Tackleberry
17857
DeWalli schrieb:Afrigaaner schrieb:SGE_77 schrieb:
Nicht persoenlich nehmen. Aber ich kann diese Threads nicht mehr sehen.
Dann muss man darauf nicht reagieren.
Natürlich. Man darf doch auf sowas reagieren und mal dezent hinweisen. Sehe das genauso.
Schließe mich dem an. Mir gehen diese Threads auch auf den Zeiger.
Willensausdauer schrieb:
yo!
Glückwunsch!!! Was lange währt...
SGE_Werner schrieb:
"Vorhin bei RTL II wurde berichtet, über die Situation hier & das rausgekommen ist, das die FANS sich wünschen, Altintop soll kein Spiel mehr für Frankfurt machen."
Das zeigt wieder die Qualität von RTL II, die bringen nur immer Halbwahrheiten.
Die Fans wünschen sich nämlich, dass Altintop kein Spiel mehr macht. Und Meier. Und Köhler. Und Ochs. Und Schwegler. Und Gekas. Und Spieler X. X gilt für den nominell grad schwächelnden neben den anderen.
RTL II soll mal lieber auf sinnvollere Gedanken kommen.
Nächste Woche Samstag 15:30 Uhr auf RTL II.
Mannschaftstausch. Zwei Bundesligateams verlassen ihr angestammtes Städtchen und tauschen mit dem anderen Team die Plätze.
In dieser Folge: Der VfL Wolfsburg zieht in das große Frankfurt und die Eintracht aus Frankfurt in die Autostadt Wolfsburg.
Anpassungsschwierigkeiten der Frankfurter hielten sich zu Beginn in Grenzen. Die Tauschspieler waren begeistert: "Hier gibt es kaum einen, der über unsere Leistungen meckert", sagte Alex M. (Name geändert) vor leeren Rängen. Auch die Frankfurter Familie, die die Wolfsburger Spieler aufgenommen hatte, hatten sich schnell angefreundet. Ein Familienmitglied aus Block 39H: "Ich finde schon, dass unser Tauschteam sich schnell integriert hat. Mandzukic erinnert mich mit seinen lustigen Theatereinlagen immer an Maik Franz. Und dieser Diego, der ist wie unser Caio, nur etwas reifer und weiter. Nur mit unserem Auto haben sie scheinbar Probleme, weil sie bisher immer VW mit Automatik gefahren sind."
Wie der Teamtausch ausgeht und was für spannende Geschichten die Tauschteams erleben, sehen sie bei RTL II.
Bei allem Verständnis für den allgemeinen Wunsch, die letzten Spiele komplett oder mit Teilen der U23 zu bestreiten: glaubt ihr wirklich, dass in der jetzigen Situation den Jungs damit ein Gefallen getan wäre? Dass sie in der Lage wären, teils ohne jegliche Bundesligaerfahrung, das Ding zu wuppen?
Ich bin eher der Meinung, man hätte viel früher und mit einem Konzept die Jugend einbinden müssen. Sie jetzt zu verbrennen - tut den Jungs das nicht an, sie würden wahrscheinlich scheitern.
Ich bin eher der Meinung, man hätte viel früher und mit einem Konzept die Jugend einbinden müssen. Sie jetzt zu verbrennen - tut den Jungs das nicht an, sie würden wahrscheinlich scheitern.
Südattila schrieb:stefank schrieb:Tackleberry schrieb:
... die Spieler nun endlich aufwachen
... Daum ausgerechnet gegen seine "alte Liebe" seinen ersten Adler-Sieg feiert
... Gekas endlich wieder trifft, und das gleich doppelt
... die Stimmung im Waldstadion nach anfänglicher Skepsis großartig sein wird
... Attila noch kein schönes Geburtstagsgeschenk hatte
... es erst vorbei ist, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist
... man nicht in die Relegation gegen Fridolin will
... wir EINTRACHT FRANKFURT sind. Die gesamte Fußballwelt uns abgeschrieben hat. Und wir genau in dieser schier ausweglosen Situation einmal mehr beweisen, dass wir es eben doch verdient haben, in Liga eins zu bleiben.
Und nun Feuer frei! Macht mich fertig und sagt mit, was für ein Depp ich bin, auch in der jetzigen Situation nicht nur auf ein kleines Wunder zu hoffen - sondern auch ehrlich daran zu glauben! Ich werde keine Gegenwehr leisten.
