>

Stolzer_Adler

11435

#
Auf jeden Fall nicht so g. wie der Amarell auf den Kempter oder umgekehrt! Eigentlich rechne ich mit einer Niederlage aber wer weiss?!

Mir sind einfach unser Ama und unser Michi viel lieber als die zwei Spielleiter vom DFB.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Skibbes mutige Aufstellung und Taktik gegen die Bayern!!!

Durch die vielen Ausfälle wird M. Skibbe eine neue Aufstellung wählen müssen. Vll. überrascht das den großen FC Bayern:

...........................1 Nikolov..............................
24 Jung........29 Chris....13 Clark...........7 Köhler
..........................27 Schwegler.........................
25 Heller...14 Alex Meier...30 Caio...11 Korkmaz
...........................19 Altintop............................

Über die Flügel sollen Heller (rechts) und Korkmaz (links) wirbeln. Sie sollen laufen wie die Hasen. Jung und Köhler unterstützen und sich nach vorne einschalten. Sollten Sie nach 70 Minuten platt sein, dann kommt Fenin für Heller und Fenin spielt die ungeliebte Rolle wie bei FF auf dem rechten Flügel und Liberopoulos kommt für Korkmaz. Liberopoulos rückt in die Mitte auf die Caio-Position und Caio rückt nach links raus und beschäftigt Lahm auf rechts.

In der Mitte brauchen wir zwei Spieler, die fussballerisch mithalten können. Im Pokalspiel in Frankfurt hatte ein van Bommel, der fussballerisch unterschätzt ist zuviel Platz in der Mitte. Mit Meier und Caio sind zentral zwei Fussballer auf dem Platz, die den Ball halten können und van Bommel zu seinen Fouls führen können.

Ochs, Franz und Teber fehlen. Russ und Spycher fallen evtl. auch aus. Dann würde ich so spielen! Ein guter DMF kann auch in der IV spielen. Clark gilt als eisenharter Zweikämpfer. Wenn Russ ausfällt und uns fehlen zudem Franz und Vasoski in der IV, dann muss eben er ran! Auf der Bank sitzen dann:

22 Fährmann (Tor), 3 Petkovic (LV od. IV), 36 Titsch-Rivero (DMF), 17 Fenin (ST), 10 Liberopoulos (ST) und alle die noch fit, gesund und spielberechtigt sind.

Natürlich ist das eine Not-Elf und Cark hat für einen IV kein Gardemass aber ich würde es riskieren. Heller und Korkmaz sind schnell. Vll. können sie genau gegen diesen Gegner was über aussen reissen. Ball nach innen legen auf Altintop oder die nachrückenden Meier und Caio, die dann auch mal aus der zweiten Reihe drauf halten können.

Nikolov muss so einen Tag erwischen wie einst in München und Clark und der Rest muss über sich hinaus wachsen. Jung gefällt mir eh gut und Köhler kann aufgrund seiner Schnelligkeit der bessere LV sein als Spaycher, wenn Robben kommt, den ich für den absolut besten Spieler der Liga halte.

Mein Tipp ist eine Niederlage aber wer wagt gewinnt und mir wäre die Taktik lieber, als mit einem feinen Fussballer Liberopoulos, der aber für diesen Gegner zu langsam ist wieder eine Art Schadensbegrenzungsfussball zu spielen.

MfG.

Stolzer_Adler

- Würdet Ihr so mutig spielen oder es anders machen?
- Natürlich hoffe ich, dass Russ wenigstens noch fit wird!
- Ich weiss nicht, ob ich mir wünschen soll, dass auch Spycher fit wird. Ich mag mir das Duell Robben gegen Spycher nicht vorstellen. Spycher ist zwar vom Zweikampfverhalten besser als Köhler aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Spycher mit Robben Schritt halten kann. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn Spycher doch aufläuft.
#
Ich hätte gerne den Ahlenfelder gehabt!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Neuzugang Ricardo Clark hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Unserer Eintracht bleibt das Verletzungspech treu.

Quelle FFH, 18.40 Uhr.

MfG.

Stolzer_Adler
#
ich glaub, dass der Arouna Kone bei H96 einschlägt!

MfG.

Stolzer_Adler
#
(Wie geil seiT ihr auf das Spiel gg. die Biene Majas?)

Ich würd mal sagen wie der Willi auf die Maja...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Spieler des Spiels gegen Köln ist...

de Maggo Russ - leider war er der Pechvogel und somit der Spieler des Spiels!

Alles Gute Ümit, bei mir wäre der Korki auf dem linken Flügel gesetzt und über rechts kommt de Paddy...

MfG.

Stolzer_Adler
#
.......................1 NIKOLOV..........................
24 JUNG.....4 FRANZ...23 RUSS...16 SPYCHER
.......................29 CHRIS............................
2 OCHS.......................................7 KÖHLER
.......................30 CAIO.............................
.........19 ALTINTOP.......14 ALEX MEIER........

MfG.
Stolzer_Adler
#
... solange es nicht der Alfons Berg aus Konz ist solls mir Recht sein!

Ich hätte den Wolf-Dieter Ahlenfelder gut gefunden!

--
Quelle: Wikipedia:

... Besonders in Erinnerung bleibt die Partie vom 8. November 1975 zwischen Werder Bremen und Hannover 96 (0:0), als der angetrunkene Ahlenfelder die erste Halbzeit zunächst nach 32 Minuten abpfiff, dann doch weiterspielen ließ, und schließlich 90 Sekunden vor Ablauf der regulären Spielzeit endgültig zur Halbzeit pfiff. Er hatte vor dem Spiel zum Mittagessen ein paar Gläser Bier und einige Malteser-Schnäpse konsumiert.

