>

Tafelberg

23598

#
Tafelberg schrieb:

Streich äußert sich in der PK auch zum Mord von einem Flüchtling, hier ein Ausschnitt auf die AfD bezogen

zum Hintergrund: Die ermordete war in der Flüchtlingshilfe tätig und ihr Vater hat für Flüchtlinge gesammelt.
Immer wieder diese verbalen Entgleisungen von AfD Vertretern....

Christian Streich greift die AfD an

Das Verhalten der AfD kritisierte er in diesem Zusammenhang scharf: "Mir wurde mitgeteilt, dass ein Mensch von der AfD das Verhalten des Vaters der ermordeten Studentin als pathologisch bezeichnet hat. Weil er vor dieser Tat Flüchtlinge unterstützt hat. Dass in diesem Land jemand einer demokratischen Partei angehören darf und jemanden dann verhöhnen darf, der so etwas erleben musste - daran sehen Sie, was los ist. Man muss das als Herausforderung annehmen und sich bekennen."

Vollkommen richtig - man muss sich bekennen und den Totengräbern der Demokratie klipp und klar Einhalt gebieten.
#
im SC freiburg Forum habe ich mal gestöbert, da gibt es einige Stimmen die Streichs Äußerung kritisieren, so "der hat sich da rauszuhalten" und der ist auch ein "Gutmensch"....etc.
Bei einem Rechtsruck finde ich es richtig und gut wenn Prominente Stellung beziehen.
#
eine wilde Achterbahnfahrt die FSV Saison, ein Hoch und Runter...., derzeit runter!
#
Streich äußert sich in der PK auch zum Mord von einem Flüchtling, hier ein Ausschnitt auf die AfD bezogen

zum Hintergrund: Die ermordete war in der Flüchtlingshilfe tätig und ihr Vater hat für Flüchtlinge gesammelt.
Immer wieder diese verbalen Entgleisungen von AfD Vertretern....

Christian Streich greift die AfD an

Das Verhalten der AfD kritisierte er in diesem Zusammenhang scharf: "Mir wurde mitgeteilt, dass ein Mensch von der AfD das Verhalten des Vaters der ermordeten Studentin als pathologisch bezeichnet hat. Weil er vor dieser Tat Flüchtlinge unterstützt hat. Dass in diesem Land jemand einer demokratischen Partei angehören darf und jemanden dann verhöhnen darf, der so etwas erleben musste - daran sehen Sie, was los ist. Man muss das als Herausforderung annehmen und sich bekennen."
#
Tim Wiese, ein XXX....durch und durch
#
Basaltkopp schrieb:

Wieviele Timmys hättest Du denn gerne unter Deinem Weihnachtsbaum?

Timmy Wiese
#
SGE_Werner schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Wieviele Timmys hättest Du denn gerne unter Deinem Weihnachtsbaum?

Timmy Wiese  

als Ersatz Maskottchen
#
Danke dafür! Genau das meinte ich deutlicher kann man es nicht darstellen.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Danke dafür! Genau das meinte ich deutlicher kann man es nicht darstellen.

Aufwand und Ertrag stehen beim HSV aber in einem sehr seltsamen Missverhältnis
#
Timmy Chandler, Timmy Vallejo, Timmy Hradecky - also zunächst mal drei...
#
und die beiden Timmy Kovac haben bereits verlängert..
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn man sich die "Erfolgszahlen" von DB anschaut wird einem echt schwindelig

http://www.hsv-arena.hamburg/2016/12/09/da-helfen-wir-doch-gern-herr-beiersdorfer/

487 getätigte Transfers in 14 Jahren...
#
eine verheerende Bilanz, insbes. die stetigen Transferdefizite
#
das muntere Gequatsche geht weiter
der AR Chef bestreitet Kontakt zu Herri
http://www.transfermarkt.de/aufsichtsrat-gernandt-dementiert-bruchhagen-treffen-mit-kuhne/view/news/257738
#
Ich habe Hübner nicht wegen seiner Arbeit kritisiert, sondern lediglich aufgrund seiner Außendarstellung und seinen Äußerungen beginnend mit seinen ganz und gar unsäglichen Auftritt im DoPa.
#
und ich finde diese Kritik ist berechtigt, völlig losgelöst, dass er im Saldo eine gute Transferpolitik aufzuweisen hat und mit Kovac mehr als alles richtig gemacht hat.
#
Freiburgs Trainer Streich äußert sich immer wieder mal zu gesellschaftspolitischen Themen, aktuell zum Rechtsruck.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/12/streich-ueber-gesellschaftspolitische-entwicklung-ich-habe-angst
#
Also gehen wir mal davon aus, dass Sie noch eine Weile in Frankfurt bleiben. Was wollen Sie mit der Mannschaft erreichen?

