE! Gekas und Halil.
Kann sein aber m.M. brauchen wir BEIDE! Gekas und Halil.
http://www.sport-fm.gr/article/230258
Ja, scheint fix zu sein!
Sehr gut! Ein Knipser den wir brauchen!
Ja, scheint fix zu sein!
Sehr gut! Ein Knipser den wir brauchen!
Quelle: Offenbach Post von heute.
Die Eintracht würde Teber keine Steine in den Weg legen, wenn er die Eintracht bereits nach einem Jahr wieder verlassen möchte.
Vll. wechselt er zu einem Aufsteiger, beispielsweise Lautern.
MfG.
Stolzer_Adler
Die Eintracht würde Teber keine Steine in den Weg legen, wenn er die Eintracht bereits nach einem Jahr wieder verlassen möchte.
Vll. wechselt er zu einem Aufsteiger, beispielsweise Lautern.
MfG.
Stolzer_Adler
Aus dem Halbfinale 2006 kenne ich nur den Fabio Grosso!
Name Geburtstag Verein Spiele Tore
Tor
23 Jörg Butt 28.05.1974 Bayern München 3 -
1 Manuel Neuer 27.03.1986 FC Schalke 04 3 -
12 Tim Wiese 17.12.1981 Werder Bremen 2 -
Abwehr
-- Dennis Aogo 14.01.1987 Hamburger SV 1 -
14 Holger Badstuber 13.03.1989 FC Bayern München - -
2 Andreas Beck 13.03.1987 TSG Hoffenheim 7 -
20 Jerome Boateng 03.09.1988 Hamburger SV 4 -
3 Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin 70 -
-- Marcell Jansen 04.11.1985 Hamburger SV 30 2
16 Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 64 3
17 Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen 60 1
4 Serdar Tasci 24.04.1987 VfB Stuttgart 11 -
5 Heiko Westermann 14.08.1983 FC Schalke 04 18 2
Mittelfeld
-- (Michael Ballack 26.09.1976 FC Chelsea London 98 42)
6 Sami Khedira 04.04.1987 VfB Stuttgart 3 -
13 Toni Kroos 04.01.1990 Bayer Leverkusen 2 -
21 Marko Marin 13.03.1989 Werder Bremen 7 1
8 Mesut Özil 15.10.1988 Werder Bremen 8 1
7 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 73 19
22 Christian Träsch 01.09.1987 VfB Stuttgart 2 - (od. Hummels)
-- Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV 29 2
Angriff
19 Cacau 27.03.1981 VfB Stuttgart 6 2
18 Mario Gomez 10.07.1985 FC Bayern München 32 11
9 Stefan Kießling 25.01.1984 Bayer 04 Leverkusen 4 -
11 Miroslav Klose 09.06.1978 FC Bayern München 94 48
15 Thomas Müller 13.09.1989 FC Bayern München 1 -
10 Lukas Podolski 04.06.1985 1. FC Köln 71 37
Tor
23 Jörg Butt 28.05.1974 Bayern München 3 -
1 Manuel Neuer 27.03.1986 FC Schalke 04 3 -
12 Tim Wiese 17.12.1981 Werder Bremen 2 -
Abwehr
-- Dennis Aogo 14.01.1987 Hamburger SV 1 -
14 Holger Badstuber 13.03.1989 FC Bayern München - -
2 Andreas Beck 13.03.1987 TSG Hoffenheim 7 -
20 Jerome Boateng 03.09.1988 Hamburger SV 4 -
3 Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin 70 -
-- Marcell Jansen 04.11.1985 Hamburger SV 30 2
16 Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 64 3
17 Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen 60 1
4 Serdar Tasci 24.04.1987 VfB Stuttgart 11 -
5 Heiko Westermann 14.08.1983 FC Schalke 04 18 2
Mittelfeld
-- (Michael Ballack 26.09.1976 FC Chelsea London 98 42)
6 Sami Khedira 04.04.1987 VfB Stuttgart 3 -
13 Toni Kroos 04.01.1990 Bayer Leverkusen 2 -
21 Marko Marin 13.03.1989 Werder Bremen 7 1
8 Mesut Özil 15.10.1988 Werder Bremen 8 1
7 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 73 19
22 Christian Träsch 01.09.1987 VfB Stuttgart 2 - (od. Hummels)
-- Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV 29 2
Angriff
19 Cacau 27.03.1981 VfB Stuttgart 6 2
18 Mario Gomez 10.07.1985 FC Bayern München 32 11
9 Stefan Kießling 25.01.1984 Bayer 04 Leverkusen 4 -
11 Miroslav Klose 09.06.1978 FC Bayern München 94 48
15 Thomas Müller 13.09.1989 FC Bayern München 1 -
10 Lukas Podolski 04.06.1985 1. FC Köln 71 37
Der geht sicher zurück auf die Insel! Liga 1 oder 2.
