>

Tackleberry

17857

#
Nuriel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Nuriel schrieb:
Kuno Klötzer schrieb:
Was hat der M. Rummenigge mit Hessen zu tun?

Er hat bei Bayern München gespielt und sein Bruder ist dort Vorstandchef

Passt also perfekt ins Heimspiel.    

ah..ein Kenner    

#
Nuriel schrieb:
Kuno Klötzer schrieb:
Was hat der M. Rummenigge mit Hessen zu tun?

Er hat bei Bayern München gespielt und sein Bruder ist dort Vorstandchef

Passt also perfekt ins Heimspiel.  
#
Frankforter schrieb:
Fänd ich irgendwie doof, dass blaue passt nicht zu unseren Trikots.

Ferrari gehört doch zur Fiat-Gruppe... wäre sicher ´ne Lösung.  
Stelle mir gerade Heribert im F430-Dienstwagen vor  
#
3
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht bin ich dafür auch nur zu Jung?

Du warst noch Jung, sei´ kein Ochs!  
#
paluschke schrieb:
Ich hasse den Tageshonk für diesen Ohrwurm!

Danke, jetzt hab´ ich ihn auch      
#
Klasse, ich schaue mir die Schei.ße bis zum Ende an, in der Erwartung dass er im Laufe der Sendung noch kommt.  

Selbst Schuld, hätte ja einfach vorher mal hier in den Thread schauen können...  
#
paluschke schrieb:
Ach leck mich doch. Schei.s.s.spiel!

+1  
#
eagleadler92 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Das ist so unfassbar schlecht, dass es schon fast wieder gut ist!     ,-)  

Was findest du daran denn "unfassbar schlecht"?  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11195184,946412/goto/

Naja, willst du offene Kritik? Zuerst das Positive:
Ich finde, du kommst sympathisch rüber. Die Schnitte sind ordentlich.

Das Negative: Ich finde alle drei Filmchen nullkommanull witzig. Muss nicht unbedingt was heißen, da ich eh zum Lachen in den Keller gehe    Aber ich vermisse in den Videos einfach ein bisschen Kreativität. Eine überraschende Pointe, etwas Neues, etwas was man so noch nicht gesehen hat.

Mit meinem letzten Kommentar wollte ich etwas überspitzt sagen, dass ich mittlerrweile ein bisschen über die Videos schmunzeln muss. Weil Deine schauspielerische Leistung halt auf mich sehr "gestellt" und null authentisch wirkt, irgendwie verkrampft, und man schon fast ein bisschen Mitleid empfinden kann da du Dir ja wirklich Mühe gibst.

Ich will Dir wirklich nicht zu Nahe treten. Aber überlege Dir dochmal, wie Sketche und Parodien eigentlich aufgebaut sind. Sie können überraschend sein, maßlos übertrieben sein, alles Mögliche sein, damit man damit ein Publikum für sich gewinnt.

Wie gesagt: nur meine subjektive Meinung, andere können Deine Videos durchaus lustig finden.  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
will denn keiner die scheißhausfliegen tippen ihr hurn    

Wenn man sich die Frage genau ansieht, müsste der Flieger dann über Kaiserslautern eingeflogen sein...  
#
Das ist so unfassbar schlecht, dass es schon fast wieder gut ist!     ,-)
#
Bigbamboo schrieb:

Und dann rette irgendwas.  

Das Mouseover?  
#
Thriceguy schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
abivegas schrieb:
Achso, aber bei dir ist mehr Bezug zur Eintracht gegeben    

Ich glaube, du bist einfach ziemlich frustriert, dass wir schon fast doppelt so viele Stimmen haben - aber ist schon ok, mal verliert man, mal gewinnen die anderen.    

Na ganz Unrecht hat fb0ich ja da nicht  

In jedem Fall hat er nun meine Stimme.  

Der User "abivegas" inklusive dessen Beiträgen ist doch bestimmt eine geschickte Marketing-Aktion vom fb0ich, um "Protest-Stimmen" für sich selbst zu generieren.    
#
Bigbamboo schrieb:
Ich würde erstmal den Mio-Fred schließen und dann das Gebabbel. Und natürlich die ganzen Kasper dort kicken.

Mal ernsthaft: Wundert ihr Mods euch wirklich, dass euch a) keiner mehr ernst nimmt und b) euch niemand unterstützen will? Alles Geisterfahrer? Alle?

