>
Avatar profile square

suisseadler

3441

#
vergiss ben khalifa nicht. er ist sehr talentiert und ich traue ihm durchaus eine grosse karriere zu. leider hat er sich bis jetzt aber noch nicht richtig durchsetzen können. eine überlegung wert, (ausleihgeschäft mit wolfsburg dem besitzer).
#
ist ein ausgezeichnter torhüter mit einer grossen zukunft. glaube aber nicht, dass die eintracht eine chance hat in zu verpflichten in der aktuellen situation. beim fc basel kann er regelmässig europäisch spielen. ich denke eher, er wird zu einem topklub ins ausland wechseln.
#
helmes bringt sich bei der eintracht ins gespräch um in ruhe mit einem anderen verein zu verhandeln....naja mal schauen was noch alles passiert...
bernie schrieb:

Pressemitteilung 007/2012 16.01.2012
Weitere Gespräche mit Patrick Helmes

In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher


bernie schrieb:

Pressemitteilung 007/2012 16.01.2012
Weitere Gespräche mit Patrick Helmes

In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher
#
Ich würde gern Nassim Ben Khalifa vom VFL Wolfsburg bei der Eintracht sehen. Er hat den Sprung in die Bundesliga bei Wolfsburg und Nürnberg im ersten Anlauf allerdins noch nicht geschafft. Seit Sommer 11 spielt er nun leihweise beim BSC Young Boys Bern in der höchsten Spielklasse in der Schweiz. Trainer ist Christian Gross. Er hat bis jetzt noch nicht wirklich seine ganzen Fähigkeiten zeigen können (nur 2 Saisontore). Seine Leistungen sind sehr schwankend. Ich denke, dass Problem ist auch Christian Gross selber. Der Junge hat aber riesen Potential. Kann als hängende Spitze spielen und ist ein versierter Techniker.
#
Ich finde es schade, dass Fraport als Hauptsponsor aussteigt. Wieso nicht als Nachfolger eine Tourismusorganisation von der Stadt Frankfurt bzw. Umgebung? Die Eintracht wäre ein idealer Werbeträger.
#
Eine gemeinsame Nutzung des Scoutingssystems kann durchaus Sinn machen. Sollte aber alles sauber geregelt werden (zB. bei wem spielen die Talente, wer hält die Transferrechte etc.).
#
Proschwitz hat auch in der Schweiz seine Spuren hinterlassen. In der obersten Spielklasse beim FC Thun hat er richtig eingeschlagen. Nach seinem Wechsel zum FC Luzern, hatte er Probleme mit dem Trainer Murat Yakin. Eine Überlegung wert...
#
In den schweizer Medien habe ich davon gelesen, dass Gekas beim BSC Young Boys Bern ein Thema sein soll. YB Bern sucht dringend einen routinierten Stürmer. Angeblich waren die Berner schon im letzten Sommer an Gekas intressiert. Allerdings scheiterte ein Transfer am lieben Geld...
#
finde den spieler sehr sympatisch..
#
wenn angebote von clubs wie barca kommen wird es sehr sein spieler bei uns zu behalten. ich glaube auf ein angebot von barca hoffen alle fussballer... ,-)
#
Falls er mit eine guten konzept bei uns einsteigen will, warum nicht. ein gutes konzept heisst für mich vorallem langfristig und rückschläge hinnehmen können. da die eintracht über ein gewisses potential verfügt, sehe ich eine anlage in eintracht frankfurt als gutes investment an. allerdings müssen fussballinvestoren über sehr gute nerven und einen langen atem verfügen.
#
funkel hat sehr gute arbeit geleistet in einem sehr schwierigen umfeld. dafür müssen wir ihm dankbar sein. leider haben wir in den letzten monaten keinen weiteren schritt nach vorne gemacht unter funkel. NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DIE GELEISTETE ARBEIT AN FRIEDHELM FUNKEL.
#
Hallo Zusammen

für die nächste saison könnten wir mal einen jungen und aufstrebenden trainer verpflichten. ich denke da an namen wie thomas von hessen oder etwa bruno labbadia. bin schon gespannt wenn uns hb präsentieren wird.
#
vonlanthen ist ein richtig dive. von natur aus mit sehr viel talent gesegnet..vielleicht zu viel???in fussballerisch ist vonlanthen für die eintracht eine klare verstärkung da gibt es keinen zweifel.jedoch ist er auch ein schwieriger charakter welcher sich aber in den letzten jahren gereift ist und zb für die schweizer fussballnati noch wertvoll werden kann.