---
Quelle:
Mittwoch, 12. Mai 2010
Welcher Weg führt aus Rom hinaus?
Hitzlsperger sucht neuen Klub
Nun nach England?
Nach der Absage von Bundestrainer Joachim Löw für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika will Nationalspieler Thomas Hitzlsperger seinen Klub Lazio Rom offenbar vorzeitig verlassen. Der Mittelfeldspieler, der im Januar vom VfB Stuttgart zum römischen Erstligisten gewechselt war, dort jedoch kaum zum Einsatz kam, sucht nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" nach einem neuen Verein in England.
Thomas Hitzlspergers Vertrag bei Lazio Rom läuft zwar zum Saisonende aus, allerdings hat er noch eine Option auf zweijährige Vertragsverlängerung. "Ein Fehlkauf im Wert von einer Million Euro", kritisierte "Corriere dello Sport". Diese Summe hatten die Stuttgarter als Ablöse von den Römern erhalten.
---
Quelle:
Mittwoch, 12. Mai 2010
Welcher Weg führt aus Rom hinaus?
Hitzlsperger sucht neuen Klub
Nun nach England?
Nach der Absage von Bundestrainer Joachim Löw für die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika will Nationalspieler Thomas Hitzlsperger seinen Klub Lazio Rom offenbar vorzeitig verlassen. Der Mittelfeldspieler, der im Januar vom VfB Stuttgart zum römischen Erstligisten gewechselt war, dort jedoch kaum zum Einsatz kam, sucht nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" nach einem neuen Verein in England.
Thomas Hitzlspergers Vertrag bei Lazio Rom läuft zwar zum Saisonende aus, allerdings hat er noch eine Option auf zweijährige Vertragsverlängerung. "Ein Fehlkauf im Wert von einer Million Euro", kritisierte "Corriere dello Sport". Diese Summe hatten die Stuttgarter als Ablöse von den Römern erhalten.
@Banana Joe
Da bist Du ja wieder! Post noch mal was im Miller-Thread... Bitte - bzgl. Meinngsaustausch!
Da bist Du ja wieder! Post noch mal was im Miller-Thread... Bitte - bzgl. Meinngsaustausch!
@Banana Joe
Hättest ja wenigstens mal antworten können!
Hättest ja wenigstens mal antworten können!
Tja, genau das hab ich befürchtet und er wird sicher noch das ein oder andere Angebot bekommen. Wenn er merkt, dass bei der Eintracht nichts geht, bzgl. neuer Spieler und er spürt, dass er dann 10/11 eher um Platz 10-15 spielen muss als um Platz 6-8, dann wird er es sich sicher überlegen was er tun wird.
Wenn man sich anschaut wer uns verlassen hat: Pröll, Liberopoulos, Mahdavikia, Preuss und Co. (alles keine Kleinverdiener) und wenn da nichts nach kommt, dann kann ich Skibbe auch verstehen. Er ist ja kein Eintracht-Fan, der das Liebe tut. Er macht das um Geld zu verdienen und weil er den Fussball liebt. Wenn er irgendwo trainieren kann, wo er andere Möglichkeiten hat, dann wird er zumindest darüber nachdenken.
MfG.
