Tafelberg
23598
Wenn sich Kovac so äußern würde, gäbe es hier in dem Thread genügend User die in eine ähnliche Kerbe hauen würden.
Gelöschter Benutzer
Hast Du vollkommen recht, Tafelberg.
Immer positionieren - Farbe bekennen!
Immer positionieren - Farbe bekennen!
Tafelberg schrieb:Aber wenn die Intelligenz in Form von z. B. Sandro Wagner irgendetwas vollkommen Unerhebliches in die Welt posaunt, dann heißt es: guckt mal, endlich wieder ein Typ mit Ecken und Kanten.
im SC freiburg Forum habe ich mal gestöbert, da gibt es einige Stimmen die Streichs Äußerung kritisieren, so "der hat sich da rauszuhalten" und der ist auch ein "Gutmensch"....etc.
Bei einem Rechtsruck finde ich es richtig und gut wenn Prominente Stellung beziehen.
Streich äußert sich in der PK auch zum Mord von einem Flüchtling, hier ein Ausschnitt auf die AfD bezogen
zum Hintergrund: Die ermordete war in der Flüchtlingshilfe tätig und ihr Vater hat für Flüchtlinge gesammelt.
Immer wieder diese verbalen Entgleisungen von AfD Vertretern....
Christian Streich greift die AfD an
Das Verhalten der AfD kritisierte er in diesem Zusammenhang scharf: "Mir wurde mitgeteilt, dass ein Mensch von der AfD das Verhalten des Vaters der ermordeten Studentin als pathologisch bezeichnet hat. Weil er vor dieser Tat Flüchtlinge unterstützt hat. Dass in diesem Land jemand einer demokratischen Partei angehören darf und jemanden dann verhöhnen darf, der so etwas erleben musste - daran sehen Sie, was los ist. Man muss das als Herausforderung annehmen und sich bekennen."
zum Hintergrund: Die ermordete war in der Flüchtlingshilfe tätig und ihr Vater hat für Flüchtlinge gesammelt.
Das Verhalten der AfD kritisierte er in diesem Zusammenhang scharf: "Mir wurde mitgeteilt, dass ein Mensch von der AfD das Verhalten des Vaters der ermordeten Studentin als pathologisch bezeichnet hat. Weil er vor dieser Tat Flüchtlinge unterstützt hat. Dass in diesem Land jemand einer demokratischen Partei angehören darf und jemanden dann verhöhnen darf, der so etwas erleben musste - daran sehen Sie, was los ist. Man muss das als Herausforderung annehmen und sich bekennen."
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Streich äußert sich in der PK auch zum Mord von einem Flüchtling, hier ein Ausschnitt auf die AfD bezogen
Vollkommen richtig - man muss sich bekennen und den Totengräbern der Demokratie klipp und klar Einhalt gebieten.
Basaltkopp schrieb:Timmy Wiese
Wieviele Timmys hättest Du denn gerne unter Deinem Weihnachtsbaum?
Danke dafür! Genau das meinte ich deutlicher kann man es nicht darstellen.
Tafelberg schrieb:Heißt der eine nicht Tommy?
und die beiden Timmy Kovac haben bereits verlängert..
Taunusabbel schrieb:487 getätigte Transfers in 14 Jahren...
Wenn man sich die "Erfolgszahlen" von DB anschaut wird einem echt schwindelig
http://www.hsv-arena.hamburg/2016/12/09/da-helfen-wir-doch-gern-herr-beiersdorfer/
das muntere Gequatsche geht weiter
der AR Chef bestreitet Kontakt zu Herri
http://www.transfermarkt.de/aufsichtsrat-gernandt-dementiert-bruchhagen-treffen-mit-kuhne/view/news/257738
der AR Chef bestreitet Kontakt zu Herri
http://www.transfermarkt.de/aufsichtsrat-gernandt-dementiert-bruchhagen-treffen-mit-kuhne/view/news/257738
Ich habe Hübner nicht wegen seiner Arbeit kritisiert, sondern lediglich aufgrund seiner Außendarstellung und seinen Äußerungen beginnend mit seinen ganz und gar unsäglichen Auftritt im DoPa.
Freiburgs Trainer Streich äußert sich immer wieder mal zu gesellschaftspolitischen Themen, aktuell zum Rechtsruck.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/12/streich-ueber-gesellschaftspolitische-entwicklung-ich-habe-angst
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/12/streich-ueber-gesellschaftspolitische-entwicklung-ich-habe-angst
Und auch dieses Mal hat er absolut recht.
Gelöschter Benutzer
Dieses Rückgrat täte mancher "Lichtgestalt" mal ganz gut! Danke, Christian Streich.
Einfach nur richtig und wichtig, dass man immer wieder die Wahrheit sagt!
