>

Stolzer_Adler

11435

#
@Stef96

Das ist ein Original-Eintracht-Trikot mit original Rückendruck nur mit eingearbeitetem schwarzen Streifen auf dem Rücken. Heisst es Rückennummer oder In-der-Hose-verschwindende-F-Jugend-Trikots?

Heisst es Brustwerbung oder Bauchwerbung?
#
Hoffentlich haben die keinen Bock auf das Spiel!

Ich kann die Bayern einfach nicht ab! Schade, wäre schön gewesen wenn uns der Michi Kempter gepfiffen hätte.

Warten wir es ab!

Was schreiben die denn nun in Ihrem Forum die Bayuvaren?!
#
@QuantumTrost

Wie findest Du Gelson Fernandes?
#
Danke an Schwarz-Weiss-Rafi!

MfG

Stolzer_Adler
#
@ Alle:

Ich habe extra nicht die Farben umgekehrt (alles was rot ist zu schwarz gemacht und was schwarz ist in rot umgewandelt), denn wir tragen ja schwarze Hosen und da sollte das Oberteil m.M. nach mehr in rot gehalten sein.

Das nur zur Erklärung!

Wenn es SEAT werden sollte, dann wäre das Trikot mein Vorschlag und JAKO müsste am aktuellen Shirt nur das Design etwas ändern.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Solange es nicht der Mr. Gagamann ist solls mir Recht sein!
#
@Inglorius

Gelson Fernandes ist ein Kracher und C. Schulz würde uns auch gut tun!

Wenn sich die Chance ergibt, dann eine Nr. 10, wenn nicht dann so beginnen!

MfG.

Stolzer_Adler

Hier meine Endfassung für 2010/2011 (Heimtrikot):
#
arti schrieb:
kein vorschlag wird angenommen werden, keiner fragt nach solchen vorschlägen. da kannst du noch weitere 50 versionen machen, und 50x nach meinungen anderer dazu aufrufen.

Antwort: Ja ja - so war das auch 1987 als zum ersten mal ein Fan ein sehr gelungenes Trikot designt hat. Ein Bundesligatrikot! Wie hies der Verein noch? Genau: Eintracht Frankfurt!

MfG.

Stolzer_Adler
#
@AgentZerO

Würde gerne Deine Meinung zu Vorschlag Nr. 222 hören!

MfG.

Stolzer_Adler
#
@AllaisBack

Ich denke nicht, dass das der Sponsor möchte. Ich finde es so wie es ist am Besten. Natürlich würde es noch eleganter aussehen, wenn das "S" komplett weg wäre - aber Logo ist Logo!

Der Sponsor möchte sicher so dargestellt werden wie in allen Werbeanzeigen und da ist das S immer über SEAT! Wenn ein Sponsor viel Geld bietet, dann sollte er auch so dargestellt werden wie gewünscht.

Das SEAT-S steht entweder über dem SEAT-Schriftzug oder links davor! Bei einem Trikot bin ich mir sicher, dass es darüber erscheinen wird.

Bei weissen Trikots wird der SEAT-Schriftzug dann rot sein und das sieht dann besser aus als der blaue Fraport-Schriftzug auf den weissen Trikots.

Gib bei Goggle einfach mal bei Suche SEAT Logo ein, dann weisst Du was ich meine!

MfG.
Stolzer_Adler
#
Ich will Eure Meinung zu Beitrag Nr. 222 hören!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Hallo Kasi!

Wie wäre es hiermit?! Habe es noch einmal überarbeitet!

Das wäre meine Endfassung für die Saison 2010/2011:

Somit wäre das Problem (Kreuz-Steifen-Trikot) erledigt und es gefällt mir sogar noch besser als mein erster Entwurf. Es ist klassisch und modern zugleich und es harmoniert so besser mit der Rückenansicht. Front und Rücken sind nun einheitlicher dargestellt und dieses Trikot passt zu Eintracht Frankfurt!

Der Sponsor wird gut präsentiert und wir haben unser traditionelles Streifentrikot in einem frischen und neuen Look! Es ist neu und modern aber man erkennt den Traditionsverein Eintracht Frankfurt auf den ersten Blick!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Das ist mein Vorschlag für 2010/11, wenn SEAT neuer Sponsor werden sollte:

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ok, habe da noch einen verbesserten Vorschlag zu machen:

Wie findet Ihr diesen Vorschlag?

MfG.

Stolzer_Adler

(Kein Kreuz-Streifen-Design, welches vll. wieder Probleme verursacht)

Das hier passt gut zur Eintracht! Schwarz-rot-gestreift. Klassisch und modern zugleich!
#

Man beachte wieder die weissen Rückennummern, sieht m.M. nach einfach besser aus. Der Rücken ist durch den schwarzen Streifen nun rot-schwarz-weiss.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ich weiss: Endgegner!

Also

Vielen Dank!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Danke Endgegener!
#

..........................22 Fährmann..........................
4 Franz......29 Chris.......23 Russ......21 C. Schulz
...............15 G. Fernandes...20 Schwegler..........
2 Ochs............................................11 Korkmaz
...............19 Altintop.......18 Amanatidis.............

Bank: 1 Nikolov, (3 Petkovic), 5 Vasoski, 6 Teber, 7 Köhler, 8 Bajramovic, 9 ---, 10 ---, 12 (nicht vergeben), 13 Steinhöfer od. Clark, 14 Alex Meier, 16 Spycher, 17 Fenin, 24 Jung, 25 (Bellaid), 26 Titsch-Rivero, 27 Kittel, 28 Alvarez, 30 Caio, 31 C. Gäng (TW - neu), 32 Tosun.

Abgänge: Pröll, Heller, Liberopoulos, Tsoumou.
#
Es kann sein, dass die Eintracht in einem modernisierten Trikot der Saison 2009/2010 in der Saison 2010/2011 aufläuft.

Das aktuelle Modell erfreut sich keiner grossen Beliebtheit. Vll. wird es verändert. Ein sogenannter Jreuz-Streifen-Look.

So könnte es dann in der Saison 2010/2011 aussehen:

MfG.

Stolzer_Adler
#
Die Eintracht könnte 2010/2011 auch dieses Trikot bekommen:

Das Trikot dieser Saison nur moderniseirt und im Streifenlook, da das aktuelle Modell nicht sonderlich beliebt ist.

MfG.

Stolzer_Adler