Stolzer_Adler
11532
Sollten wir noch 2 Neuzugänge wie Ricardo Clark (#13, def. Mittelfeld) und z.B. Rafik Djebbour (#9 Sturm) dazu bekommen, dann könnten wir, wenn es sehr gut läuft zw. Platz 6 und 9 landen!
Andere Teams haben i.d. Summe eine höhere Qualität aber wenn alles perfekt läuft und die Mannschaft weiter auf diesem kraftintensiven Niveau spielen kann, das nötige Glück hat und wenn z.B. noch 2 Spieler kommen, die uns auch direkt weiterhelfen, dann könnte es auch mal ein Platz 5 werden, wenn alles optimal läuft. Wenn...
MfG.
Stolzer_Adler
Andere Teams haben i.d. Summe eine höhere Qualität aber wenn alles perfekt läuft und die Mannschaft weiter auf diesem kraftintensiven Niveau spielen kann, das nötige Glück hat und wenn z.B. noch 2 Spieler kommen, die uns auch direkt weiterhelfen, dann könnte es auch mal ein Platz 5 werden, wenn alles optimal läuft. Wenn...
MfG.
Stolzer_Adler
Wie kommt Ihr denn auf Aussenverteidiger? Der spielt auf dem rechten oder linken Flügel im Mittelfeld! Das ist ein pfeilschneller und beidfüssiger Aussenbahnspieler. Ein Rohdiamant aber erst 20 und es gibt bei jungen Spielern sog. Frühentwickler, die dann in ein Loch fallen und mit 25 nicht mehr so gut sind wie mit 18, 19! Aber er ist ein Talent und erschwinglich. Man nennt ihn nicht umsonst "den belgischen Ribbery"!
MfG.
Stolzer_Adler
MfG.
Stolzer_Adler
Wieso soll Schwegler dann offensive spielen? Clark ist ein Antreiber und spielt gute Pässe und er hat auch nen guten Bums! Ich sehe ihn im Wechselspiel mit Schwegler eher offensiver!
Ich glaube auch, dass wir noch Rafik Djebbour bekommen werden und auch er gefällt mir von seiner Spielanlage. Djebbour läuft sich sehr gut frei, hat ne gute Technik und ich denke, dass uns beide Spieler weiterhelfen können.
Ich könnte mir unser Team so vorstellen (Rückrunde 09/10):
..........................1 NIKOLOV...............................
4 FRANZ....29 CHRIS....23 RUSS....16 SPYCHER(C)
.....................13 CLARK....27 SCHWEGLER...........
...2 OCHS.....................................11 KORKMAZ...
................................................... (7 KÖHLER)....
.......................................14 ALEX MEIER............
.....................9 DJEBBOUR..................................
Bank: 22 Fährmann, ( od. 21 Pröll) - 24 Jung, 20 Preuss - 6 Teber, 7 Köhler/11 Korkmaz, 10 Liberopoulos - 35 Alvarez.
So könnte das ausehen!
Die Abwehr steht eh un hat gegen Werder bewiesen, dass das die beste Lösung für die Rückrunde sein wird. Spycher könnte irgendwann ersetzt werden auf links, zumindest wird er 10/11 Konkurrenz bekommen, denn Petkovic ist ja leider keine. Ochs ist rechts im MF gesetzt, links wird man sehen, ob der Trainer Köhler od. Korkmaz den Vorzug geben wird. Als hängende Spitze agiert Alex Meier und davor ein bulliger aber spielstarker Stürmer wie Djebbour. Man kann einen in die Jahre gekommenen aber sehr guten Fußballer wie Liberopoulos dann auch mal schonen oder ihn per Einwechselspieler auf der Meier-Position bringen, die ihm m.M. noch besser liegt als vorne, da Liberopoulos ein gutes Auge hat und kluge Pässe spielt.
Man wäre somit flexibler. Wenn Chris ausfällt kann Franz i.d. Mitte übernehmen oder sogar Preuss, der aber noch seine Zeit brauchen wird und rechts haben wir ja Jung als Alternative.
Mit Teber haben wir noch einen guten Mittelfeldmann in der Hinterhand.
MfG.
Stolzer_Adler
Ich glaube auch, dass wir noch Rafik Djebbour bekommen werden und auch er gefällt mir von seiner Spielanlage. Djebbour läuft sich sehr gut frei, hat ne gute Technik und ich denke, dass uns beide Spieler weiterhelfen können.
Ich könnte mir unser Team so vorstellen (Rückrunde 09/10):
..........................1 NIKOLOV...............................
4 FRANZ....29 CHRIS....23 RUSS....16 SPYCHER(C)
.....................13 CLARK....27 SCHWEGLER...........
...2 OCHS.....................................11 KORKMAZ...
................................................... (7 KÖHLER)....
.......................................14 ALEX MEIER............
.....................9 DJEBBOUR..................................
Bank: 22 Fährmann, ( od. 21 Pröll) - 24 Jung, 20 Preuss - 6 Teber, 7 Köhler/11 Korkmaz, 10 Liberopoulos - 35 Alvarez.
So könnte das ausehen!
Die Abwehr steht eh un hat gegen Werder bewiesen, dass das die beste Lösung für die Rückrunde sein wird. Spycher könnte irgendwann ersetzt werden auf links, zumindest wird er 10/11 Konkurrenz bekommen, denn Petkovic ist ja leider keine. Ochs ist rechts im MF gesetzt, links wird man sehen, ob der Trainer Köhler od. Korkmaz den Vorzug geben wird. Als hängende Spitze agiert Alex Meier und davor ein bulliger aber spielstarker Stürmer wie Djebbour. Man kann einen in die Jahre gekommenen aber sehr guten Fußballer wie Liberopoulos dann auch mal schonen oder ihn per Einwechselspieler auf der Meier-Position bringen, die ihm m.M. noch besser liegt als vorne, da Liberopoulos ein gutes Auge hat und kluge Pässe spielt.
Man wäre somit flexibler. Wenn Chris ausfällt kann Franz i.d. Mitte übernehmen oder sogar Preuss, der aber noch seine Zeit brauchen wird und rechts haben wir ja Jung als Alternative.
Mit Teber haben wir noch einen guten Mittelfeldmann in der Hinterhand.
MfG.
Stolzer_Adler
...
Antwort: Nichts
...
Antwort: Nichts
...
Jelic hat einen Marktwert von EUR 500.000 und sein Vertrag endet im Sommer! Wenn Maribor noch Geld sehen will, dann jetzt. Seine Quote ist sehr gut und er ist jung. Vll. ist er ein neuer Sestak?
MfG.
Stolzer_Adler
MfG.
Stolzer_Adler
Vorschlag 1: Dragan Jelic
Verein: NK Maribor
Vertragsende: 30.06.2010!
Geburtsdatum: 27.02.86 - Postion: Mittelstürmer
Leistungsdaten der Saison 09/10:
Prva Liga: 21 Spiele, 13 Tore, 2 Torvorlagen
Pokal Hervis: 1 Spiel und kein Tor
CL-Qualifikation: 4 Spiele und kein Tor
Dragan Jelic profitiert vor allem vom jungen Spielmacher Rene Mihelic, der ein grosses Talent ist und dessen Vertrag bei Maribor am 30.06.11 endet.
Jelic ist eine Idee! Es gibt genug gute Stürmer, die mehr vorzuweisen haben als z.B. der Testspieler Karlo Primorac. Viele Kroaten konnten die Einladung zum Probetraining gar nicht nachvollziehen.
