Tackleberry
17857
Ups, mit dem Zitieren hab´ ich es heute morgen noch nicht so.
tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Natürlich hat sich das (wenn auch vielleicht unbewußt) auf die Mannschaft übertragen.
Ist das Fakt?
Mir wiederum fällt aktuell kein einziger Grund ein warum ein Spieler schlechtere Leistungen bringen sollte nur weil der Trainer noch nicht unterschrieben hat, wirklich nicht einer.
Gruß,
tobago
Fakt nicht, aber denkbar. Ein Mosaiksteinchen, das
tobago schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Natürlich hat sich das (wenn auch vielleicht unbewußt) auf die Mannschaft übertragen.
Ist das Fakt?
Mir wiederum fällt aktuell kein einziger Grund ein warum ein Spieler schlechtere Leistungen bringen sollte nur weil der Trainer noch nicht unterschrieben hat, wirklich nicht einer.
Gruß,
tobago
Fakt nicht, aber denkbar. Sowas kann sich (genau wie die Situation um Jung und Rode) durchaus auf eine Mannschaft auswirken, muss es aber nicht. Ist ja im Berufsleben auch nichts Ungewöhnliches, dass man erstmal ein bisschen "rumschwimmt" wenn die Zukunft der Führung unklar ist, obwohl sich am eigentlichen Arbeitsalltag ja erstmal auch nichts ändert. Man trägt das mit sich herum, ist leicht verunsichert. Warum sollten hier Profifußballer anders ticken als der "normale" Arbeitnehmer, sind ja schließlich auch nur Menschen und keine Maschinen.
Wie gesagt: für möglich halte ich es schon, dass sich die Situation auch auf die Mannschaft abfärbt, Fakt ist es sicher nicht. Aber förderlich halt sicher auch nicht.
Tackleberry schrieb:
Auf Ebay gibt´s heute das Samsung Galaxy SII für 279,- Euro.
p.s.: als "WOW des Tages".
Auf Ebay gibt´s heute das Samsung Galaxy SII für 279,- Euro.
Ich vermute, er (Veh) will sich einfach alle Optionen offen halten, und zockt gerade ein bisschen.
Zeichnet sich ab, dass die Eintracht einen europäischen Wettbewerb erreicht, bleibt er. Zeichnet sich ab, dass der Trend eher weiter leicht nach unten geht, Schalke sich aber gleichzeitig weiter fängt und für Europa qualifiziert (ggf. gar Platz 4 behauptet), geht er.
Schalke hat dabei gerade alle Zeit der Welt (Aufwärtstrend, Derbysieg, versöhnliches Saisonende in Sicht) während von Eintracht-Seite ein gewisser Druck auf ihn entsteht (holpriger Rückrundenstart, Kommentare von HB und BH a la "wir sind guter Dinge, dass er seinen Weg hier fortsetzen wird").
Mein Bauchgefühl: er wird uns verlassen. Und wenn´s so kommt, wäre es schade, aber die Welt geht davon sicher nicht unter. Ich fürchte nur, dass sich das Rumgeeiere irgendwann auf die Mannschaft überträgt - falls es sich nicht schon übertragen hat.
Zeichnet sich ab, dass die Eintracht einen europäischen Wettbewerb erreicht, bleibt er. Zeichnet sich ab, dass der Trend eher weiter leicht nach unten geht, Schalke sich aber gleichzeitig weiter fängt und für Europa qualifiziert (ggf. gar Platz 4 behauptet), geht er.
Schalke hat dabei gerade alle Zeit der Welt (Aufwärtstrend, Derbysieg, versöhnliches Saisonende in Sicht) während von Eintracht-Seite ein gewisser Druck auf ihn entsteht (holpriger Rückrundenstart, Kommentare von HB und BH a la "wir sind guter Dinge, dass er seinen Weg hier fortsetzen wird").
