>

Stolzer_Adler

11435

#
Ich würde den hier noch mit ins Trainingslager holen!

Karlo Primorac ist bei Skibbe ja wohl durchgefallen und im Sommer hat uns Niksic abgeschossen! Wieso haben wir den nicht eingeladen. Der Vertrag endet eh am 30.06.2010! Niksic kann in der Offensive alles spielen.

Ich hätte lieber den Vereinskollegen von Primorac bei uns im Trainingslager gesehen!

MfG.

Stolzer_Adler
#
... aber difinitiv, das ist ganz wichtig! Die Betonung liegt auf dem ersten i!

Warten wir es einfach ab was noch passiert.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Denkt doch mal nach!

Lincoln sitzt doch schon heimlich in der Besenkammer im Hotel in Belek und wartet nur darauf, dass Djebbour endlich fest verpflichtet ist. Dann kann er raus...

Nicht das die Vorstandsbosse von AEK den Lincoln vorher sehen und dann noch schnell den Preis für Ihren Wunderstürmer Djebbour weiter in die Höhe treiben wollen.

Alles klar?!

MfG.

Stolzer_Adler

--
P.S.: Traumpass von Abraham Lincoln auf T. (TAFKAP) Djebbour - Formerly Known As Arthur Abraham - na schliesst sich da der Kreis?!
--
#
Vll. hat Rafik Djebbour auch Fluganst und ist im Auto nach Belek unterwegs. Er fährt im grossen Bogen von Athen nach Belek...

1.  West auf Iera Odos/Ιερά Οδός Richtung Pros Peiraios/Προς Πειραιώς  0,7 km  1 Minute.  
2.  Bei Spyrou Patsi/Σπύρου Πάτση rechts abbiegen  0,4 km  51 Sekunden  
3.  Bei Leoforos Athinon/Λεωφόρος Αθηνών links abbiegen  1,5 km  3 Minuten  
4.  Die Auffahrt nach Leoforos Kifisou/Λεωφόρος Κηφισού nehmen  0,3 km  33 Sekunden  
5.  Bei Gabelung rechts halten, Schildern nach Λαμια/Lamia folgen und Leoforos Kifisou/Λεωφόρος Κηφισού nehmen  0,2 km  18 Sekunden  
6.  Auf E75 über die Auffahrt links Richtung Λαμια/Lamia
Teilweise gebührenpflichtige Straße 478 km  4 Stunden, 58 Minuten  
7.  Dem Streckenverlauf folgen bis E90/Thessalonikis-Malgaron/Θεσσαλονίκης-Μαλγάρων (Schilder nach Θεσσαλονικη/Thessaloniki)
Teilweise gebührenpflichtige Straße 11,0 km  5 Minuten  
8.  Bei Ausfahrt 21 in A2/E90/Egnatia Odos/Εγνατία Οδός Richtung Καβαλα/Kavala/Σερρες/Serres/Χαλκιδικη/Chalkidiki einfädeln  13,8 km  8 Minuten  
9.  Bei Ausfahrt 23 Richtung Καβαλα/Kavala/Σερρες/Serres fahren  1,1 km  1 Minute.  
10.  Auf E90  198 km  2 Stunden, 18 Minuten  
11.  Bei Route 2/E90/Pros Egnatia Odo/Προς Εγνατία Οδό rechts abbiegen (Schilder nach Κομοτηνη/Komotini/A2)
Weiter auf E90 2,4 km  2 Minuten  
12.  Auf A2/E90/Egnatia Odos/Εγνατία Οδός über die Auffahrt Ξανθη Ανατολικα/Xanthi West
Weiter auf E90/Egnatia Odos/Εγνατία Οδός 135 km  1 Stunde, 12 Minuten  
13.  Ausfahrt 51 Richtung Σουφλι/Soufli/Φερρες/Ferres  0,2 km  26 Sekunden  
14.  Bei Ausfahrt Soufli-Σουφλι links in Route 51/E85/Komvos Ardaniou/Κόμβος Αρδανίου abbiegen
Weiter auf Route 51/E85 94,1 km  1 Stunde, 25 Minuten  
15.  Rechts halten auf die Auffahrt nach ΡΙΖΙΑ/Rizia/ΚΑΣΤΑΝΙΕΣ/Kastanies  0,3 km  32 Sekunden  
16.  Bei Alexandroupolis-Synoriakou Stathmou Kastanion/Αλεξανδρούπολης-Συνοριακού Σταθμού Καστανιών rechts abbiegen (Schilder nach Kastanies/Καστανιές
Sie sind jetzt in Türkei 2,4 km  3 Minuten  
17.  Dem Streckenverlauf folgen bis D100  3,6 km  4 Minuten  
18.  Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (D100/Karaağaç Yolu) nehmen
Weiter auf D100 3,1 km  3 Minuten  
19.  Rechts halten bei Köprübaşı Cd  0,3 km  46 Sekunden  
20.  Bei Hacı Mesfan Sk rechts abbiegen  0,1 km  26 Sekunden  
21.  Bei Eski İstanbul Cd rechts abbiegen  0,8 km  1 Minute.  
22.  Bei Kadı Bedrettin Cami Sk links abbiegen  13 m  30 Sekunden  
23.  Bei D100/Talat Paşa Cd rechts abbiegen  0,2 km  35 Sekunden  
24.  Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (Atatürk Cd) nehmen  0,9 km  2 Minuten  
25.  Nach rechts abbiegen, um auf Atatürk Cd zu bleiben  0,2 km  23 Sekunden  
26.  Atatürk Cd verläuft leicht nach links und wird zu Yıldız Köşk Sk  0,2 km  17 Sekunden  
27.  Bei D535/Kıyık Cd rechts abbiegen
Weiter auf D535 1,6 km  1 Minute.  
28.  Die Auffahrt auf E80 nehmen
Teilweise gebührenpflichtige Straße 380 km  4 Stunden, 35 Minuten  
29.  Ausfahrt auf Anadolu Otoyolu Adapazarı Bağlantısı  0,9 km  56 Sekunden  
30.  Die Auffahrt auf D650/Orhan Gazi Cd nehmen
Weiter auf D650
7 Kreisverkehre passieren 131 km  2 Stunden, 10 Minuten  
31.  Links halten bei D200/E90  26 m  12 Sekunden  
32.  Bei Atatürk Cd/D200/E90 links abbiegen
Weiter auf D200/E90 8,3 km  11 Minuten  
33.  Rechts halten bei D650  29,3 km  27 Minuten  
34.  Dem Streckenverlauf folgen bis D230  0,1 km  27 Sekunden  
35.  Dem Streckenverlauf folgen bis D650  40,7 km  37 Minuten  
36.  Rechts abbiegen auf D230  0,4 km  23 Sekunden  
37.  Dem Streckenverlauf folgen bis D650
4 Kreisverkehre passieren 87,2 km  1 Stunde, 24 Minuten  
38.  Im Kreisverkehr Erste Ausfahrt (Afyon Uşak Yolu/D300/E96) nehmen  6,8 km  5 Minuten  
39.  Bei D300/E96 links abbiegen  23 m  13 Sekunden  
40.  Dem Streckenverlauf folgen bis D650
3 Kreisverkehre passieren 84,1 km  1 Stunde, 6 Minuten  
41.  Dem Streckenverlauf folgen bis D320/Denizli Afyon Yolu
Den Kreisverkehr passieren 10,0 km  8 Minuten  
42.  Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (D625/Denizli Afyon Yolu) nehmen  22,4 km  17 Minuten  
43.  Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (D650/Denizli Isparta Yolu) nehmen
Weiter auf D650
9 Kreisverkehre passieren 78,8 km  1 Stunde, 1 Minute  
44.  Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (Route 15-26) nehmen  43,2 km  48 Minuten  
45.  Dem Streckenverlauf folgen bis Antalya Isparta Yolu/D685  27,9 km  27 Minuten  
46.  Rechts halten auf D400/Mersin Antalya Yolu
Weiter auf D400
6 Kreisverkehre passieren 21,6 km  18 Minuten  
47.  Rechts abbiegen  0,3 km  59 Sekunden  
48.  Links abbiegen  52 m  50 Sekunden  
49.  1. rechts nehmen  5,4 km  15 Minuten  
50.  Links halten
Den Kreisverkehr passieren 1,6 km  2 Minuten  
Belek, Türkei  

