Tackleberry
17858
Filzlaus schrieb:
großkrotzenburger
Neu bei McDonalds?
tutzt schrieb:Tackleberry schrieb:tutzt schrieb:Tackleberry schrieb:tutzt schrieb:
Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.
Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...
Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.
Und zu Tzavellas:
http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648
Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...
"Heilsbringer", "Messias", "Bash,bash,bash"
Sonst alles noch richtig da oben? Wenn du meine Frage (offensichtlich) nicht beantworten kannst, was evtl. ja aber Trainingsbeobachter könnten, dann lass das Posten sein. Danke.
Und zu Tzavellas: Komisch, für die Griechische Nationalmannschaft reichte es zumindest. :neutral-face
Du schriebst:
Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.
Du hast also nicht geschrieben: "Ich frage die Trainingsbeobachter". Also darf man als Otto-Normalfan ja auch drauf antworten, oder etwa nicht? Dass bei einem neuen Spieler, der teils bereits überzeugen konnte, teils aber auch noch nicht, nach 7 Spieltagen schon wieder nach Caio gerufen wird, nervt mich einfach. Und andere sicher auch. Was hat Caio in seiner Zeit hier bereits gerissen? Was hätte er im Spiel gegen Cottbus großartiges geleistet? Wahrscheinlich hätte man ihn das ganze Spiel wieder nur rumtraben gesehen, ohne Bindung zur Mannschaft, und auf den einen genialen Moment gewartet.
Zu Tzavellas: auch Dir sollte klar sein, dass die Nominierung für das Länderspiel absolut unangemessen und viel zu früh war. Und dies nicht bedeuten sollte: "Der war beim Länderspiel mit dabei, also ist er fit für unsere Stammelf".
Und jetzt ist aber auch mal wieder gut! Ist ja Sonntag.
Du hast nicht meine Frage beantwortet, sondern pauschal auf einem Eintrachtspieler rumgehackt, auf übelste Art. Punkt.
@pipapo: Äh...du fandest ernsthaft, dass der Auftritt von Djakpa "Ausreichend" war? Auch wenn es weh tut, guck dir die erste Hälfte noch mal an. Mit deiner Meinung stehst du wohl nicht nur hier im Notenthread ziemlich allein da. :neutral-face
Pauschal? Auf übelste Art?? Oweioweiowei...
Dann belege du doch mal, was an meinen Ausführungen, die die Meinung vieler hier zu Caio beschreiben, so falsch ist! Dann beschreibe du doch, was Caio besser als Matmour gemacht hätte, und stelle hier nicht so eine Frage in den Raum, die niemand objektiv beantworten kann!
Foofighter schrieb:
Wow, gleich als Zweiter hinter Bernie gesucht zu werden.
Ich fühle mich geehrt, Tackle!
bernie schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Irgendwie keimt in mir der Verdacht, die Mods haben das Fass hier aufgemacht, um unsere Energie in vernünftigen Diskussionen zu binden. Solang machen die sich ein geruhsames Wochenende. Ich protestiere aufs Schärfste.
Der Verdacht liegt nahe. Zumal keiner der Konsorten online ist. Die sitzen gerade im Garten und lachen sich in´s Fäustchen!
Mist, erwischt
Siehe da - gleich wieder drei am Stück online!
schobbe schrieb:
@Tackleberry:
http://www.amazon.de/EIn-Stück-Insekten-Lebendfanggerät-Snappy/dp/B000LQW70Y/ref=pd_cp_petsupplies_1
Wir haben sowas, probiers mal damit. Klappt gut, damit bekommt man die ekligen Viecher alle aus der Bude raus und sie dürfen weiterleben.
Ich glaube für diese fetten schwarzen Hausspinnen, die unseren Keller und Flur heimsuchen, eignen sich diese Dinger hier besser:
http://www.amazon.de/Spider-Catcher-Spinnenf%C3%A4nger/dp/B0038XFQ7I/ref=pd_sim_k_2
Vielleicht probier´ ich es mal aus. Blöd nur, dass man es ja immer griffbereit haben müsste. Und ich will ja nicht den ganzen Herbst mit so einem Teil durch´s Haus laufen.
