>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24280

lt.commander schrieb:

Bei zumindest den oben genannten "Duellen" sollten und müssten wir es uns leisten, rein nach Leistung aufzustellen. Es werden sich dann automatisch Besetzungen ergeben, die konstant Leistungen bringen. Schaltet Funkel auch hier auf Stur, hat er Frust durch Sturheit, nicht durch Konkurrenzkampf im Kader, dann wird es für uns sportlich sehr gefährlich und Funkels Ablösesumme ganz schnell fällig, dann hat er sich untragbar gemacht.

Ansonsten kann ich sehr schweren Herzens mit der Niederlage und der Reaktion in HZ 2 leben. Caio hätte ich mir allerdings doch sehr gewünscht - allerdings ausschliesslich ob des Vakuums im Mittelfeld. Mehr noch hätte ich mir ein funktionierendes, spielstarkes und letztlich effektives Mittelfeld gewünscht. Da steht alles andere hinten an.

Danke Arndt! Mit wenig Worten präzise auf den Punkt gebracht, um was es hier geht. Genauso hätte es sich auch im Vergleich Caio - Toski verhalten sollen, zum Ende der Hinrunde, und je nach Spielverlauf.

Im übrigen sehe ich hier auch, wie wahrscheinlich jeder, ein grosses Vakuum im Mittelfeld. Ein Chris auf der DM Position hinter Meier (oder Caio) würde uns hierbei sehr zu gute kommen. (vorrausgestzt er kommt wieder richtig in Form)
bitibytie schrieb:
Ausnahmsweise bin ich mal ne Nachteule, frisch aus der Spielbank gefallen ,-)  

Und? Einsatz verspielt?
wo liegt hier eigentlich das Problem? Seit heute mittag gehts hier schleichend vorran. jetzt sind grade mal 700 leute auf der seite, aber hier geht so gut wie nix mehr.  

stinksaure grüsse

P.S  3.versuch nen beitrag abzuschicken. ich geh jetzt mal mit dem hund raus, vllt isser ja durch wenn ich in 20 minuten wiederkomme.  
Sososo schrieb:
Bruno_P schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Genau, Favre und vermutlich auch der Rest der Ligatrainer haben begriffen, daß sie seit kurzem gegen die Eintracht so spielen lassen müssen, wie Funkel früher. Das Spiel, welches die Fraktion des "schönen Fußballs" forderte, bekommt sie jetzt. Wie man sehen konnte, ist unser Personal damit überfordert und verliert. Also: Bitte keine Beschwerden von diesen Herrschaften...  

Von welchem Spiel sprichst Du? Könnte es sein, daß Du scheinst Dich da irgendwie verirrt hast oder bei einer anderen Sportart gewesen bist? Das Fußballspiel der Eintracht heute in der 1. Hälfte kann es jedenfalls kaum gewesen sein.    

Siehste, selbst Du hast die zweite HZ registriert. Und die war sag ich mal  

ist schon super, dass wir leute haben, die alles aber auch alles schlecht machen wollen. hut ab vor euch. bessere fans haben wir nicht

Das Problem ist das wir hier nur noch Schubladendenken haben. Wenn ich Bruno P.`s letzten Beitrag lese, sehe ich das er nicht alles schlecht macht.
Weichei schrieb:
Die Ein tracht war über 60 Minuten drückend überlegen. Dank Pantelic und viel Glück haben die Berliner gewonnen... leider!

Mir ist nicht bange vor der Rückrunde. Wir sind gut drauf, spielerisch verbessert..
Lass Kweuke an seiner Geschmeidigkeit feilen und wir haben eine Brecher und Pertkovic hat einen klasse Einstand geliefert.

Wann haben wir den Gegner Auswärts so eingeschnürt? Wir waren eindeutig überlegen aber ohne Fortune... So What Mund abbuze und weiter gehts. Das Spiel war trotz der Niederlage gut

Hier wird ja immer über die verquorrene Wahrnehmung der Kritiker gelacht.
Wenn ich sowas hier lese, weiß ich das es auf der anderen Seite nicht minder Trolle gibt! (bezieht sich auf all deine beiträge)

60 Minuten drückend überlegen?

Das Spiel war okay, es lässt sich drauf aufbauen dank der zweiten Halbzeit. Mehr nicht.
Normalerweise läuft doch immer die sehenswerteste Partie am Schluss der Sportschau.
Heute wars Hoppenheim - Cottbus. Ich lach mich schlapp...
niemiec schrieb:
sotirios005 schrieb:
niemiec schrieb:
Ich hatte mir ja gewünscht die üben Eckbälle in der Winterpause.......
Nö warum denn, ...