Entfernung:  1.931 km
Fahrzeit:  1 Tag, 1 Stunde

Wenn das so ist, dann rechne ich in den nächsten 25 Stunden mit ihm!

Mit dem Flieger hätte er das in 25 Minuten schaffen können!

Wer weiss, wer weiss...

Warten wir es ab? Weiss einer was neues oder hat ihn einer auf obiger Strecke auf einem Rastplatz entdeckt?

MfG.
Stolzer_Adler
#
@yeb

Ja, das mit dem Dagoberto und der Ducktailstherme das hätte was! Yeb Du hast Humor!
#
Mein Fazit: Der Djebbour, der hat was! Könnte sogar zu einer Art Publikumsliebling werden. Ich bin angenehm überrascht und der Skibbe hat schon Ahnung!

Bis morgen dann!

Euer

Stolzer_Adler

P.S.: Hätte nichts dagegen, wenn die Nr. 10 von AEK unsere neue Nr. 9 im Sturm wird.
#
@Maggo

Auch ein Seher kann nicht alles voraussehen!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Ja, ich weiss und links und rechts...

... ja im Wald da spielt die Eintracht, die Eintracht...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Da rennt der Kafes als Mittelfeldspieler mit der 1 rum! Sehr merkwürdig.

In der 84. Minute macht Rafik Djebbour das das 3:1 für AEK! Entweder sehe ich das Spiel eher wie Ihr, also nicht zeitverzögert oder ich bin Hellseher! Sucht es Euch aus.

MfG.

Stolzer_Adler
#
+++
Das Lied der Schlümpfe - Torhymne für Rafik Djebbour formally known as Arthur Abraham.
+++

Wie findet Ihr die Idee, falls er zu uns kommt?

MfG.

Stolzer_Adler
#
+++
Das Lied der Schlümpfe - Torhymne für Rafik Djebbour formally known as Arthur Abraham.
+++

MfG.

