Tackleberry
17857
reggaetyp schrieb:Kallewirsch schrieb:Jugger schrieb:
Wenn ich mir so dien Threadverlauf angucke, ist es für mich sehr fraglich, wer hier Schnappatmung hat und wer nicht...
Meinst Du mich ?
Ich bin ganz relaxt, ich greife niemanden persönlich an, ich beschimpfe keinen oder mache ich einen aggressiven Eindruck auf Dich ?
Ich sehe diesen Aufruf eigentlich nur als Anregung darüber nachzudenken, was man möchte, anstatt einfach nur mitzulaufen.
Wenn die, die mitmachen es aus Überzeugung tun, dann ist es für mich OK , aber dennoch sollte jeder seine Meinung dazu äußern dürfen.
Jetzt alles wieder gut ?
Was für eine Kindergartennummer.
Bin da ganz bei Jugger und BBB.
Da es ja im anderen Thread keine Antwort findet... Kannst du mir vielleicht mal erklären, was es mit dem "Kaos" im Motto auf sich hat? Ich schreibe Dich mal direkt an, da ich vermute bei Dir am ehesten an eine Antwort gelangen zu können.
MrBoccia schrieb:
erstaunlich, was hier passiert.
Erstaunlich und bedenklich.
Tackleberry schrieb:EF-Online-Support-FB schrieb:
weder bedeutet, dass uns die aktuellen Probleme nicht bewusst sind, noch dass nichts getan wird, um diese zu klären und zu bereinigen.
Gilt das denn auch für die Fragen bezüglich gelöschter Beiträge, des grottigen Ticketings und der anderen Dinge die hier bisher unbeantwortet blieben?
Huhu?
Tube schrieb:
Ist das so?
Ich habe in den Unterforum vermutlich schon Monate lang nicht mehr gelesen, habe mich nur gerade aus Versehen verklickt und bin deswegen hier gelandet.
Um was für Kritik gehts? An was und wem?
1.) Hier werden zuhauf heimlich Beiträge gelöscht, in denen Kritik am IT-Dienstleister geäußert wird. Keiner weiß wer es war, niemand bekennt sich, Nachfragen bleiben unbeantwortet.
2.) Mancher schreibt sich hier die Finger wund, egal ob mit Anregungen, Fehlerbeschreibungen oder Kritik - interessiert aber keine Sau. Siehe z.B. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11198567/
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:
?
es hat mal wieder einer im @homepage geputzt. wenn ich schobbes post richtig in erinnerung habe, war der völlig harmlos.
Du hast ihn richtig in Erinnerung. Er war harmlos.
Bigbamboo schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich gebe Dir ja in einigem Recht, aber das finde ich (sorry) Blödsinn. Ich gucke z.B. auch Fußball und ärgere mich über verstolperte Bälle - ohne es selbst besser zu können. Nur mal als Beispiel.
Wenn zu solch einer Aktion aufgerufen wird, halte ich es für okay dass auch Kritik geäußert werden darf - ohne gleich sagen zu müssen: "könnte ich besser, würde ich anders machen, ich (kleiner, unorganisierter Fan) organisiere jetzt selbst etwas."
...
Hier geht's aber nicht um Kritik, hier steht 'AUFRUF' über dem Thread. Ein Aufruf, eine Aktion zu sabotieren ohne selbst irgendwas zu gestalten.
Finde ich, gelinde gesagt, scheiße.
Da gebe ich Dir Recht, besser wäre es m.E. gewesen das Ganze im Orange-Thread weiter zu diskutieren (für diejenigen, die hier weiter Diskussionsbedarf sehen). Dieser Gegenaufruf hier hat eine zweifelhafte Intention.
Aber andererseits, was das "Gestalten" angeht, ist er wiederum genauso kreativ wie der orange-Aufruf, der ja auch nicht wirklich etwas mit "gestalten" zu tun hat. Herrje, was ein Durcheinander... :neutral-face
vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Na gut. Dann passen wir halt in der 26., der 41. und der 146. auf, und alles wird gut
Hat nix gebracht.
Doch, doch... das hat durchaus funktioniert, in diesen Minuten ist kein Tor gegen uns gefallen. Beim nächsten Mal das Ganze einfach noch auf die Spielminuten 11, 18, 60 und 66 ausweiten, und alles wird gut!
Es ist jetzt wirklich 5 nach Honk! :neutral-face
FredSchaub schrieb:
wasn drecksspiel
!
Machridro schrieb:Afrigaaner schrieb:Machridro schrieb:Afrigaaner schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern
Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.
Ok und wen wuerdest du fuer Jung bringen - nur mal interessehalber?
Schröck, celozzi z. BAfrigaaner schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:achim0815 schrieb:
am Ende heißt es, dass Inui und Lakic wieder nix gerissen haben, und man sieht die selben wieder nächste Woche rumstolpern
Ich verstehe da auch Veh nicht. Jung und Rode spielen unterirdisch. Seit Wochen. Und jedesmal dürfen sie jede Woche wieder stolpern.
Ok und wen wuerdest du fuer Jung bringen - nur mal interessehalber?
Danke
Na aber bitte doch.
EF-74 schrieb:
Sehe ich genauso. Hätte nachträglich auf jeden Fall noch gelb bekommen müssen.
Sehe ich auch so. Hätte aber am Spielgeschehen wohl wenig geändert.
SemperFi schrieb:Tackleberry schrieb:Polemaetus schrieb:
@Tackleberry
Also so genau hab ich da den Markt auch nicht durchblick, aber ich glaub FlavorArt ist nen Aromen Hersteller aus Italien die neben fertigen Liquids auch die Aromen zum selbst mischen anbieten. Gut möglich dass die Aromen auch von anderen Herstellern verwendet werden. Aber nagel mich da nicht fest, ich bin da nicht viel Erfahrender als Du, ich hab bislang einfach dem Shop um die Ecke vertraut ohne gross zu Fragen wo das Herkommt etc.