Wer heute in der Bremer Vereinsgaststätte einen „Ahlenfelder“ bestellt, erhält ein Bier und einen Malteser.

Legendär ist auch sein Wortwechsel mit Spielerlegende Paul Breitner während eines Spiels:

Breitner: "Ahlenfelder, Du pfeifst wie ein *****."
Ahlenfelder: "Paul, Du spielst wie ein *****."
--

MfG.

Stolzer_Adler
#
... der war mal gut Mr. Boggia-Man!

Und immer dran denken...

... zwei gelbe Kugeln, zwei rote Kugeln und zwei blaue Kugeln!

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Mickmuck: Du schreibst von einem Defensivspieler - also meinst Du einen Verteidiger oder?

Wenn Du einen def. Mittelfeldspieler meinst, dann können wir gerne über Hitze reden!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wunschelf mit Hitze und einem gesunden Schwegler:

.............1 Nikolov (od. 22 Fährmann)..........
4 Franz...29 Chris...23 Russ...16 Spycher (C)
...........27 Schwegler...15 Hitzlsperger..........
..2 Ochs..................................11 Korkmaz..
...............................14 Alex Meier..............
.................19 Altintop................................

Also ganz im Ernst: Diese Aufstellung ist schon wirklich ganz schön gut. Denkt mal nur ein paar Jahre zurück, wie die Positionen damals besetzt waren. Wahnsinn.

MfG, Neuehaaner

Antwort: Wohl wahr - aber wenn man sich in der Bundesliga etabliert hat und 09/10 nichts mit dem Abstieg zu tun hat, dann kann man sich schon anders ausrichten und wenn uns Hitzlsperger (falls er kommt) und Altintop nach dem 30.06. wieder verlassen, dann nur, weil sie beide stark gespielt haben und andere mit mehr Geld winken aber wir können dann 2 neue holen oder denen beiden gefällt es hier so gut und wir haben auch fin. die Möglichkeit sie weiter zu binden, da wir gut abgeschnitten haben.

MfG.

Stolzer_Adler
#
@Mickmuck: Du glaubst wir holen z.B. Dripic oder Eggimann, damit Chris, der in der IV noch besser spielt als im DMF wieder im DMF spielen kann... - das glaub ich eher nicht...

MfG.

Stolzer_Adler
#
Wunschelf mit Hitze und einem gesunden Schwegler:

4 Franz...29 Chris...23 Russ...16 Spycher (C)
...........27 Schwegler...15 Hitzlsperger..........

Ich hatte den Schwegi wieder raus kopiert, so sieht es ohne den verletzten Schwegler im Febr. 2010 aus:

24 Jung...4 Franz....23 Russ...16 Spycher (C)
...............29 Chris......15 Hitzlsperger..........

MfG.

Stolzer_Adler

P.S.: Man sollte nicht arbeiten und tippen!

Wir spielen mit 11! Hast mich überzeugt Yeb!
#
@yeb:

Quatsch, wir spielen nur mit 10 Mann, damit wir nicht noch stärker sind!

Wir werden auch zu zehnt 4ter!
#
Aufgrund unserer Verletzungssituation würde ich ihn als HB auch bis Sommer 2010 (also 30.06.10) holen! Er spielt überragend und hammer-t auch ein paar Tore rein und der Halil flippt aus, dann fährt er mit Ochs und Franz, die ebenfalls noch viel besser werden zur WM - wir werden Weltmeister und die Eintracht wird das Überraschungsteam der Rückrunde - wir werden 4ter. Halil und Hitze bleiben und nächstes Jahr spielen wir im Oirobbabogaal!

So wirds kommen - zumindest wenn man träumen darf!

MfG.

Stolzer_Adler
#
oder so - nat mit Russ:

Mögliche Eintracht-Aufstellung im Febr. 2010:

............1 Nikolov (od. 22 Fährmann).............
4 Franz....29 Chris...23 Russ....16 Spycher (C)
.....................15 Hitzlsperger........................
...2 Ochs.................................11 Korkmaz...
..............................14 Alex Meier.................
..................19 Altintop.................................

P.S.: Sieht nicht so übel aus - oder ???
#
vll. kommt ja statt Hitze doch noch der Lincoln, denn Teil 1 meiner Wette mit yeboah81 vom Dez. 09 ist eingetroffen (Halil Altintop und Lincoln im Doppelpack zur SGE) - der Halil ist da!

Wenn "The Hammer" kommt, dann muss ich ne Wette plazieren auf den WM-Sieg des DFB-Teams.

Mögliche Eintracht-Aufstellung im Febr. 2010:

............1 Nikolov (od. 22 Fährmann).............
24 Jung....4 Franz...29 Chris....16 Spycher (C)
.....................15 Hitzlsperger........................
...2 Ochs.................................11 Korkmaz...
..............................14 Alex Meier.................
..................19 Altintop.................................

P.S.: Sieht nicht so übel aus - oder ???
#
Jetzt nachdem S04 ein Teil des Gehalts vom Halil übernimmt kann der HB auch mit dem Horschtl Heldt reden. Aber ich weiss nicht, ob der Horst ihn zu uns lassen möchte, denn immerhin war Horst Heldt der letzte Eintracht-Spieler im Nationaltrikot!

MfG.

Stolzer_Adler
#
@yeb und @voll_de_honisch:

3.) Will AEK angeblich Nikos Liberopoulos haben! Wenn dem so ist, dann wäre ein Tausch mit Djebbour und eine Kaufoption nach dem 30.06.2010 (also nach der angedachten Leihe) keine so schlechte Idee.

Nachtrag: Mir hat Djebbour gut gefallen und ich hab ihn nicht nur 1x über 90 Minuten gesehen, nein - ich hab ihn ganze 3x gesehen aber da war er wirklich gut.

MfG.

Stolzer_Adler