---
---
---
Vorschlag 2: Pantelis Kapetanos
Verein: Steaua Bukarest
Geburtsdatum: 08.06.83 - Postion: Mittelstürmer
International erfahren und ein Brecher-Typ
Europa League: 6 Spiele, 2 Tore
Europa League Qualifikation: 2 Spiele, 1 Torvorlage
Liga 1: 15 Spiele, 9 Tore und 1 Torvorlage
Kapetanos hat fast alle griechischen Jugendnationalteams durchlaufen und in der Vorsaison 08/09 gut getroffen: 23 Spiele, 11 Tore und 3 Torvorlagen.
Das waren einfach mal zwei Vorschläge und wenn man will, dann findet man auch für ein überschaubares Risiko einen Spieler, der uns weiterhelfen kann.
Auch ich finde, dass wir im Sturm dringend eine Alternative benötigen.
MfG.
Stolzer_Adler
Verein: NK Maribor
Geburtsdatum: 27.02.86 - Postion: Mittelstürmer
Prva Liga: 21 Spiele, 13 Tore, 2 Torvorlagen
Pokal Hervis: 1 Spiel und kein Tor
CL-Qualifikation: 4 Spiele und kein Tor
Dragan Jelic profitiert vor allem vom jungen Spielmacher Rene Mihelic, der ein grosses Talent ist und dessen Vertrag bei Maribor am 30.06.11 endet.
Jelic ist eine Idee! Es gibt genug gute Stürmer, die mehr vorzuweisen haben als z.B. der Testspieler Karlo Primorac. Viele Kroaten konnten die Einladung zum Probetraining gar nicht nachvollziehen.
---
---
---
Vorschlag 2: Pantelis Kapetanos
Verein: Steaua Bukarest
Geburtsdatum: 08.06.83 - Postion: Mittelstürmer
International erfahren und ein Brecher-Typ
Europa League: 6 Spiele, 2 Tore
Europa League Qualifikation: 2 Spiele, 1 Torvorlage
Liga 1: 15 Spiele, 9 Tore und 1 Torvorlage
Kapetanos hat fast alle griechischen Jugendnationalteams durchlaufen und in der Vorsaison 08/09 gut getroffen: 23 Spiele, 11 Tore und 3 Torvorlagen.
Das waren einfach mal zwei Vorschläge und wenn man will, dann findet man auch für ein überschaubares Risiko einen Spieler, der uns weiterhelfen kann.
Auch ich finde, dass wir im Sturm dringend eine Alternative benötigen.
MfG.
Stolzer_Adler
... total ungeil! Marin, Özil und Pizarro - hab ein klein wenig Angst, dass es für uns bitter wird aber ich hoffe, dass wir uns wacker schlagen. Vll. ein 0:0 und dann ist das Phantom zur Stelle (nein, nicht das Ex-Phantom vom Glubb): Alex Meier trifft zum 1:0 Heimsieg in der 88. Minute. Das wäre mein Wunschtraum!
MfG.
Stolzer_Adler
MfG.
Stolzer_Adler
... gibt es dort! Die guten stehen unter Vertrag und wenn sich da einer in den Vordergrund spielt, dann sind da zig andere Vereine mit Geld dran.
Diese Spieler muss man vorher scouten und nicht per EUROSPORT.
MfG.
Stolzer_Adler
Diese Spieler muss man vorher scouten und nicht per EUROSPORT.
MfG.
Stolzer_Adler
Ich hoffe keiner, denn ich hoffe er bleibt Trainer von Eintracht Frankfurt!
Ausserdem hat er Recht. Ein Stürmer hatte seit Anf./Mitte Dez.09 oberste Priorität. Die Eintracht bekommt nichts hin. Da wird mit Djebbour im TV als fester Neuzugang fast schon geprahlt (HB im hr) und dann kommt nicht mal so ein kleiner Transfer zustande.
MS wird schon intern deutlich gesagt haben was er möchte und Djebbour ist wahrlich kein Hochkaräter. Nicht einmal ein Plan B scheint verfolgt zu werden.
Das ist erbärmlich und auch peinlich. Ich bin Fan und schaue alle Spiele aber wir sind der einzigste Bundesligist mit 1,5 Stürmern im Kader. Mit Ama ist hoffentlich im Juli 10 wieder zu rechnen aber wer weiss, ob er wieder der Alte wird und Fenin ist seit Sommer auch nur verletzt. Ein Meier hilft vorne aus und trifft zum Glück und der alte Grieche ist ein guter Fussballer aber er kann keine 90 Minuten Tempo machen. Alle anderen hinten dran sind Talente oder ewige Talente aber nicht mehr. Wir hätten unbedingt einen kopfballstarken Mittelstürmer gebraucht.
Ich kann Skibbe verstehen und wenn z.B. Gekkas einschlägt und sich Hertha dank Ihrer Neuzugänge hinten raus befreit, wenn Nürnberg mit Breno und Ottl stabiler wird und sich Chancen für Ihre Stürmer erarbeitet, dann kann es für uns auch schnell wieder eng werden. 24 Punkte sind sehr gut für die Hinrunde, wenn wir aber schlecht in die Rückrunde starten, dann könnten wir den Sparkurs bitter bezahlen. Sportler brauchen Ziele! Dann kann man eine top Leistung bringen. Wenn man dauerhaft mit den unteren Mittelmass zufriden ist (Platz 9-13), dann gehen die die sich höhere Ziele setzten, dann gehen die die besser sind, die irgendwo mehr Perspektive sehen, dann bleiben die, die zufrieden sind, dass sie überhaupt erste Liga spielen.
Ich will nicht, dass wir uns verschulden aber andere tun auch was. Auch Bochum holt einen Nationalspieler, M1 leiht ein Talent von Real Madrid mit Kaufoption - bei uns undenkbar und M1 benötigt nicht dringend aufgrund von Verletzungen einen Stürmer. Freiburg versucht sich zu verbessern...
Eintracht Frankfurt kündigt an etwas zu tun, schafft es aber nicht. Dann lieber nichts sagen und Vollzug vermelden, wie früher oder wie es andere Vereine tun, als die Fans und den Trainer wenigstens einen Neuzugang im Sturm zu versprechen und dann nichts brauchbares hinzubekommen.
Anfang Dezember dachte ich echt, dass wir Lincoln und Halil Altintop ab der Rückrunde haben. Ob die die Spieler sind, die uns nach vorne bringen - wer weiss das schon aber es wäre ein Zeichen. Aufbruchstimmung und wir hätten mehr Qualität. HB war ja über die Punkte überrascht und wohl auch zufrieden. Zufrieden darf man nach einem Erfolg sein aber Zufriedenheit ist für einen Sportler das erste Alarmzeichen für einen Rückschritt. Man benötigt Ziele und Visionen, die treiben einen an - in jedem Beruf. Mit "Beamtenfussball" gewinnt man nichts und wird auf Dauer nur schwächer.
Welcher Sponsor steigt den ein, wenn er hört, wir als Marke Eintracht Frankfurt gehören dauerhaft ins untere Mittelfeld. Keine Firma, die Ihren Namen mit einem attraktiven Verein in Verbindung bringen will! Sind wir ein attraktiver Verein - ich denke nicht! Ich liebe die Eintracht und das wird sich nie ändern aber aus Sicht eines Sponsors - nein, da sind ja die M1er mit Ihrem Alles-wird-gut-und-wir-sind-die-Bessermenschen-Image ja interessanter. Desh. steigt da ja auch ein sogenannter Ökostrom-Anbieter ein.
