Tackleberry
17857
Vorm Battle hätte ich gedacht, dass die Quasselstrippe weiterkommt. Aber die andere singt gerade hammermäßig
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
btw: komische Songs, die die Jurorenuns da heute antunheute ausgewählt haben.
Wette gewonnen, Blingor schuldet mir ein Bier!
Pfeffi im Angebot !
Musste heut Baumaterial in der Weinbrennerei anliefern
vom Lagerarbeiter gabs noch das:
Ned lang schnaggen, Kopp in Nacken...
WurstBlinker schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Pfeffi im Angebot !
Musste heut Baumaterial in der Weinbrennerei anliefern
Tackleberry schrieb:
btw: komische Songs, die die Juroren uns da heute antun heute ausgewählt haben.
Ich wette, dass beim nächsten Battle Yasemin weiterkommt und die andere nicht gestealdealt wird.
Super, jetzt bin ich mal eine Strecke geradeaus runtergefahren und war damit 15 Sekunden (!) schneller als bei meinem bisherigen Toplauf
Tackleberry schrieb:
Wurde zu den hier genannten Kritikpunkten heute auch mit dem Dienstleister gesprochen?
okay.
oko1979 schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Was seiT ihr denn in Schladming so für Zeiten gefahren?
Woher sollen wir das denn heute noch wissen?
Abhängig von der Strecke liege ich meist 5-7 Sekunden hinter der Bestzeit. Und Oko, der olle Dreggsagg liegt immer! 2-6 Zehntel vor mir.
Ich dachte, der Oko führt vielleicht über jede einzelne Fahrt Statistik
hm - also dass mich einer mitm werner verwechselt hat is mir auch noch net passiert
Argh
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Woher sollen wir das denn heute noch wissen?
Abhängig von der Strecke liege ich meist 5-7 Sekunden hinter der Bestzeit. Und Oko, der olle Dreggsagg liegt immer! 2-6 Zehntel vor mir.
Ich dachte, der Oko führt vielleicht über jede einzelne Fahrt Statistik
bils schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich kann das schon nachvollziehen, wenn Du mitten in der Nacht/am frühen Morgen in Frankfurt ankommst, dass Dein Biorhytmus dann durcheinander gerät. Es gibt sicher Spieler, die das gut wegstecken, aber auch welche, die damit überhaupt nicht zurechtkommen. Im Flugzeug schläfst Du ja nunmal doch nicht so gut wie in einem Bett und außerdem nur einen Bruchteil der Zeit.
Mir reicht schon die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit.
Wie lange dauert eine Ausbildung zum Busfahrer? Falls genügend Zeit ist, sollte man alle Spieler, in der Winterpause, zu einer solchen Ausbildung anmelden. Das dürfte unser Problem beheben. Oder in Zukunft nur noch ausgebildete Busfahrer als Spieler holen.
Der hier wäre vielleicht was. Nach seiner Freilassung in ein paar Jahren...
Basaltkopp schrieb:
Einfach die Buchstaben aneinander reihen und Wörter daraus bilden und aus den Wörtern Sätze, dann geht es
Gerade mal versucht - das funktioniert ja tatsächlich
Guten Morgen allerseits!
FloFisch schrieb:
Ich kann da auch keine neue Wasserstandsmeldung geben
Aber du kennst ihn oder stehst in Kontakt mit ihm, und weißt dass es ihm gut geht? Würde ja als Info schon beruhigen.
MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:
Du musst Dich langsam ran tasten. Erst mal so langsam fahren, dass Du regelmäßig ins Ziel kommst. Dann immer mehr die Strecke verinnerlichen, bis Du genau weißt, wann welche Kurve und welches Tor kommt. Und dann langsam aber sicher die Tore immer enger nehmen.
Wenn Du schon am Anfang meist in der Hocke fährst und nur ganz kurz die Taste lüftest, ist das für einen Anfänger definitiv zu schnell.
Na jut. Dann mal alles auf Anfang. Übung macht den Frustrierten.
der Tipp vom CE ist net schlecht - die Strecke lernen. Nur wenn die Strecke komplett auswendig kennst, kannst gute Zeiten fahren.
Also Gröden und Wengen kenne ich mittlerweile ganz gut, da ich mich erstmal auf diese beiden Strecken konzentriere. Es hapert aber immer wieder (beide Male vor allem im letzten Streckendrittel) am richtigen Timing. Wann fahre ich gehockt, was mache ich in den Kurven, wo nehme ich Tempo raus... am Ende sense ich dann immer wie ein irrer über die Hügel, hüpfe mehr durch die Gegend als dass ich fahre, rette mich dann irgendwie ins Ziel...
concordia-eagle schrieb:
Du musst Dich langsam ran tasten. Erst mal so langsam fahren, dass Du regelmäßig ins Ziel kommst. Dann immer mehr die Strecke verinnerlichen, bis Du genau weißt, wann welche Kurve und welches Tor kommt. Und dann langsam aber sicher die Tore immer enger nehmen.