Flavor Arts hab ich jedenfalls auch noch nicht probiert. Sind die lecker?
Mir fehlen da einfach die Vergleichswerte. Das Kratzen im Hals habe ich bei denen genauso wie bei den zuvor probierten (siehe http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11198343/#f302504). Vom Hocker reißt mich das Ganze leider gerade hierdurch nach wie vor nicht.
Vielleicht können @SemperFi und @CE hierzu nochmal was sagen?
Wie gesagt, bisher waren fast alle meine Liquids von FlavourArt und ich find die gut.
Dass die fruchtigen Liquids eher ein Kratzen auslösen, kenne ich auch, daher pack ich ja ein Drittel Tabak dazu, für mich hat sich das bewährt.
2/3 Himbeere oder Kirsche und 1/3 Virginia hat sich für mich als perfekte Combo erwiesen. Ist natürlich Geschmackssache, aber man hat nen fruchtigen Geschmack und das Tabakliquid rundet ab ohne durchzuschmecken oder zu miefen.
War auch eine Empfehlung aus meinem Shop wegen dem kratzen und dem kann ich mich nur anschließen, wenn man dieses Kratzen sehr stark feststellt.
Da ich mit FlavourArt sehr zufrieden bin, hab ich auch aktuell keinen Grund zu wechseln und was anderes zu bestellen.
Ich habe es verpasst, bei meiner letzen Bestellung eine Tabaksorte mitzubestellen. Hatte ja das Ziel, komplett vom Tabakgeschmack wegzukommen. Nun denke ich mir: "Hätte ich mal besser...". Ist halt blöd, dass von dem Shop (ich hatte ja bisher nur bei Deinen Berlinern bestellt) immer die vollen Versankosten anfallen - auch wenn ich nur eine Sorte nachbestellen würde. Vielleicht rufe ich aber morgen einfach mal an, schildere mein Dilemma, möglicherweise kommt man mir ja entgegen und verschickt ausnahmsweise per günstigem Warenversand.
edmund schrieb:Dirty-Harry schrieb:titali schrieb:
Danke an Alle die mich unterstützt haben, hat leider wie befürchtet nicht geholfen. Das war heute mit Abstand der beschissenste Marathon den ich gelaufen bin. Ab Kilometer 30 keine 2km am Stück laufen können, extremste Hüftschmerzen. War wirklich nur noch Quälerei, da ging es nur noch ums ankommen.
Aufgeben is nur für Offenbacher....................................
Adler geben niemals auf Respekt. .
Einige werden es geahnt haben, ich bin anscheinend Offenbacher. ,-)
Bin bei KM 29 aus dem Rennen raus und in die S-Bahn rein.
Lief Richtung 3:35, da mir aber kalt wurde und noch dreizehn KM warteten, habe ich den Offenbacher in mir gewähren lassen.
Training lief in den letzten Wochen nicht ideal - u.a. in der drittletzten Woche statt ca. 80-90 km (meine KM-umfangreichste Woche eigentlich)
nur null KM.
Das reicht scheinbar nicht.
Trotzdem Hut ab!
HNKN schrieb:Freidenker schrieb:
Wenn man den favre da schon reden hört... ter Stegen wieder die meisten Ballkontakte, wir rennen uns tot und sind am Ende platt - same procedure as usual gegen die...
Außer natürlich, der Alex macht ne frühe Bude.
Mir wärs lieber wir machen ein spätes Tor. Am besten in der 93. Minute oder so
Einigen wir uns doch auf beides, und Gladbach macht dazwischen keins. Einverstanden?
adlerkadabra schrieb:
Na gut. Dann passen wir halt in der 26., der 41. und der 146. auf, und alles wird gut
titali schrieb:
Danke an Alle die mich unterstützt haben, hat leider wie befürchtet nicht geholfen. Das war heute mit Abstand der beschissenste Marathon den ich gelaufen bin. Ab Kilometer 30 keine 2km am Stück laufen können, extremste Hüftschmerzen. War wirklich nur noch Quälerei, da ging es nur noch ums ankommen. Das ist mir dann letztlich bei 3:46:57 gelungen.
Naja auf ein neues nächstes Jahr.
Zu den Zuschauerzahlen-das bei dem Wetter weniger Leute zuschauen ist wohl nicht wirklich überraschend.
Glückwunsch, innerer Schweinehund besiegt und doch keine sooo üble Zeit!
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
der unterschied zwischen red bull in der formel1 und red bull beim fußball, ist dass in der formel1 mit gleichen waffen gekämpft wird. da sind konzerne unter sich, zumindest an der spitze.
Genau das ist der Punkt.
Ich freue mich, dass ein Deutscher, der dazu noch SGE-Fan ist, Formel1-WM geworden ist. Wieder einmal.
Herzlichen Glückwunsch Sepp!
Dem schließe ich mich an.
Xy_Aeppelwoi schrieb:Tackleberry schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:Tackleberry schrieb:Xy_Aeppelwoi schrieb:
Tackleberry wird penetriert
wehr dich !!!
Damit ich mit euch drei Püppchen irgendwann gemeinsam an der Spitze stehe? Never ever!
Du könntest ja die 3 Püppchen sprengen
Viel zu brutal!
1amanatidis8 schrieb:
Was war denn los?
http://www.dwdl.de/nachrichten/43206/kommunikationspanne_ard_bricht_boxkampf_ab/
- Login-Probleme (User fliegen permanent raus)
- Grottiges neues Ticketing
- Beitragslöschungen
- Ausbleibendes Feedback
etc. etc. etc.