Gott sei Dank gibt es noch Leute wie dich, denen ein Sieg und der Klassenerhalt wichtiger ist, als auf Mannschaft, Vorstand, Platzwart und Busfahrer einzudreschen.
Ja ja. Leute wie dich. Die Superfans, die sich wehklagend und selbstbeweihräuchernd vor all die anderen bösen Hetzer werfen, die der Eintracht nur Übles wollen. Sag mal, gehts noch?
Wie gewinnen gegen Köln, weil die genau so schlecht spielen wie wir und der Fußballgott endlich Erbarmen haben muss.
Habe ich das getan? Dann tue ich Buße. Möchte ja schließlich irgendwann mal zum Fußballgott in den Fußballhimmel.
Aber mal ernsthaft: ich habe nie jemanden dafür kritisiert, momentan die Schnauze voll zu haben. Ich ärgere mich genauso wie die meisten hier über die üble Leistung gegen Mainz, über die ganze Rückrunde, ja, auch über einzelne Spieler. Es gibt Spieler, die ich am Liebsten zum Teufel jagen und nie wieder im Trikot mit dem Adler auf der Brust spielen sehen möchte. Aber dennoch hoffe ich darauf, dass diese Spieler in den nächsten zwei Spielen noch dafür sorgen, dass auch nächstes Jahr Erstligafußball in Frankfurt stattfindet. Ich bin nicht Fan dieser Spieler, ich bin Fan von EINTRACHT FRANKFURT. Und um diese geht es mir. Ich verurteile niemanden, der nicht so denkt, und momentan von verständlichen Gefühlen verleitet alles und jeden verflucht. Ich kann sogar die Leute verstehen, die darauf hoffen, bei einem Abstieg eine Art Neuanfang hier zu erleben. Aber ich habe Angst vor diesem Neuanfang. Denn er ist kein Automatismus. Es könnte auch damit enden, dass wir mit den selben ungeliebten Protagonisten auf dem Feld über Jahre im Niemandsland der zweiten Liga versacken. Würde mir heute jemand Brief und Siegel geben, dass nach einem Abstieg mit einer jungen einheimischen Truppe, einem ebensolchen Trainergespann, ein direkter Wiederaufstieg ansteht, dann würde ich vielleicht sogar unterschreiben. Aber davon auszugehen, dass dies ein Selbstläufer wäre, halte ich für gefährlich.
@stefank (und einige andere): danke für die netten Worte.
@Tuess: hast Recht - aber aller guten Dinge sind drei. Und sonst hätte den Thread wohl momentan niemand aufgemacht.
Der Volker vom HR informieren sich ja im Videotext über die Geschehnisse. Wenn der erstmal auf´s Internet kommt, ist alles verloren.
Maxfanatic schrieb:Tackleberry schrieb:
Und ehrlich: wenn es in meinem Job mal nicht läuft, was mache ich da? Sperre ich mich in mein Zimmer ein, und sacke in mich zusammen? Oder versuche ich mich ein wenig abzulenken, gehe unters Volk?
Will hier die Spieler nicht verteidigen, aber ich finde es immer etwas populistisch das Privatleben der Fußballer in direkte Korrelation mit den Leistungen auf dem Platz zu bringen.
Also, wenn ich feiern gehe, bin ich am nächsten Tag auf der Arbeit ned fit, schon gar nicht körperlich. Als Fussballspieler ist das dann aber so ne Sache...
Rrischdisch. Aber gibt es irgendwo einen Beweis, dass ein Spieler direkt am Abend vor einem Spiel dicke in einem Club gefeiert hat? Wenn ja, dann nehme ich alles von mir zu diesem Thema Geschriebene zurück.
Maxfanatic schrieb:Tackleberry schrieb:Programmierer schrieb:realdeal schrieb:
Als ich nach der 0:3 Heimschlappe zum Start der Rückrunde, Meier und Köhler lachend vom Platz gehen gesehen habe, ist mir schon der Kragen geplatzt. Deswegen kann ich die Wut der Fans verstehen die sich große Sorgen um den Verein machen, während die Spieler noch Abends um die Häuser ziehen und in Bars in Frankfurt richtig einen drauf machen.
