suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24280
Bevor hier vom sicheren Abstieg geredet wird....es steht 0:0 und es sind noch 45 Minuten zu spielen...
cityslicker schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hoffentlich kriegen wir vor der Halbzeit einen rein. Damit man endlich aufwacht und am Spiel teilnimmt. Und bevor der Forumssicherheitsbeauftragte Boccia auftaucht....für diese Aussage muss ich mich nicht schämen!
nein, aber für deinen nick schon.
musste mir näher erklären...bin gespannt!
2paarSocken schrieb:
Für mich is´ klar warum alle nur noch im Stadion saufen !
Hoffentlich kriegen wir vor der Halbzeit einen rein. Damit man endlich aufwacht und am Spiel teilnimmt. Und bevor der Forumssicherheitsbeauftragte Boccia auftaucht....für diese Aussage muss ich mich nicht schämen!
Es würde mich wundern wenn wir uns mehr als 1 Torchance erarbeiten in der 1.Halbzeit.
untouchable schrieb:
Da ist einfach nicht genug Hass im Spiel.
Stimmt. Das sollte Stark dringend unterbinden.
Tor des Monats
schiri passt zu den beiden Mannschaften...
HeinzGründel schrieb:
Der Funkel läßt den eh net spielen...
der hat ja auch seit 3 Jahren kein Laktattest mehr bei uns bestanden.
Cottbus
Nuriel schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:MrBoccia schrieb:Die FNP schrieb:
Zudem wird vor allem in den Internetforen ein Konkurrenzkampf zwischen Meier und dem Fan-Liebling Caio ausgerufen, den es so gar nicht gibt. «Es interessiert mich nicht, was da drin steht», sagt Funkel
Friedhelm, das kannste doch net sagen. Da mühen sich ehrbare User die ganze Zeit ab, Dich raus, den Caio rein und Meier abzuschreiben, und das juckt Dich net. Pass nur auf, die 10 werden gegen Schalke wieder "CaioCaioCaio" brüllen - aus Trotz, weil sie nicht ernst nimmst. Und wenn das auch nix nutzt, gibts wieder ne Lichter ähhh email-Kette.
Ich schreie weder Caaaaaaaaioooooo, noch Funkel raus noch üpfeiff ich Meier aus. Trotzdem will ich Caio gegen KA sehen, weils von meiner Warte aus logisch ist und Zeit wird. Wenn er Meier wieder bringt, empfinde ich das als vollkommen unlogisch. Was machen wer jetzt?
Abwarten, Tee trinken und sich dann aufrescheeee
Okay, deal. Ich nemm aber Kaffee statt Tee. ,-)
MrBoccia schrieb:Die FNP schrieb:
Zudem wird vor allem in den Internetforen ein Konkurrenzkampf zwischen Meier und dem Fan-Liebling Caio ausgerufen, den es so gar nicht gibt. «Es interessiert mich nicht, was da drin steht», sagt Funkel
Friedhelm, das kannste doch net sagen. Da mühen sich ehrbare User die ganze Zeit ab, Dich raus, den Caio rein und Meier abzuschreiben, und das juckt Dich net. Pass nur auf, die 10 werden gegen Schalke wieder "CaioCaioCaio" brüllen - aus Trotz, weil sie nicht ernst nimmst. Und wenn das auch nix nutzt, gibts wieder ne Lichter ähhh email-Kette.
Ich schreie weder Caaaaaaaaioooooo, noch Funkel raus noch üpfeiff ich Meier aus. Trotzdem will ich Caio gegen KA sehen, weils von meiner Warte aus logisch ist und Zeit wird. Wenn er Meier wieder bringt, empfinde ich das als vollkommen unlogisch. Was machen wer jetzt?
Ich hab nur einen wunsch, dass sich keiner mehr verletzt bis Saisonende. Dann kann die Leistung wenigstens richtig eingeordnet werden.
Von wesche Ozonloch...
Da ich beim letztenmal schon den falschen gelobt hab...
