Tackleberry
17857
vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Man sollte Djakpa eine Chance geben.
Dringend. Da hast du recht.
Das verstehe ich auch nicht. Bis auf das Spiel in Bremen nur mäßige bis katastrophale Leistungen von Otsche.
Für mich bisher absolut unverständlich warum er seit nem halben Jahr einen Stammplatz hat. In 3 Halbserien hat er eine richtig starke gespielt und das war die Hinrunde 2012/2013. Seit dem starker Abwärtstrend... das selbe bei Rode und Inui. Kann ich nicht nach vollziehen was mit denen los ist oder sie haben uns das halbe Jahr wirklich extremst geblendet und absolut über ihren Verhältnissen gespielt. :neutral-face
Wenn ich mich richtig erinnere, fiel Otsche diese Saison ja verletzt für ein paar Spiele aus, worauf Djakpa zu seinen Einsätzen kam. Da war Djakpa gar nicht schlecht, trotzdem wurde er wieder aus der Mannschaft genommen und ein noch unfit wirkender Otsche gab sein Comeback und
JanMaurer schrieb:
Wie oft spielt ne mannschaft bei uns scheisse und holt 3 punkte STÄNDIG!
Liegt dann aber wohl doch eher daran, dass unsere Mannschaft dann noch scheissiger spielte - oder einfach in den letzten 10 Minuten abschaltete.
Ich finde dieses "Blöde Schiris, wegen denen holen wir keine Punkte"-Gejammere peinlich. Oder sind die Schiris auch an den ganzen Gegentoren Schuld, die zuletzt immer in den letzten 10 Minuten fielen?
Mir ist der Threadtitel zu viel "mimimi". Das Hauptproblem ist momentan das mangelne Leistungsvermögen der Mannschaft, nicht die ein oder andere Schirifehlentscheidung.
Trapp 4,0
Jung 4,0
Zambrano 4,0
Flum 4,5
Oczipka 6,0
Schwegler 4,5
Lanig 4,0
Barnetta 4,0
Inui 6,0
Schröck 4,5
Kadlec 5,0
Joselu 5,5
Bakalorz 3,5
Kempf 4,0
Jung 4,0
Zambrano 4,0
Flum 4,5
Oczipka 6,0
Schwegler 4,5
Lanig 4,0
Barnetta 4,0
Inui 6,0
Schröck 4,5
Kadlec 5,0
Joselu 5,5
Bakalorz 3,5
Kempf 4,0
concordia-eagle schrieb:haustroll schrieb:
Lieber Heribert,
Danke für 10 erfolgreiche Jahre. Ich hoffe Sie bleiben uns noch einige Jahre, in welcher Funktion auch immer, erhalten.
Ich erteile mir mal selbst -bis auf weiteres- in diesem Thread Postingverbot.
Zur Entlastung der Mods.
Was sind für Dich schon 10 Jahre?
WurstBlinker schrieb:
aber das jetz is ganz schlimm
Schon in den Blind Auditions verwunderlich, was die alle an ihr fanden...
francisco_copado schrieb:magic_eagle schrieb:
Vor allem doof das so viele rausfliegen ...
Muss ja auch mal irgendwann zuende gehen
Nader, den ich bisher noch nicht so überwältigend fand, war heute bisher der Beste (finde ich).
francisco_copado schrieb:
Mach dir keinen Stress. Wenn die Ergebnisse erst nach Weihnachten bekannt sind, reicht es auch
alexkl3487 schrieb:Kurvenfan schrieb:
Das Video ist natürlich nochmal der Burner.
Vorm TV kam das leider weder bei Sky noch bei Kabel1 so rüber.
Martin hatte gestern sicherlich doch etwas mehr Arbeit alle mit dem Megaphon zu erreichen.
Aber da ist er ja voll in seinem Element!. ,-)
Das kam nicht nur im TV so rüber, die Stimmung während dem Spiel (bis zum 1:0) war richtig schlecht, fast schon peinlich.
War aber auch nicht leicht weil es eine riesen Kurve war und kein Dach drüber, so kam kaum was an was unten angestimmt wurde, und genau so umgekehrt.
Ausserdem waren wohl die meisten müde von der langen Fahrt und dem langen Marsch zum Stadion. Und dann war auch noch das Spiel schlecht....
Dafür war es vor dem Spiel und nach dem 1:0 einfach unbeschreiblich geil in Bordeaux
Im Fernsehen kam wirklich null Stimmung rüber. Aber wenn ich mir so das Video ansehe, scheint es das krasse Gegenteil gewesen zu sein. Ging doch ganz schön ab, Megastimmung, oder empfinde nur ich das so? Die Bengalos hätt´s m.E. zwar nicht gebraucht, aber wat soll´s.
sturmschatten schrieb:
AB ALLE!!!!!
SemperFi schrieb:
Ich hol den mal wieder hoch
Da meine Verdampfer aus dem Starterset zur Neige gehen, hab ich mir heute mal 2 Clearomizer geholt.
Kirsche rein, einziehen lassen, auf Ego-C Akku geschraubt und Yummi...
Vom Dampf und Geschmack echt besser als das Tanksystem.
Und das Beste 0 Kratzen.
Der einzige Nachteil ist, dass ich halt mehr dampfen werde, da meine Clearos mehr Liquid pro Zug verdampfen, aber das Mehr an Geschmack ists mir allemal wert.
Ich dachte, du hättest das Kratzproblem durch die Mischungen gelöst gehabt? Und was ist an diesen Clearomizern anders als am "Tanksystem"?
*doppeltaufdemschlauchsteh*
MrBoccia schrieb:
gratuliere, du hast den Sinn dieser Stangen erfasst
Derzeit erfasse ich die Stangen bei fast jedem Lauf
MrBoccia schrieb:
Eugene, du musst "Qualifikation" fahren, damit beim Rennen starten darfst. "Training" alleine reicht nicht.
Done.
Und dabei gleichzeitig gelernt, dass man - anders als im Training - nicht einfach an den Stangen vorbeifahren darf. :neutral-face
2:08,ebbes - aber immehin qualifiziert.
Concischl
MrMoe
MrBoccia
GrafZahl
Ibrakadabra10
ShiceGruendel
GriffinSklow
mitch_83
Tackleberry
MrMoe
MrBoccia
GrafZahl
Ibrakadabra10
ShiceGruendel
GriffinSklow
mitch_83
Tackleberry
2:02,741
2:05,179
MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:
Spielt ihr im Browser oder ladet ihr euch die Software auf den Rechner?
Download
Dauert ganz schön lange.
Spielt ihr im Browser oder ladet ihr euch die Software auf den Rechner?
Braunschweig
Vereinsbrille allez Wäre ein Hannoveraner nach so einem Zupfer gefallen und der Schiri hätte Elfer für die anderen gepfiffen, wäre das Geschreie groß gewesen ("Schwalbe", "Schiebung", ...).