Was war jetzt schon wieder so falsch an Copado´s Postings und offenen Eingeständnissen? Mach´ doch mal einen konstruktiven Vorschlag, er bat ja sogar recht freundlich darum.
#
p.s.: Bald kommen die Fischadler aus ihrer Winterresidenz zurück. Ich mag mir den Thread gar nicht ohne Dich vorstellen!  
#
Ist schon echt ein bisschen harter Tobak, was hier gerade gefordert wird. Mods (und in ihrer Person zumeist leidenschaftliche Eintracht-Fans) sollen darauf verzichten, ins Stadion zu gehen, Eintracht-Spiele zu gucken und dabei den Verein zu supporten, und sich stattdessen mit Leuten wie G. im Spieltagsthread beschäftigen? @AK: Du bist doch eigentlich ein ganz Vernünftiger, bist du nach einer Nacht "drüber schlafen" noch immer dieser Meinung? Fände ich schade, und hoffe dass du Dir Deinen Abschied nochmal überlegst.

Und - nix für Ungut: Ich finde, wer dem Spieltagsthread zu viel Bedeutung beimisst sollte sich auch mal selbst ein bisschen hinterfragen. Wenn die Eintracht spielt, will man doch eigentlich Eintracht gucken. Ob im Stadion oder im TV oder in einem Live-Ticker. In dieser Zeit brauche ich den Thread nicht, und auch auf das Forum verzichte ich in diesen knapp 2 Stunden (oder mehr) gerne mal. Also, einfache Lösung um sich nicht aufzuregen: Einfach nicht in den Thread schauen, oder das Forum auch mal Forum sein lassen. Denn wenn ich, gerade während Spielen wie den letzten, in den Spieltagsthread schaue, weiß ich doch schon vorher was mich dort erwartet und dass ich mich vermutlich über viele Beiträge von reinen Provokateuren ärgern würde.

Und auch wenn ich mich damit unbeliebt mache: Wenn die Situation wirklich einmal soweit eskaliert, dass während den Spielen Beiträge gepostet werden die juristisch problematisch sind (die gestrigen Beiträge waren wohl eher verhältnismäßig harmloser Spam mit dem Ziel der Provokation), dann sollte man vielleicht darüber nachdenken das Forum an Spieltagen für eine gewisse Zeit, in der nicht moderiert werden kann, komplett zu schließen. Geht dann halt nicht anders, wäre aber sicher auch kein Weltuntergang. Aber soweit, dass man sich ernsthaft darüber Gedanken machen muss, ist es ja zum Glück noch nicht, dafür wird das alles gerade ein bisschen arg heiß gekocht.

Schönes Wochenende zusammen!  
#
Taunusabbel schrieb:
Bierchen und Chips anyone ?

Haben oder haben wollen?    
#
ElzerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaut euch seinen im Profil angegebenen "Beruf" an, dann kennt ihr seine Intention. Lasst euch nicht ärgern, ist es nicht wert.

Wer ärgert sich denn ? Ich finde ihn lustig.

Beleidigen kann mich nur jemand, der auch nur ansatzweise auf meinem Niveau liegt, über Typen wie ihn kann ich nur lachen.

Gute Einstellung.
So einen Quatsch kann und sollte man eh nicht ernst nehmen.
Ordnet man es unter "Satire" ein, ist es jedoch gar nicht so schlecht.

Na na na, wir haben TomHengst, dagegen kommt das hier nicht an    

Jetzt tut mir schon unser Lasagne-Tom Leid, hier als Maßstab herhalten zu müssen  
#
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schaut euch seinen im Profil angegebenen "Beruf" an, dann kennt ihr seine Intention. Lasst euch nicht ärgern, ist es nicht wert.

Beleidigen kann mich nur jemand, der auch nur ansatzweise auf meinem Niveau liegt, über Typen wie ihn kann ich nur lachen.

Gute Einstellung.

Nee, Satire würde ein gewisses Mass an Intelligenz voraussetzen, das sehe ich hier aber wirklich nicht.

Morgen wird hier eh durchgewischt, und der Typ bekommt sicher ´ne Pause.
#
Taunusabbel schrieb:
Tackleberry schrieb:

Gute Einstellung.