Tackleberry
17857
#
Tackleberry
maya21 schrieb:
@Tackleberry:
Also irgendwie können wir die Dikussion jetzt hier noch stundenlang weiterführen (...ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass jemand, der die anderen Fahrten mitgemacht hat, so auf das Bordeaux Spiel fixiert ist. Ich wiederhole: mich hat hierbei jetzt einfach mal nur der Hinweis, dass es sich "das" Spiel handelt, wie es auch der TE beschreibt, gestört, da es nun mal mindestens 4 geile Auswärtsspiele sind.).
Aber bevor du jetzt wieder an meinen Aussagen und möglichen Anspielungen rumnörgelst, schlage ich vor, dass wir das auf dem Fufa-Schiff mal persönlich bei einem Schobben besprechen (ich sehe in deinem Profil, dass du Fufa-Mitglied bist, deshalb...)
Kannst dich gerne per PN melden.
Können wir bei Gelegenheit gerne mal machen. Und sorry, wenn ich Deine Aussage fehlinterpretiert habe!
EF-Online-Team-BB schrieb:Tackleberry schrieb:
Ich finde die Stellungnahme aufrichtig und gut. Nur schade, dass nicht vorab ein "Wir prüfen das und melden uns bei euch" kam. Das hätte viel Verärgerung hier ersparen können.
Jetzt bin ich gespannt, wie mit den anderen noch offenen Fragen und Problemen umgegangen wird. Können wir sichersein, dass keine persönlichen Daten in die Hände des Dienstleisters gelangt sind? Wie geht es mit dem Logout-Problem weiter? Wird das Ticketing verbessert, oder bleibt es beim neuen Layout? Warum werden einem Zusagen zur Löschung von persönlichen Daten gegeben, aber man erfährt später zufällig dass sie scheinbar nach wie vor gespeichert sind?
Zu den offenen Punkten wird es im Laufe der nächsten Woche Wasserstände geben, da bis dahin einige Termine angesetzt sind.
Zum letzten Satz wären ein paar Hintergrundinfos hilfreich. Gerne auch per Mail oder PN.
Du hast PN. Danke vorab.
Basaltkopp schrieb:
Ist das nicht sogar streng genommen eine Straftat? Sich widerrechtlich Zugriff auf das System eines Kunden verschaffen und dort Daten zu verändern?
Ist die Frage, ob der Zugriff widerrechtlich erfolgte, oder der Dienstleistung eh vertragsgemäß Zugriff auf alles hat. Ist nicht ungewöhnlich, gerade wenn ein Dienstleister das Hosting, Backoffice etc. im Komplettpaket anbietet.
Basaltkopp schrieb:
Die Frage ist relativ sinnfrei. Erstens hacken sich Kriminell, z.B. NSA nahezu überall rein und somit ist ein Datenklau von eintracht.de natürlich auch möglich.
Zweitens, und darauf zielte die Frage eigentlich ab, kann natürlich der Dienstleister, dem ein umfassender Zugriff auf das System erteilt wird, seine Berechtigungen auch für kriminelle Zwecke nutzen. Das ist aber nicht zu verhindern, selbst wenn der Dienstleister seine Mitarbeiter vorher von Geheimdiensten überprüfen lassen würde.
Es gibt Qualitätssiegel, mit denen sich ein Dienstleister oder Onlineshop zertifizieren lassen kann. TÜV, Dekra, Schufa etc. bieten so etwas an. Das Siegel trägt das Unternehmen dann in der Regel im Briefpapier, auf der Homepage etc.
Ob der Dienstleister über eine entsprechende Zertifizierung verfügt kann unsereins leider nicht nachprüfen, denn er hat ja keine eigene Website
maya21 schrieb:Tackleberry schrieb:maya21 schrieb:
aber nur weil einige Leute es im "Europapokal" offenbar nur bis Bordeaux schaffen
Böse, böse Eventies :neutral-face
Sinnlos.
Es geht mir nur darum, dass Bordeaux nun mal nicht das einzige internationale Auswärtsspiel ist.
Wäre dem so, hättest du auf die Anspielung ja verzichten können.
oko1979 schrieb:francisco_copado schrieb:Scaramanga schrieb:
Und nun?
Hab ich wohl gewonnen
nieeeeeeeeeeeemals .
Aber ernsthaft - paar nähere Infos wären schon nett - z.B. die Antwort auf die Frage, warum er nicht vom Handy zumindest sich zu Wort meldet, wenn "nur" der Rechner zerschossen ist ...
Sehe ich auch so.
maya21 schrieb:
aber nur weil einige Leute es im "Europapokal" offenbar nur bis Bordeaux schaffen
Böse, böse Eventies :neutral-face
Ich finde die Stellungnahme aufrichtig und gut. Nur schade, dass nicht vorab ein "Wir prüfen das und melden uns bei euch" kam. Das hätte viel Verärgerung hier ersparen können.