wenn es eine möglichkeit gibt unbedingt holen
#
eintr8.adler schrieb:
Ganz ehrlich, ich mache mir momentan richtig Sorgen. Die Bundesliga rüstet extrem auf und bei uns tut sich so gut wie gar nichts. Der einzige wirklich interessante Spieler, den wir geholt haben, ist schon wieder im Eimer. Wie kann es sein, dass Vereine wie Hannover 12 Millionen investieren und sich verstärken und bei uns nichtmal ein gescheiter Stürmer geholt wird. Ich habe absolut keine Lust mehr, gegen den Abstieg zu kämpfen. So wie es im Augenblick meiner Meinung nach aussieht, wird das aber der Fall sein.  


ich gebe dir recht, die finaziellen möglichkeiten von einem verein wie hannover 96, sollte auch die eintracht haben. wir haben ja schon im winter kräftig investiert. die bisherigen neuverpflichtungen im sommer lassen sich durchaus sehen. ich denke, die verantwortlichen sondieren den markt genau bzw. es musst halt alles stimmen. wenn alles stimmt, dann wird bruchi zuschlagen. es macht absolut keinen sinn, jetzt irgendeinen spieler für x-millionen zu verpflichten nur um etwas getan zu haben..in der ruhe liegt die  kraft... ,-)
#
Mir gefällt das neue Stadion sehr gut. Im alten Waldstadion war ich nur 1 mal daher kann ich mich nicht so gut darüber äussern. Der Neubau des Stadions war für den Verein Eintracht Frankfurt überlebenswichtig. Ohne eine gute Infrastruktur ist es im heutigen Profifussball sehr sehr schwierig eine einigermassen kompetitive Mannschaft für einen längeren Zeitraum auf die Beine zu stellen.

Erfreuen wir uns doch am neuen Stadion...

Gruss aus der Schweiz
#
Mit Barcelona hast du eine gute Wahl getroffen. Barcelona ist einfach eine wunderbare city. Die Stadt bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Unterkunftsmöglichkeiten. Ich empfehle dir ein Hotel in der nähe vom Placa di Catalunya (zB. Hotel Inglaterra). Es ist ein  gutes und modernes ***Haus. Durch die zentrale Lage bist du schnell bei den Sehenswürdigkeiten. Eine bequeme und günstige Art um die Stadt zu erkunden sind die "Touri- Buse" welche regelmässig von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit pendeln. Es gibt verschiedene Routen. Kulinarisch kommst du auch auf deine Kosten. Zu empfehlen sind Tapas Bars welche du fast an jeder Ecke findest wo du auch eine leckere Crème Catalane probieren kannst..... Gute Restaurants befinden sich auch an der Strandpromenade in der Nähe vom Jachthafen. Zum Shoppen ist Barcelona ein Paradies. In den unzähligen Seitengassen von der Rambla hat es zahlreiche kleine Boutiquen...und dann ab ins Nachtleben. Der Club "Schoko" befindent sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und ist sehr gemütlich. Aufjedenfall musst du auch das Nou Camp und die ganze Anlage von Barca besuchen. Falls möglich auch ein Spiel vom FC Barcelona!

Ich wünsche dir viel Spass in der cuidad del corazon... ,-)
#
Schöne Bilder von einer speziellen Stadt.....Freue mich immer, wenn ich Bilder sehe von Frankfurt. Da ich aus der Schweiz komme. ,-)
#
Der Auftritt von HB war wie immer seriös, nüchtern, realistisch und geschickt. Er verkauft das Produkt Eintracht Frankfurt sehr gut. Ich denke, langsam aber sicher haben auch die Medien gemerkt, dass in Frankfurt seit einiger Zeit super Arbeit geleistet wird.

Gruss aus der Schweiz
#
Ich glaube nicht, dass uns Alphonse in der momentanigen Situation weiterhelfen könnte! Zumal er auch beim FC Zürich keinen Stammplatz hat. Alphonse kam vor ein paar Jahren aus der Challenge League vom FC La Chaux-Fonds (2. Bundesliga in der Schweiz). Durch die grosse Konkurrenz im Offensivbereich beim FC Zürich hatte er nie wirklich einen Stammplatz. Er ist sicherliche ein Spieler mit Talent aber momentan nichts für die Eintracht!

Gruss aus der Schweiz