>

Tackleberry

17858

#
Wäre ja schön, wenn das ein Vorgriff auf die nächste Saison wäre  ,-)
Aber warum bitteschön sucht Eintrachtfan überhaupt diesen "Verein" über Google?  
#
Miso schrieb:
Mauerkind schrieb:
Ja auch uns kommt das komisch vor das nichts in der Presse steht.
Ich selber war im Bus und habe das alles auch mitbekommen.

Stellt Euch vor, der Bus hält die Tür geht auf und der erste er raus geht bekommt ne Flasche auf den Kopf.
Und genau so war es, ohne Vorwahrnung direkt auf den ersten drauf.
Die Frau die jetzt noch im KH liegt wollte den Busfahrer schützen, und hat am Freitag OP.

In diesem Sinne alles gute den Verletzten und ich hoffe das der kurze (Kind) den Schock überwunden hat.

Waltraud für Freitag Daumen drück.

Wir der EFC Harter Kern möchten keine Gewalt schüren, wir hoffen auf Klärung.

MfG Michael

Ich wünsche Euch, dass alle wieder auf die Beine kommen,  besonders das Kind.  

Genau das ist jetzt das Allerwichtigste an der Sache.
Ich schließe mich den Wünschen an.

Auf dass ihr das Ganze verarbeiten könnt, alle Geschädigten wieder 100% fit werden und ihr möglichst bald wieder gemeinsam und ohne Angst zu einem Spiel fahren könnt.

*daumendrück*
#
:neutral-face
#
Happy Birthday!!
#
Seeehr schöne Fotos!  
#
MatzeLDK schrieb:

was meint ihr?

Das unsere Devensife an den Tag nicht so löcherig wie deine Gramatik sein solllte!  
#
Augsburg
#
Einfach auf den Weber-Grill...
#
Jo-Gi schrieb:
@Taunusabbel und Tacklebarry: Ihr wollt euch doch aufregen, oder? Man kann's auch übertreiben mit der Erbsenzählerei.    

Ach herrje, der Jogy meint mich zu kennen...  :neutral-face
Wenn ich mich aufrege, sieht das sicher anders aus  
#
crasher1985 schrieb:
Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun so leid es mir tut. Hier wird davon berichtet das Personen bei einem Überfall teilweise schwer verletzt wurden und alles was man leist ist.. werd mal nüchtern, auf der Homepage steht ncihts, gibt es nen Polizeibericht etc.

Zu guter Schluss wird sogar der Verfasser indirekt als Lügner hingestellt.
Gehts euch noch gut?  

Ich habe nirgends den Verfasser als Lügner hingestellt, und ich habe mehrfach betont dass das Wichtigste ist dass es den Verletzten bald wieder besser geht. Und ich bleibe dabei: wenn so etwas hier, an dieser Stelle, von involvierten Personen gepostet wird, sich aber sonst dazu nirgends Info finden lassen, dann muss Nachfragen erlaubt sein. Unterstellungen liegen mir dabei fern.

Wenn ich deshalb Deiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun habe, dann kann ich damit leben. Aber bitte lies´ Beiträge erstmal richtig, bevor du in pauschale Unterstellungen und Beschimpfungen verfällst.
#
Wenn so eine Gegebenheit hier im Forum verbreitet wird, muss es auch erlaubt sein, im entsprechenden Thread die ein oder andere Nachfrage zu stellen. Sonst dürfte es die entsprechenden Threads gar nicht erst geben.

Einen Verweis, sich doch direkt an den EFC zu wenden, halte ich persönlich für Quatsch - denn es sind ja EFC-Mitglieder, die hier mit ihren Erzählungen hier an die Öffentlichkeit gehen, und dementsprechend auch an diesem Platz jene Fragen beantworten können.

Ich finde jedenfalls die Threaderöffnung genauso unglücklich wie die Folgebeiträge der Beteiligten bzw. Involvierten. Aber das ändert nichts daran, was das Wichtigste ist: Nämlich, dass es den Betroffenen bald wieder besser geht.

Darum wünsche ich nun einfach noch einmal Gute Besserung und verabschiede mich damit aus dem Thread.
#
Glückwunsch
#
complice schrieb:
Tackleberry schrieb:
nomis83 schrieb:
jetzt die analyse von eintracht : h96 bei sport1.
vielleicht ja ne alternative..

Da läuft schon seit ner gefühlten Viertelstunde Werbung.
War die Analyse schon, oder kommt sie noch?

du warst zu spät.

Naja, die Werbung war zumindest bisher spannender als zuvor die halbe Stunde "Heimspiel"...  
#
Handballer1899 schrieb:
Tackleberry schrieb:
nomis83 schrieb:

war schon
10 Minuten Beitrag

Ah, schade.
#
nomis83 schrieb:

#
Pro Kilometer 0,3 Sekunden? Häh?
#
Nuriel schrieb:
hä? die sehen sich doch überhaupt kaum ähnlich...

Doch, doch. Wenn´s der Volker sagt, dann isses Fakt.
#
Anna Hahner.

Schnell ausgesprochen ein interessanter Name...
#
Shlomo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Warum wurde denn heute schon um 17:43 Uhr mit einer Meldung von heute das SaW für morgen eröffnet? Dachte, ich hätte den Ablauf hier jetzt verstanden...    

Hey Tackleberry, Du hast Recht. Normalerweise wird der SaW gegen 19 Uhr gesperrt, mit der Bitte, dass mit dem nächsten Artikel ein neuer Thread eröffnet wird. Meine Eröffnung heute war also wirklich etwas zu früh.  

No Prob. Mir ging´s auch nicht um´s Eröffnen, hatte mich halt nur gewundert da der gepostete Artikel ja noch einer des heutigen Tages ist und zu dem Zeitpunkt recht frisch war.  
#
Den Spruch "Rode du bist noch Jung sei kein Ochs" finde ich mega-mega-genial!