Tackleberry
17858
Erster!
Dann mal viel Spaß auf der dunklen Seite der Macht.
Dann mal viel Spaß auf der dunklen Seite der Macht.
Scaramanga schrieb:
Beim IE auf der Arbeit ist die Laderei sämtlicher Button und das damit verbunende "Springen" der Seite besonders schlimm.
Vielleicht hat Dein Arbeitgeber ja etwas in den Proxy eingebaut, das für das von Dir beschriebene Browser-Verhalten auf der Eintracht-Seite sorgt.
Damit du zwischendurch auchmal was schaffst. ,-)
Ich bin auch zufriedener Win7-Nutzer, in der Firma muss ich mich mit Vista rumplagen.
Win8 kommt mir nicht auf den Rechner, dazu ist mir die Umstellung der Benutzeroberfläche einfach zu heftig. Stelle mir das in der Praxis ähnlich schlecht vor wie damals bei der großen MS Office-Revolution, als MS meinte auch dort das Rad neu erfinden zu müssen. Ich komme mit den neueren Versionen auch heute, nach Jahren, nicht annähernd so zurecht wie mit den früheren Versionen.
Win8 kommt mir nicht auf den Rechner, dazu ist mir die Umstellung der Benutzeroberfläche einfach zu heftig. Stelle mir das in der Praxis ähnlich schlecht vor wie damals bei der großen MS Office-Revolution, als MS meinte auch dort das Rad neu erfinden zu müssen. Ich komme mit den neueren Versionen auch heute, nach Jahren, nicht annähernd so zurecht wie mit den früheren Versionen.
SGE.Domi schrieb:
Sorry, habe ja ganz vergessen...
... zu sagen, dass ich noch 2 Tage frei habe!
Atombutton drücken und nett drum bitten.
Und in folgendem Thread kannst du prima Deine Meinung zum Schiri äußern:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193169/
So einen Schiri-Thread gibt´s übrigens an jedem Spieltag.
Und in folgendem Thread kannst du prima Deine Meinung zum Schiri äußern:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193169/
So einen Schiri-Thread gibt´s übrigens an jedem Spieltag.
Ich denke darüber, dass ich Dir hier ganz nett einen Tipp gegeben habe, der Dich aber nicht sonderlich zu interessieren scheint :neutral-face
stefank schrieb:
Ich kann diese kindliche Haltung "Der Onkel Vettel hat ganz viel Geld und kann sich soviele Gummibärchen kaufen wie er möchte" auch nicht nachvollziehen. Und am Ende belibt immer: Wenn die eintracht Fremdgeld aufnimmt, egal auf welchem Weg, muss die Rechnung irgendwann beglichen werden.
So sieht´s aus.
@y81: Wie geil ist das denn???
Heute für Waltraud, und alle andere die das Ganze miterleben mussten, siegen!
grinch schrieb:
Um mein erstes Eintracht-Spiel zu benennen, stecke ich in folgendem Dilemma:
Es war der 1. Spieltag der Saison. Man gewann 3:0 gegen Unterhaching. Ich war mit meinen Eltern dort. Das ist alles, woran ich mich erinnere.
Das Problem daran nur: Jeweils in der Saison 1999/2000 und 2000/2001 gewann man am 1. Spieltag mit 3:0 gegen Unterhaching!
Ich kann es euch also nicht mit absoluter Sicherheit sagen
Kannst du Dich auch nicht mehr an die Torschützen erinnern?
Mein erstes Eintracht-Spiel war 1989/90 ein 1:2 gegen Bayern München, und an die Torschützen erinnere ich mich noch heute.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1989-90/8/12283/spielschema_eintracht-frankfurt-32_bayern-muenchen-14.html
Achja... Merk wäre gut gewesen!
Eierkopf schrieb:
Hab damals auf dem Weg ins Stadion nen 50 Mark Schein gefunden, und mir dann auf der Gegentribüne erstmal ein paar Käsestangen davon gegönnt
Dann hättest du hier eigentlich aus nostalgischen Gründen als Nicknamen "Käskopp" nehmen können
Ich möchte mich im Nachhinein für´s Bashing entschuldigen.
Es stimmt schon. Meier hat sich immer mindestens eine 2 verdient. Schon alleine für´s Auflaufen. Immer. Und mindestens.
Es stimmt schon. Meier hat sich immer mindestens eine 2 verdient. Schon alleine für´s Auflaufen. Immer. Und mindestens.
Geil
Ein neuer Tag, ein neuer Auswärtssieg!
Die Schneedecke scheint dicker geworden zu sein.
War bisher jedenfalls kein Vielschreiber. Bin mal gespannt.