Tackleberry
17858
Rimas schrieb:
Noch was: Ständig betonen die Spieler, wenn sie nach dem Geheimnis des Erfolges gefragt werden, wie gut die Kameradschaft ist. Jeder läuft für den anderen. Und privat unter nimmt man dauernd was in grosser Runde, geht täglich zusammen essen usw.
Er war aber zu seiner Zeit nicht der einzige Egoist bzw. Selbstdarsteller in der Mannschaft. Alles nicht mit heute zu vergleichen.
Nur hatte ich damals das Gefühl, dass es ihm dabei unterm Strich noch immer um die Eintracht ging, während andere mehr ihre eigene Karriere im Sinn hatten. Ist halt mein subjektiver Eindruck.
francisco_copado schrieb:
Die Rea Garvey/Chris Rea-Verwechslungsgeschichte ist einfach genial
Muss auch jedes Mal wieder lachen
Cassiopeia1981 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Jap, den Ama im Herzen :neutral-face
Ein Abschiedsspiel hätte er auch verdient gehabt !
aber diese Frisur.
Hat so langsam auch einen Abschied verdient!
JayJayGrabowski schrieb:Tackleberry schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Andere Vorfälle wurden medial weitaus mehr ausgeschlachtet.
Und weiterhin nichts auf der Homepage des EFCs...
Skandalös. Vielleicht mal nen Beschwerdebrief schreiben. :neutral-face
Vielleicht mal den ganzen Thread lesen bevor man so einen unnötigen Kommentar postet...
Wieso, weil Dir schon auf der 1. Seite die Medienpolitik so wichtig war? Gerade daran hatte ich mich erinnert.
Aha. Interessante Interpretation. Aber lassen wir´s an der Stelle.
Viel wichtiger ist, dass die Frau die OP gestern gut überstanden hat. Nur das zählt! Wünsche das Beste.
adlerkadabra schrieb:
Amanatidis? Ehemaliger Eintrachtspieler, wohl eher unrühmlich vom Verein geschieden. Sollte besser unter "Ehemalige" laufen.
Aber einer, der auf dem Platz immer alles gab, von irre vielen Verletzungen gebeutelt war und sich auch mal traute, den Mund aufzumachen (wenn auch an der ein oder anderen Stelle etwas unglücklich bzw. unnötig).
Ehemaliger ja, aber einer den ich alles in allem in guter Erinnerung behalten werde.
Irgendwie sieht´s friedlich aus. Die Natur hat einen weißen Mantel über den Drehort gelegt, der uns im Sommer über viele Wochen spannende Unterhaltung bot. Jetzt ist dort Ruhe eingekehrt, wahrscheinlich werden wir uns an das Weiß in den nächsten Monaten gewöhnen müssen - ehe im Frühjahr die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und wir sehnsüchtig auf die Rückkehr der Eagles warten werden!
P.s.: was wäre das für ein geniales Bild, wenn an Weihnachten im Nest eine Kerze brennen würde.
P.s.: was wäre das für ein geniales Bild, wenn an Weihnachten im Nest eine Kerze brennen würde.
Zum Glück sind unsere Freunde jetzt im Warmen...
Brady schrieb:
Diese Scheiss Otzen Fahrradfaherin die eben in mein Auto gefahren ist, mich angeschaut hat wie klein Doofi...tschuldigung sagt und einfach weiter fährt....mögest du in der Hölle verrotten!!!!
Ärgerlich sowas. Wäre auch auf hundertachtzig!
Lass´ Dir davon aber nicht das Wochenende vermiesen.
3zu7 schrieb:
Ach, doof. Hatte gehofft hier ein neues Rezept zu finden. Mir ist noch unklar, was ich am Wochenende kochen soll. Jemand eine Idee?
Probiere doch mal filetierten Köhler frisch aus dem Occean. Auch Roh(de)kost kann man sich zwischendurch mal gönnen, das ist mal etwas anders(on) und hält Jung.
Für den kleinen Hunger zwischendurch empfiehlt sich ein (M)Eiersalat. Der macht müde Männer munter und hält Dich auf Trapp. Meine Inuition sagt mir, dass Dir das gut tun würde. Matmour eine Menge Arbeit, die ganzen Dinger zu schälen und zu kochen.
Ich hoffe(r), dass Dir meine Tipps ein bisschen weiterhelfen. Vielleicht aignert sich ja der ein oder andere Vorschlag.
Mich nerven solche Threads derzeit einfach nur. Wir haben 8 Spieltage gespielt, bis zur Winterpause dauert es noch eine ganze Weile. In der Zeit kann vieles passieren... Leistungseinbrüche, Verletzungen, und auf einmal gibt es Baustellen wo es heute noch keine gibt.