Meine Untermieterin hatte übrigens mal so ein Erlebnis mit so einem Spinnentier. So ´ne richtig große schwarze (die Spinne, nicht die Untermieterin!). Das Mädchen hat die Wäsche hochgeholt samt Korb in ihr Schlafzimmer gestellt. Und des nachts krabbelte etwas über ihr Gesicht, das sie halbschlafend wegwarf (das "Etwas", nicht ihr Gesicht!). Als sie daraufhin das Licht anmachte, sah sie, was da Sekunden zuvor noch auf ihr rumgekrabbelt ist...
adlerkadabra schrieb:
Irgendwie keimt in mir der Verdacht, die Mods haben das Fass hier aufgemacht, um unsere Energie in vernünftigen Diskussionen zu binden. Solang machen die sich ein geruhsames Wochenende. Ich protestiere aufs Schärfste.
Der Verdacht liegt nahe. Zumal keiner der Konsorten online ist. Die sitzen gerade im Garten und lachen sich in´s Fäustchen!
crasher1985 schrieb:
Die Idee der entschlakung find ich an sich ganz ok allerdings würde cih das ganze andersum machen. Oftmals gehen Threads um einen Bestimmten Spieler und nicht um das gesamte spiel. Also wenn ein neues Unterforum wäre ich ehr dafür ähnlich wie in andere Foren ein Forum für die Spieler zu erstellen .. also ein Forum Kader und dann zu jedem spieler einen Thread
War ich auch einst dafür, habe dann aber eingesehen dass doch viele Gründe dagegen sprechen. Klar wäre es auf den ersten Blick übersichtlicher, für jeden Spieler nur einen Thread zu haben. Aber gerade aus den Überschriften geht doch direkt hervor, wenn es etwas interessantes Neues zu einem Spieler gibt. Diese Überschriften geben dann auch vor, über was konkret in dem Thread diskutiert werden sollte. Ein Thread pro Spieler würde aber zu Mammutthreads führen, in denen kreuz und quer über alles mögliche den Spieler betreffend diskutiert wird, und wahrlich interessante Dinge schnell untergehen.
Aus zwei Optionen sind ja im Laufe der Diskussion drei geworden:
- Separat neues Unterforum "Rund um den Spieltag"
- Unterteilung des Unterforums "Unsere Eintracht" in "Alles zur Eintracht" und "Rund um den Spieltag"
- Alles bleibt wie gehabt im "Unsere Eintracht"
Mich würde mal von der IT interessieren, ob Möglichkeit zwei überhaupt technisch möglich wäre. Wenn nicht, könnten wir dies aus der Diskussion ausschließen und uns auf die anderen beiden Optionen fokussieren.
Ich persönlich finde ja Option zwei am Besten, und wenn man mit einem Klick auf "Unsere Eintracht" den Inhalt der beiden unterteilten Bereiche wie bisher in einer Ansicht hätte wäre hier allen Seiten gedient.
- Separat neues Unterforum "Rund um den Spieltag"
- Unterteilung des Unterforums "Unsere Eintracht" in "Alles zur Eintracht" und "Rund um den Spieltag"
- Alles bleibt wie gehabt im "Unsere Eintracht"
Mich würde mal von der IT interessieren, ob Möglichkeit zwei überhaupt technisch möglich wäre. Wenn nicht, könnten wir dies aus der Diskussion ausschließen und uns auf die anderen beiden Optionen fokussieren.
Ich persönlich finde ja Option zwei am Besten, und wenn man mit einem Klick auf "Unsere Eintracht" den Inhalt der beiden unterteilten Bereiche wie bisher in einer Ansicht hätte wäre hier allen Seiten gedient.
Yep, passt. Und jetzt du!
2188
(muss aber jetzt weg. Wenn ihr es gelöst habt, macht ohne mich weider! )
(muss aber jetzt weg. Wenn ihr es gelöst habt, macht ohne mich weider! )
Bernie
HeinzGründel schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Welt hat sich der Ordnung ergeben. Die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Usern bevölkertes, unordentliches Dorf hört nicht auf, Widerstand zu leisten
Sehr überzeugende "Argumente" gegen das neue UF.