Wenn Du schon am Anfang meist in der Hocke fährst und nur ganz kurz die Taste lüftest, ist das für einen Anfänger definitiv zu schnell.
Na jut. Dann mal alles auf Anfang. Übung macht den Frustrierten.
Scaramanga schrieb:MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Herrje, wenn ich mir so eure Zeiten der letzten Saison ansehe, und dann meine ersten Trainingszeiten... Das werden viele lange Trainingsnächte. Ich weiß jetzt zumindest, womit ich wahrscheinlich den halben Winter verbringen werde. Üben, üben, üben...
Und irgendwie wusste ich schon vorher, dass es keine gute Idee sein wird überhaupt in diesen Thread zu gucken!
Der Heinz wird es Dir danken, wenn endlich mal ein anderer Letzter ist.
Da wird er mir dann wohl ziemlich oft danken können. Ich habe jetzt schon ordentlich trainiert, und schaffe es auf keiner der Strecken mehr meine Zeiten zu verbessern. Viel besser als am Anfang, aber wenn ich mir die Zeiten hier im Thread der jeweiligen Strecken anschaue, bin ich noch immer 15-20 Sekunden schlechter als der schlechteste. Und ich weiß nicht, woran es liegt. Bei den Skieinstellungen orientiere ich mich bereits an den abgegebenen Tipps, aber hilft irgendwie auch nicht weiter. :neutral-face
Wo verlierst Du denn die Zeit?
Kannst Du in der Offline-Variante gegen einen Geist fahren?
Im Zweifel bist Du in den Kurven einfach zu spät dran.
Und weißt Du, dass Du in manchen Kurven zusätzlich zum Aufstehen und Einlenken auch noch die Sprungtaste drücken musst, um gut durchzukommen?
Mein Geist war anfangs der virtuelle Skilehrer, aber nun bin ich es immer selbst (in meiner bis dahin besten Fahrt). Ich fahre eigentlich die ganze Fahrt über in Hocke, die ich vor manchen Kurven dann durch loslassen der Pfeil-nach-vorne-Taste kurz verlasse. Ab und zu drücke ich dabei auch die Pfeil-nach-hinten-Taste, wenn ich zu schnell in eine Kurve einzufahren drohe.
Bis auf eine Strecke (ich glaube die erste) schaffe ich es auch nie, mal ins Ziel zu fahren ohne eins oder gleich mehrere Tore zu verpassen. Bei einer Strecke fahre ich die letzten 15 Sekunden fast im Schuß nach unten, achte dabei dann nur noch darauf dass ich kein Tor umniete.
du musst noch viel üben.
Klingt auch nach falshen Skieinstellungen.
Weisst Du, dass Du dort je nach Piste andere Einstellungen nehmen musst?
Habe mir immer auf Youtube ein paar Top-Läufe angesehen, und die dort angewendeten Skieinstellungen adaptiert.
MrBoccia schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Herrje, wenn ich mir so eure Zeiten der letzten Saison ansehe, und dann meine ersten Trainingszeiten... Das werden viele lange Trainingsnächte. Ich weiß jetzt zumindest, womit ich wahrscheinlich den halben Winter verbringen werde. Üben, üben, üben...
Und irgendwie wusste ich schon vorher, dass es keine gute Idee sein wird überhaupt in diesen Thread zu gucken!
Da wird er mir dann wohl ziemlich oft danken können. Ich habe jetzt schon ordentlich trainiert, und schaffe es auf keiner der Strecken mehr meine Zeiten zu verbessern. Viel besser als am Anfang, aber wenn ich mir die Zeiten hier im Thread der jeweiligen Strecken anschaue, bin ich noch immer 15-20 Sekunden schlechter als der schlechteste. Und ich weiß nicht, woran es liegt. Bei den Skieinstellungen orientiere ich mich bereits an den abgegebenen Tipps, aber hilft irgendwie auch nicht weiter. :neutral-face
Und weißt Du, dass Du in manchen Kurven zusätzlich zum Aufstehen und Einlenken auch noch die Sprungtaste drücken musst, um gut durchzukommen?
Mein Geist war anfangs der virtuelle Skilehrer, aber nun bin ich es immer selbst (in meiner bis dahin besten Fahrt). Ich fahre eigentlich die ganze Fahrt über in Hocke, die ich vor manchen Kurven dann durch loslassen der Pfeil-nach-vorne-Taste kurz verlasse. Ab und zu drücke ich dabei auch die Pfeil-nach-hinten-Taste, wenn ich zu schnell in eine Kurve einzufahren drohe.
Bis auf eine Strecke (ich glaube die erste) schaffe ich es auch nie, mal ins Ziel zu fahren ohne eins oder gleich mehrere Tore zu verpassen. Bei einer Strecke fahre ich die letzten 15 Sekunden fast im Schuß nach unten, achte dabei dann nur noch darauf dass ich kein Tor umniete.
du musst noch viel üben.
Ich glaube, Aufzeichnungen meiner bisherigen Bestleistungen würden momentan noch für Lachanfälle sorgen. Noch!
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Und m.E. die erste richtig schwache Entscheidung vom Samu