Jetzt bin ich gespannt, wie mit den anderen noch offenen Fragen und Problemen umgegangen wird. Können wir sichersein, dass keine persönlichen Daten in die Hände des Dienstleisters gelangt sind? Wie geht es mit dem Logout-Problem weiter? Wird das Ticketing verbessert, oder bleibt es beim neuen Layout? Warum werden einem Zusagen zur Löschung von persönlichen Daten gegeben, aber man erfährt später zufällig dass sie scheinbar nach wie vor gespeichert sind?
littlecrow schrieb:
Ich hege die Vermutung dass es sich inzwischen um einen ehemaligen Mitarbeiter handelt...
Gruß
littlecrow
Ich erkenne da keinen juristischen Kündigungsgrund.
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Bleibt das jetzt eigentlich alles so, oder ändert sich noch was (zurück zum Besseren)?
Erde an Ticketing
:neutral-face
Kommt hierzu jetzt auch noch was?
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Sperrmod schrieb:
Eine Stellungnahme wird folgen.
zeitnah. Sicherlich. Oder?
Ist vom Urna, daher gehe ich davon aus, dass wir fix was zu lesen bekommen.
Wurde gerade veröffentlicht.
Denis schrieb:
nein. Individuelle Beflockung nach eigenem Wunsch, löst die Gewährleistung sozusagen auf.
Kann ich mir nicht vorstellen. Dies mag zwar für das zweiwöchige Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz gelten, aber doch nicht bei Mängeln und Schäden? Kann doch nicht sein, dass ich mir etwas individualisiertes kaufe, dieses kaputt ist, und es dann heißt: Pech gahabt!
@Denis
ARD - Hammerdoku, beeindruckende Bilder!!!
Bigbamboo schrieb:
Der 32er wird zum Caio-Block.
Mit Meier-Reihe?
christianban schrieb:
Hallo Eintracht Fans,
ich habe am Freitag von meiner Freundin das neue gerippte Trikot mit Unterschrift von unserer Nummer 10 Kadlec bekommen.
Natürlich habe ich mich sehr gefreut, doch im Nachhinein habe ich zwei Produktionsfehler entdeckt. Es sind auf der Vorderseite zwei Fäden gezogen.
Man hört ja nicht zum ersten Mal das JAKO viele Trikots mit Produktionsfehlern ausliefert.
Das Trikot hat natürlich noch alle Etiketten dran und wurde noch nicht von mir getragen.
Kann ich das Trikot im Fan Shop umstandslos umtauschen auch wenn eine Unterschrift drauf ist?
Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht?
Grüße und vielen Dank für die Hilfe,
Christian
Kann Dir zwar bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber wenn das ganze nur eine kleine optische Macke ist, würde ich es behalten, denn es ist doch etwas besonderes. Ich meine: Geschenk der Freundin, Unterschrift eines Spielers... klingt doch trotz oder gerade inklusive des Schönheitsfehlers besser als ein normales Trikot von der Stange!
Basaltkopp schrieb:Scaramanga schrieb:
Btw. gerade mal wieder ausgeloggt worde....leider verschwinden die Probleme nicht so schnell wie die Beiträge hier.
Ich auch
dito :neutral-face
MrBoccia schrieb:
mich würde in dem Zusammenhang ja auch noch interessieren, ob der Löscher denn überhaupt einer der Eintracht ist oder ob sich YUM da was offengehalten hat.
Und es gibt jemanden, der dies wissen muss! Und dies ist die IT-Truppe hier. Und von der äußert sich (außer Frank) niemand. Und zu den Löschereien (inkl. Frank) überhaupt niemand.
reggaetyp schrieb:Tackleberry schrieb:reggaetyp schrieb:Kallewirsch schrieb:Jugger schrieb:
Wenn ich mir so dien Threadverlauf angucke, ist es für mich sehr fraglich, wer hier Schnappatmung hat und wer nicht...
Meinst Du mich ?
Ich bin ganz relaxt, ich greife niemanden persönlich an, ich beschimpfe keinen oder mache ich einen aggressiven Eindruck auf Dich ?
Ich sehe diesen Aufruf eigentlich nur als Anregung darüber nachzudenken, was man möchte, anstatt einfach nur mitzulaufen.
Wenn die, die mitmachen es aus Überzeugung tun, dann ist es für mich OK , aber dennoch sollte jeder seine Meinung dazu äußern dürfen.
Jetzt alles wieder gut ?
Was für eine Kindergartennummer.
Bin da ganz bei Jugger und BBB.
Da es ja im anderen Thread keine Antwort findet... Kannst du mir vielleicht mal erklären, was es mit dem "Kaos" im Motto auf sich hat? Ich schreibe Dich mal direkt an, da ich vermute bei Dir am ehesten an eine Antwort gelangen zu können.
Du solltest die UF fragen, nicht mich.
Ich kann da nur vermuten: Laut und wild.
Okay, daZke