Stolzer_Adler
Wenn man sich anschaut wer uns verlassen hat: Pröll, Liberopoulos, Mahdavikia, Preuss und Co. (alles keine Kleinverdiener) und wenn da nichts nach kommt, dann kann ich Skibbe auch verstehen. Er ist ja kein Eintracht-Fan, der das Liebe tut. Er macht das um Geld zu verdienen und weil er den Fussball liebt. Wenn er irgendwo trainieren kann, wo er andere Möglichkeiten hat, dann wird er zumindest darüber nachdenken.
MfG.
Stolzer_Adler
Nöthe ist aber echt ein Guter! Der hat was aber nur, wenn z.B. Gekas und Nöthe kommt und uns Altintop verlassen sollte.
MfG.
Stolzer_Adler
MfG.
Stolzer_Adler
Die Torquoten meiner Stürmer habt Ihr Euch gar nicht angesehen aber Hauptsache erst einmal andere vorschlagen!
Stolzer_Adler / 07.05.10 14:07
Hier mal aktuelle Sürmer, die ich interessant finde:
Vertragsende 30.06.11 aber auf dem Markt
- Ernesto Chevanton
Vertragsende 30.06.2010 und Mittelstürmer mit Knipser-Qualitäten:
- (Theofanis Gekas)
- Kris Boyd
- Dragan Mrdja (Kap. von Novi Sad)
- Pantelis Kapetanos
- Daniel Cesarec
- Federico Gastón Nieto
- Lukas Jutkiewicz
- Adin Dzafic
- Dragan Jelic
Den günstigen Spieler Dragan Jelic habe ich schon mal empfohlen.
MfG.
Stolzer_Adler
Stolzer_Adler / 07.05.10 14:07
- Ernesto Chevanton
- (Theofanis Gekas)
- Kris Boyd
- Pantelis Kapetanos
- Daniel Cesarec
- Federico Gastón Nieto
- Lukas Jutkiewicz
- Adin Dzafic
- Dragan Jelic
MfG.
Stolzer_Adler
Und wegen Beitrag #202 und #204 habe ich ihn diesen Thread bei Beitrag #179 wieder hoch gezogen! Der Mann ist auf dem Markt und der Mann ist eine Waffe!
Wenn ich als Club Angst habe, dass mein Knipser Amanatidis evtl. langfristig oder gar ein weiteres Jahr ausfällt, dann muss ich nach Spielern schauen, die den ausgefallenen Spieler ersetzen können. Jose Ernesto Chevanton kann das!
sicher ist hier der Wunsch Vater des Gedanken aber es heisst hier Wunschkonzert und total abwegig ist der Wunsch nicht. Hannover hat auch Kone von Sevilla in die Bundesliga geholt.
Wir brauchen Aufbruchstimmung. Meine Wünsche wären: Miller, Eichner, Chevanton (oder Gekas od. Sestak).
Das ist nach der Flut der Abgänge auch notwendig.
MfG.
Stolzer_Adler
Wenn ich als Club Angst habe, dass mein Knipser Amanatidis evtl. langfristig oder gar ein weiteres Jahr ausfällt, dann muss ich nach Spielern schauen, die den ausgefallenen Spieler ersetzen können. Jose Ernesto Chevanton kann das!
sicher ist hier der Wunsch Vater des Gedanken aber es heisst hier Wunschkonzert und total abwegig ist der Wunsch nicht. Hannover hat auch Kone von Sevilla in die Bundesliga geholt.
Wir brauchen Aufbruchstimmung. Meine Wünsche wären: Miller, Eichner, Chevanton (oder Gekas od. Sestak).
Das ist nach der Flut der Abgänge auch notwendig.
MfG.
Stolzer_Adler
Korrektur: Bundesligisten und nicht Bundesligasiten (sorry, Tippfehler).
Habe ich schon vor Wochen geschrieben, dass er bei mehreren Bundesligasiten ein Thema wird, wenn Bochum absteigt. Ich glaube sogar, dass ihn Stefan Kunz als Nachfolger für Jendrisek nach Lautern holt. Kunz ist ja so etwas wie der Entdecker vom Sestak. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass entweder Sestak, Gekas oder Altintop in Lautern landen. Einen echten Stürmer mit Buli-Erfahrung werden die schon holen.