Unser Problem ist, wir haben ne tolle Stadt, eine Region mit einem Erstligisten und ein tolles WM-Stadion aber keine Grosssponsoren.
Unser Problem ist, dass wir angebl. 9,2 Mio. EUR jährl. Miete für ein tolles Stadion mit fast sinnlosem Dach bezahlen, was nie der Eintracht gehören wird.
In 20 Jahren sind das 180 Mio. und 129 Mio. hat es gekostet.
Angebl. wollten zwei andere Ausrüster bei uns einsteigen. Über die Marke mit dem Slash, die Ihren Firmensitz ja neben unserer Arena hat ist spekuliert worden und von der Marke mit den drei Streifen habe ich es gelesen. HB hält dem jetzigen Ausrüster die Treue, weil er uns in schlechten Zeiten unterstützt hat. Wenn alle drei Angebote gleich dotiert sind, dann kann ich das verstehen und würde es genauso handhaben. Sollte aber eines höher sein, dann muss ich es im Sinne der Eintracht, der Zukunft und im Hinblick auf die Finanzen annehmen und es wären womögl. deutl. mehr Fanartikel des neuen Ausrüsters verkauft worden, das ist bei anderen Vereinen auch sehr oft so, wenn es einen Ausrüsterwechsel gibt und vll. hätten wir auch kein "VfB II-Trikot" mit Brustring bekommen, was sich dann vll. eh besser verkauft hätte.
Im Sommer war ich skeptisch wegen Skibbe aber ich war auch froh, dass uns FF nach 5 Jahren verlassen hat, denn es hat gereicht, obw. ich persönlich absolut nichts gegen FF hatte aber irgendwann muss es einen Wechsel geben oder man muss sein Spielerpersonal austauschen oder man hat einfach nur Erfolg (wie z.B. Sir Alex F.).
Ich bin mit der Arbeit von Skibbe hoch zufrieden. Wenn er sich nicht äussern würde, dann wäre er unglaubwürdig. Soll er sagen, dass er das alles toll findet. Djebbour war und ist ja kein Klasse-Stürmer. MS wäre damit zufrieden gewesen aber es hat sich zerschlagen, weil über den Transfer geplaudert wurde, bevor er in trockenen Tüchern war. Dann hat mein keinen Plan B oder gibt nicht richtig Gas. Man hatte Zeit die Weichen schon längerfristig zu stellen, denn man wusste seit langem, dass man was tun muss.
Wenn Skibbe nichts sagt, dann würde jeder denken, er ist zufrieden oder mit HB "verheiratet", also genau das was man FF immer vorgeworfen hat. Bei HB hat man immer das Gefühl, dass er FF hinterher trauert und ihn eh als den besten Trainer empfindet aber ihn leider entlassen musste. FF war gut aber es musste was passieren, genau wie wir im Januar 2010 noch einen Stürmer brauchen - leider konnte dieser, wenn er überhaupt noch kommt - keine Vorbereitung mitmachen und das stört einen MS doch auch! Er will doch ein System mit einem neuen Stürmer einstudieren. Er will doch das dieser neue Mann funktioniert. Umso später aber ein neuer Stürmer kommt, desto schwerer wird es! Ausserdem sollte er ein Minimum an Qualität haben. Man wollte einen gleichwertigen Stürmertypen wie Amanatidis (d.h. Marktwert ca. 4,0 - 6,0 Mio.) haben, diese Aussage habe ich von HB noch im Ohr. Davon ist keine Rede mehr. Ein Kris Boyd ist der Eintracht anbeboten worden aber man hat abglehnt. Ein Djebbour wäre die Billigvariante gewesen aber es hat sich aus den bekannten Gründen zerschlagen. Erpressen hätte ich mich auch nicht von AEK lassen aber ich hätte versucht die Verhandlungen geheim zu halten oder einen Plan B verfolgt und das scheint nicht der Fall zu sein.
Ich hoffe MS bleibt und ich hoffe, dass wir durch Sponsoren eine Chance auf eine Perspektive haben. Ich will nicht, dass sich die Eintracht verschuldet und ich will nicht, dass mir ein unseriöser Manager was von UEFA-League oder gar CL erzählt. Ich möchte aber Leute, die sagen, wir wollen uns langsam verbessern, Stück für Stück auch wenn es mal Rückschläge gibt. Aber auch ich will nicht hören, unser Ziel ist es auf ewig unteres Mittelmass zu sein.
Ich bin immer noch dankbar, das wir vor Jahren vor der Insolvenz gerettet worden sind aber man muss Visionen haben und sich versuchen in kleinen Schritten zu verbessern und nicht mit dem erreichten zufrieden sein. Das geht im Sport kaum, es sei denn man ist ganz oben.
MfG.
Stolzer_Adler
Ausserdem hat er Recht. Ein Stürmer hatte seit Anf./Mitte Dez.09 oberste Priorität. Die Eintracht bekommt nichts hin. Da wird mit Djebbour im TV als fester Neuzugang fast schon geprahlt (HB im hr) und dann kommt nicht mal so ein kleiner Transfer zustande.
MS wird schon intern deutlich gesagt haben was er möchte und Djebbour ist wahrlich kein Hochkaräter. Nicht einmal ein Plan B scheint verfolgt zu werden.
Das ist erbärmlich und auch peinlich. Ich bin Fan und schaue alle Spiele aber wir sind der einzigste Bundesligist mit 1,5 Stürmern im Kader. Mit Ama ist hoffentlich im Juli 10 wieder zu rechnen aber wer weiss, ob er wieder der Alte wird und Fenin ist seit Sommer auch nur verletzt. Ein Meier hilft vorne aus und trifft zum Glück und der alte Grieche ist ein guter Fussballer aber er kann keine 90 Minuten Tempo machen. Alle anderen hinten dran sind Talente oder ewige Talente aber nicht mehr. Wir hätten unbedingt einen kopfballstarken Mittelstürmer gebraucht.
Ich kann Skibbe verstehen und wenn z.B. Gekkas einschlägt und sich Hertha dank Ihrer Neuzugänge hinten raus befreit, wenn Nürnberg mit Breno und Ottl stabiler wird und sich Chancen für Ihre Stürmer erarbeitet, dann kann es für uns auch schnell wieder eng werden. 24 Punkte sind sehr gut für die Hinrunde, wenn wir aber schlecht in die Rückrunde starten, dann könnten wir den Sparkurs bitter bezahlen. Sportler brauchen Ziele! Dann kann man eine top Leistung bringen. Wenn man dauerhaft mit den unteren Mittelmass zufriden ist (Platz 9-13), dann gehen die die sich höhere Ziele setzten, dann gehen die die besser sind, die irgendwo mehr Perspektive sehen, dann bleiben die, die zufrieden sind, dass sie überhaupt erste Liga spielen.
Ich will nicht, dass wir uns verschulden aber andere tun auch was. Auch Bochum holt einen Nationalspieler, M1 leiht ein Talent von Real Madrid mit Kaufoption - bei uns undenkbar und M1 benötigt nicht dringend aufgrund von Verletzungen einen Stürmer. Freiburg versucht sich zu verbessern...
Eintracht Frankfurt kündigt an etwas zu tun, schafft es aber nicht. Dann lieber nichts sagen und Vollzug vermelden, wie früher oder wie es andere Vereine tun, als die Fans und den Trainer wenigstens einen Neuzugang im Sturm zu versprechen und dann nichts brauchbares hinzubekommen.
