>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24280

Hier soll es laufen http://anaimgr.org/

obs auch wirklich kommt, bezweifel ich...
Hut ab, und danke für deine immer wieder genialen Anekdoten. "gereizt" steht mittlerweile für "must read"!
ghostinthemachine schrieb:
Matzel schrieb:
Ehrlicher Weise müsste man sich - wollte man Caio nicht noch für eine erträgliche Summe weitertransferieren - seitens der Verantwortlichen einfach zugeben, dass man Caio eben falsch eingeschätzt hat. Dass dies ausgerechnet beim teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte passiert, ist ärgerlich, aber eben nicht zu ändern.

So ist es. In unserem Fall ist es eben ganz besonders ärgerlich, da mit seiner Verpflichtung große Hoffnungen auf einen Schritt nach vorne verknüpft waren. Andernorts (Bremen, Bayern, Schalke, Hoffenheim) fällt das nicht so sehr ins Gewicht. Dort heisst es: Mund abputzen und "der Nächste bitte."

Wenn dieser Spieler eine Fehleinschätzung war, hat man dies aber doch schon vor der Winterpause erkannt. Oder glaubten die Verantwortlichen an den Weihnachtsmann, und das sich jetzt alles ändern wird?!

Meine erwartungen waren alles andere als hoch beim zustandekommen des Transfers. Bei Brasis muss man immer mit ner Mogelpackung rechnen. Technisch einwandfrei, der nunmal wichtigere Rest des Menschen ist dann aber Glücksache. Trotzdem gabs immer wieder Grund zur Hoffnung, dank der "objektiven" Presse. Auf Statements des Trainers zu diesem Thema gab ich noch nie etwas. Grund zur Hoffnung waren diese allerdings noch nie bei Caio.

Ich wiederhole mich, für mich nicht nachvollziehbar warum man dann immer noch zuschaut, statt zu handeln. Solange niemand handelt und er auf der  Bank sitzt, ist und bleibt er ein grosses Ärgerniss für alle.

Zum Thema Neves: Der is weg...
Ich frage mich ganz ernsthaft, warum man sich in der Winterpause nicht drum bemüht hat ihn zu verscherbeln, wenn das ganze soooo offensichtlich ist. Da muss aber jemand ganz schön gespennt haben.
Stattdessen wurden irgendwelche Hoffnungen gepusht in der Presse, dass er sich ja jetzt viel wohler fühle, und alles schrittweise vorran gehe. Am *****....

Statt dieses Gebilde "Caio", was die Fanszene spaltet und FF nichts als Ärger einbringt zu verkaufen, lässt man ihn schön weiter auf der Bank sitzen....damit´s weiterhin rumort. Ich verstehe es beim bestem Willen nicht!

Entweder man setzt ihn ein, oder spricht ein Machtwort (Tribüne-nach Hause-Tschüss)
Ich kann dieses Theater wirklich nicht mehr ertragen.
Köhler7Fan schrieb:

Fenin: 2
Liberopoulos: 1,5

Auf die Begründung warum Libero ne halbe Note besser wie Fenin benotet wurde, wäre ich jetzt wirklich mal gespannt.  
nfu, is net so wichtig. Aber wenn schon überzogen benoten, dann wenigstens halbwegs sinnvoll.
yeboah1981 schrieb:
Jugger schrieb:
Was man aus einer flüchtigen Begegnung in einer Tiefgarage alles ableiten kann...  
Ich bitte dich! Das ist doch völlig logisch abzuleiten, dass wen jemand Inamoto in der Tiefgarage getroffen hat, Funkel Fink lieben muss. Oder etwa nicht?

Stell dir vor er hätt ihn auf dem Klo erwischt: " Inamoto spült Kapitel Eintracht runter"

Völlig logisch  
Afrigaaner schrieb:
Ich glaub's ned. 2 mal war ich im Pool und 2 mal fielen die Tore. Was soll ich machen?

schwimm rüber  
Sauber, das hat er sich verdient wie kein anderer. Fenin, bester Mann auf dem Platz!
läuft...
honkole schrieb:
http://atdhe.net/live-tv-3145.html

Konferenz in gewohnt guter Quali

1. Is das BMG-Hopp
2. ist die Qualität sehr bescheiden
Vael schrieb:
...pissigem Pisswetter...  

hoffentlich gibts keinen pissigen sondern bissigen Piss...äh Fussball
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:

Im Nachhinein kann man fast sagen "Ach Ama, hättest du dich bloß nicht kaputt gemacht, dann hätten wir jetzt einen anderen Trainer und du wärest gesund."