Ich hoffe schon, wir bekommen das mit meiner Vertragsverlängerung demnächst hin. Und ich habe noch nie Europapokal gespielt oder Champions League. Es wäre schon schön, dass mit der Eintracht zu erleben, zumal diese Sehnsucht ja auch bei den Fans und beim Verein da ist. Aber davon darf ich eigentlich gar nicht sprechen (lacht).

Interview mit Lukas.

Wäre die nächste geile Vertragsverlängerung.
#
und Hradecky würde am liebsten noch 10 Jahre bleiben....
#
gab es schon Spieler aus Ecuador in der BL?
#
Tafelberg schrieb:

beantworte ich selbst
Gruezo beim VfB von 2013-16
#
#
Brodowin schrieb:

Zum Hübner-Interview in der FR:
Ich fand eigentlich, dass Hübner bei all der Kritik an den Verantwortlichen letzte Saison relativ glimpflich davon kam. Klar wurde er auch hinterfragt, insbesondere sein Auftritt im Doppelpass war mehr als unglücklich. Aber da haben andere Leute mehr Feuer bekommen. Ohne Internas zu kennen, hatte ich bei Hübner immer das Gefühl, dass der eigentlich gute Arbeit für die Eintracht leistet, auch wenn er sicher nicht fehlerfrei ist, aber wer ist das schon.

Etwas befremtlich fand ich die Aussage, dass man in den letzten 5 Jahren sehr erfolgreich war...
Wenn ich mich richtig erinnere ist der Verein im letzten Jahr haarscharf an der (Abstiegs)Katastrophe vorbeigekommen.
Und die ewige Leier von den vielen Verletzten letzes Jahr. Daran scheint er immer noch zu glauben.
#
recht selbstbewusst der gute Bruno....Nun über die letzte Saison und seine diversen Märchenstunden wollen wir angesichts der positiven Entwicklung den Mantel des Schweigens legen
#
...ist es so schwer, mein Wunsch wäre das Veh durch einen Vertrag bei HH bei uns raus wäre Punkt

Veh kostet uns z.Z. eine große Stange Geld, dank Bruchhagen!
Die Verbindung HB und AV ist doch unbestritten gut!
Nein, doch, weiß nicht?
#
ich habe es nachdem PR übersetzt wurde, verstanden.
Nochmals: ich glaube weder dass Bruchhagen noch das Veh zum HSV gehen werden, aber Hellseher sind wir alle nicht.
#
aktuell, kein Schnee.
#
Ffm60ziger schrieb:

aktuell, kein Schnee.

begrüße ich sehr!
#
ich nehme an gemeint war payroll.
Inwiefern sollte uns allerdings beruhigen, dass AV nicht zum HSV geht? Ich fand seine Pressekonferenzen immer ganz nett und hätte wenig Sorgen, dass der HSV mit ihm den großen Sprung schafft.
#
dass "beruhigt" hatte keine Bedeutung, eher ne Floskel. Mir ist es wurscht wohin Veh hingeht. Er hat gesagt, er geht zu keinem ehemaligen Verein zurück. Im falle des HSV glaube ich ihm das, er ist damals mehr als verärgert dort weggegangen.
#
...gesetz den Fall HB unterschreibt in HH und HB ruft dann auch noch AV nach HH, zur RR z.B., dann wäre AV ja von PR bei uns, oder?
#
eine Legendenbildung wäre sinnvoll: PR=?

aber sei beruhigt AV geht nicht zum HSV zurück!
#
Tafelberg schrieb:

Russ zurück im Team Training sagt FFH

Varela zurück, Flum zurück, jetzt Russ..........
#
Mainhattener schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Russ zurück im Team Training sagt FFH

Varela zurück, Flum zurück, jetzt Russ..........

Flum auch zurück? irgendwie verpasst.