Anfang Dezember dachte ich echt, dass wir Lincoln und Halil Altintop ab der Rückrunde haben. Ob die die Spieler sind, die uns nach vorne bringen - wer weiss das schon aber es wäre ein Zeichen. Aufbruchstimmung und wir hätten mehr Qualität. HB war ja über die Punkte überrascht und wohl auch zufrieden. Zufrieden darf man nach einem Erfolg sein aber Zufriedenheit ist für einen Sportler das erste Alarmzeichen für einen Rückschritt. Man benötigt Ziele und Visionen, die treiben einen an - in jedem Beruf. Mit "Beamtenfussball" gewinnt man nichts und wird auf Dauer nur schwächer.
Welcher Sponsor steigt den ein, wenn er hört, wir als Marke Eintracht Frankfurt gehören dauerhaft ins untere Mittelfeld. Keine Firma, die Ihren Namen mit einem attraktiven Verein in Verbindung bringen will! Sind wir ein attraktiver Verein - ich denke nicht! Ich liebe die Eintracht und das wird sich nie ändern aber aus Sicht eines Sponsors - nein, da sind ja die M1er mit Ihrem Alles-wird-gut-und-wir-sind-die-Bessermenschen-Image ja interessanter. Desh. steigt da ja auch ein sogenannter Ökostrom-Anbieter ein.
Unser Problem ist, wir haben ne tolle Stadt, eine Region mit einem Erstligisten und ein tolles WM-Stadion aber keine Grosssponsoren.
Unser Problem ist, dass wir angebl. 9,2 Mio. EUR jährl. Miete für ein tolles Stadion mit fast sinnlosem Dach bezahlen, was nie der Eintracht gehören wird.
In 20 Jahren sind das 180 Mio. und 129 Mio. hat es gekostet.
Angebl. wollten zwei andere Ausrüster bei uns einsteigen. Über die Marke mit dem Slash, die Ihren Firmensitz ja neben unserer Arena hat ist spekuliert worden und von der Marke mit den drei Streifen habe ich es gelesen. HB hält dem jetzigen Ausrüster die Treue, weil er uns in schlechten Zeiten unterstützt hat. Wenn alle drei Angebote gleich dotiert sind, dann kann ich das verstehen und würde es genauso handhaben. Sollte aber eines höher sein, dann muss ich es im Sinne der Eintracht, der Zukunft und im Hinblick auf die Finanzen annehmen und es wären womögl. deutl. mehr Fanartikel des neuen Ausrüsters verkauft worden, das ist bei anderen Vereinen auch sehr oft so, wenn es einen Ausrüsterwechsel gibt und vll. hätten wir auch kein "VfB II-Trikot" mit Brustring bekommen, was sich dann vll. eh besser verkauft hätte.
Im Sommer war ich skeptisch wegen Skibbe aber ich war auch froh, dass uns FF nach 5 Jahren verlassen hat, denn es hat gereicht, obw. ich persönlich absolut nichts gegen FF hatte aber irgendwann muss es einen Wechsel geben oder man muss sein Spielerpersonal austauschen oder man hat einfach nur Erfolg (wie z.B. Sir Alex F.).
Ich bin mit der Arbeit von Skibbe hoch zufrieden. Wenn er sich nicht äussern würde, dann wäre er unglaubwürdig. Soll er sagen, dass er das alles toll findet. Djebbour war und ist ja kein Klasse-Stürmer. MS wäre damit zufrieden gewesen aber es hat sich zerschlagen, weil über den Transfer geplaudert wurde, bevor er in trockenen Tüchern war. Dann hat mein keinen Plan B oder gibt nicht richtig Gas. Man hatte Zeit die Weichen schon längerfristig zu stellen, denn man wusste seit langem, dass man was tun muss.
Wenn Skibbe nichts sagt, dann würde jeder denken, er ist zufrieden oder mit HB "verheiratet", also genau das was man FF immer vorgeworfen hat. Bei HB hat man immer das Gefühl, dass er FF hinterher trauert und ihn eh als den besten Trainer empfindet aber ihn leider entlassen musste. FF war gut aber es musste was passieren, genau wie wir im Januar 2010 noch einen Stürmer brauchen - leider konnte dieser, wenn er überhaupt noch kommt - keine Vorbereitung mitmachen und das stört einen MS doch auch! Er will doch ein System mit einem neuen Stürmer einstudieren. Er will doch das dieser neue Mann funktioniert. Umso später aber ein neuer Stürmer kommt, desto schwerer wird es! Ausserdem sollte er ein Minimum an Qualität haben. Man wollte einen gleichwertigen Stürmertypen wie Amanatidis (d.h. Marktwert ca. 4,0 - 6,0 Mio.) haben, diese Aussage habe ich von HB noch im Ohr. Davon ist keine Rede mehr. Ein Kris Boyd ist der Eintracht anbeboten worden aber man hat abglehnt. Ein Djebbour wäre die Billigvariante gewesen aber es hat sich aus den bekannten Gründen zerschlagen. Erpressen hätte ich mich auch nicht von AEK lassen aber ich hätte versucht die Verhandlungen geheim zu halten oder einen Plan B verfolgt und das scheint nicht der Fall zu sein.
Ich hoffe MS bleibt und ich hoffe, dass wir durch Sponsoren eine Chance auf eine Perspektive haben. Ich will nicht, dass sich die Eintracht verschuldet und ich will nicht, dass mir ein unseriöser Manager was von UEFA-League oder gar CL erzählt. Ich möchte aber Leute, die sagen, wir wollen uns langsam verbessern, Stück für Stück auch wenn es mal Rückschläge gibt. Aber auch ich will nicht hören, unser Ziel ist es auf ewig unteres Mittelmass zu sein.
Ich bin immer noch dankbar, das wir vor Jahren vor der Insolvenz gerettet worden sind aber man muss Visionen haben und sich versuchen in kleinen Schritten zu verbessern und nicht mit dem erreichten zufrieden sein. Das geht im Sport kaum, es sei denn man ist ganz oben.
MfG.
Stolzer_Adler
Hier ist ein Fehler von mir!
... Fenin ist nicht der Torjäger, durfte unter Skibbe aber auch nie richtig vorne stürmen. 09/10
...
... ich meinte natürlich unter Funkel!
Unter Funkel durfte Fenin nie als echter Stürmer spielen. Bei FF hat er ja immer im rechten Mittelfeld gespielt. Unter Skibbe konnte Fenin nie spielen, da er nur verletzt ist und war.
MfG.
Stolzer_Adler
... Fenin ist nicht der Torjäger, durfte unter Skibbe aber auch nie richtig vorne stürmen. 09/10
...
... ich meinte natürlich unter Funkel!
Unter Funkel durfte Fenin nie als echter Stürmer spielen. Bei FF hat er ja immer im rechten Mittelfeld gespielt. Unter Skibbe konnte Fenin nie spielen, da er nur verletzt ist und war.
MfG.
Stolzer_Adler
Hallo leidgeprüfte Eintracht-Fans!
Anbei ein Stürmer, der sofort und günstig zu haben wäre. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er hat bei Olympiakos, die nicht mehr mit ihm planen noch nicht einmal eine Rückennummer seit seiner Rückkehr erhalten.
L. LuaLua hat mir früher sehr gut gefallen, in welcher Verfassung er im Moment ist weiss ich nicht aber ihn können selbst wir uns wohl leisten. Einen international erfahrenen Stürmer benötigen wir noch.