Welche Spieler? In welcher Bar? Datum und Zeitraum?
Nu mal Butter bei die Fische.
Bei so vielen Leuten, die hier in den letzten Tagen behaupten Spieler in diversen Bars und Diskotheken getroffen zu haben, müsste das gesamte Frankfurter Nachtleben zusammenbrechen, wenn jene Spieler ihren Feierbetrieb einstellen.
Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis für alle Leute, die in FFM öfters unterwegs sind, dass einige Spieler gerne mal einen draufmachen. Es sei ihnen auch gegönnt, sind ja junge Leut'. Aber wenn kein Kampf, kein Einsatz, keine Identifikation und sonst auch nix zu erkennen ist, dann sollte man vielleicht mal was anderes machen, als ins Living zu gehen.
Wenn sie es brauchen, um einen freien Kopf zu bekommen - von mir aus. In der Hinrunde waren sie sicher nicht weniger in solchen Läden unterwegs als derzeit. Und ehrlich: wenn es in meinem Job mal nicht läuft, was mache ich da? Sperre ich mich in mein Zimmer ein, und sacke in mich zusammen? Oder versuche ich mich ein wenig abzulenken, gehe unters Volk?
Will hier die Spieler nicht verteidigen, aber ich finde es immer etwas populistisch das Privatleben der Fußballer in direkte Korrelation mit den Leistungen auf dem Platz zu bringen.
Consigliere schrieb:Tackleberry schrieb:
Dann sei´ so fair und schau´ Dir auch an, wann der Thread eröffnet wurde. Zu diesem Zeitpunkt sah die Lage noch ein wenig anders aus. Da waren wir noch nicht in der katastrophalen Situation von heute - lediglich die Vorzeichen zeichneten sich schon ab.
habe ich: 13.02.2011. Welche Mittel hatten sich denn zu diesem Zeitpunkt "bewährt"?
Tja, im Nachhinein ist das "bewährt" in der Tat etwas komisch, gebe ich zu. Aber damit war gemeint, dass man mit den "alten" Mitteln bis dato zumindest im grauen Mittelfeld der Liga mithalten konnte, und es sogar schaffte, mit 26 Punkten die beste Hinrunde seit etlichen Jahren zu bestreiten. Dass die im Eröffnungspost aufgeführten Dinge zu so einer krassen Wendung führen, war derzeit ja noch nicht abzusehen.
Consigliere schrieb:
Sorry, allein die Thread-Überschrift ist doch ein Witz:
Welche Mittel haben sich denn "bewährt"???
Dann sei´ so fair und schau´ Dir auch an, wann der Thread eröffnet wurde. Zu diesem Zeitpunkt sah die Lage noch ein wenig anders aus. Da waren wir noch nicht in der katastrophalen Situation von heute - lediglich die Vorzeichen zeichneten sich schon ab.
... die Spieler nun endlich aufwachen
... wir EINTRACHT FRANKFURT sind. Die gesamte Fußballwelt uns abgeschrieben hat. Und wir genau in dieser schier ausweglosen Situation einmal mehr beweisen, dass wir es eben doch verdient haben, in Liga eins zu bleiben.
Und nun Feuer frei! Macht mich fertig und sagt mit, was für ein Depp ich bin, auch in der jetzigen Situation nicht nur auf ein kleines Wunder zu hoffen - sondern auch ehrlich daran zu glauben! Ich werde keine Gegenwehr leisten.
Programmierer schrieb:realdeal schrieb:
Als ich nach der 0:3 Heimschlappe zum Start der Rückrunde, Meier und Köhler lachend vom Platz gehen gesehen habe, ist mir schon der Kragen geplatzt. Deswegen kann ich die Wut der Fans verstehen die sich große Sorgen um den Verein machen, während die Spieler noch Abends um die Häuser ziehen und in Bars in Frankfurt richtig einen drauf machen.
Welche Spieler? In welcher Bar? Datum und Zeitraum?
Nu mal Butter bei die Fische.
Bei so vielen Leuten, die hier in den letzten Tagen behaupten Spieler in diversen Bars und Diskotheken getroffen zu haben, müsste das gesamte Frankfurter Nachtleben zusammenbrechen, wenn jene Spieler ihren Feierbetrieb einstellen.
