Tafelberg
23596
#
Tafelberg
Gescharrer um den Bundespräsidentenposten
Ich denke nur, dass Trainer wie die Walpurgisnacht dort eher den Ingolstädtern helfen als wieder so ein abgehalfterter Trainer oder gänzlich überschätzte Gisdols der Liga.
Kurzum, ich bin etwas optimistischer sogar, dass der HSV seinen 18. Platz gefestigt bekommt.
Kurzum, ich bin etwas optimistischer sogar, dass der HSV seinen 18. Platz gefestigt bekommt.
Ehrlich, ist Taunusabbel auch im Urlaub?
Ich dachte der Betroffene ist Adler_2009?
Tafelberg schrieb:Das ist der Kackpunkt, Und es geht um den Inhalt einer mutmaßlichen PN , deren Inhalt man ohne Einverständnis von Absender und Empfänger nicht öffentlich machen sollte.
wobei der TE ja im Urlaub ist -ist ja der eigentlich Betroffene- aber es haben sich andere draufgehängt
Gehört eigentlich nicht viel dazu.
Das ist der Knackpunkt eines zur eigentlichen Diskussion7Gebabbel unwichtigen und nachgeordneten Nebenschauplatzes
Ansonsten ermöglichen Mod Werner und co. die Solidaritätsbekundungen hier ja ununterbrochen und fortwährend weiter .
Ergo. Demgemäß steht eigentlich -nach einem kurzem Ausflug wegen einer Anmerkung- im Kern auch nur dies im Mittelpunkt
Danke Tafelberg !
Dirty-Harry schrieb:nicht nötig, wozu
Danke Tafelberg !
die Sperre/Nicht Sperre ist Sache zwischen dem betroffenen User und dem Moderatoren.
Ich bin insofern eben nicht für eine vollständige Transparenz und da habe ich eine andere Meinung als Du. macht doch nix, das Leben und ein Forum wäre langweilig ohne verschiedene Meinungen.
O.k.
Du schlägst den Bogen weiter .Stellst jetzt dagegen das eigentliche Thema wieder in den Mittelpunkt
Das find ich sogar noch besser.
Unterschiedliche Meinungen sind vollkommen in Ordnung.
Sperren , Ausschlüße (Kündigungen , Verurteilungen usw. in der Welt ) usw auf der einen Seite und insoweit gerechte und ausgewogene Handhabung , erfordern immer Kontrolle und Transparenz
Das ist das kernprinzip unserer Gesellschaft
Siehe Erdogan . (plakativer Vergleich )Der eine pluralistische Gesellschaft und freie kommunikationskultur für alle verhindert .
Das ist dann das Gegenteil .
Es geht mir um den anschaulichen Vergleich .
Das ist mein Gegenstandpunkt Die Eintracht hat als Bertreiber die Möglichkeit es so zu machen , wie sie es will.Muß aber dann auch mit Kritik der Personen umgehen können und diese aushalten , die sagen , so schadet ihr eurem Ansehen .
Aber lassen wir es so stehen . Unterschiedliche Meinungen ,sachlich vorgetragen sind o.k.
Du schlägst den Bogen weiter .Stellst jetzt dagegen das eigentliche Thema wieder in den Mittelpunkt
Das find ich sogar noch besser.
Unterschiedliche Meinungen sind vollkommen in Ordnung.
Sperren , Ausschlüße (Kündigungen , Verurteilungen usw. in der Welt ) usw auf der einen Seite und insoweit gerechte und ausgewogene Handhabung , erfordern immer Kontrolle und Transparenz
Das ist das kernprinzip unserer Gesellschaft
Siehe Erdogan . (plakativer Vergleich )Der eine pluralistische Gesellschaft und freie kommunikationskultur für alle verhindert .
Das ist dann das Gegenteil .
Es geht mir um den anschaulichen Vergleich .
Das ist mein Gegenstandpunkt Die Eintracht hat als Bertreiber die Möglichkeit es so zu machen , wie sie es will.Muß aber dann auch mit Kritik der Personen umgehen können und diese aushalten , die sagen , so schadet ihr eurem Ansehen .
Aber lassen wir es so stehen . Unterschiedliche Meinungen ,sachlich vorgetragen sind o.k.
Tafelberg schrieb:Wenn man über Jahrzehnte hinweg auf die Bedenken anderer Menschen mit nichts als verbalen Attacken reagiert, findet man sich früher oder später selbst in der Rolle als "besorgter Bürger" wieder.
