Tackleberry
17862
#
Tackleberry
Ist das denn wirklich live? Ich meine: alle ähnlichen Webcams die ich kenne liefern doch Bildaktualisierungen nur alle 5 oder 15 Minuten. Dass man sich so ein bewegtes Bild in Echtzeit angucken kann ist ja eher ungewöhnlich.
Oko-cha-cha schrieb:
Eintracht holt Messi! Steht grade im Kicker Online!
Messi zur Eintracht
Mann, ist der Witz alt...
Aragorn schrieb:AKUsunko schrieb:ChristianW. schrieb:
Die Düsseldorfer Fans. Die sind tatsächlich allsamt so, wie im 95erforum.
vor abpfiff auf den platz zu rennen... wie dämlich muss man sein
Aus den Deppen des Tages werden dann ganz schnell die Deppen des Jahres, falls das Spiel wiederholt werden muss!
Ich bin auch für ein Wiederholungsspiel. Dieses sollte dann aber als Strafe nicht in Düsseldorf ausgetragen werden dürfen. Sondern in Köln.
Scaramanga schrieb:Tackleberry schrieb:francisco_copado schrieb:Tackleberry schrieb:
Ne Stunde?
Ich hab´ das alles immer in rund 15 Minuten gewuppt bekommen
15 Minuten? Das wäre sehr schnell. Die braucht man schon mind. bis alle Antworten gelesen und eingetragen sind. Ist ja aber auch egal, ob es 5 Minuten mehr oder weniger sind. Sollte ja nur ne grobe Übersicht sein und zeigen, dass das durchaus nebenbei gemacht werden kann.
Da haste Recht. Megaviel zeit kostet es wirklich nicht. Und es macht Spaß. Wenn irgendwann ex-Spielleiter nochmal ran dürfen, mache ich gerne auch noch ´ne Runde. Hätte schon viele Fragen und eine kleine Änderung im Kopf.
Scararunden raus?
Also Spielleiter macht echt viel Spass, die Begründungen gefallen mit am Besten, dazu die Diskussionen, warum man A nehmen würde, aber denkt dass die anderen Deppen B nehmen, man selbst C nimmt und im Ende dann D die Topantwort ist.
Ganz ehrlich, und mal ausnahmsweise ohne sinnentfreite Schleimerei:
Ich finde die Joker-Idee genial, die Mammutrunden mit 10 Fragen brauche ich nicht unbedingt, und die Speedrunden vermisse ich kein Stück. Heute die Grafik-"Frage" ist echt spaßig.
Du hast frischen Wind in das Ganze gebracht, dafür schon mal ein Dankeschön.
francisco_copado schrieb:Tackleberry schrieb:
Ne Stunde?
15 Minuten? Das wäre sehr schnell. Die braucht man schon mind. bis alle Antworten gelesen und eingetragen sind. Ist ja aber auch egal, ob es 5 Minuten mehr oder weniger sind. Sollte ja nur ne grobe Übersicht sein und zeigen, dass das durchaus nebenbei gemacht werden kann.
Da haste Recht. Megaviel zeit kostet es wirklich nicht. Und es macht Spaß. Wenn irgendwann ex-Spielleiter nochmal ran dürfen, mache ich gerne auch noch ´ne Runde. Hätte schon viele Fragen und eine kleine Änderung im Kopf.
Tackleberry schrieb:francisco_copado schrieb:Libero1975™ schrieb:Tom66 schrieb:Libero1975™ schrieb:
In der nächsten Saison siehst du wieder das gewohnte Bild, meinen Hintern aus der Ferne
Gibt es schon einen neuen Spielleiterkandidaten, der sich beschimpfen und anpöbeln lassen will?
Es sollte jemand aus der Gesamt Top 10 sein, der noch kein Spielleiter war, finde ich1. Libero1975™ (9,449)2. WurstBlinker (9,172)
3. Mittelbucher (9,162)
4. Cunemet (8,929)
5. Jugger (8,585)
6. FloFisch (8,564)
7. Tuess (8,291)8. concordia-eagle (8,258)9. oko1979 (8,247)10. Snuffle82 (8,232)
Für die, die noch nicht Spielleiter waren, mal eine grobe Info. Ihr benötigt pro Tag maximal 1 Stunde:
-Fragen online stellen (copy+paste)
-Antworten in Excel eintragen und nochmals überprüfen (ca. 30 Minuten)
-Antworten + Ergebnisse posten (copy+paste; ca. 15 Minuten)
Dank der Excel geht das meiste automatisch
Ne Stunde?
Naja, obwohl... der CE hat wahrscheinlich 16-18 Stunden gebraucht, so kommen wir alles in allem wieder auf den Schnitt.
francisco_copado schrieb:Libero1975™ schrieb:Tom66 schrieb:Libero1975™ schrieb:
In der nächsten Saison siehst du wieder das gewohnte Bild, meinen Hintern aus der Ferne
Gibt es schon einen neuen Spielleiterkandidaten, der sich beschimpfen und anpöbeln lassen will?
Es sollte jemand aus der Gesamt Top 10 sein, der noch kein Spielleiter war, finde ich1. Libero1975™ (9,449)2. WurstBlinker (9,172)
3. Mittelbucher (9,162)
4. Cunemet (8,929)
5. Jugger (8,585)
6. FloFisch (8,564)
7. Tuess (8,291)8. concordia-eagle (8,258)9. oko1979 (8,247)10. Snuffle82 (8,232)
Für die, die noch nicht Spielleiter waren, mal eine grobe Info. Ihr benötigt pro Tag maximal 1 Stunde:
-Fragen online stellen (copy+paste)
-Antworten in Excel eintragen und nochmals überprüfen (ca. 30 Minuten)
-Antworten + Ergebnisse posten (copy+paste; ca. 15 Minuten)
Dank der Excel geht das meiste automatisch
Ne Stunde?
NYC_Eagle schrieb:3.Halbzeit schrieb:smoKe89 schrieb:r.adler schrieb:
Ich hoffe auf eine große, sehr große Demo am Samstag, bei der es komplett firedlich bleibt.
Ich verstehe immernoch nicht wie eine Demo friedlich bleiben soll, wenn man erklärtermaßen die Fortbewegungsfreiheit wirklich friedlicher Mitbürger behindern möchte. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber für den "freien Tag" wäre ich alles andere als dankbar.
Dann musst du ja gegen jede Demo sein egal was der grund ist und mal ehrlich wie oft wird in Frankfurt eine Demo abgehalten ? Die Stadt Frankfurt macht einen Hype um das ding als gäbe es kein Morgen , sie haben geschaft das Bürger angst haben , samstags daheim bleiben, geschäfte zu bleiben. Also das was Blockupy nicht mal verhindern wollte schaft die Stadt, für die Firmen wie Deutsche Bank ist das doch ein normaler Stromausfall, die spiegeln eh alles 3 mal und deren RZ ist nicht in den Türmen die gehen einfach normal ihrer arbeit nach ob daheim oder in einem anderen bürogebäude. Andere Banken sind auch so aufgestellt, die brauchen die Mitarbeiter nicht in den Türmen die brauchen sie nur daheim am Laptop. Die stadt blockiert dich friedlichen Bürger in dem sie die Taunusanlage sperren lässt in dem sie Polizei 24 Stunden über die Hauptwache laufen lässt und du womöglich in eine Polizeikontrolle kommst. Dann war es nicht Blockupy sonder Herr Rhein und Herr Ordnungsamt die diese massnahmen eingeleitet haben. Die Stadt versaut das fressgass fest nicht die Demo am Samstag und mir ist die Demo egal. Ich lass mich davon nicht beeindrucken weil eh am end nix sein wird ähnlich wie beim ach so schlimmen schlachtfest damals gegen lautern die presse hypt es und dann ist nix
Und das wäre doch richtig lustig jetzt hauen sie so ein aufgebot raus machen alle verrückt und nix passiert beim nächsten aufruf bleibt die stadt ruhig und dann knallt es nur so als denkvorlage
O mein Gott...Bitte lass doch mal Hirn für die zungengepiercte Facebookgeneration regnen.
Quo vadis Deutschland...
Schau Dir nur mal seine Meinung im "Randalemeister" - Thread an... sein Nickname ist Programm.
Foofighter schrieb:concordia-eagle schrieb:
Die Fragen sind total puppi. Würde ich mitspielen wäre der Tagessieg mein. Wer die Antworten wissen will, PN an mich.
Wieso spielst du eigentlich nicht mehr mit?
Vermutlich desdeweeschen.
Mir ging es damals bei meinem Wanderfalken, der ja nicht als Falke gewertet wurde, (direkt in der ersten Runde) jedenfalls ähnlich - auch wenn ich danach noch weitergespielt habe.
emjott schrieb:
Was ein schwachsinniger Vergleich ...
Nicht sein erster.
Danke @immer_eintracht2004 für die Pflege des Fakten-Threads.
Mir bereitet die dritte Frage Schwierigkeiten. Ohne Google jedenfalls.
Die Made
Dart
Sendung mit der Maus
Trikot
Aria
Dart
Sendung mit der Maus
Trikot
Aria
Ich lerne rumänisch und fahre mit dem Fahrrad nach Frankreich.
1 Die 40er
2 Bildschirme
3 Hanfsack
4 Odyssee
5 Manfred "Moppes" Petz (JOKER!)
6 OFC-Fan zu sein
7 Frankfurt
8 Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich
9 Das 5 Mark -Stück
10 Zelt
2 Bildschirme
3 Hanfsack
4 Odyssee
5 Manfred "Moppes" Petz (JOKER!)
6 OFC-Fan zu sein
7 Frankfurt
8 Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich
9 Das 5 Mark -Stück
10 Zelt
Nachricht von veltinsVplus Online (12.05.2012 21:19)
Hey,
habe hier einen klasse shop gefunden, den es auch auf ebay gibt. wir wollen doch alle unsere städte mit stickern verschönern.
https://shops.supreme.de/fussballsticker/category/vereine/eintracht-frankfurt/
http://www.ebay.de/sch/mendel22/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
FORZA SGE
Hey,
habe hier einen klasse shop gefunden, den es auch auf ebay gibt. wir wollen doch alle unsere städte mit stickern verschönern.
https://shops.supreme.de/fussballsticker/category/vereine/eintracht-frankfurt/
http://www.ebay.de/sch/mendel22/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686
FORZA SGE
Cino schrieb:
das erste spiel muss unbedingt daheim sein.
1. weil wir dann endlich mal wieder zu hause die saison abschließen können und 2. will ich kein heimspiel an meiner hochzeit verpassen...
Blöde Frage:
Wenn das erste Spiel ein Heimspiel ist, und das übliche Heim-Auswärts-Heim-Auswärts... nicht durch etwa 2 Heimspiele hintereinander unterbrochen wird, ist doch das letzte Spiel ein Auswärtsspiel?
Nach jeder Köhler-Ecke habe ich mir die Haare gerauft und bin 3 Runden um den Wohnzimmertisch gelaufen. Komme damit auf ca. 647 Kilometer.