Dann ist die Lösung doch ganz einfach:
Raus mit dem grünen Dreckszeug, Asche drauf, und Heimsieg gegen den FC Köln!
Raus mit dem grünen Dreckszeug, Asche drauf, und Heimsieg gegen den FC Köln!
tani1977 schrieb:
auch wenn ich mit meiner meinung allein darstehe..ich finde,er hat gestern gut gehalten..an den toren war er unschuldig...den ball nach dem freistoss, der war so fest geschossen,da hatte er glück,dass er den überhaupt erwischt hat..und schade,dass die mannschaft danach wie die ölgötzen rumgestanden haben...
klar,hatte er anfangs patzer gehabt.meiner meinung nach,wäre alles anders gekommen,wenn man ihn nicht zur winterpause wieder rausgenommen hätte..aber gegessen..ich finde jedenfalls, dass man nach dem bayern und mainzspiel gesehen hat, dass er sich wieder kontinuierlich steigert..und grad das 1 gegen 1 spiel, oder seine fussbabwehren teils,find ich gut....
also..er war gestern sicherlich nicht der hauptschuldige an der niederlage
Zumindest der Freistoß ging auf seine Kappe. Mauer falsch postiert, Schuß nach vorne abgeklatscht. Aber der Hauptschuldige war er sicher nicht. Und ehrlich gesagt fand´ ich es sogar gut, wie er sich nach dem zweiten Gegentor aufgeregt hat. So Gefühlsregungen hatte man zuvor selten von ihm auf dem Platz gesehen.
Jetzt gilt es aber nach vorne zu schauen. Mit Fährmann im Tor, und hoffentlich einer Wiederholung der Leistung gegen Bayern. Besser natürlich, wenn die Kölner gar nicht erst zu so vielen Chancen kommen würden.
adlermanu88 schrieb:
das training können die sich auch gleich komplett schenken, da das eh nichts mehr bringt - genauso wenig wie das sondertrainingslager...
Mimimimi
Afrigaaner schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Erstens: Mimimimi
Zweitens: Heult ihr in eurem Alltag auch nur rum, wenns nicht läuft, oder habt ihr auch ein bisschen Mumm in den Knochen?
Drittens: Das Mainzspiel war Mist, von der ersten Minute. Das Kölnspiel wird ein einziger Kampf werden, von der ersten Minute!
Viertens: Söldner und Millionäre sind sie auch, wenns gut läuft. Dann ist aber alles vergessen.
Kritik ist richtig und auch angebracht. Was hier abgeht ist persönliches Beleidigtsein, in Tateinheit mit Rumgeflenne.
Reißt euch endlich wieder zusammen und führt euch nicht auf wie Kleinkinder, denen man das Förmchen geklaut hat.
Danke!!!
DougH schrieb:Tackleberry schrieb:Mitnichten, da befindet sich viel Wichtigeres
Dann mach´ doch einen auf, wenn es Dir so auf dem Herzen liegt. Oder traust du Dich nicht?
Und nu ruf am besten alle E-Spieler an und muntere sie auf
Bist einer von der ganz lustigen Sorte, oder?
Afrigaaner schrieb:-Graf_fitti- schrieb:
Mein Gott ist es sooo schwer eine ganz normale Aufstellung zu posten, ist ja wie im Kindergarten hier. Ich kann nicht nachvollziehen wieso einige Sachen hier vom Modteam nicht gesperrt werden
[align=center]
Fährmann
Jung--Vasi--Russ--Köhler
Clark
Ochs--Schwegler--Heller
Fenin
Gekas
Tipp: 2:0 Heimsieg
Warum sollte man es sperren?
Das nennt man
Frustbewältigung
Galgenhumor
Ich finde, dass die Mods einen guten Job machen.
Gruß Afrigaaner
Richtig, die haben gewiss momentan genug an anderen Brandherden zu tun. An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön, dass sie hier nicht schon frustriert den Sand in den Kopf gesteckt haben, sondern versuchen, alles einigermaßen sauber zu halten. Keine einfachen Tage für einen Mod.
Gleich kommt was zu gestern in der ZDF-Sportreportage.
Schön so!
Du bist mir die Tage dem Hyundaii in seiner Meinung bzw. seiner Art der Meinungsäußerung schon gefährlich nahe gekommen...
*duckundweg*