Tackleberry
17857
:neutral-face
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Was muss ich als Neueinsteiger jetzt machen? Morgen die Software runterladen, und dann alles wie im Threaderöffnungsposting beschrieben?
Tackle, ich weiß ja net, was morgen auf mich zukommt aber wollen wir eine Trainingsmeisterschaft bis um 2.00h austragen?
Und nein Boccia, Du bist raus!
Ach so, ich schlage als Teamname "86.Minute" vor.
Opi dopi!
Supi. Bin gespannt, kann Beaver Creek gar nicht, gab es bisher auch selten. Ich hoffe morgen auf wenige Mandanten.
Einsatz ein Pils, wenn Du es mal ans GD schaffst?
Hmm... du meinst es ernst, ja? Bis 2:00 Uhr würde ich garantiert nicht durchhalten (morgen klingelt der Wecker wieder um 6:00 Uhr und ich bin noch erkältungsmäßig angeschlagen, mimimi...), werde mir wohl lieber den Schlaf gönnen. Das Pils bekommst du aber gerne kampflos von mir wenn ich es mal ans GD schaffe, versprochen!
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Was muss ich als Neueinsteiger jetzt machen? Morgen die Software runterladen, und dann alles wie im Threaderöffnungsposting beschrieben?
Tackle, ich weiß ja net, was morgen auf mich zukommt aber wollen wir eine Trainingsmeisterschaft bis um 2.00h austragen?
Und nein Boccia, Du bist raus!
Ach so, ich schlage als Teamname "86.Minute" vor.
Opi dopi!
MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:
jep. Bis auf das, dass Beitrag 1 noch vom letzten Jahr ist. Runterladen, trainieren, qualifizieren, und dann noch rein in die noch zu benennende Gruppe.
Oki doki!
Ich spende über´s ganze Jahr per Dauerauftrag an verschiedene Organisationen. Eine davon ist "Dunkelziffer e.V." (Hilfe für sexuell missbrauchte Kinder): http://www.dunkelziffer.de
Weitere Tipps gerne per PN.
Weitere Tipps gerne per PN.
Fanschobbe schrieb:Tackleberry schrieb:Fanschobbe schrieb:
Was soll Platzwahlaenderung bringen? Es wurde bisher immer auf die Kurve gespielt, auch in der letzten geilen Saison. Da bringt Platzwahlaenderung auch nichts, wenn das in den Koepfen verpflanzt ist.
Könnte sich aber auch auf den Gegner auswirken. Wenn unsere NWK in den letzten 10 Minuten Krach ohne Ende macht und ein Spektakel veranstaltet, Druck aufbaut, fällt es dem ein oder anderen gegnerischen Spieler vielleicht schwerer uns noch ein Ding reinzudrücken, wenn wir zu diesem Zeitpunkt führen.
Na das hat m.E. hauptsaechlich mehr mit dem Support selbst zu tun als mit Platzwahl. Klar, gegen eine hetzende Wand anzurennen macht es nicht leicht, aber letztendlich kommt es auf den Spielstand an. Bei einem 0:2 wird die Kurve kein Spektakel machen.
Da bin ich bei Dir. Habe ja auch geschrieben "wenn wir zu diesem Zeitpunkt führen". Liegen wir zurück ist es natürlich Makulatur.
Fanschobbe schrieb:
Was soll Platzwahlaenderung bringen? Es wurde bisher immer auf die Kurve gespielt, auch in der letzten geilen Saison. Da bringt Platzwahlaenderung auch nichts, wenn das in den Koepfen verpflanzt ist.
Könnte sich aber auch auf den Gegner auswirken. Wenn unsere NWK in den letzten 10 Minuten Krach ohne Ende macht und ein Spektakel veranstaltet, Druck aufbaut, fällt es dem ein oder anderen gegnerischen Spieler vielleicht schwerer uns noch ein Ding reinzudrücken, wenn wir zu diesem Zeitpunkt führen.
Selbst wenn man es machen würde, wäre es unsinnig. Bräuchte nur der Trainer der gegnerischen Mannschaft seinen Spielern ein Zeichen geben, damit diese unseren Spielern Nettigkeiten ins Ohr flüstern ("So, jetzt die letzten 10 Minuten, ihr wisst ja was das heißt...")
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:etienneone schrieb:
Übrigens, warum hat sich bislang eigentlich niemand darüber beschwert, dass Höwedes klar im Abseits war, als der Ball von Barnetta zu ihm springt?
lol... ich depp... ich beantworte es ja sogar selbst. Weil der Ball von Barnetta kommt. FUCK!
,-) Net schlecht.
Barnetta ist doch von Schalke ausgeliehen. Also kam der Ball eigentlich von einem eigenen Mitspieler
SGE_Werner schrieb:Tackleberry schrieb:
Schon krass, wie sich die Enttäuschung beim Freiburgspiel auf die allgemeine Benotung im Forum ausgewirkt hat.
Gibt sogar Leute , die 0,75 Noten schlechter bewertet haben wie die Medien. Zum Beispiel Tackleberry.
Skandal!
Schon krass, wie sich die Enttäuschung beim Freiburgspiel auf die allgemeine Benotung im Forum ausgewirkt hat.
Trapp 3,5
Jung 3,0
Zambrano 3,0
Ozcipka 3,5
Russ 3,0
Rode 3,5
Flum 3,5
Lanig 3,0
Barnetta 3,0
Joselu 2,0
Kadlec 4,5
Rosenthal -
Schwegler -
Cellozzi -
Jung 3,0
Zambrano 3,0
Ozcipka 3,5
Russ 3,0
Rode 3,5
Flum 3,5
Lanig 3,0
Barnetta 3,0
Joselu 2,0
Kadlec 4,5
Rosenthal -
Schwegler -
Cellozzi -
Scheiße!
R.I.P.
R.I.P.
Sehr stilvoll!
Tackleberry schrieb:
3:2
Fast :neutral-face
Ich habe mich gestern gefragt, was die alle an Violeta so toll finden. In den Battles fand´ ich Hanna wesentlich stärker, und gestern war ihr ihre Konkurrentin Annika sowas von voraus, für mich bisher einer der besten Auftritte dieser Staffel!
Vielleicht täusche ich mich auch, aber gefühlsmäßig kommen zuletzt meist die "blasseren" Kandidaten weiter, da in ihnen ja noch soo viel Potenzial steckt...
Vielleicht täusche ich mich auch, aber gefühlsmäßig kommen zuletzt meist die "blasseren" Kandidaten weiter, da in ihnen ja noch soo viel Potenzial steckt...
3:2
:neutral-face
Bin frühestens 18:00 Uhr von der Arbeit zu hause.