Der Stepi hat zu seiner ersten Periode als Eintrachttrainer ("Fussball 2000") mal erzählt gehabt, als er bei Manchester City spielte, hätten sie dort ganz, ganz viel Standards geübt gehabt, nur hätte es im Spiel nie Erfolg gebracht.
Deshalb - so Stepi - habe er das bei Eintracht auch nie üben lassen!    

FF sieht das wohl ähnlich.
Ich vermute da wird einfach der kleinste zugeteilt...........
Dahinter kann keine einstudierte variante stecken.

Ach niemiec resch dich net uff. Wenn Toski erstmal wieder da ist, dann wird alles annerst.  *duckundweg*
Hoffentlich bleibt Rutten noch ganz lange auf Schalke. Der hat ordentlich was bewegt!  Morgen werdet ihr immerhin schon einen zweitstelligen Tabellenplatz haben.    
069er schrieb:
Wieso um alles in der Welt tritt Köhler weiterhin unsere Ecken? Ich schnalls einfach nicht.

Warum durfte Toski solange die Ecken treten? Die Frage kann nur einer beantworten (ich glaube aber nicht das dessen Antwort einen Sinn ergeben wird)

Auch für mich völlig unverständlich das ganze!
Maikoff schrieb:
sotirios005 schrieb:
Als "FF-Kritiker" bin ich heute jedoch voll bei FF!
Die 2. HZ war richtig stark, spielerisch und kämpferisch, mit Tempo, mit zwei riesigen Ausgleichschancen, entgegen der "verpennten" 1. Hz.
FF hat Kweuke rechtzeitig reingebracht, für den MF-Spieler Steinhöfer.
Caio musste er nicht unbedingt bringen (ich bin auch "Caio-Fan), es lief ganz gut nach vorne.

Sehr gut gefallen hat mir  - vor allem in seinen Offensivaktionen - Petkovic, einmal hat er einen "Mordsbumms" aus spitzem Winkel dem Drobny auf die Fäuste gehämmert. Eine sehr gute, scharfe Flanke aus dem Lauf habe ich auch gesehen. Erinnert mich an Partick Ochs, nur auf der linken Seite.

Ja und Kweuke hat mir auch gut gefallen, er hat gleich nach seiner Einwechselung mal den langen Simunic zu Boden befördert, das hat schon gut ausgesehen!  

Schön, dass Meier und Chris über volle 90 Minuten gehen konnten. so konnten sie wertvolle Spielpraxis sammeln. Das hat man schon gemerkt, da fehlt Wettkampfpraxis. Chris z. B., das soll kein (!) Vorwurf sein, sondern nur eine Erklärung des Gesehenen, war im eigenen Strafraum bei "Brandherden" nicht immer gleich zur Stelle. Wie gesagt, Matchpraxis fehlt halt noch, aber das wird besser!

Nr 3  
felipe schrieb:
SO steigen wir ab!    

Genau SO werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Wenn man bedenkt das Meier heute ein Totalausfall war, ein Korkmaz gefehlt hat im M, dann is noch einiges drin diese Saison.  
Vorausgesetzt die Verletzungen bleiben aus.
uefa_schaub schrieb:
Endlich ! - Funkel traut sich mal was und bringt noch einen Stürmer. Darauf habe ich in der Vorrunde so oft gewartet. Egal wie es ausgeht, das ist ein positives Zeichen.

drwolfen schrieb:
scheiße der livestream ist abgerissen    

das sind ganz wichtige Leute im Auftrag der DFL die sämtliche Links sofort entfernen lassen.
Muss man sich eben was neues einfallen lassen, und Links nur noch per PN weitergeben.  
Benni Köhler Fussballgott !!  
gereizt schrieb:
Aber egal noch 45 Min....

So siehts aus. Mit nem Dusel 1:1 könnt ich mich sehr gut anfreunden. Auf gehts ihr Luschen!
schwarzer_geier schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SGE Frankfurt (+16150875) 195679500 V Moenchengladbach 179528625

das is ja ne unglaubliche und unheimliche Zahl!
Könnte mir mal jemand die höchsten Spielerzahlen während des Matchs erzählen?! Ich hab leider kein Beonbachter oder ähnliches.

Wir waren mal kurz bei 50, aber im Schnitt haben sich beide um die 40 bewegt.

Was waren das eigentlich für IVs, wirste alt?    ,-)

mit 30 kommt mir des alles viel schneller vor als früher.  

mein laptop is net des scnellste. ich hatte das problem das ab ca. 20 Bällen das Spiel immer langsamer wurde. so ab ca. 60K bewegt sich alles nur noch in superzeitlupe. keine ahnung woran das lag.
Aber wirklich viel mehr schaff ich sowieso net mehr.   ,-)

Trotzdem war das schon ein Hammer was ihr da gerissen habt.
Pröll du Killer!
das ich das noch erleben darf, dass die bayern zu dumm sind ein Tor zu schießen.  
da hat Toni innerlich schon winke winke gemacht  
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh