>

Tafelberg

23596

#
Und mal wieder sind "die Anderen" alle komplett dumm. Und offen den Tod bestimmter Leute wünschen ist natürlich auch ok.
War mein letzter Beitrag in diesem lustigen Unterforum. Wollt ich nur nochmal gesagt haben.
#
Flips_92 schrieb:

Und mal wieder sind "die Anderen" alle komplett dumm. Und offen den Tod bestimmter Leute wünschen ist natürlich auch ok.
War mein letzter Beitrag in diesem lustigen Unterforum. Wollt ich nur nochmal gesagt haben.

dann lässt Du es halt bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber wir weiter die Dummheit der Amis kritisieren sollten wir erst mal abwarten, wieviele Deppen bei uns nächstes Jahr braun wählen.

Und genau deshalb sollte Steinmeier sich nicht in Arroganz üben, sondern mal schauen wieso hier in D genau solche Populisten einen großen Zulauf haben. Nicht alles lässt sich nämlich mit Fremdenfeindlichkeit erklären.
#
Taunusabbel schrieb:

Nicht alles lässt sich nämlich mit Fremdenfeindlichkeit erklären.

vieles leider schon
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich weiß echt nicht wovon du redest Nachtmahr. Die eventuelle (frühere) Arroganz vereinzelter Hsver mal abgezogen...
Die meistens HSV-Fans sind schon lange in der Realität angekommen. Es geht nur noch um den Existenzkampf. Es ist verherrend wie der Verein bzw. die Verantwortlichen sich präsentieren. Der Riss geht nicht nut durch die  Mannschaft und Verantwortlichen, sondern auch durch die verschiedensten Fan-Lager.

Was ist denn lange für dich?

hsv-fan1887 schrieb:

Endlich geht es wieder los! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine richtig geile Saison bevorsteht. Mit dem neuen Kader lassen wir es so richtig krachen und grüßen vom Norden (der Tabelle).

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95494/goto/4572898

hsv-fan1887 schrieb:

Ich finde es ist noch viel zu früh eine Bewertung über die Neuverpflichtungen abzugeben. Ich werde auf jeden Fall den weiten Weg nach Leverkusen gehen und mich über ein geiles Spiel freuen! Einfach mal die letzen zwei Jahre vergessen und wieder Spass haben ist die Devise.
Wenn ich mal meine Vereinsbrille absetze kann ich auch die Hater verstehen die eine Parallele zu RB endeckt haben wollen.  Dazu sag ich : Ist mir scheiß egal wenns wieder interationale Spiele gibt.
Euch eine gute und hoffentlich entspannte Sasion  

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95494/goto/4579562
#
#
Ja, aber am Ende hat schon Bruchhagen den Daumen heben müssen.

Interessant nur, dass Bruchhagen zwar keinesfalls an der späten Entlassung vom TI2.0 schuld sein soll, weil er ja nichts mehr zu melden hatte, aber man ihm dann die Verpflichtung von Kovac positiv anrechnet.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, aber am Ende hat schon Bruchhagen den Daumen heben müssen

nachdem er von seinen Kollegen und AR unter Druck gesetzt wurde....
#
Man kann das Ergebnis scheiße finden, und gleichzeitig respektieren.
Was sollen wir auch sonst tun?
#
reggaetyp schrieb:

Man kann das Ergebnis scheiße finden, und gleichzeitig respektieren.
Was sollen wir auch sonst tun?

unbestritten, so ist halt Demokratie
#
Luhukay scheint Medienberichte zufolge der Favorit in Ingolstadt zu sein.
#
Ich ärger mich nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich ärger mich nicht.

aber freuen auch nicht?
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finde, wir sollten alle dieses Votum erstmal respektieren

machen wir doch.
#
Tafelberg schrieb:  

SGE_Werner schrieb:

machen wir doch.

und ärgern uns halt trotzdem
#
Bin mal gespannt ob auch andere Parteien als die rechtspopulistischen in Europa Trump gratulieren... Wir werfen Trump schlechte Manieren vor und verhalten uns selbst so herablassend...