Nazis, Rassisten, Rechtsradikale: Da mag es graduelle Unterschiede geben, Fakt ist, dass die Zunahme dieser Gruppierungen weltweit besorgniserregend ist.
smoKe89 schrieb:so kann man es natürlich auch sehenTafelberg schrieb:
Nazis, Rassisten, Rechtsradikale: Da mag es graduelle Unterschiede geben, Fakt ist, dass die Zunahme dieser Gruppierungen weltweit besorgniserregend ist.
Wenn man über Jahrzehnte hinweg auf die Bedenken anderer Menschen mit nichts als verbalen Attacken reagiert, findet man sich früher oder später selbst in der Rolle als "besorgter Bürger" wieder.
ich reihe mich dann mal in die "besorgten Bürger" ein, bisher war dies für mich eher eine Beleidigung
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:Sehr gut! Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich finde es nebenbei sehr bedauerlich wenn Menschen auf eine Nachfrage bei einer ihrer Behauptungen nicht mehr drauf eingehen und sich weg ducken. Spricht auch für sich....
ismirdochegal! schrieb:wobei der TE ja im Urlaub ist -ist ja der eigentlich Betroffene- aber es haben sich andere draufgehängt.....vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde es nebenbei sehr bedauerlich wenn Menschen auf eine Nachfrage bei einer ihrer Behauptungen nicht mehr drauf eingehen und sich weg ducken. Spricht auch für sich....
Sehr gut! Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Tafelberg schrieb:Das ist der Kackpunkt, Und es geht um den Inhalt einer mutmaßlichen PN , deren Inhalt man ohne Einverständnis von Absender und Empfänger nicht öffentlich machen sollte.
wobei der TE ja im Urlaub ist -ist ja der eigentlich Betroffene- aber es haben sich andere draufgehängt
Gehört eigentlich nicht viel dazu.
Das ist der Knackpunkt eines zur eigentlichen Diskussion7Gebabbel unwichtigen und nachgeordneten Nebenschauplatzes
Ansonsten ermöglichen Mod Werner und co. die Solidaritätsbekundungen hier ja ununterbrochen und fortwährend weiter .
Ergo. Demgemäß steht eigentlich -nach einem kurzem Ausflug wegen einer Anmerkung- im Kern auch nur dies im Mittelpunkt
Danke Tafelberg !
Es gibt hier wohl Menschen die ohne Nebenkriegsschauplatz und vergiftetes Klima anscheinend nicht können. Die Sache an sich ist eigentlich nur was zwischen den Moderatoren und dem User. Alles drum herum ist nur Getöse und Gestänker was kein Mensch braucht...
Ehrlich, ist Taunusabbel auch im Urlaub?
Gelöschter Benutzer
Xaver08 schrieb:Interessant! Erinnert mich irgendwie an ein Zitat von einem User, der schrieb "Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem."
nicht jeder rassist zündet asylbewerberheime an, aber fast jeder, der ein asylbewerberheim angezündet hat, wird fremdenfeindlich oder rassistisch sein,
Spielmacher71 schrieb:woher wusste ich, dass so ein Spruch kommt?Xaver08 schrieb:
nicht jeder rassist zündet asylbewerberheime an, aber fast jeder, der ein asylbewerberheim angezündet hat, wird fremdenfeindlich oder rassistisch sein,
Interessant! Erinnert mich irgendwie an ein Zitat von einem User, der schrieb "Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem."
Weil dem ein oder anderen auch kein noch so blöder Vergleich zu dumm ist?
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Ja, sehr lustig, finde ich auch!
woher wusste ich, dass so ein Spruch kommt?
Vielleicht könnte es hier mal wieder um das threadthema gehen ?
Tafelberg schrieb:Jo, aber man könnte mal die persönlichen Scharmützel wo anders hin verlagern.Taunusabbel schrieb:
Vielleicht könnte es hier mal wieder um das threadthema gehen ?
gezählt wurde schon.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:Helau
Kölsch..."einer geht noch, einer geht noch rein...."
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:es ist keine reine Zunahme, es wird nur deutlicher und deutlicher! Nicht nur hier!
Tafelberg schrieb:Wenn man über Jahrzehnte hinweg auf die Bedenken anderer Menschen mit nichts als verbalen Attacken reagiert, findet man sich früher oder später selbst in der Rolle als "besorgter Bürger" wieder.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:echt, das wäre ja genial.
und Hübner ist optimistisch Vallejo auch in der nächsten Saison auszuleihen (HR)