Könnte man, es wäre halt nur sachlich falsch.  

Als ob´s in diesem Thread auf sachliche Meinungen ankommen würde...  
schlusskonferenz schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Nö. Warum sollte ich dir was erklären? Du interessierst micht nicht die Bohne
Wem erklärst Du denn hier Deine Meinung, der Dich interessiert?

Vielleicht soltet ihr Herrn Becker einladen.  
Dirty-Harry schrieb:
Was regt ihr Euch eigentlich alle so auf? Ist doch eine logische Transferpolitik: Der eine Spieler wird vom HSV wegen Trainingslustlosigkeit weggeschickt, der von Schalke wegen Disziplinlosigkeit ausgemusterte Spieler wird ausgeliehen.

Für mich macht dies Sinn.

Stimmt. Didi hat nur die Lücke gefüllt.
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Dem Kommunikationslob an yeboah1981 schließe ich mich an.

ebenso!
das hat mich vorgestern abend etwas beruhigt, bevor ich noch an die decke gegangen wär.  
Schade, ich wollt schon Kadde ordern für die Gerichtsverhandlung.
HG als Max Merkels Pflichtverteidiger wäre die Krönung gewesen.    
sCarecrow schrieb:
Leute, was war das denn für ein Spiel?
Ich kann es kaum fassen!

Jeder Mensch, der noch nicht weiss, was er mit Football anfangen soll und sich gestern nicht in diesen Sport verliebt hat, den wird er wohl niemals packen.

Ich muss gestehen ich hab schon lange kein Football mehr intensiv gesehen. Als Jugendlicher hab ich sogar nachts vorm Radio gehockt.  

Aber das gestern war wirklich ein geiles Spiel. War eigentlich alles drin was man sich von diesem Sport wünscht. Und die Halftime Show war (das ich das mal sagen würde) richtig fett und endlich mal für Männer, nicht für Pussies.    
SGE_Werner schrieb:

Mainz - Schalke  

toll...zu wem soll ich da halten?

SGE_Werner schrieb:

HSV - Wehen    

freilos. auch nicht schlecht.
SirGalahad schrieb:
es nervt einfach diese grauenhafte ungerechtigkeit. mir ist es egal, ob jetzt caio oder meier spielt, solnage derjenige spielt der fit ist und uns nach vorne bringt. und derjenige war gestern nicht meier. und dann geht es auf den keks, wenn funkel da an der bank lehnt und sich das alles in ruhe ansieht anstatt mal zu habndeln. dann soll er den caio doch mal bringen, schlechter als meier gestern kann er nicht spielen. ich finde das einfach nur inkompetent!

Es wurde auch schon hundertmal gesagt. Meier ist immer für ein Tor gut, und wäre der Kopfball reingegangen, gäbe es daran nichts zu meckern und FF hätte wirklich alles richtig gemacht.

Das was ich gestern in der zwoten Halbzeit gesehen habe, lässt mich ganz hoffnungsvoll drein blicken für die Rückrunde. Wir müssen nur mehr Bewegung in unser Mittelfeld bekommen, von Beginn an. Dafür müssten eigentlich nur Kleinigkeiten verändert werden, dass vorallem Meier mehr Verantwortung übernehmen kann. Warten wir doch einfach mal Köln ab.

Und das sage ich als Funkel Kritiker.
schrei-hals schrieb:
IND warum schreibst du denn hier nicht unter deinem wirklichen Nick?
Ist es dir vielleicht unangenehm, weil du in der Vergangenheit Fehler begangen hast, Leute vor den Kopf gestoßen hast und Geld einfach nicht zurückzahlst?

Sollte es auch...

Das ist mein wirklicher Nick. Das ich mich unbenannt habe, hat überhaupt nichts damit zu tun.  
Und wenn PN´s und Klärungsbedarf erwünscht sind, werde ich das sehr gerne von meiner Seite aufnehmen. Mit jedem.
Nur leider hatte ich das Gefühl, dass es nicht erwünscht ist, völlig egal was ich sage. Was ich teilweise verstehen kann. Deshalb hab ich weiteres unterlassen, wie auch hier überhaupt weiterzuspielen.