Ich bin masslos von unserer Transferpolitik enttäuscht. Das die AEK-Verantwortlichen so ein mieses Spiel spielen ist bedauerlich und dann kann man eben Djebbour nicht holen aber wenn man dann nicht einmal einen Plan B in der Tasche hat - schlimm. Wenn z.B. Nürnberg die Klasse hält und wir absteigen, dann weiss ich nicht, wer dann klüger gehandelt hat. Wenn ich heute höre, dass auch im Sommer nicht viel geht (trotz der vielen Verträge, die auslaufen), dann ist das mehr als bedenklich. Wir haben nichts und zahlen jährlich 9,2 Mio. Miete für ein Stadion, was nie der Eintracht gehören wird.
Wenn sich Alex Meier od. der 34-jährige Liberopoulos verletzten, dann wird es ganz eng in der Rückrunde. Wir haben 1,5 Stürmer, denn Alex Meier ist kein echter Spieler und agiert als hängende Spitze und Liberopoulos ist ein guter Fußballer aber über 90 Minuten merkt man ihm natürlich sein Alter an.
Wir brauchen noch einen gestandenen Spieler im richtigen Alter, wie z.B.
L. LuaLua! LuaLua war in seiner ganzen Karriere nie verletzt. Irgendwann hatte er mal ne kleine Schulterblessur aber beide Knie, die Leisten, der Rücken - alles unverletzt und das ist bei uns sehr sehr wichtig. Allein wg. der Verletzungen ist ja z.B. ein Zlatan Muslimovic durchs Raster gefallen, der sehr oft Knieprobleme hat.
Transferhistorie
Saison Monat/jahr von zu ausgel. Ablöse
09/10 01.2010 Al Arabi Sports Club Olympiakos Piräus ablösefrei
08/09 07.2008 Olympiakos Piräus Al Arabi Sports Club 3.200.000 €
07/08 07.2007 FC Portsmouth Olympiakos Piräus 4.100.000 €
04/05 07.2004 Newcastle United FC Portsmouth 2.250.000 €
03/04 05.2004 FC Portsmouth Newcastle United war -
03/04 02.2004 Newcastle United FC Portsmouth ist ablösefrei
00/01 07.2000 Colchester United Newcastle United 3.750.000 €
98/99 07.1998 Colchester United U19 Colchester United -
Transfererlöse gesamt: 13.300.000 €
--
Bruder von Kazenga LuaLua
Griechischer Supercup-Sieger 2007 mit Olympiakos Piräus
Griechischer Meister 2008 mit Olympiakos Piräus
--
Zusätzlich würde ich noch den fast 21jährigen Semih Aydilek von Kayserispor ausleihen. Er ist ein echtes Talent und hat schon in der Eintracht-Jugend gespielt bevor er über Birmingham City und Motherwell FC bei Kayserispor gelandet ist. Seine Berater sind Gerster / Koutsoliakos, vll. geht da ja was! Wenn man sonst schon nichts auf den Weg bringt.
Wir hätten dann mit Liberopoulos und L. LuaLua zwei echte und erfahrene Stürmer und dahinter den deutschen 1,90m-U20-Nationalstürmer Aydiek, sowie die hängende Spitze Alex Meier und die "Sturm-Talente" Heller, Tosun, Alvarez und Tsoumou.
Ich würde die beiden hier holen, denn die zwei können wir uns wohl leisten:
Neue Nr. 9: L. LuaLua
Neue Nr. 19: S. Aydilek
--
Alle anderen Namen, die hier gehandelt werden, die sind wohl für uns unerschwinglich.
Im Dezember 09 habe ich gehofft, dass wir zur Rückrunde Lincoln und Halil Altintop als Neuzugänge begrüssen dürfen - leider ist das für uns nicht machbar. Als ich von Kris Boyd gehört habe war ich glücklich und dachte, dass ist mal ein sehr guter Stürmer. Lazovic hätte mir gefallen aber wir wären auch alle mit Djebbour zufrieden gewesen, den kaum einer kennt, der ewig nicht gespielt hat und nicht im Kader von Algerien für den Africa-Cup nominiert worden ist. Aber er war der grosse Mittelstürmer, den wir eigentlich suchen. Wer weiss, ob Amanatidis je wieder 100% fit wird?! Ich hoffe es sehr. Fenin ist nicht der Torjäger, durfte unter Skibbe aber auch nie richtig vorne stürmen. 09/10 ist er nur verletzt. Ich hoffe, dass auch er wieder gesund zurück kommt und dann gesund bleibt.
Ich befürchte aber das wir schweren Zeiten entgegen gehen. Trainer Skibbe kann ich verstehen und er hat mich bisher angenehm überrascht.
MfG.
Stolzer_Adler
Wie findet Ihr die beiden Vorschläge?
Anbei ein Stürmer, der sofort und günstig zu haben wäre. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er hat bei Olympiakos, die nicht mehr mit ihm planen noch nicht einmal eine Rückennummer seit seiner Rückkehr erhalten.
L. LuaLua hat mir früher sehr gut gefallen, in welcher Verfassung er im Moment ist weiss ich nicht aber ihn können selbst wir uns wohl leisten. Einen international erfahrenen Stürmer benötigen wir noch.
Ich bin masslos von unserer Transferpolitik enttäuscht. Das die AEK-Verantwortlichen so ein mieses Spiel spielen ist bedauerlich und dann kann man eben Djebbour nicht holen aber wenn man dann nicht einmal einen Plan B in der Tasche hat - schlimm. Wenn z.B. Nürnberg die Klasse hält und wir absteigen, dann weiss ich nicht, wer dann klüger gehandelt hat. Wenn ich heute höre, dass auch im Sommer nicht viel geht (trotz der vielen Verträge, die auslaufen), dann ist das mehr als bedenklich. Wir haben nichts und zahlen jährlich 9,2 Mio. Miete für ein Stadion, was nie der Eintracht gehören wird.
Wenn sich Alex Meier od. der 34-jährige Liberopoulos verletzten, dann wird es ganz eng in der Rückrunde. Wir haben 1,5 Stürmer, denn Alex Meier ist kein echter Spieler und agiert als hängende Spitze und Liberopoulos ist ein guter Fußballer aber über 90 Minuten merkt man ihm natürlich sein Alter an.
Wir brauchen noch einen gestandenen Spieler im richtigen Alter, wie z.B.
L. LuaLua! LuaLua war in seiner ganzen Karriere nie verletzt. Irgendwann hatte er mal ne kleine Schulterblessur aber beide Knie, die Leisten, der Rücken - alles unverletzt und das ist bei uns sehr sehr wichtig. Allein wg. der Verletzungen ist ja z.B. ein Zlatan Muslimovic durchs Raster gefallen, der sehr oft Knieprobleme hat.
Transferhistorie
Saison Monat/jahr von zu ausgel. Ablöse
09/10 01.2010 Al Arabi Sports Club Olympiakos Piräus ablösefrei
08/09 07.2008 Olympiakos Piräus Al Arabi Sports Club 3.200.000 €
07/08 07.2007 FC Portsmouth Olympiakos Piräus 4.100.000 €
04/05 07.2004 Newcastle United FC Portsmouth 2.250.000 €
03/04 05.2004 FC Portsmouth Newcastle United war -
03/04 02.2004 Newcastle United FC Portsmouth ist ablösefrei
00/01 07.2000 Colchester United Newcastle United 3.750.000 €
98/99 07.1998 Colchester United U19 Colchester United -
Transfererlöse gesamt: 13.300.000 €
--
Bruder von Kazenga LuaLua
Griechischer Supercup-Sieger 2007 mit Olympiakos Piräus
Griechischer Meister 2008 mit Olympiakos Piräus
--
Zusätzlich würde ich noch den fast 21jährigen Semih Aydilek von Kayserispor ausleihen. Er ist ein echtes Talent und hat schon in der Eintracht-Jugend gespielt bevor er über Birmingham City und Motherwell FC bei Kayserispor gelandet ist. Seine Berater sind Gerster / Koutsoliakos, vll. geht da ja was! Wenn man sonst schon nichts auf den Weg bringt.
