>

Tafelberg

23596

#
Gescharrer um den Bundespräsidentenposten
#
LDKler schrieb:

Dementsprechend bezeichnet Rassismus ganz allgemein alle Fälle der Ausgrenzung

"Alles außer Frankfurt ist scheiße"...

Nur Rassisten im Stadion! Widerlich.
#
Adleriker schrieb:  

LDKler schrieb:
Dementsprechend bezeichnet Rassismus ganz allgemein alle Fälle der Ausgrenzung

"Alles außer Frankfurt ist scheiße"...

Nur Rassisten im Stadion! Widerlich.

bin ich noch im Thread Zur USA Wahl?
#
Ich denke nur, dass Trainer wie die Walpurgisnacht dort eher den Ingolstädtern helfen als wieder so ein abgehalfterter Trainer oder gänzlich überschätzte Gisdols der Liga.

Kurzum, ich bin etwas optimistischer sogar, dass der HSV seinen 18. Platz gefestigt bekommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Kurzum, ich bin etwas optimistischer sogar, dass der HSV seinen 18. Platz gefestigt bekommt.

diese Bemerkung konntest Du Dir nicht verkneifen
#
Ehrlich, ist Taunusabbel auch im Urlaub?
Ich dachte der Betroffene ist Adler_2009?
#
stormfather3001 schrieb:

Ehrlich, ist Taunusabbel auch im Urlaub?
Ich dachte der Betroffene ist Adler_2009?

Du hast recht, Danke für den Hinweis Stormi, wenn ich Dich so "liebevoll" mal nennen darf.
#
Tafelberg schrieb:

wobei der TE ja im Urlaub ist -ist ja der eigentlich Betroffene- aber es haben sich andere draufgehängt

Das ist der Kackpunkt, Und es geht um den Inhalt einer mutmaßlichen  PN , deren Inhalt man ohne Einverständnis von Absender und Empfänger nicht öffentlich machen sollte.

Gehört eigentlich nicht viel dazu.

Das ist der Knackpunkt eines zur eigentlichen Diskussion7Gebabbel  unwichtigen und nachgeordneten Nebenschauplatzes

Ansonsten ermöglichen  Mod Werner und co. die Solidaritätsbekundungen hier ja ununterbrochen und fortwährend weiter .

Ergo. Demgemäß steht  eigentlich  -nach einem kurzem Ausflug wegen einer Anmerkung- im Kern auch nur dies   im Mittelpunkt

Danke Tafelberg !
#
Dirty-Harry schrieb:

Danke Tafelberg !

nicht nötig, wozu
die Sperre/Nicht Sperre ist Sache zwischen dem betroffenen User und dem Moderatoren.
Ich bin insofern eben nicht für eine vollständige Transparenz und da habe ich eine andere Meinung als Du. macht doch nix, das Leben und ein Forum wäre langweilig ohne verschiedene Meinungen.
#
Die Würfel sind gefallen!

Walpurgisnacht bei Audi
#
Basaltkopp schrieb:

Die Würfel sind gefallen!

Walpurgisnacht bei Audi

damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, für den Rotschopf aber eine tolle Chance. Ich hätte den eher bei Arminia Bielefeld gesehen.
#
Tafelberg schrieb:

Nazis, Rassisten, Rechtsradikale: Da mag es graduelle Unterschiede geben, Fakt ist, dass die Zunahme dieser Gruppierungen weltweit besorgniserregend ist.

Wenn man über Jahrzehnte hinweg auf die Bedenken anderer Menschen mit nichts als verbalen Attacken reagiert, findet man sich früher oder später selbst in der Rolle als "besorgter Bürger" wieder.
#
smoKe89 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Nazis, Rassisten, Rechtsradikale: Da mag es graduelle Unterschiede geben, Fakt ist, dass die Zunahme dieser Gruppierungen weltweit besorgniserregend ist.

Wenn man über Jahrzehnte hinweg auf die Bedenken anderer Menschen mit nichts als verbalen Attacken reagiert, findet man sich früher oder später selbst in der Rolle als "besorgter Bürger" wieder.

so kann man es natürlich auch sehen
ich reihe mich dann mal in die "besorgten Bürger" ein, bisher war dies für mich eher eine Beleidigung
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Ich finde es nebenbei sehr bedauerlich wenn Menschen auf eine Nachfrage bei einer ihrer Behauptungen nicht mehr drauf eingehen und sich weg ducken. Spricht auch für sich....

Sehr gut! Das trifft den Nagel auf den Kopf!
#
ismirdochegal! schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:  

Ich finde es nebenbei sehr bedauerlich wenn Menschen auf eine Nachfrage bei einer ihrer Behauptungen nicht mehr drauf eingehen und sich weg ducken. Spricht auch für sich....

Sehr gut! Das trifft den Nagel auf den Kopf!

wobei der TE ja im Urlaub ist -ist ja der eigentlich Betroffene- aber es haben sich andere draufgehängt.....
#
Scharmützel
#
Xaver08 schrieb:

nicht jeder rassist zündet asylbewerberheime an, aber fast jeder, der ein asylbewerberheim angezündet hat, wird fremdenfeindlich oder rassistisch sein,

Interessant! Erinnert mich irgendwie an ein Zitat von einem User, der schrieb  "Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem."
#
Spielmacher71 schrieb:  

Xaver08 schrieb:
nicht jeder rassist zündet asylbewerberheime an, aber fast jeder, der ein asylbewerberheim angezündet hat, wird fremdenfeindlich oder rassistisch sein,

Interessant! Erinnert mich irgendwie an ein Zitat von einem User, der schrieb  "Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem."

woher wusste ich, dass so ein Spruch kommt?
#
Vielleicht könnte es hier mal wieder um das threadthema gehen ?
#
Taunusabbel schrieb:

Vielleicht könnte es hier mal wieder um das threadthema gehen ?

gezählt wurde schon.
#
Kölsch..."einer geht noch, einer geht noch rein...."
#
Tafelberg schrieb:

"Wer völkisch redet, ist ein Nazi" sagt Frau Göring.-E.

Das ist natürlich erlesen. Wenn diese Frau nicht Recht hat, wer dann!?
Aber gut, bis später vielleicht.
#
das war ja mal eine humane Reaktion!
#
Hinterhältigkeiten
#
aus der Tagesschau eben: "Wer völkisch redet, ist ein Nazi" sagt Frau Göring.-E.
#
#
Wichtigtuerei
#
Komödienbesuche
#
und Hübner ist optimistisch Vallejo auch in der nächsten Saison auszuleihen (HR)
#
Luntenleger