Vielen Dank "rotundschwarz"! Wie immer sehr lesenswert!
Vielen Dank "rotundschwarz"! Wie immer sehr lesenswert!
Völlig egal ob mit Doppel6 oder Caio auf dem Feld. Die Einstellung muss anders sein, vor dem Spiel. Eine doppel6 wird auch nicht die individuellen Fehler verhindern in der IV die dann zu Gegentoren führen.
Ich persönlich würde eine mutige Aufstellung bevorzugen.
Ich persönlich würde eine mutige Aufstellung bevorzugen.
welchen Klassiker meinst du?
den hier?
Für mich ein sinnlos Thread, auch wenn ich kurz schmunzeln musste. Für "die Sicht der Dinge" ist das ein wenig mager.
den hier?
Für mich ein sinnlos Thread, auch wenn ich kurz schmunzeln musste. Für "die Sicht der Dinge" ist das ein wenig mager.
Container-Willi schrieb:
Chris,wenn gesund für mich unersetzbar.
Meier braucht noch seine Zeit nach der langen Verletzung.Baustelle sehe ich nur fürs Mittelfeld.
Wenn Bajramovic wieder fit sein sollte und mit Chris im DM,agieren kann,bin ich der Meinung ,dass wir da sehr gut besetzt sind.
Wir hatten ein Seuchenhalbjahr 2008 und es geht 2009,gleich weiter,jetzt ist auch noch Paddy verletzt.
Am Samstag hat man doch gesehen, dass es nicht entscheident ist WER auf dem Platz steht, sondern WIE diejenigen auf dem Platz stehen.
Gut Ama fehlt wirklich, als Antreiber. Aber sich nur darauf zu verlassen das irgendwann mal alle fit sind, und das es dann garantiert besser wird, halte ich persönlich für naiv.
Wenn wir wirklich wieder ganz tief unten reinrutschen, dann werden wir auch wieder anfangen zu kämpfen und zu beissen. Egal wer auf dem Platz steht.
Manchmal glaube ich, die Mannschaft braucht einen driftigen Grund, sich den ***** aufzureissen. Traurig...
LeipzigAdler schrieb:Zicomania schrieb:Musiq schrieb:
Sauber Funkel - wie genial, einfach mal ganz überraschend, den seit zwei Spielen total entäuschenden Meier spielen zu lassen, Caio im Heimspiel mal wieder draußen zu lassen.
...Ne mal im Ernst: Von wegen, glaubwürdiger Trainer.
Wieso pfeifen die Fans nur schon zur Halbzeit?
Und wie oft hat Caio schon enttäuscht?In der Vorbereitung und im Training hat er die chance...aber ganz ehrlich halt doch lieber die Klappe,wenn du keinen Plan hast und schon wieder nur diese dumpfen Parolen brüllen kannst..zum kotzen ist das!
Ich finde man sollte den Namen Caio hier weg-XXXXen -- dieses Gelaber, dass ausgerechnet ein nicht fitter, bislang in allen Spielen desolater XXXX Wolfsburg im Alleingang schlagen kann, ist soooo lächerlich. Leute, wacht auf! Der Typ ist NICHT bundesligatauglich - schlimm genug bei diesem Preis, aber er wird es NIE rechtfertigen können.
Wenn dies so ist, hätte man in der Winterpause reagieren müssen. Warum hat man dies nicht getan? Warum sitzt er immer noch auf der Bank? Politikum hin oder her...der muss weg wenn er soooooooooooooooo schlecht ist wie behauptet! Der größte Depp sieht dass diese Personalie ein riesen Unruheherd ist.
Ende der Ansprache!
Doch, es war eine Scheissaufstellung! Ob dir das jetzt passt oder nicht, wir standen auch in ersten alles andere als sicher hinten. Wenn du jemanden im OM hast der etwas fürs Spiel nach vorn tun kann, stellt man ihn auf und nicht die unsichtbare doppel6.