Wir hätten dann mit Liberopoulos und L. LuaLua zwei echte und erfahrene Stürmer und dahinter den deutschen 1,90m-U20-Nationalstürmer Aydiek, sowie die hängende Spitze Alex Meier und die "Sturm-Talente" Heller, Tosun, Alvarez und Tsoumou.
Ich würde die beiden hier holen, denn die zwei können wir uns wohl leisten:
Neue Nr. 9: L. LuaLua
Neue Nr. 19: S. Aydilek
--
Alle anderen Namen, die hier gehandelt werden, die sind wohl für uns unerschwinglich.
Im Dezember 09 habe ich gehofft, dass wir zur Rückrunde Lincoln und Halil Altintop als Neuzugänge begrüssen dürfen - leider ist das für uns nicht machbar. Als ich von Kris Boyd gehört habe war ich glücklich und dachte, dass ist mal ein sehr guter Stürmer. Lazovic hätte mir gefallen aber wir wären auch alle mit Djebbour zufrieden gewesen, den kaum einer kennt, der ewig nicht gespielt hat und nicht im Kader von Algerien für den Africa-Cup nominiert worden ist. Aber er war der grosse Mittelstürmer, den wir eigentlich suchen. Wer weiss, ob Amanatidis je wieder 100% fit wird?! Ich hoffe es sehr. Fenin ist nicht der Torjäger, durfte unter Skibbe aber auch nie richtig vorne stürmen. 09/10 ist er nur verletzt. Ich hoffe, dass auch er wieder gesund zurück kommt und dann gesund bleibt.
Ich befürchte aber das wir schweren Zeiten entgegen gehen. Trainer Skibbe kann ich verstehen und er hat mich bisher angenehm überrascht.
MfG.
Stolzer_Adler
Wie findet Ihr die beiden Vorschläge?
Ja Osthesse! Manchmal sind die Wege der Vereinsführung unergründlich! Ausserdem läuft der Vertrag vom Niksic im Sommer eh aus! Naja... der arme Karlo, der sich eh wie B-Ware vorkommen muss, wg. dem Djebbour-Theater, der hat wenigstens heute getroffen und das freut mich für ihn!
Wieso holen wir nicht beide? Die 2 kennen sich und harmonieren ja auch zusammen. Also Niksic und Primorac.
MfG.
Stolzer_Adler
Wieso holen wir nicht beide? Die 2 kennen sich und harmonieren ja auch zusammen. Also Niksic und Primorac.
MfG.
Stolzer_Adler
Tja Osthesse! Was soll man dazu sagen?
Ich würde den hier noch mit ins Trainingslager holen!
Karlo Primorac ist bei Skibbe ja wohl durchgefallen und im Sommer hat uns Niksic abgeschossen! Wieso haben wir den nicht eingeladen. Der Vertrag endet eh am 30.06.2010! Niksic kann in der Offensive alles spielen.
Ich hätte lieber den Vereinskollegen von Primorac bei uns im Trainingslager gesehen!
MfG.
Stolzer_Adler
Karlo Primorac ist bei Skibbe ja wohl durchgefallen und im Sommer hat uns Niksic abgeschossen! Wieso haben wir den nicht eingeladen. Der Vertrag endet eh am 30.06.2010! Niksic kann in der Offensive alles spielen.
Ich hätte lieber den Vereinskollegen von Primorac bei uns im Trainingslager gesehen!
MfG.
Stolzer_Adler
... aber difinitiv, das ist ganz wichtig! Die Betonung liegt auf dem ersten i!
Warten wir es einfach ab was noch passiert.
MfG.
Stolzer_Adler
Warten wir es einfach ab was noch passiert.
MfG.
Stolzer_Adler
Denkt doch mal nach!
Lincoln sitzt doch schon heimlich in der Besenkammer im Hotel in Belek und wartet nur darauf, dass Djebbour endlich fest verpflichtet ist. Dann kann er raus...
Nicht das die Vorstandsbosse von AEK den Lincoln vorher sehen und dann noch schnell den Preis für Ihren Wunderstürmer Djebbour weiter in die Höhe treiben wollen.
Alles klar?!
MfG.
Stolzer_Adler
--
P.S.: Traumpass von Abraham Lincoln auf T. (TAFKAP) Djebbour - Formerly Known As Arthur Abraham - na schliesst sich da der Kreis?!
--
Lincoln sitzt doch schon heimlich in der Besenkammer im Hotel in Belek und wartet nur darauf, dass Djebbour endlich fest verpflichtet ist. Dann kann er raus...
Nicht das die Vorstandsbosse von AEK den Lincoln vorher sehen und dann noch schnell den Preis für Ihren Wunderstürmer Djebbour weiter in die Höhe treiben wollen.
Alles klar?!
MfG.
Stolzer_Adler
--
P.S.: Traumpass von Abraham Lincoln auf T. (TAFKAP) Djebbour - Formerly Known As Arthur Abraham - na schliesst sich da der Kreis?!
--
Vll. hat Rafik Djebbour auch Fluganst und ist im Auto nach Belek unterwegs. Er fährt im grossen Bogen von Athen nach Belek...
1. West auf Iera Odos/Ιερά Οδός Richtung Pros Peiraios/Προς Πειραιώς 0,7 km 1 Minute.
2. Bei Spyrou Patsi/Σπύρου Πάτση rechts abbiegen 0,4 km 51 Sekunden
3. Bei Leoforos Athinon/Λεωφόρος Αθηνών links abbiegen 1,5 km 3 Minuten
4. Die Auffahrt nach Leoforos Kifisou/Λεωφόρος Κηφισού nehmen 0,3 km 33 Sekunden
5. Bei Gabelung rechts halten, Schildern nach Λαμια/Lamia folgen und Leoforos Kifisou/Λεωφόρος Κηφισού nehmen 0,2 km 18 Sekunden
6. Auf E75 über die Auffahrt links Richtung Λαμια/Lamia
Teilweise gebührenpflichtige Straße 478 km 4 Stunden, 58 Minuten
7. Dem Streckenverlauf folgen bis E90/Thessalonikis-Malgaron/Θεσσαλονίκης-Μαλγάρων (Schilder nach Θεσσαλονικη/Thessaloniki)
Teilweise gebührenpflichtige Straße 11,0 km 5 Minuten
8. Bei Ausfahrt 21 in A2/E90/Egnatia Odos/Εγνατία Οδός Richtung Καβαλα/Kavala/Σερρες/Serres/Χαλκιδικη/Chalkidiki einfädeln 13,8 km 8 Minuten