Natürlich kann einer der beiden auch bei uns landen oder Altintop bleibt und wir bekommen trotzdem noch einen Gekas oder Sestak dazu, denn mit einem angeschlagenen Amanatidis in die Saison zu gehen halte ich für sehr riskant.
MfG.
Stolzer_Adler
Natürlich kann einer der beiden auch bei uns landen oder Altintop bleibt und wir bekommen trotzdem noch einen Gekas oder Sestak dazu, denn mit einem angeschlagenen Amanatidis in die Saison zu gehen halte ich für sehr riskant.
MfG.
Stolzer_Adler
@Banana Joe! Wie ist Deine Meinung heute zu Fährmann?! Ich weiss, es ist nur ein Spiel gegen WOB gewesen aber in LEV habe ich ähnliches gesehen und im Training sieht man auch so einiges, wenn man genau schaut. Habe allerdings nicht viele Trainingseinheiten gesehen aber das was ich gesehen habe hat mich auch zum eröffnen des Beitrages veranlasst.
Ganz unrecht kannst Du mir nun nicht mehr geben - oder?
@Andere, die nicht verstehen, dass der Beitrag noch offen ist?! Es heisst hier Wunschkonzert und dies ist ein nicht unrealistischer Wunsch meinerseits. Drobny ist ne Granate aber teuer. Miller ist da eher finanzierbar und ich bin der Meinung, dass er Nikolov und Fährmann Dampf machen würde. Wenn er kommen sollte, dann glaube ich, dass er auf Dauer die Nr. 1 werden wird.
MfG.
Stolzer_Adler
Ganz unrecht kannst Du mir nun nicht mehr geben - oder?
@Andere, die nicht verstehen, dass der Beitrag noch offen ist?! Es heisst hier Wunschkonzert und dies ist ein nicht unrealistischer Wunsch meinerseits. Drobny ist ne Granate aber teuer. Miller ist da eher finanzierbar und ich bin der Meinung, dass er Nikolov und Fährmann Dampf machen würde. Wenn er kommen sollte, dann glaube ich, dass er auf Dauer die Nr. 1 werden wird.
MfG.
Stolzer_Adler
- Ernesto Chevanton
- Theofanis Gekas
- Kris Boyd
- Pantelis Kapetanos
- Daniel Cesarec
- Federico Gastón Nieto
- Lukas Jutkiewicz
- Adin Dzafic
- Dragan Jelic
MfG.
Stolzer_Adler
- Ernesto Chevanton
- Theofanis Gekas
- Kris Boyd
- Pantelis Kapetanos
- Daniel Cesarec
- Federico Gastón Nieto
- Lukas Jutkiewicz
- Adin Dzafic
- Dragan Jelic
MfG.
Stolzer_Adler
@ Civok! Sehe ich genauso! Wir brauchen einen wie Gekas oder Boyd! So einen Typ Knipser haben wir nicht.
Mal davon abgesehen, dass ich Deine Begründung recht fadenscheinig finde, würde ich das nicht einmal ausschließen wollen.
Jedoch wäre das auch nicht das Ende der Eintracht, also mach Dir mal keine Sorgen!
Nein mach ich mir nicht, dann kommt halt der Uwe Rapolder oder ein Anderer!
Wird schon!
Jedoch wäre das auch nicht das Ende der Eintracht, also mach Dir mal keine Sorgen!
Nein mach ich mir nicht, dann kommt halt der Uwe Rapolder oder ein Anderer!
Wird schon!
Um auf die Überschrift zu sprechen zu kommen. Ich glaube es nicht! Herr Skibbe ist sehr ehrgeizig und will voran kommen, er will den nächsten Schritt.
Herr Bruchhagen geht den Weg der gaaanz kleinen Schritte und das ist Herrn Skibbe wohl zu langsam. Herr Bruchhagen versucht zu sparen und hat uns in ruhiges Fahrwasser gebracht. Manchen ist das zu ruhig.