Aber derzeit läuft es einfach super, wir haben eine tolle Truppe die viel Spaß macht. Manche haben noch Luft nach oben, aber ich bin bisher von niemandem enttäuscht und finde es verfrüht und unnötig, jemandem die Erstligatauglichkeit abzusprechen.
Ich schaue auf die Tabelle, finde das Team als Ganzes derzeit einfach nur geil, und habe keinen Bock mir jetzt über "wer könnte für wen kommen und es besser machen" Gedanken zu machen. Dies macht Bruno Hübner bestimmt bereits, und bei dem kommt sicher mehr raus als es in diesem Thread der Fall sein wird.
Aber derzeit läuft es einfach super, wir haben eine tolle Truppe die viel Spaß macht. Manche haben noch Luft nach oben, aber ich bin bisher von niemandem enttäuscht und finde es verfrüht und unnötig, jemandem die Erstligatauglichkeit abzusprechen.
Ich schaue auf die Tabelle, finde das Team als Ganzes derzeit einfach nur geil, und habe keinen Bock mir jetzt über "wer könnte für wen kommen und es besser machen" Gedanken zu machen. Dies macht Bruno Hübner bestimmt bereits, und bei dem kommt sicher mehr raus als es in diesem Thread der Fall sein wird.
Kloster schrieb:JayJayGrabowski schrieb:Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:
Komisch,
es gibt keinen Polizeibericht. Keine Notiz in der Presse, die sich ja auf solche "Fußballfans auf Rastplatz überfallen...." Nachrichten stürzt.
Also in der BILD Frankfurt war ne halbe Seite darüber
im HR online 2 Beiträge
Taunus Zeitung einer
Siegener Zeitung einer
und Mittelhessen.de auch
Der von Dir zitierte User hat nur versucht witzig zu sein, der wollte nicht euch sondern mich angreifen.
Nochmal zu der Sache: Es war für manche hier, mich eingeschlossen, einfach im ersten Moment unklar was es mit der Threaderöffnung auf sich hat. Ich habe an dem Vorfall dabei nie gezweifelt, aber der Vorfall selbst wurde halt nicht so beschrieben dass man den Sachverhalt wirklich durchblicken konnte. Sehr emotional (verständlich!), wenig sachliche Infos, und warum schreibt man so etwas hier ins Forum? Um Interesse zu wecken und auf die Sache aufmerksam zu machen (berechtigt!). Aber wenn dann auf Nachfragen von verschiedenen Leuten im Thread nur ebenso schwer verständliche Antworten kommen, und man keine Chance hat sich extern (also auf der HP des EFCs, in Pressemitteilungen oder dem Polizeibericht) über den Hergang und den Vorfall zu informieren, dann führt das auch zu der ein oder anderen entsprechenden Reaktion.
Ich bin mir sicher, dass das kein User, auch Taunusabbel, in irgendeiner Form böse gemeint hat. Ich selbst schon gar nicht, im Gegenteil, ich habe ja permanent betont dass das Wichtigste ist dass die Geschädigten möglichst schnell wieder gesund werden. Nicht nur die, die körperliche Blessuren davongetragen haben, sondern auch diejenigen die das Ganze mitverfolgen mussten, ich denke da zum Beispiel an das Kind das das alles mit ansehen musste.
Also, nix für Ungut! Euch alles Gute. Und der verwundeten Frau alles, alles Gute für morgen (die OP).
JayJayGrabowski schrieb:Tackleberry schrieb:Taunusabbel schrieb:
Komisch,
Vielleicht mal den ganzen Thread lesen bevor man so einen unnötigen Kommentar postet...
Muss Dir nicht Leid tun. Aber, Tipp: Klick´ Dich hier doch erstmal ein wenig durch, bevor du für alles einen eigenen Thread aufmachst.
Fettes Danke, Domi, war echt eine tolle Runde mit abwechslungsreichen Fragen, hast du wirklich gut gemacht!
Samba
Hund
Trommel
PS3
stefank
Hund
Trommel
PS3
stefank
Spätestens nach dem letzten Beitrag frage ich mich, ob dieser Thread ernst gemeint ist.
Heute in zwei Monaten ist schon wieder Heiligabend. Wie die Zeite vergeht...
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:
Tötet den Mouseover!
installier dir doch das Script vom Äpplerkönig, mit der Verzögerung drinne
Als ob so was so leicht wäre. Mit Tackles Programm habe ich jetzt das Forum wegbekommen und sehe die Werbung ungestört.
An manchen Tagen hier ist das gar nicht mal so schlecht!
Taunusabbel schrieb:
Du tust Dir das wirklich an ?
Diese Talkshows sind so dermassen schlecht, da gucke ich echt lieber meiner Palme beim wachsen zu
Wärst du ein Mann, könnte man das jetzt auch anderweitig interpretieren...
Dazu der glückliche und zufriedene Gesichtsausdruck des Kandidaten, auch als er auf Nachfrage nochmal "Chris" sagte.