Tackleberry
17862
Flea schrieb:Tackleberry schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/schreibt-offenen-brief-an-fussball-deutschland-24215456.bild.html
Sehr gut geschrieben.
Vor allem, dass die in Ihrem "offenen Brief" ihre Kunden siezen, hat Stil
Neuaufbau schrieb:Scaramanga schrieb:Neuaufbau schrieb:
Muss ich bei Frage 9 in Zukunft gucken?
Wir sind schon un Runde 11, scheinbar hat irgendwer einen Fehler ind er Überschrift gemacht. Ich lasse es ändern, danke für die Info.
Ich meinte zwar nicht die Überschrift, aber gerne. ,-)
Ffm60ziger schrieb:
Denn habe ich vergessen:
"Innenminister Boris Rhein (CDU) verteidigte am Nachmittag den massiven Polizeieinsatz. %u201EWenn diese Kräfte nicht hier wären, wären die da, die für Chaos sorgen%u201C, sagte Rhein der FR.
Womit das Bobbelche ja durchaus Recht haben könnte. Ich meine: auch wenn das heute alles sehr übertrieben wirkte, weiß man eben nicht, was passiert wäre (oder morgen passieren würde) wenn man anders vorgegangen wäre. Mutmaßungen in alle Richtungen - die Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte.
Maxfanatic schrieb:
Warum wollen die ganzen jungen Leut' heutzutage ihre Fahnen bestellen und drucken?
Früher hats des ned gegebbe, da wurde einfach selbst zum Pinsel gegriffen!
Machen manche ja heute noch...
http://www.pricasso.com/
Scaramanga schrieb:
Ich hasse mich schon jetzt wieder für 10 Fragen
Wir Dich auch
Foofighter schrieb:
Flecken
Die Geschichte vom Zappel-Philipp
Kiel
Flieger
Lewis Hamilton
Scaramanga schrieb:
So viel vorneweg, Bremen und Bremerhaven sind 2 Städte.
Gefällt mir!
Bettlaken
Suppen-Kaspar
Kiel
Flugzeug
M. Schumacher
Suppen-Kaspar
Kiel
Flugzeug
M. Schumacher
One Theo - one cup
reggaetyp schrieb:
Laut FR-Ticker macht die BFE derzeit Jagd auf Demonstranten im Bahnhofsviertel.FR schrieb:
12.57 Uhr: Zwischen Basler Platz und Wilhelm-Leuschner-Straße spielen sich jetzt echte Jagdszenen ab. Die Beweis-und-Festnahme-Einheit reißt Leute zu Boden. Die Demonstraten hatten sich zuvor hinter dem DGB-Haus versammelt. Die Lage ist unübersichtlich.
Lustig, wie hier nun ausgerechnet von Dir die FR zitiert wird, wo ihr doch noch vor ein paar Tagen im Rahmen der Berichterstattung rund um unsere Eintracht jeglicher journalistischer Sachverstand abgesprochen wurde.
Fähnlein im Wind
smoKe89 schrieb:
http://photoblog.msnbc.msn.com/_news/2012/05/17/11747239-blockupy-protester-gets-a-finger-in-the-eye-from-police-in-germany
Klarer Fall von Notwehr. Die Staatsgewalt tobt sich anscheinend richtig aus.
Ja nee, is klar. Polemik allez.
Biertier schrieb:
Aus aktuellem anlass wollt ich mal fragen was ein security unternehmen auf einer veranstaltung alles für rechte hat, kennt sich damit jemand aus? als sie eben mit 3 man meinen kumpel "festhalten" wollten filmte ich dies mit meiner handy kamera. sofort kam einer an, schubste mich weg und war der meinung er dürfe mein handy zerstören. als ich ihn auslachte wollte er mein handy nehmen und das video löschen. ich filmte "in die menge" es waren bestimmt 15 leute drauf zu sehen. dann wollte er das video auf meinem handy löschen, ich lachte ihn ebenfalls nur aus..
wie auch immer zurück zum thema, mal ganz allgemein für die zukunft, weiß einer was ein security unternehmen darf und was nicht?
- Du schreibst nicht, warum sie Deinen Kumpel festhalten wollten. Vielleicht hatten sie ja einen berechtigten Grund dazu.