9. Bei Ausfahrt 23 Richtung Καβαλα/Kavala/Σερρες/Serres fahren 1,1 km 1 Minute.
10. Auf E90 198 km 2 Stunden, 18 Minuten
11. Bei Route 2/E90/Pros Egnatia Odo/Προς Εγνατία Οδό rechts abbiegen (Schilder nach Κομοτηνη/Komotini/A2)
Weiter auf E90 2,4 km 2 Minuten
12. Auf A2/E90/Egnatia Odos/Εγνατία Οδός über die Auffahrt Ξανθη Ανατολικα/Xanthi West
Weiter auf E90/Egnatia Odos/Εγνατία Οδός 135 km 1 Stunde, 12 Minuten
13. Ausfahrt 51 Richtung Σουφλι/Soufli/Φερρες/Ferres 0,2 km 26 Sekunden
14. Bei Ausfahrt Soufli-Σουφλι links in Route 51/E85/Komvos Ardaniou/Κόμβος Αρδανίου abbiegen
Weiter auf Route 51/E85 94,1 km 1 Stunde, 25 Minuten
15. Rechts halten auf die Auffahrt nach ΡΙΖΙΑ/Rizia/ΚΑΣΤΑΝΙΕΣ/Kastanies 0,3 km 32 Sekunden
16. Bei Alexandroupolis-Synoriakou Stathmou Kastanion/Αλεξανδρούπολης-Συνοριακού Σταθμού Καστανιών rechts abbiegen (Schilder nach Kastanies/Καστανιές
Sie sind jetzt in Türkei 2,4 km 3 Minuten
17. Dem Streckenverlauf folgen bis D100 3,6 km 4 Minuten
18. Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (D100/Karaağaç Yolu) nehmen
Weiter auf D100 3,1 km 3 Minuten
19. Rechts halten bei Köprübaşı Cd 0,3 km 46 Sekunden
20. Bei Hacı Mesfan Sk rechts abbiegen 0,1 km 26 Sekunden
21. Bei Eski İstanbul Cd rechts abbiegen 0,8 km 1 Minute.
22. Bei Kadı Bedrettin Cami Sk links abbiegen 13 m 30 Sekunden
23. Bei D100/Talat Paşa Cd rechts abbiegen 0,2 km 35 Sekunden
24. Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (Atatürk Cd) nehmen 0,9 km 2 Minuten
25. Nach rechts abbiegen, um auf Atatürk Cd zu bleiben 0,2 km 23 Sekunden
26. Atatürk Cd verläuft leicht nach links und wird zu Yıldız Köşk Sk 0,2 km 17 Sekunden
27. Bei D535/Kıyık Cd rechts abbiegen
Weiter auf D535 1,6 km 1 Minute.
28. Die Auffahrt auf E80 nehmen
Teilweise gebührenpflichtige Straße 380 km 4 Stunden, 35 Minuten
29. Ausfahrt auf Anadolu Otoyolu Adapazarı Bağlantısı 0,9 km 56 Sekunden
30. Die Auffahrt auf D650/Orhan Gazi Cd nehmen
Weiter auf D650
7 Kreisverkehre passieren 131 km 2 Stunden, 10 Minuten
31. Links halten bei D200/E90 26 m 12 Sekunden
32. Bei Atatürk Cd/D200/E90 links abbiegen
Weiter auf D200/E90 8,3 km 11 Minuten
33. Rechts halten bei D650 29,3 km 27 Minuten
34. Dem Streckenverlauf folgen bis D230 0,1 km 27 Sekunden
35. Dem Streckenverlauf folgen bis D650 40,7 km 37 Minuten
36. Rechts abbiegen auf D230 0,4 km 23 Sekunden
37. Dem Streckenverlauf folgen bis D650
4 Kreisverkehre passieren 87,2 km 1 Stunde, 24 Minuten
38. Im Kreisverkehr Erste Ausfahrt (Afyon Uşak Yolu/D300/E96) nehmen 6,8 km 5 Minuten
39. Bei D300/E96 links abbiegen 23 m 13 Sekunden
40. Dem Streckenverlauf folgen bis D650
3 Kreisverkehre passieren 84,1 km 1 Stunde, 6 Minuten
41. Dem Streckenverlauf folgen bis D320/Denizli Afyon Yolu
Den Kreisverkehr passieren 10,0 km 8 Minuten
42. Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (D625/Denizli Afyon Yolu) nehmen 22,4 km 17 Minuten
43. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (D650/Denizli Isparta Yolu) nehmen
Weiter auf D650
9 Kreisverkehre passieren 78,8 km 1 Stunde, 1 Minute
44. Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (Route 15-26) nehmen 43,2 km 48 Minuten
45. Dem Streckenverlauf folgen bis Antalya Isparta Yolu/D685 27,9 km 27 Minuten
46. Rechts halten auf D400/Mersin Antalya Yolu
Weiter auf D400
6 Kreisverkehre passieren 21,6 km 18 Minuten
47. Rechts abbiegen 0,3 km 59 Sekunden
48. Links abbiegen 52 m 50 Sekunden
49. 1. rechts nehmen 5,4 km 15 Minuten
50. Links halten
Den Kreisverkehr passieren 1,6 km 2 Minuten
Belek, Türkei
Entfernung: 1.931 km
Fahrzeit: 1 Tag, 1 Stunde
Wenn das so ist, dann rechne ich in den nächsten 25 Stunden mit ihm!
Mit dem Flieger hätte er das in 25 Minuten schaffen können!
Wer weiss, wer weiss...
Warten wir es ab? Weiss einer was neues oder hat ihn einer auf obiger Strecke auf einem Rastplatz entdeckt?
MfG.
Stolzer_Adler
1. West auf Iera Odos/Ιερά Οδός Richtung Pros Peiraios/Προς Πειραιώς 0,7 km 1 Minute.
2. Bei Spyrou Patsi/Σπύρου Πάτση rechts abbiegen 0,4 km 51 Sekunden
3. Bei Leoforos Athinon/Λεωφόρος Αθηνών links abbiegen 1,5 km 3 Minuten
4. Die Auffahrt nach Leoforos Kifisou/Λεωφόρος Κηφισού nehmen 0,3 km 33 Sekunden
5. Bei Gabelung rechts halten, Schildern nach Λαμια/Lamia folgen und Leoforos Kifisou/Λεωφόρος Κηφισού nehmen 0,2 km 18 Sekunden
6. Auf E75 über die Auffahrt links Richtung Λαμια/Lamia
Teilweise gebührenpflichtige Straße 478 km 4 Stunden, 58 Minuten
7. Dem Streckenverlauf folgen bis E90/Thessalonikis-Malgaron/Θεσσαλονίκης-Μαλγάρων (Schilder nach Θεσσαλονικη/Thessaloniki)
Teilweise gebührenpflichtige Straße 11,0 km 5 Minuten
8. Bei Ausfahrt 21 in A2/E90/Egnatia Odos/Εγνατία Οδός Richtung Καβαλα/Kavala/Σερρες/Serres/Χαλκιδικη/Chalkidiki einfädeln 13,8 km 8 Minuten
