>

Tackleberry

17857

#
raideg schrieb:
Tackleberry schrieb:
Das eben war von beiden irgendwie nix.  :neutral-face  

Wobei mir der Jonas mit seinem Son einen Tacken besser gefiel.

Von Thorunn bin ich etwas enttäuscht.
Das Lied hat ihre Möglichkeiten gar nicht ausgereizt.

Thorunn hat eine tolle Aura, sieht klasse aus (voll mein Typ   )
Aber irgendwie kann ich mit ihrer Gesangsstimme nicht viel anfangen. Bei der Blind Audition noch irgendwie okay, da anders. Aber dieses extreme Vibrato, permanente Singen mit der Kopfstimme, verschlucken von Silben - irgendwie nicht mein Ding. Den Kontrahenten fand´ ich hingegen einfach nur blass. Also schon okay, dass die Außergewöhnliche weitergekommen ist.
#
Das eben war von beiden irgendwie nix.  :neutral-face
#
Uns bleibt auch nix erspart...
#
Herzlichen Glückwunsch, alter Honkstatistikionator!  
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
Eine Zwischenmeldung kommt jetzt doch. Da die Auswärtsspiele im Ticketing ja längst wieder da sind hatte ich den Thread ehrlich gesagt nicht angeklickt. Ein netter User  hat mich jetzt darauf aufmerksam gemacht.

Die Auflistung von NX01K habe ich 1 zu 1 weitergegeben und melde mich, sobald eine Rückmeldung kommt.

Soviel schon vorab: Es wird noch am Layout gewerkelt.

Vielleicht ist meine Anspruchshaltung zu hoch, aber von einem Kommunikator zwischen Fans und IT erwarte ich eigentlich, dass er regelmäßig auf der offiziellen Onlineplattform durch die UEs klickt um ein Feeling dafür zu haben, was die Nutzerschaft bewegt. So würde ich es jedenfalls handhaben, regelmäßig, so oft wie es die Zeit zulässt. Im Ticketing sind in den letzten Wochen eigentlich nur zwei Threads regelmäßig frequentiert gewesen, so hoch kann der Aufwand also an dieser Stelle gar nicht sein.

Trotzdem danke für den Zwischenstand.
#
MrBoccia schrieb:
manches sollte man ruhen lassen. Brauchen wohl dringend Geld, die ollen Oppas.

Mein Gedanke.
#
#
#
#
NX01K schrieb:
Man arbeitet sich langsam und mühsam an ein gut funktionierendes Ticketing heran! Es gibt zwar keine Äußerungen hier, aber immerhin passiert etwas:

Was inzwischen gut funktioniert:
[ulist]
  • Es gibt wieder eine Anzahl Tickets je Tribüne!
  • Die Übersicht des Stadions, in der man die Tribünen anwählt, ist nun etwas besser.
  • Es sind bei Blockauswahl die Basisinfos vorhanden! Wenn ich mir also in einzelnen Tabs verschiedene Blöcke öffne sehe ich inzwischen auf den ersten Blick das Spiel und den Block.
  • Die Performance ist um Längen verbessert. Überlastete Server scheint es wohl nur in Ausnahmefällen
  • (Bayernverkaufsstart usw.) zu geben.
    [/ulist]

Was noch nicht funktioniert:
    [ulist]
  • Die Übersichtskarte zum Anwählen der Tribünen ist etwas "komisch" angelegt, man kommt bei einer Tribüne nur über Klick auf den Oberrang zu den Blöcken, bei anderen auf dem Unterrang. Das hat Optimierungspotenzial.
  • In der Tribünenübersicht sind die Blöcke auf der Karte wenig bis garnicht lesbar, speziell die Zwischenebenen und Balkone.
  • 11I, 15M, 15E, 37F
  • (schwer lesbar bei den kleinen Blöcken) werden nicht ausgegraut, wenn sie voll sind. Auch wenn ich auf die NWK klicke, sehe ich noch Blöcke (z.B. 11L) auf anderen Tribünen in Ursprungsfarbe.
  • Die gleichen Blöcke sind auch nicht anklickbar, wenn noch verfügbare Tickets in den Blöcken vorhanden sind.
  • [/ulist]

Da auch vorher die Karte und die zugehörige Blockauswahl nicht optimal funktioniert hat, kann man insgesamt von einer Verbesserung des Tickets sprechen. Optimal ist es aber noch nicht!