Ich befürchte, dass uns Herr Skibbe im Sommer 2010 noch verlassen wird, weil er nicht die Spieler bekommt, die ihm vorschweben. Er will 2010/11 um Platz 6-8 spielen und nicht um Platz 10-12. Ich persönlich glaube, dass wir vor einem ganz entscheidenden Punkt stehen. Jetzt können wir den kleinen Sprung nach oben schaffen, mit etwas Mut zum Risiko oder wir spielen wieder im hinteren Mittelfeld.
Kobiashvilli hat heute abgesagt, er bekommt bei Berlin in der zweiten Liga mehr und blaiebt dort. Altintop ist das Angebot auch zu schlecht. Es geht mir nicht um die zwei Spieler. Kobi ist auch über seinen Zenit und Altintop ist nicht der Knipser wie einst in Lautern. Aber ich zweifele ob Amanatidis wieder richtig fit wird. Vasoski und Bajramovic sind auch zwei weitere Spieler im Kader, wo man nicht weiss, ob und wann sie wieder spielen. Den Bajramovic-Transfer verstehe ich bis heute nicht.
Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen, der die Klasse eines gesunden Amanatidis hat. Das ist die Kategorie Gekas, Sestak oder Boyd.
Normalerweise bräuchten wir z.B. Gekas und Altintop, denn Liberopoulos, Tsoumou und auch Heller sind weg und bei Amanatidis weiss niemand, ob das Knie überhaupt 20-30 Spiele in der nächsten Saison mitmacht?
Fakt ist, dass wir einen LAV brauchen. Man kann nicht nur auf den unbekannten Cincotta setzen oder auf Köhler, der das nur zur Not spielt. Hier benötigen wir einen Spieler wie Eichner, C. Schultz oder C. Fuchs.
Fakt ist, dass wir im Tor nur noch den nicht jünger werdenden Nikolov und das Talent Fährmann haben. Fährmann hat mir gegen Hoffenheim gut gefallen aber dahinter ist nichts und ich weiss nicht, ob das mit den Beiden nicht zu dünn besetzt ist und ich weiss nicht, ob Fährmann eine echte Nummer 1 wird. Ich zweifele ein wenig. Wenn ein Miller mit 28 Jahren auf dem Markt ist, dann müsste man da zuschlagen. Er hat ja beim KSC keine Reichtümer verdient.
Wenn Herr Bruchhagen nicht handelt und zu lange pokert, dann glaube ich, dass es zum Riesenkrach mit Skibbe kommt und dass uns Michael Skibbe und sein Cotrainer Boekamp noch im Sommer verlassen.
Wir reden von soliden Bundesligaspielern, die wir benötigen. Einem Verein wie Eintracht Frankfurt muss es doch möglich sein einen Gekas und Eichner zu verpflichten und einen Altintop zu halten und evtl. einen Miller vom KSC zu holen. Leider gehört uns das Stadion nicht und wie Schalke mit 250 Mio. Schulden überhaupt die Lizenz bekommt, dass ist mir ein Rätsel. Die spielen nun aber CL und bauen dadurch Ihre Schulden weiter ab.
Ich bin für einen vernünftigen Weg mit einem gewissen kaufmännischen Risiko. So, dass man es verantworten kann. Wir brauchen Qualität und keine Mitläufer.
Wir sparen die Gehälter von Liberopoulos, Spycher, Pröll, Preuss, Mahdavikia usw., usw. ein. Da muss schon ein wenig was gehen.
Ich befürchte irgendwie, dass es noch zum grossen Knall zw. Skibbe und Bruchhagen i.d. nächsten Wochen kommen wird.
MfG.
Stolzer_Adler
Herr Bruchhagen geht den Weg der gaaanz kleinen Schritte und das ist Herrn Skibbe wohl zu langsam. Herr Bruchhagen versucht zu sparen und hat uns in ruhiges Fahrwasser gebracht. Manchen ist das zu ruhig.
