>

Stolzer_Adler

11441

#
@Propain!

Das ist ja ne Wahnsinnsidee von Dir!

Nein... von mir aus kann das Logo noch weitere 6 Jahre bestehen bleiben, wenn wir dafür im Oirobbabogaal spielen!

Ich würde es aber irgendwann mal ändern - oder Propain?!
#
@Agent:

Da hast Du Recht!

Ich bin auch nicht der Hitzlsperger-Fan aber er hat Qualität und wir haben dann nach Bernd Nickel mal wieder einen "Dr. Hammer" und...

... wenn Hitze bei uns einschlägt, dann fährt er mit zur WM und wird werden Weltmeister, denn nur wenn Eintrachtler dabei sind wirds auch was mit dem WM-Titel, wie 54, 74 und 90!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Alles Gute Christoph Preuss! Es tut mir so wahnsinnig leid!

Werde einfach nur gesund, dass Du ein normales Leben führen kannst und wenigstens joggen und Freizeitsport betreiben kannst.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@chriss12

Richtig !!!
#
Altintop bleibt bis zum Sommer, Fenin fällt weiter aus und Amanatidis wird hoffentlich im Juli (Saison 10/11) wieder fit sein aber das weiss man nicht (s. Preuss/Rolfes).

Vll. wäre auch ein Djebbour eine gute Wahl, im Tausch mit Liberopoulos und dann verrechnen.

Ich könnte mir ein Angriffsduo Djebbour/Altintop sehr gut für die Eintracht vorstellen, da beide beidfüssig, kopfballstark und fussballerisch gut drauf sind. Das könnte auch zusammen funktionieren.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Eilhoff ist 27 und im besten Alter, er kann noch zig Jahre BL spielen, wenn die Leistung stimmt.

Er ist sicher kein Großverdiener und von der Bielefelder Alm an den Main, dass wäre für ihn auch ein Aufstieg.

Wenn Eilhoff kommen sollte, dann so der bessere Torhüter spielen, also entweder Eilhoff oder eben Fährmann...

Konkurrenzkampf gibt es überall - auch im Tor!

Ich dachte eigentl., dass H96 Eilhoff holen würde aber sie vertrauen auf Fromlo und den 36jährigen Gospo und sie haben noch Morten Jensen.

Wie auch immer, ich halte viel von Eilhoff!

MfG.

Stolzer_Adler
#
... SMS Live-Ticker und News fürs Handy!

--

Dieses Logo auf der Startseite ist steinalt, das Mobiltelefon ist uralt und immer wenn ich das Bild mit dem schwarz-roten-Nadelstreifen-Trikot von 2004 sehe und im Hintergrund Mehmet Dragusha mit der Nr. 19, dann muss ich den Kopf schütteln...

Kann man das nicht irgendwann mal ändern?

Es gibt schlimmeres im Leben eines Fans aber mir sticht das immer wieder ins Auge und vll. kann man es mal modernisieren.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Sehr gut!

Libero zurück, dafür Djebbour und Altintop! Das wäre sehr gut!

Djebbour und Altintop können direkt für uns stürmen und dann kommt Fenin dazu und im Sommer hoffentlich Amanatidis zurück, obwohl man das bei einer schwerwiegenden Knieverletzung eh nie genau weiss (s. Preuss und Rolfes).

Das würde schon Sinn machen (Djebbour und Altintop), zwei beidfüssige und kopfballstarke Stürmer mit einer guten Technik, die im besten Alter sind und beide sind nicht langsam, Djebbour läuft gutund blockt gut ab und ist trickreich!

Ich würde das begrüssen, obw. ich Liberopoulos mag aber er ist leider zu alt und zu langsam für unser Spiel, obw. er ein echt sehr guter Fussballer ist, was die Technik betrifft.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Unfassbar ist das! Da fehlen einem die Worte es tut mir so leid! Da kämpft er sich ewig zurück und dann das.

Armer Christoph Preuss!

Alles Gute...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ich würde das super finden! Hätte nicht damit gerechnet!