Mein Bauchgefühl: er wird uns verlassen. Und wenn´s so kommt, wäre es schade, aber die Welt geht davon sicher nicht unter. Ich fürchte nur, dass sich das Rumgeeiere irgendwann auf die Mannschaft überträgt - falls es sich nicht schon übertragen hat.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin schon auf dem Weg zur Aral!
+ 1
ich brauch kippen
Grüß´ mal den Walter!
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte
Es war einmal
Einige Zeit ist nun vergangen, seitdem der erste Versuch kläglich gescheitert ist. Probieren wir´s doch einfach nochmal.
Die Regeln? Ganz einfach.
[ulist]Wir schreiben zusammen eine Geschichte, die der Kreativität des Forums entspringt. Satzzeichen, Umbrüche, alles erlaubt. Jeder ergänzt die Geschichte um 3 Wörter, dann darf der Nächste ran.Jeder darf so oft mitmachen, wie er will. Es wird jedesmal, also in jedem Beitrag, die gesamte Geschichte zitiert - und eben um 3 Wörter fortgesetzt. Also: Nicht einfach 3 Wörter posten, sondern diese immer an die bereits geschriebene Geschichte hinten dran hängen.
[/ulist]
Los geht´s.
Die Regeln? Ganz einfach.
[ulist]
[/ulist]
Los geht´s.
WurstBlinker schrieb:
es wird Winter....
... und sie war 56...
Maabootsche schrieb:
Habe eben mal den McDarmreiz (Werbespruch: "Der fegt nur so durch") mit Zwiebeln, Meerrettich, Rind, Rösti und jeder Menge Käse erfunden, leider wollen die ne Anmeldung - da bleibt das wohl eine Vision...
McBumbesje
grossaadla schrieb:
Ach ja,falls der Armin geht,bring den christian streich gleich mit.
Aber erstmal: Willkommen Jan, und viel Erfolg!
Milhouse van H. schrieb:
Hähnchen-Pressfleisch mit Mayo und geschmacklosem Eisbergsalat in ein Brötchen gequetscht soll Eintracht sein?
Also ich finde es ja schon fast ekelhaft, wie man hier unsere Eintracht in Verbindung mit schlechtem Fast-Food bringt. Keiner der vorgestellten Burger hat es auch nur ansatzweise verdient Adler, SGE, Frankfurt, Eintracht oder sonst was im Namen zu tragen.
Yep. Klingt alles irgendwie nach McAramark...
Toll.
Harvey schrieb:RobinAdler schrieb:SoFa2009 schrieb:
Ham'se den Zwayer starfversetzt?
Die setzen jetzt öfter "gute" Leute als 4. Mann bei "Problem-Trainern" ein...
Hab ich irgendwo mal gelesen.
Hoffe ihr deutet die " " richtig!
Wusste gar nicht, dass der Slomka so ein "Problem-Trainer" ist.
Ist doch bekannt...
Gerade mal wieder ausgegraben...
Veh gleich im ersten Anlauf erkannt. Hübner immerhin im zweiten.
Veh gleich im ersten Anlauf erkannt. Hübner immerhin im zweiten.
Fürth - Hoppenheim 2
Bayern - Düsseldorf 1
Bayern - Düsseldorf 1
Die 12 bitte.
vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:Frankforter schrieb:
Fänd ich irgendwie doof, dass blaue passt nicht zu unseren Trikots.
Ferrari gehört doch zur Fiat-Gruppe... wäre sicher ´ne Lösung.
Stelle mir gerade Heribert im F430-Dienstwagen vor
Son Gelb/Schwarzes Perd sähe auf unseren Trikots aber auch nur Semi-Gut aus. Obwohl es nen ordentlichen Proll-Charakter hätte.
Wenn Jako noch durch Ed Hardy abgelöst wird, wäre die Sache wieder rund!
Wir sind uns ja fast einig. Sicher ist die momentane Schwächelphase nicht alleine der Situation um Veh´s Zukunft geschuldet. Aber denkbar ist es dennoch, dass jene Situation ein kleines Mosaiksteinchen ist, welches zu jener Schwächelphase beiträgt.