Ich befürchte, dass uns Herr Skibbe im Sommer 2010 noch verlassen wird, weil er nicht die Spieler bekommt, die ihm vorschweben. Er will 2010/11 um Platz 6-8 spielen und nicht um Platz 10-12. Ich persönlich glaube, dass wir vor einem ganz entscheidenden Punkt stehen. Jetzt können wir den kleinen Sprung nach oben schaffen, mit etwas Mut zum Risiko oder wir spielen wieder im hinteren Mittelfeld.
Kobiashvilli hat heute abgesagt, er bekommt bei Berlin in der zweiten Liga mehr und blaiebt dort. Altintop ist das Angebot auch zu schlecht. Es geht mir nicht um die zwei Spieler. Kobi ist auch über seinen Zenit und Altintop ist nicht der Knipser wie einst in Lautern. Aber ich zweifele ob Amanatidis wieder richtig fit wird. Vasoski und Bajramovic sind auch zwei weitere Spieler im Kader, wo man nicht weiss, ob und wann sie wieder spielen. Den Bajramovic-Transfer verstehe ich bis heute nicht.
Fakt ist, dass wir einen Stürmer brauchen, der die Klasse eines gesunden Amanatidis hat. Das ist die Kategorie Gekas, Sestak oder Boyd.
Normalerweise bräuchten wir z.B. Gekas und Altintop, denn Liberopoulos, Tsoumou und auch Heller sind weg und bei Amanatidis weiss niemand, ob das Knie überhaupt 20-30 Spiele in der nächsten Saison mitmacht?
Fakt ist, dass wir einen LAV brauchen. Man kann nicht nur auf den unbekannten Cincotta setzen oder auf Köhler, der das nur zur Not spielt. Hier benötigen wir einen Spieler wie Eichner, C. Schultz oder C. Fuchs.
Fakt ist, dass wir im Tor nur noch den nicht jünger werdenden Nikolov und das Talent Fährmann haben. Fährmann hat mir gegen Hoffenheim gut gefallen aber dahinter ist nichts und ich weiss nicht, ob das mit den Beiden nicht zu dünn besetzt ist und ich weiss nicht, ob Fährmann eine echte Nummer 1 wird. Ich zweifele ein wenig. Wenn ein Miller mit 28 Jahren auf dem Markt ist, dann müsste man da zuschlagen. Er hat ja beim KSC keine Reichtümer verdient.
Wenn Herr Bruchhagen nicht handelt und zu lange pokert, dann glaube ich, dass es zum Riesenkrach mit Skibbe kommt und dass uns Michael Skibbe und sein Cotrainer Boekamp noch im Sommer verlassen.
Wir reden von soliden Bundesligaspielern, die wir benötigen. Einem Verein wie Eintracht Frankfurt muss es doch möglich sein einen Gekas und Eichner zu verpflichten und einen Altintop zu halten und evtl. einen Miller vom KSC zu holen. Leider gehört uns das Stadion nicht und wie Schalke mit 250 Mio. Schulden überhaupt die Lizenz bekommt, dass ist mir ein Rätsel. Die spielen nun aber CL und bauen dadurch Ihre Schulden weiter ab.
Ich bin für einen vernünftigen Weg mit einem gewissen kaufmännischen Risiko. So, dass man es verantworten kann. Wir brauchen Qualität und keine Mitläufer.
Wir sparen die Gehälter von Liberopoulos, Spycher, Pröll, Preuss, Mahdavikia usw., usw. ein. Da muss schon ein wenig was gehen.
Ich befürchte irgendwie, dass es noch zum grossen Knall zw. Skibbe und Bruchhagen i.d. nächsten Wochen kommen wird.
MfG.
Stolzer_Adler
Stolzer_Adler / 07.05.10 10:45
Wenn die Eintracht für ablösefreie Spieler Handgeld bezahlen kann, dann kann sie auch für Spieler mit Vertrag bis 30.06.11 eine machbare Ablöse zahlen.
MfG.
Stolzer_Adler