Meine Fresse. Geh doch mal in den Keller. Wenn du den Humor des Users AK nicht kapierst dann kommentiere ihn wenigstens nicht.
Und was ich hier kommentiere und was nicht, lasse ich bestimmt nicht von Dir festlegen.
HeinzGründel schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wir befinden uns im Jahre 2011 n. Chr. Die ganze Welt hat sich der Ordnung ergeben. Die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Usern bevölkertes, unordentliches Dorf hört nicht auf, Widerstand zu leisten
Sehr überzeugende "Argumente" gegen das neue UF.
Meine Fresse. Geh doch mal in den Keller. Wenn du den Humor des Users AK nicht kapierst dann kommentiere ihn wenigstens nicht.
Was hast du denn gefrühstückt?
Ich habe überhaupt kein Problem mit AK, musste über seinen Konter herzlich lachen, finde dass man zum Einen prima mit ihm diskutieren und zum Anderen in anderen Threads viel Spaß haben kann.
Vor mir aus geht´ ich in den Keller - du solltest vielleicht besser wieder ins Bett gehen!
tutzt schrieb:Tackleberry schrieb:tutzt schrieb:
Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...
Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.
Und zu Tzavellas:
http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648
Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...
"Heilsbringer", "Messias", "Bash,bash,bash"
Sonst alles noch richtig da oben? Wenn du meine Frage (offensichtlich) nicht beantworten kannst, was evtl. ja aber Trainingsbeobachter könnten, dann lass das Posten sein. Danke.
Und zu Tzavellas: Komisch, für die Griechische Nationalmannschaft reichte es zumindest. :neutral-face
Du schriebst:
Du hast also nicht geschrieben: "Ich frage die Trainingsbeobachter". Also darf man als Otto-Normalfan ja auch drauf antworten, oder etwa nicht? Dass bei einem neuen Spieler, der teils bereits überzeugen konnte, teils aber auch noch nicht, nach 7 Spieltagen schon wieder nach Caio gerufen wird, nervt mich einfach. Und andere sicher auch. Was hat Caio in seiner Zeit hier bereits gerissen? Was hätte er im Spiel gegen Cottbus großartiges geleistet? Wahrscheinlich hätte man ihn das ganze Spiel wieder nur rumtraben gesehen, ohne Bindung zur Mannschaft, und auf den einen genialen Moment gewartet.
Zu Tzavellas: auch Dir sollte klar sein, dass die Nominierung für das Länderspiel absolut unangemessen und viel zu früh war. Und dies nicht bedeuten sollte: "Der war beim Länderspiel mit dabei, also ist er fit für unsere Stammelf".
Und jetzt ist aber auch mal wieder gut! Ist ja Sonntag.
DerGeyer schrieb:
Ach das dauert noch...
Steter Tropfen höhlt Mirscho´s Wurst-Appler!
DerGeyer schrieb:
So langsam wirst du zur schleichenden Bedrohung für die Top 3!
mickmuck schrieb:
man bekommt das gefühl, dass die klitschkos, aufgrund von verträgen, die gegner nicht vorher k.o. hauen dürfen.
War auch mein Gedanke. Hatte heute das Gefühl, dass Klitschko nach dem ersten Niederschlag heute das Tempo rausnahm um seinem Gegner noch ein paar Runden die Bühne zu bieten.
1amanatidis8 schrieb:iran069 schrieb:1amanatidis8 schrieb:iran069 schrieb:
Milchschnitte am Bodeniran069 schrieb:
Tor von Lewandovski
Versuchst du krampfhaft witzig zu sein? Epic Fail
Ist gut kleiner
Gute Besserung
Goil. Eine (verbale) Prügelei im Boxthread. Wie passend!
Stelle mir gerade vor, wie Poldi seit 9 Runden vorm Fernseher sitzt und rätselt, welcher der beiden Adamek ist.
... und bei Option zwei aus Beitrag #145 kein Problem wäre!