9. Bei Ausfahrt 23 Richtung Καβαλα/Kavala/Σερρες/Serres fahren 1,1 km 1 Minute.
10. Auf E90 198 km 2 Stunden, 18 Minuten
11. Bei Route 2/E90/Pros Egnatia Odo/Προς Εγνατία Οδό rechts abbiegen (Schilder nach Κομοτηνη/Komotini/A2)
Weiter auf E90 2,4 km 2 Minuten
12. Auf A2/E90/Egnatia Odos/Εγνατία Οδός über die Auffahrt Ξανθη Ανατολικα/Xanthi West
Weiter auf E90/Egnatia Odos/Εγνατία Οδός 135 km 1 Stunde, 12 Minuten
13. Ausfahrt 51 Richtung Σουφλι/Soufli/Φερρες/Ferres 0,2 km 26 Sekunden
14. Bei Ausfahrt Soufli-Σουφλι links in Route 51/E85/Komvos Ardaniou/Κόμβος Αρδανίου abbiegen
Weiter auf Route 51/E85 94,1 km 1 Stunde, 25 Minuten
15. Rechts halten auf die Auffahrt nach ΡΙΖΙΑ/Rizia/ΚΑΣΤΑΝΙΕΣ/Kastanies 0,3 km 32 Sekunden
16. Bei Alexandroupolis-Synoriakou Stathmou Kastanion/Αλεξανδρούπολης-Συνοριακού Σταθμού Καστανιών rechts abbiegen (Schilder nach Kastanies/Καστανιές
Sie sind jetzt in Türkei 2,4 km 3 Minuten
17. Dem Streckenverlauf folgen bis D100 3,6 km 4 Minuten
18. Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (D100/Karaağaç Yolu) nehmen
Weiter auf D100 3,1 km 3 Minuten
19. Rechts halten bei Köprübaşı Cd 0,3 km 46 Sekunden
20. Bei Hacı Mesfan Sk rechts abbiegen 0,1 km 26 Sekunden
21. Bei Eski İstanbul Cd rechts abbiegen 0,8 km 1 Minute.
22. Bei Kadı Bedrettin Cami Sk links abbiegen 13 m 30 Sekunden
23. Bei D100/Talat Paşa Cd rechts abbiegen 0,2 km 35 Sekunden
24. Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (Atatürk Cd) nehmen 0,9 km 2 Minuten
25. Nach rechts abbiegen, um auf Atatürk Cd zu bleiben 0,2 km 23 Sekunden
26. Atatürk Cd verläuft leicht nach links und wird zu Yıldız Köşk Sk 0,2 km 17 Sekunden
27. Bei D535/Kıyık Cd rechts abbiegen
Weiter auf D535 1,6 km 1 Minute.
28. Die Auffahrt auf E80 nehmen
Teilweise gebührenpflichtige Straße 380 km 4 Stunden, 35 Minuten
29. Ausfahrt auf Anadolu Otoyolu Adapazarı Bağlantısı 0,9 km 56 Sekunden
30. Die Auffahrt auf D650/Orhan Gazi Cd nehmen
Weiter auf D650
7 Kreisverkehre passieren 131 km 2 Stunden, 10 Minuten
31. Links halten bei D200/E90 26 m 12 Sekunden
32. Bei Atatürk Cd/D200/E90 links abbiegen
Weiter auf D200/E90 8,3 km 11 Minuten
33. Rechts halten bei D650 29,3 km 27 Minuten
34. Dem Streckenverlauf folgen bis D230 0,1 km 27 Sekunden
35. Dem Streckenverlauf folgen bis D650 40,7 km 37 Minuten
36. Rechts abbiegen auf D230 0,4 km 23 Sekunden
37. Dem Streckenverlauf folgen bis D650
4 Kreisverkehre passieren 87,2 km 1 Stunde, 24 Minuten
38. Im Kreisverkehr Erste Ausfahrt (Afyon Uşak Yolu/D300/E96) nehmen 6,8 km 5 Minuten
39. Bei D300/E96 links abbiegen 23 m 13 Sekunden
40. Dem Streckenverlauf folgen bis D650
3 Kreisverkehre passieren 84,1 km 1 Stunde, 6 Minuten
41. Dem Streckenverlauf folgen bis D320/Denizli Afyon Yolu
Den Kreisverkehr passieren 10,0 km 8 Minuten
42. Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (D625/Denizli Afyon Yolu) nehmen 22,4 km 17 Minuten
43. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (D650/Denizli Isparta Yolu) nehmen
Weiter auf D650
9 Kreisverkehre passieren 78,8 km 1 Stunde, 1 Minute
44. Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (Route 15-26) nehmen 43,2 km 48 Minuten
45. Dem Streckenverlauf folgen bis Antalya Isparta Yolu/D685 27,9 km 27 Minuten
46. Rechts halten auf D400/Mersin Antalya Yolu
Weiter auf D400
6 Kreisverkehre passieren 21,6 km 18 Minuten
47. Rechts abbiegen 0,3 km 59 Sekunden
48. Links abbiegen 52 m 50 Sekunden
49. 1. rechts nehmen 5,4 km 15 Minuten
50. Links halten
Den Kreisverkehr passieren 1,6 km 2 Minuten
Belek, Türkei
Entfernung: 1.931 km
Fahrzeit: 1 Tag, 1 Stunde
Wenn das so ist, dann rechne ich in den nächsten 25 Stunden mit ihm!
Mit dem Flieger hätte er das in 25 Minuten schaffen können!
Wer weiss, wer weiss...
Warten wir es ab? Weiss einer was neues oder hat ihn einer auf obiger Strecke auf einem Rastplatz entdeckt?
MfG.
Stolzer_Adler
@yeb
Ja, das mit dem Dagoberto und der Ducktailstherme das hätte was! Yeb Du hast Humor!
Ja, das mit dem Dagoberto und der Ducktailstherme das hätte was! Yeb Du hast Humor!
Mein Fazit: Der Djebbour, der hat was! Könnte sogar zu einer Art Publikumsliebling werden. Ich bin angenehm überrascht und der Skibbe hat schon Ahnung!
Bis morgen dann!
Euer
Stolzer_Adler
P.S.: Hätte nichts dagegen, wenn die Nr. 10 von AEK unsere neue Nr. 9 im Sturm wird.
Bis morgen dann!
Euer
Stolzer_Adler
P.S.: Hätte nichts dagegen, wenn die Nr. 10 von AEK unsere neue Nr. 9 im Sturm wird.
Habe gerade jmd. vom Flugahfen abgeholt und hab eben was gesehen, was ich hier direkt mitteilen möchte.
Eben war ein Typ am Frankfurter Flughafen, der sah aus wie der Roy und ich meine nicht den Freund vom Siegfried!
Da waren einige Anzugträger mit passender Krawatte dabei aber keine bekannten Gesichter. Kann Zufall gewesen sein aber die Ähnlichkeit mit Roy Makaay war schon verblüffend. Dieser "Roy-Typ" hat nicht zu den Anzug-Typen gepasst, er hatte eher legere Kleidung an. Er sah nicht aus, wie ein typischer Business-Mann, dann das Gesicht... - verblüffend die Ähnlichkeit!
Wollte es nur mal erwähnen! Das war eben zw. 17.15 Uhr und 17.20 Uhr, Terminal 2, in der Halle D und da waren auch Leute von KLM dabei! Die sind sehr schnell mit ihm verschwunden. Die anderen Gäste kamen erst später raus. Dieser "Roy-Typ" hatte jedenfalls kein Gepäck bei sich, die anderen Passagiere, die danach raus kamen schon! Einer der Herren im Anzug hatte eine Mappe mit der Aufschrift „Flying Blue - V.I.P. Members“ in der Hand.
Es muss ja nichts zu bedeuten haben aber ich wollte es mal erwähnen. Vll. war es auch nur sein Bruder, Doppelgänger oder er war es und macht einen Zwischenstopp, denn der Rhein-Main-Airport ist ja ein internationales Drehkreuz. Vll. stürmt aber auch er für uns in der Rückrunde, wenn er es überhaupt war.
Ich wollte keinen neuen Beitrag verfassen, weil es ja hier bereits was über ihn gibt und weil ich mir nicht sicher bin ob er es auch zu 100% war. Ich hab ihn ja auch nicht aus 5 Metern gesehen! War weiter weg und es ging alles schnell.
Bin gerade wieder ins Büro gekommen und wollte es wenigstens mal schreiben.
MfG.
Stolzer_Adler