Der grosse Stürmer im besten Alter, der die Liga kennt und auch Knipsermentalitäten hat, wie einst in Lautern!

Sehr gut!

Hoffen wir das beste!
#
@eintracht...96

ja stimmt, was der für Dinger rausholt. Wie er den vom Eigler gehalten hat am Samstag! Wahnsinn!

Spass beiseite. Oka ist ein guter BL-Torhüter geworden und er ist ein richtig symphatischer Kerl.

Natürlich hat er auch ein gewisses Alter. Wenn er damit pokert, um weiter als Nr. 1 gesetzt zu sein und um mit diesem angebl. Angebot bei uns noch 2 Jährchen rauszuhandeln... - ich weiss nicht.

Wenn er geht, dann ist es so. Ob Fährmann allerdings das Zeug zu einer echten Nr. 1 hat - ich weiss nicht so recht...

Warten wir es ab!
#
Tschüss freundlicher Mehdi!

Viel Erfolg in der Heimat! Ich hoffe wir sparen sein komplettes Restgehalt bis zum Sommer und mussten ihm den Abgang nicht noch finanziell versüssen.

Ich hoffe, dass wir nun noch einen gestandenen Stürmer holen, der quirlig ist und knipsen kann. Ausserdem hoffe ich, dass Clark uns sofort weiterhelfen kann, da der ganz starke Schwegler nun länger ausfallen wird.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Alvarez ist eher ein rechter Aussenstürmer. Aydilek ist ein wuchtiger Stürmer, Typ Brecher.

Mittelstürmertypen wie Koller, Crouch od. Luca Toni, Gomez, Hrubesch sind gesucht. Ich bin ja immer noch für Djebbour. Der hat was, das sieht man!
#
Weil er Potenzial hat!
#
Quelle: LaNouvelleGazette
Le médian belgo-congolais Geoffrey Mujangi Bia (20 ans) est sur le point d’être prêté aux Anglais de Wolverhampton (Premier League)

MfG.

Stolzer_Adler

Also Ausleihe nach Wolverhampton in die Premier League
#
@Mr. Boggia-Player

Einige male über 90 Minuten! Über youtube kann man von jedem Kreisligakicker ein halbwegs vernünftiges Video zusammen stellen. Wenn man in einem 4-Minütigen-Video die Highlights der besten 5-6 Spiele eines Spielers zusammen schneidet und es vll. noch mit guter Musik unterlegt, dann sieht das immer gut aus.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Dann muss der Rocket-Man aus Housten/Texas doch direkt ran, trotz Trainingsrückstand, falls man sich mit den 4 Beratern einigt. Mit dem Spieler ist man ja klar!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Der Boggia-Mann! Unfassbar!

Der Taschentuchel-Witz gefällt Dir wohl so gut, dass Du ihn andauernd wiederholen musst, obw. die Idee zum Witz nicht einmal von Dir selbst kommt!

Was sagst Du zu Aydilek? Hast Du den schon mal spielen sehen?

MfG.

Stolzer_Adler
#
Mein Beitrag von Anf. Jan. 2010 im Wunschkonzert:

... würde ich noch den fast 21jährigen Semih Aydilek von Kayserispor ausleihen. Er ist ein echtes Talent und hat schon in der Eintracht-Jugend gespielt bevor er über Birmingham City und Motherwell FC bei Kayserispor gelandet ist. Seine Berater sind Gerster / Koutsoliakos, vll. geht da ja was! Wenn man sonst schon nichts auf den Weg bringt.

Update: Am vergangenen Sa. ist Aydilek 21 Jahre alt geworden!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Zu Koutsoliakos im Gespräch mit Skibbe und am Handy, heutiges Training am 20.01.10 und auf Fotos dokumentiert.

Vll. ging es bei dem Gespräch um den deutschen Mittelstürmer Semih Aydilek (Kayserispor / 1,89, 21 Jahre alt)!

Ich habe ja hier schon vor einiger Zeit etwas zu ihm geschrieben!

MfG.

Stolzer_Adler