Ich finde, wir sollten alle dieses Votum erstmal respektieren. Egal, was wir von Trump oder vielen seiner Wähler halten.
Ich werde dann mich amüsieren, wenn die Amerikaner selbst merken, was Trump ihnen bringt und heulen. Aber soweit ist es noch nicht.

Die alternative Clinton war auch lausig, hatte aber noch einen Hauch von Anstand. Ich weiß aber nicht, ob sie im Amt unbedingt mehr Anstand gezeigt hätte als Trump. Der ruderte doch eben schon wieder seine ganze Rhetorik zurück. Wie zu erwarten. Alles Show. Der Mann hat reality Shows gemacht. Der Bohlen unter den Präsidenten.
#
SGE_Werner schrieb:

machen wir doch.
#
heute in der FAZ werden die Urteile des DFB kritisiert im Zusammenhang mit Dresden.......und dass der Abbruch der Gespräche mit den Fans zu noch mehr Pyros geführt haben.
Hätte ich dieser konservativen Zeitung nicht zugetraut.
#
Tafelberg schrieb:

heute in der FAZ werden die Urteile des DFB kritisiert im Zusammenhang mit Dresden.......und dass der Abbruch der Gespräche mit den Fans zu noch mehr Pyros geführt haben.

das Hellmann Interview in der FR kann ich zum lesen empfehlen. Passt zu o.a. Thema
#
#
der Ausgang der USA Wahl
#
1958 schrieb:

Wir sollen so wählen, wie ihr das wollt ? Ihr leidet schon sehr stark an Selbstüberschätzung!

Ihr könnt wählen was ihr wollt. Und dumme Menschen wählen halt gerne das dümmste Schwein im Stall.
#
Basaltkopp schrieb:  

1958 schrieb:
Wir sollen so wählen, wie ihr das wollt ? Ihr leidet schon sehr stark an Selbstüberschätzung!

Ihr könnt wählen was ihr wollt. Und dumme Menschen wählen halt gerne das dümmste Schwein im Stall.

da scheint was dran zu sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Amis sind einfach das dümmste Volk der Welt.

Dabei hatten die doch eine so gute Alternative....

https://www.instagram.com/p/BMkCtMJjP5p/

Da gibt es ja doch noch dümmere, bei mit hast Du da einen Platz ganz weit vorne.

#
1958 schrieb:

wer hat das behauptet?
#
und heute wurde BILD mit Fischer Interview verlinkt.
#
Verdient man als Profi bei der Eintracht so wenig, dass man mit so einer Hose ins Stadion gehen muss?

Ich wünsche Marco eine erfolgreiche Reha und hoffe, dass wir ihn bald wieder in kurzen Hosen auf dem Rasen des Waldstadions sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Verdient man als Profi bei der Eintracht so wenig, dass man mit so einer Hose ins Stadion gehen muss?

Ich wünsche Marco eine erfolgreiche Reha und hoffe, dass wir ihn bald wieder in kurzen Hosen auf dem Rasen des Waldstadions sehen.

coole Hose
#
ich komme gar nicht mehr weg vom Spucknapf
#
Eines muss man aber sagen. Wie die deutsche Politik und auch die Medien fast einhellig Partei ergriffen haben gegen Trump und für Clinton, war sehr offensichtlich.
Da steht dann halt auch mal in jeder zweiten Zeitung heute online, dass Trump leider!  gewonnen hat. Das ist eine tolle Grundlage für die zukünftige Außenpolitik mit der USA, was da gemacht wurde.
Zudem kam kaum jemand hier im Land mal auf die Idee, dass Trump gewählt werden könnte... Die Amis sind anders gestrickt.

Ich empfand dieses anmaßende Verhalten einiger Politiker etc diesbezüglich unangenehm.
Und ich halte von Trump wirklich nichts. Aber man kann da diplomatischer und neutraler ran gehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich empfand dieses anmaßende Verhalten einiger Politiker etc diesbezüglich unangenehm.

Steinmeier hat ihn als Hassprediger bezeichnet. Interessant wenn er mit ihm zusammenkommt, egal ob als Aussenminister oder als neuer Bundespräsident.