Schade, dass es keine Äußerungen gibt, ob daran gearbeitet wird. Immerhin hat man hier Nutzer, die einem kostenlos das Ticketing testen und Fehler berichten.

DaZke für die Übersicht.
    #
    http://www.youtube.com/watch?v=qgHukngAagk

Herzlichen Glückwunsch!  
    #
    #
    marcometer schrieb:
    Es wird sich noch was ändern.
    Ich habe gestern an den Ticket Support geschrieben und sowohl auf den Thread, als auch ein spezielles Problem hingewiesen.
    Relativ zügig kam die Antwort, dass man meine Meinung teilt und "demnach noch schnellstmöglich entsprechende Anpassungen vornehmen. "

Bei meiner Anfrage ging es vor allem um das Problem, dass man den Preis eines Tickets erst dann erfährt, wenn es schon im Warenkorb liegt.

Kommt wohl nix mehr...
    #
    #
    concordia-eagle schrieb:
    Foofighter schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    Foofighter schrieb:
    Also: ich kann hier und heute bestätigen, dass Basaltkopp nicht an Magersucht leidet!  

Nur weil Du nach 5 Meter Rolli schieben auf dem letzten Loch pfeifst, bin ich noch lange nicht fett    ,-)  

Du *****!  ,-)
    Ich, mit meiner Raucherlunge.....
    Das kann ja auch mal gewürdigt werden!  ,-)

Lässte halt nächstes mal Deine Frau schieben.

Oder rauchen!  
    #
    Ich frage mich auch manchmal, ob es für die Jury bewusst oder unbewusst eine Rolle spielt, wie die Kandidaten in ihr Team gelangten. Werden vielleicht eher Kandidaten weitergelassen, die bei den Blind Auditions die Wahl zwischen mehreren Juroren hatten, gegenüber denen, wo nur man selbst gebuzzert hat?
    #
    Matzel schrieb:
    ManneAdler schrieb:
    Habe lange überlegt,aber bin überzeugt das es rege Diskussion über meinen Vorschlag geben wird.
    Der Kapitän-Jung oder Meier-sollten am Samstag die gewonne Platzwahl nutzen und in erster Hälfte auf die Fankurve spielen. Früher war es vielleicht von Vorteil erst im zweiten Abschnitt auf Westkurve zu stürmen,aber das ist seit Monaten vorbei. Im Moment sind selbst die aberwitzigen Kleinigkeiten von Belang die im Kopf was ausmachen,wenn auch nicht der Erfolg mit Trikotwechsel(Mainz)erfolgreich war.
    Bitte was ist denn nachteilig die Kurve zum Ende wie eine Wand im Rücken zu haben? Früher haben die Gegner bei gewonner Wahl gewechselt,dass passiert schon nicht mehr-sagt alles.
    So und jetz Meinungen dazu.  

Why not? Im alten Waldstadion haben wir ja auch jahrzehntelang zuerst in Richtung G-Block gespielt und viele wichtige Tore in der Schlussphase ( ) sind in Richtung Osten gefallen.

Wie der Fjörtoft-Übersteiger  
    #
    SGE.Domi schrieb:
    Ach Tackle, leck mich doch.

@Mainhattener  

#
    #
    SGE_Werner schrieb:
    Ich schick die Frau zu Dir nach Hause Tackle. Dann haste wenigstens was von!    

Lieber die Thorunn