Tackleberry
17857
#
Tackleberry
Wurde zu den hier genannten Kritikpunkten heute auch mit dem Dienstleister gesprochen?
concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Herrje, wenn ich mir so eure Zeiten der letzten Saison ansehe, und dann meine ersten Trainingszeiten... Das werden viele lange Trainingsnächte. Ich weiß jetzt zumindest, womit ich wahrscheinlich den halben Winter verbringen werde. Üben, üben, üben...
Und irgendwie wusste ich schon vorher, dass es keine gute Idee sein wird überhaupt in diesen Thread zu gucken!
Der Heinz wird es Dir danken, wenn endlich mal ein anderer Letzter ist.
Da wird er mir dann wohl ziemlich oft danken können. Ich habe jetzt schon ordentlich trainiert, und schaffe es auf keiner der Strecken mehr meine Zeiten zu verbessern. Viel besser als am Anfang, aber wenn ich mir die Zeiten hier im Thread der jeweiligen Strecken anschaue, bin ich noch immer 15-20 Sekunden schlechter als der schlechteste. Und ich weiß nicht, woran es liegt. Bei den Skieinstellungen orientiere ich mich bereits an den abgegebenen Tipps, aber hilft irgendwie auch nicht weiter. :neutral-face
Hyundaii30 schrieb:
Die Menschen um mich rum, sind sehr froh das es mich real gibt, da ich Ihnen
oft helfe weiter zu kommen in Ihrem Leben und Beruf.
Da spricht einfach nur das Taxi aus ihm...
0:1
FloFisch schrieb:
Ich kann euch beruhigen: ihm gehts gut. Seinen Rechner hats zerschossen
Noch immer kein Lebenszeichen...
Gute Güte - alles Gute!!!
Xy_Aeppelwoi schrieb:Tackleberry schrieb:
,-) :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
noch andere hobbys? ,-)
,-) :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
HeinzGründel schrieb:sternschuppen schrieb:
Das wir die Spieler von Tel Aviv mit Applaus verabschiedet haben, war ganz großes Kino. Das entschädigt für die 1. Hälfte und macht mich Stolz. Auch wenn es die Daheimgebliebenen nicht Glauben mögen, die Reise war es trotzdem Wert. Gerne, jeder Zeit wieder! Tolles Erlebnis.
Ja. Sowas hat große Klasse. Dank an die Auswärtsfahrer ein würdiger Auftritt
Taunusabbel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Veh wird ja auf einmal ganz schön kleinlaut.
Das ist eigentlich ein scheiß Zeichen.
Plötzlich helfen seine andauernd gepredigten ewigen Erfahrungen Ihm anscheinend auch nicht mehr weiter.
Link:
http://www.transfermarkt.de/de/krise-macht-veh-sorgen-habe-ein-bisschen-bauchschmerzen/news/anzeigen_140383.html
Schade das er jetzt schon so ratlos ist.
Ich frage mich nur, wie andere Trainer sowas öfters schaffen da rauszukommen und warum das bei uns immer sooo unmöglich zu sein scheint.
Ein Slomka startete in hannover mit 6 Niederlagen am Stück, jeder dachte
das ist das Ende von Hannover in der Bundesliga.
Ein schaffte es auch oft, die Mannschaft zum Siegen zu bewegen, wenn es nötig war.
Und Veh gibt jetzt schon auf ??!!
Joa, alle anderen schaffen das immer (deshalb werden auch dauernd Trainer gefeuert) nur die Eintracht ist immer zu doof. Was für ein Müll.
Beachtlich mit welcher Frequenz Du hier wieder Dein Gejammer loslässt. Müßte ja gerade eine traumhaft schöne Zeit für Dich sein.
Wenn Veh die Situation schönredet, ist es Scheiße. Wenn er offen zugibt, dass die Situation Scheiße ist, ist es auch Scheiße.
Ergo: Wer bashen will, findet immer was. Halt typisch Hyundaii. Und auf diese Unterstellung kam auch keine Antwort mehr: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198734,13035788/goto/
Stark wäre stark gewesen.
Grabi65 schrieb:
"Was darf Satire?
Alles"
Kurt Tucholsky
Ob und welche Satire man gut und lustig findet, das darf jeder zum Glück selbst entscheiden.
Ich kann im Fall von Kot + Köter für mich sagen: gähn.
Und das nicht, weil ich Hundehalter bin. Das ist einfach dermaßen bemüht "witzig", schnarch.
