>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Ich hab gehört, mehrere italienische Vereine haben schon kurz nach Spielende interesse an ihm gemeldet.  

*nixwieweg*
Wirklich ein Wahnsinnslauf. Gekas trifft wie er will. Nikolov...von wegen 36. Der Mann hat Reaktionen, da kriegt selbst der Ball Angst. Hoffentlich hört das alles nie auf. Und wenn´s ein Traum ist, dann bitte nicht wecken!

Und wenn man bedenkt das es vor 4 Wochen eigentlich nur noch um den Klassenerhalt ging und die 50 Punkte nur bei der Tanke um die Ecke möglich waren...is das geil!  
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_40125253
Gekas zähmt die "Wölfe"
Die Frankfurter Eintracht bleibt auf der Erfolgsstraße in der Fußball-Bundesliga. Gegen den VfL Wolfsburg machte am Samstag eimal mehr Theofanis Gekas den Unterschied.
Eintrachts Torjäger Theofanis Gekas ist am Montagabend aber 22.45 Uhr Studiogast im "heimspiel!" des hr-fernsehens.

What...?
DerGeyer schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich hol mir jetzt erstmal einen runter.    

Für die nächsten 3 Punkte  

WiXXXX für 3 Punkte. Warum gibts den Thread noch nicht?  Filzi?
Mein lieber Oka, das war gross!
LM_Adler_2005 schrieb:
Matthias Stach find ich auch ganz gut. Jedenfalls beim Tennis.

Da weiß man nach dem Match alles über das Privatleben der Spieler. Oder wer weiß schon, das Tommy Haas in der Nacht vor Matches bestimmt hat, auf welcher Seite des Bettes er übernachtet?!      

Matthias Stach ist mein absoluter Favorit. Ich hab mir schon langweilige Tennismatches nur wegen ihm angeschaut. Und was Schwimmen angeht, da stinkt Bartels auf der ARD sowas von ab wenn er auf Eurosport kommentiert.
Hervorragender Fachmann, und weiß zu unterhalten ohne zu nerven. Leider ist er nur selten bei Sky zu hören.
Poschmann und KMH raus, und Urban Priol rein. Fertisch.
rira schrieb:
JanAage9 schrieb:

Bleib daheim !!!

Wär wohl echt besser. Mitten auf dem Platz gibts sogar Kreuze...      

http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/23/25/80/400_F_23258001_GRpn5MgnbnvRnm46AfvePPtzOu5koMkv.jpg

Das ganze Hintertornetz besteht aus Kreuzen. Es ist überall. Rette sich wer kann.
Man könnte sich ja mal etwas an Blickpunkt Sport und Flutlicht abschauen. Die machen das bedeutent besser in allen Bereichen, und auch noch live liebe Heimspiel Redaktion.
Und vorallem verzichten sie auf Slapstick...

3zu7 schrieb:
Eigentlich hatte ich ja keine Lust mehr, bin aber gerne bereit wieder eintrachtfans.TV auf Rheinmain TV ins Leben zu rufen... Benötige nur Mitstreiter...

Das wäre saugeil!
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/erfolgreich-auf-der-lauer_rmn01.c.8392046.de.html
Erfolgreich auf der Lauer
Gekas schießt sich an die Spitze der Torschützenliste, Vorarbeiter Schwegler beißt gegen St. Pauli auf die Zähne – und freut sich auf den freien Tag.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/steinhoefers-comeback_rmn01.c.8397617.de.html
Steinhöfers Comeback
Auf St. Pauli wurde der 24-Jährige eingewechselt, gegen Wolfsburg könnte er sogar beginnen, wenn Sebastian Jung ausfällt.
danke andre. schad.
Kurze Frage...gibts eigentlich kein deutsches PFYC Forum mehr?
concordia-eagle schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
SpaX schrieb:
News von Jung ausm Facebook:

Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) ‎3:1 Sieg gegen St. Pauli!! Es war ein hartes Stück Arbeit, aber aufgrund der 2. Halbzeit geht dieses Ergebnis in Ordnung. Ich musste leider in der 73. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden, es ist aber nichts schlimmeres.
Lg sebi

Sehr gut. Dann koennen wir ja endlich fuer heute die Realitaet verlassen und uns der Welt des PFYC widmen.

Gute Idee  

Die Diva wartet auf ihre Party: www.diva111.de  

Kann man irgendwo üben? Ich habe allen Anlass, sehr um meine Form zu fürchten ...

Pfff....ich trau mich gar nich erst aufzulaufen.  :neutral-face  

Falsche Einstellung!

Das wird schon nach ein bisschen Übung und vielleicht sind es dann gerade Deine 15.025 Punkte, die den WR um eine Sekunde knacken.  

Danke für die Mutzusprechung.
Pinky is übrigens noch beim Bälle holen in Block 41, nach meinem Test.
adlerkadabra schrieb:
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
SpaX schrieb:
News von Jung ausm Facebook:

Sebastian Jung ( Offizielle Seite ) ‎3:1 Sieg gegen St. Pauli!! Es war ein hartes Stück Arbeit, aber aufgrund der 2. Halbzeit geht dieses Ergebnis in Ordnung. Ich musste leider in der 73. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden, es ist aber nichts schlimmeres.
Lg sebi

Sehr gut. Dann koennen wir ja endlich fuer heute die Realitaet verlassen und uns der Welt des PFYC widmen.

Gute Idee  

Die Diva wartet auf ihre Party: www.diva111.de  

Kann man irgendwo üben? Ich habe allen Anlass, sehr um meine Form zu fürchten ...

Pfff....ich trau mich gar nich erst aufzulaufen.  :neutral-face
24330 im Stadion und Millionen vor dem TV haben einen riesen Skandal gesehen, nur der DFB und seine "Greisen Köpfe" sehen mal wieder weg. Der darf nie wieder ein Spiel leiten. So geht der Fußball kaputt. Forza.

Wenn du solche Kommentare in der Mopo liest weisse bescheid.  

Hamburg ist schwarz-weiß-blau! Ihr Lutscher...
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/der-strippenzieher/-/1473446/4792706/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Der Strippenzieher
Seit Wochen spult Pirmin Schwegler bei Eintracht Frankfurt ein beeindruckendes Pensum im defensiven Mittelfeld ab − jetzt schlägt er rotz Verletzung auch noch Traumpässe. Klubchef Heribert Bruchhagen: „Ein wunderbarer Spieler“.
dawiede schrieb:
wo kann man jetzt den Tuchel weinen sehen?
Wer war diesmal schuld?

Gleich live im SWR Flutlicht Studio.
Ich habs gewusst  
Gekas hättse alle gemacht.