Stolzer_Adler
#
Irgendwie hast Du recht ein reiner Schlumpffussballer der Djeboour. Die Ähnlichkeit zu Arthur Abraham ist verblüffend. Wenn er zu uns kommt, dann stelle ich einen Antrag, dass das Lied der Schlümpfe gespielt wird, wenn Rafik Djebbour bei uns ein Tor im Stadion macht !!!

+++
+++

MfG.

Stolzer_Adler
#
Die Beiträge 552 und 562 muss man zusammen lesen...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Nachtrag...

AEK hat gar keine Nr. 1 und Arabatzis hat einen Transfermarktwert von 250.000 EUR! Wenn wir denen aber den Pröll anbieten, dann will den sicher Olympiakos Piräus haben und sie kaufen ihn dann AEK vor der Nase weg. Wir treiben den Preis hoch und schauen mal was passiert.

Piräus bietet uns dann für Pröll: L. Galletti, Dudu Cearense und für den Sturm Diogo und Konstantinos Mitroglou.

HB sagt dann: Na gut, dann bekommt Ihr halt den Pröllinho - den 11er-Hexer!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Der Djebbour und der Nacho Scocco kommen im Doppelpack von AEK und sie bekommen von uns im Gegenzug "de Maggus" fürs Tor! Markus Pröll wird dann dort zum besten Torwart der Vereinsgeschichte gewählt. Er verdient dort gut, bekommt ein Haus am Meer und Gyros auf Lebenszeit! Alle sind glücklich! Scocco ballert uns in die UEFA-League und wenn´s mal mit der Brechstange sein muss, dann ist der Djebbour zur Stelle!

Wir haben dann mit dem Rafik Djebbour (25 J./MIttelstürmer) und dem Nacho Scocco (24 J./Offensivallrounder) zwei Stürmer mehr im Kader und einen Torwart weniger.

Guter Vorschlag - oder ???

MfG.

Stolzer_Adler

ich schau das Spiel auf Adthe.net
#
Bist Du Dir da sicher mit den 2,5 Mio.? Ich weiss ja nicht? Was ist mit den Mehreinnahmen? Wer bekommt die? Die Stadt, die dafür wieder in die Volksbank-Arena investiert hat.

Mir wäre es lieber gewesen wir als Eintracht hätten dem FSV unser Stadion direkt vermieten können.
#
9,2 Mio pro Jahr - seit dem Jahr 2005! Es sind also schon 46 Mio. bezahlt in 5 Jahren, damit wir dort spielen dürfen! Bis zum Jahr 2025 haben wir dann 184 Mio. bezahlt und dann gehört das Stadion immer noch nicht der Eintracht!

Für einen Kredit über 150 Mio. hätte sich die Eintracht einen eignen Tempel bauchen können, den sie dann 20 Jahre abzahlt. Der Umbau der CommerzbankArena hat insgesamt 126 Mio. gekostet.
Bei einem eigenen Tempel hätten die Sitzreihen auch rot-schwarz sein können mit weissem Eintracht-Adler und nicht dunkelblau-weiss mit komischem Stadtwappenadler.

Wie lange läuft denn der Mietvertrag?

Eigentlich müsste die Eintracht ja dann nach 8/9 Jahren, also 2018/19 den Betrag des Baus ausgeglichen haben. Seit 2005 sind wir Mieter. Was passiert dann. Gehören tut der Eintracht als Mieter dann nichts. Wie geht es dann weiter?

Bin mal gespannt wie hoch danach die Miete sein wird. Schlimm ist nur, dass der Eintracht im Gegenstatz zu vielen anderen Vereinen nichts gehört.

Vll. kann ja mal einer eine Liste drucken, wem alles Stadien gehören oder irgendwann gehören werden und wer ewig Miete zahlen muss.

MfG.

Stolzer_Adler

All die Vereine, die ein eigenes Stadion haben oder haben werden sind uns irgendwann noch weiter entrückt. Soviel zum Thema Zukunft!
#
Ich würde den hier aktuell noch einmal ins Rennen schicken! Um den würde ich mich bemühen!

SLG

Stolzer_Adler
#
Aktuell:

AEK will nun mehr Geld haben! Djebbour-Transfer ist stocken geraten. Bruchhagen sagt: "Wir haben ein Angebot gemacht und mehr gibt es nicht"!

Djebbour ist heute nicht nach Belek gereist.

MfG.

Stolzer_Adler

Quelle: FFH
#
Bruchhagen hatte erklärt, dass Eintracht erst im nächsten Sommer wieder Handlungsspielraum für Transfers habe, „wenn zehn Verträge auslaufen“.
...

Auch Rangers-Stürmer Kris Boyd (26) aus Glasgow, der Frankfurt angeboten wurde, ist im Moment kein Thema.

Ja, Quelle BILD! Chris Boyd ist ein Knipser! Sehr schade alles! Andere rüsten auf und wir spielen im Sturm mit dem in die Jahre gekommenen Lberopoulos und dem Mittelfeldspiler Meier. Ob das die gan Rückrunde gut geht?

Naja...