Einfach nur richtig und wichtig, dass man immer wieder die Wahrheit sagt!
Also gehen wir mal davon aus, dass Sie noch eine Weile in Frankfurt bleiben. Was wollen Sie mit der Mannschaft erreichen?
Ich hoffe schon, wir bekommen das mit meiner Vertragsverlängerung demnächst hin. Und ich habe noch nie Europapokal gespielt oder Champions League. Es wäre schon schön, dass mit der Eintracht zu erleben, zumal diese Sehnsucht ja auch bei den Fans und beim Verein da ist. Aber davon darf ich eigentlich gar nicht sprechen (lacht).
Interview mit Lukas.
Wäre die nächste geile Vertragsverlängerung.
Ich hoffe schon, wir bekommen das mit meiner Vertragsverlängerung demnächst hin. Und ich habe noch nie Europapokal gespielt oder Champions League. Es wäre schon schön, dass mit der Eintracht zu erleben, zumal diese Sehnsucht ja auch bei den Fans und beim Verein da ist. Aber davon darf ich eigentlich gar nicht sprechen (lacht).
Interview mit Lukas.
Wäre die nächste geile Vertragsverlängerung.
Tafelberg schrieb:Soll der Bobic schon mal einen Vertrag aufsetzen bis 2026
und Hradecky würde am liebsten noch 10 Jahre bleiben....
Tafelberg schrieb:..damals geholt von? Richtig, Ben Manga und FreddiTafelberg schrieb:
gab es schon Spieler aus Ecuador in der BL?
beantworte ich selbst
Gruezo beim VfB von 2013-16
Brodowin schrieb:Etwas befremtlich fand ich die Aussage, dass man in den letzten 5 Jahren sehr erfolgreich war...
Zum Hübner-Interview in der FR:
Ich fand eigentlich, dass Hübner bei all der Kritik an den Verantwortlichen letzte Saison relativ glimpflich davon kam. Klar wurde er auch hinterfragt, insbesondere sein Auftritt im Doppelpass war mehr als unglücklich. Aber da haben andere Leute mehr Feuer bekommen. Ohne Internas zu kennen, hatte ich bei Hübner immer das Gefühl, dass der eigentlich gute Arbeit für die Eintracht leistet, auch wenn er sicher nicht fehlerfrei ist, aber wer ist das schon.
Wenn ich mich richtig erinnere ist der Verein im letzten Jahr haarscharf an der (Abstiegs)Katastrophe vorbeigekommen.
Und die ewige Leier von den vielen Verletzten letzes Jahr. Daran scheint er immer noch zu glauben.
Gelöschter Benutzer
...ist es so schwer, mein Wunsch wäre das Veh durch einen Vertrag bei HH bei uns raus wäre Punkt
Veh kostet uns z.Z. eine große Stange Geld, dank Bruchhagen!
Die Verbindung HB und AV ist doch unbestritten gut!
Nein, doch, weiß nicht?
Veh kostet uns z.Z. eine große Stange Geld, dank Bruchhagen!
Die Verbindung HB und AV ist doch unbestritten gut!
Nein, doch, weiß nicht?
Veh wird in dieser Saison nirgendwo mehr unterschreiben. Ganz einfach deshalb, weil ihm kein Verein so viel bieten wird wie wir bezahlen. Und die Vereine, die so viel bieten könnten, wollen sich so einen nicht holen. Die wollen ja Erfolg haben.
Gelöschter Benutzer
aktuell, kein Schnee.
ich nehme an gemeint war payroll.
Inwiefern sollte uns allerdings beruhigen, dass AV nicht zum HSV geht? Ich fand seine Pressekonferenzen immer ganz nett und hätte wenig Sorgen, dass der HSV mit ihm den großen Sprung schafft.
Inwiefern sollte uns allerdings beruhigen, dass AV nicht zum HSV geht? Ich fand seine Pressekonferenzen immer ganz nett und hätte wenig Sorgen, dass der HSV mit ihm den großen Sprung schafft.
Gelöschter Benutzer
...gesetz den Fall HB unterschreibt in HH und HB ruft dann auch noch AV nach HH, zur RR z.B., dann wäre AV ja von PR bei uns, oder?
ich nehme an gemeint war payroll.
Tafelberg schrieb:Varela zurück, Flum zurück, jetzt Russ..........
Russ zurück im Team Training sagt FFH
Tafelberg schrieb:Ist wohl diese oder letzte Woche wieder auf dem Trainingsplatz zurückkehrt, wenn ich mich irre darf man mich gerne korrigieren.Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:
Russ zurück im Team Training sagt FFH
Varela zurück, Flum zurück, jetzt Russ..........
Flum auch zurück? irgendwie verpasst.
Vollkommen richtig - man muss sich bekennen und den Totengräbern der Demokratie klipp und klar Einhalt gebieten.