- Statt zu deeskalieren und Deinem Freund zu helfen, hältst du mit Deiner Handykamera drauf. Chapeau.
- Jemanden in so einer Situation auszulachen (und damit vermeintlich zu provozieren) zeugt auch nicht gerade von Deeskalationswillen Deinerseits.
Ich bin froh, dass es Security-Personal gibt, und diejenigen die sich am lautesten echauffieren sind meist die ersten die laut nach "Hilfe" rufen, wenn sie mal welche seitens des Sicherheitspersonals brauchen. Auch bei Securitys gibt es sicher schwarze Schafe, ebenso wie bei der Polizei, beim lieben Kindergärtner oder in jeder anderen Berufsgruppe. Daher halte ich so undifferenzierte "Hau drauf"-Threads für unnötig und polemisch.
Nur meine Meinung.
Ffm60ziger schrieb:Tackleberry schrieb:Ffm60ziger schrieb:
In der FR
zu der neusten Entwicklung:
"Polizeivizepräsident Gerhard Bereswill eine Blockade
„um jeden Preis“ verhindern."
Das macht mir ANGST
Sind wir schon soweit gekommen das ein oberer Polizist sich so äußern darf.
Wo ist eigendlich Gauck??
Ich kann die Aussage nirgends auf der Seite finden. Und außerdem: wurde hier nicht vor ein paar Tagen auf die FR bezüglich deren unseriöser Berichterstattung eingedroschen? Selbst wenn es also irgendwo steht - kann es nicht auch sein, dass er es gar nicht gesagt hat oder einfach eine Aussage aus dem Kontext gerissen wurde?
http://www.fr-online.de/blockupy-frankfurt/blockupy-in-frankfurt-aktivisten-wollen-ezb-blockieren,15402798,16063644.html
Wie gesagt: vor einigen Tagen war die FR hier noch die böse FR, die unseriösen Journalismus betreibt. Darum würde ich mich auch nun nicht auf so ein Zitat stürzen, von dem man nicht weiß ob es wirklich so gesagt wurde oder man es aus einem Zusammenhang riss.
Ffm60ziger schrieb:
In der FR
zu der neusten Entwicklung:
"Polizeivizepräsident Gerhard Bereswill eine Blockade
„um jeden Preis“ verhindern."
Das macht mir ANGST
Sind wir schon soweit gekommen das ein oberer Polizist sich so äußern darf.
Wo ist eigendlich Gauck??
Ich kann die Aussage nirgends auf der Seite finden. Und außerdem: wurde hier nicht vor ein paar Tagen auf die FR bezüglich deren unseriöser Berichterstattung eingedroschen? Selbst wenn es also irgendwo steht - kann es nicht auch sein, dass er es gar nicht gesagt hat oder einfach eine Aussage aus dem Kontext gerissen wurde?
Im Hauptbahnhof heute einige Einsatzkräfte, die an den verschlossenen Eingängen und Treppen zur B-Ebene standen. Nur die 3 Haupteingänge waren überhaupt geöffnet. Draußen einige Einsatzfahrzeuge und die Poststraße für Autos gesperrt.
Am Bahnhof West ca. 30 Polizisten. Und auf der Internet-Seite der Bahn steht: "Beeinträchtigung durch Vandalismus: Zwischen Frankfurt(Main)West und Frankfurt-Rödelheim kommt es derzeit zu Verspätungen und Zugausfällen."
Weiß jemand da Näheres? Gehe erstmal davon aus, dass dies nix mit Blockupy zu tun haben wird.
Am Bahnhof West ca. 30 Polizisten. Und auf der Internet-Seite der Bahn steht: "Beeinträchtigung durch Vandalismus: Zwischen Frankfurt(Main)West und Frankfurt-Rödelheim kommt es derzeit zu Verspätungen und Zugausfällen."
Weiß jemand da Näheres? Gehe erstmal davon aus, dass dies nix mit Blockupy zu tun haben wird.
Tomasch schrieb:
Oasis als Punk-Band? Das seh ich ja jetzt erst.
:neutral-face :neutral-face :neutral-face
Finale dahoam, koan Neuer, mir san mir.
I konn Bayrisch!