+1
FC Bayern München : FC Augsburg 1
M'gladbach : 1. FC Nürnberg 1
1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 2
M'gladbach : 1. FC Nürnberg 1
1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 2
Tackleberry schrieb:SGE_Werner schrieb:
Zumindest war noch kein komplett fades Battle dabei. Sind zwar natürlich keine Rüdiger-Giovanni-Duelle dabei, aber sind alle bisher recht gut.
2 Battles waren etwas schwach, die vor 21:00 Uhr habe ich alle (noch) nicht gesehen, aber alle anderen Daumen hoch! An Rüdiger-Giovanni wird auch in dieser Staffel niemand rankommen, da lege ich mich fest.
So, nun habe ich mir auch die ersten beiden Battles angesehen und muss sagen: sehr gut, sehr spannend! Bisher haben die Coaches immer den oder die Kandidaten weitergelassen, die ich auch genommen hätte - ergo: Die haben echt Ahnung von Musik!
Basaltkopp schrieb:
Schlechtes Gedächtnis ist das eine, zu faul sein nachzusehen ist das andere.
Vielleicht hat er ja zuerst nachgesehen, kann sich aber nicht mehr daran erinnern.
SGE_Werner schrieb:
Zumindest war noch kein komplett fades Battle dabei. Sind zwar natürlich keine Rüdiger-Giovanni-Duelle dabei, aber sind alle bisher recht gut.
2 Battles waren etwas schwach, die vor 21:00 Uhr habe ich alle (noch) nicht gesehen, aber alle anderen Daumen hoch! An Rüdiger-Giovanni wird auch in dieser Staffel niemand rankommen, da lege ich mich fest.
eintr.adler schrieb:naggedei schrieb:BerlinerBub schrieb:naggedei schrieb:
.....
Psychologe ich ist vieh eine Niete wenn ich sehe wie mancher in den ersten 30 Minuten agiert hat. Dazu so ein völlig irritationsloses Mittelfeld das in der defensive für Umschalt Spiel stehen soll das ist ja wohl mal die Frechheit sorry aber das muss ich doch erkennen als Trainer
hä?
Komm geh weiter pennen ich meine damit wie ist denn die Mannschaft eingestellt worden wir haben den ersten 30 Minuten agiert kein Zweikampf gewonnen keine Dynamik keine Leidenschaft
und vor allem - keine Satzzeichen...
http://tinyurl.com/phwgem6
Ganz coole Battles bis jetzt. Entschädigt ein bisschen für den Murks gegen Tel Aviv, oder lenkt zumindest ab.
Brodowin schrieb:Afrigaaner schrieb:SGE_Werner schrieb:sYn schrieb:Basaltkopp schrieb:bluerider schrieb:
Runter kommen redet es euch doch schön. Ja Supi wieder verloren sind ja aber fast qualifiziert egal.... die Diva lebt.
Es ist nicht würdig dieses gekicke sorry jeder von uns hätte mehr Einsatz gezeigt. Man darf verlieren wenn man alles gibt und zeigt das man willen hat. Aber so peinlich.
Ich schäme mich für diese Leistung. Sorry das war nicht El würdig
Schäm Dich für Deine Beiträge, da hast Du rund um die Uhr Vollbeschäftigung.
Meine fresse ... es gibt scheinbar immer noch Leute die selbst nach 10 Niederlagen alles Positiv sehen. Dann heisst es - Hauptsache noch nicht 11 mal verloren.
Es gibt auch Leute, die nachweislich nur zu Zeiten im Unsere Eintracht schreiben, wenn es nicht bei der Eintracht läuft.
Niederlage in Leverkusen : 8 Beiträge
Remis gegen Nürnberg: 3
Niederlage gegen Dortmund: 14
Remis in Freiburg: 10
Niederlage gegen Gladbach: 29
Niederlage in Augsburg: 11
Remis in Mainz: 8
Niederlage in Berlin: 37
Niederlage gegen Bayern: 6
Niederlage in Gladbach: 19
Niederlage in Tel Aviv: 19
Zum Vergleich:
Sieg gegen Hoffenheim: 0
Sieg in Hamburg: 0
Sieg in Fürth: 0
Sieg gegen Schalke: 1
Sieg gegen Düsseldorf: 0
Sieg in Braunschweig: 0
Sieg in Bremen: 0
Restliche Beiträge im UE seit 1.1.2013: 8
Ich bin immer wieder begeistert bezueglich deiner Statistiken.
Hast du ueber jeden User so ne Statistik? Und wenn ja - hast du auch eine von mir?
Der bezieht seine Daten alle von der NSA.
Ich glaube eher, dass die NSA ihre Daten vom Werner bezieht
naggedei schrieb:
irritationsloses Mittelfeld