>

Tafelberg

23596

#
Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
bbb hier noch paar Absonderungen von Frau_Kepetry"Afro-arabisches Lumpenproletariat"AfD-Chefin Petry prophezeit Existenzkampf

in dem Artikel geht es doch um Frau Petry.

...ja genau steht ja da, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
bbb hier noch paar Absonderungen von Frau_Kepetry"Afro-arabisches Lumpenproletariat"AfD-Chefin Petry prophezeit Existenzkampf

in dem Artikel geht es doch um Frau Petry.

...ja genau steht ja da, oder?

ach ja, sorry.
#
Tafelberg schrieb:

Bekennende AfD Wähler hier gehen auf derartige verbale Entgleisungen gar nicht ein

So wie auf alles andere was eine fruchtbare Diskussion ergeben könnte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Tafelberg schrieb:
Bekennende AfD Wähler hier gehen auf derartige verbale Entgleisungen gar nicht ein

So wie auf alles andere was eine fruchtbare Diskussion ergeben könnte.

das macht diesen Thread ja so kurios, wenn sich 90 % einig sind wie die AfD einzuschätzen ist und die anderen ignorieren jede Kritik bzw verweisen auf "schwätzer" bei der CDU
#
Dass Ihr Euch an dem Offensichtlichen noch so abarbeitet. Diese Partei hat doch in den vergangenen 12 Monaten häufig genug gezeigt, wo da der Wind her weht. Schießbefehle, Höckes Deutschtümmelei auf Pegida-Demos, verrutschte Mauszeiger, falsch verstandene Aussagen ... was interesSiert da noch Lumpenproletariat der afro-arabischen Welt? Diese Partei ist offen rechtspopulistisch mit starken rassistischen Tendenzen. Wer dies jetzt noch nicht erkannt hat, dem ist entweder nicht zu helfen oder er findet das geil.

Wollte sich nicht mal ein forenbekannter AfD Fanboy von der Partei distanzieren wenn Sie ins Rechte abrutscht? Oder ist das doch okay, das es so ist, wie es ist?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wollte sich nicht mal ein forenbekannter AfD Fanboy von der Partei distanzieren wenn Sie ins Rechte abrutscht? Oder ist das doch okay, das es so ist, wie es ist?

interessant, wer das wohl war?
Bekennende AfD Wähler hier -es gibt erfreulicherweise ja nur wenige- gehen auf derartige verbale Entgleisungen gar nicht ein, bzw. stempeln sie als Einzelmeinung ab.
#
tobago schrieb:

Der Wählerkreis der AfD wird immer größer weil die populistischen Sprüche hutzutage einfach ankommen und greifen.

Wenn dem so sei, dann dürften die Etablierten aber nicht so stagnieren!  
#
DougH schrieb:  

tobago schrieb:
Der Wählerkreis der AfD wird immer größer weil die populistischen Sprüche hutzutage einfach ankommen und greifen.

Wenn dem so sei, dann dürften die Etablierten aber nicht so stagnieren!  

CDU und SPD haben doch überall Verluste, z.T. deutlich. Da stagniert nichts.
#
auch von mir Gute Besserung Danny. Eine OP scheint nicht notwendig zu sein, zum Glück.
#
schlechte Nachrichten um Blum
Innenband-Anriss bei Blum +++

Die Frankfurter Eintracht muss in den kommenden Wochen wohl auf Danny Blum verzichten. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, zog sich der Angreifer beim Training am Mittwoch einen Anriss des Innenbandes im linken Knie zu. Eine Operation sei aber nicht notwendig. Wie lange der 25-Jährige ausfällt, hänge von der Entwicklung der nächsten Wochen ab.
#
wenn es darum geht die "bösen" Fans herauszufiltern, so vermute ich mal, dass die mehr Phantasie haben als wir für möglich halten. Ich will es aber nicht beschwören......!
Eine konsequente Einzeltäter Bestrafung kann nur die Lösung sein, aber wem sage ich das....und es ist auch immer so einfach gesagt.
#
Anteilsmäßig müssten wir bis zum 16. Spieltag neben den zwei englischen Wochen ca.

1-2 Mal freitags
8 Mal Samstag Nachmittag
1-2 Mal Samstag Abend
3 Mal sonntags

spielen. Es sind 3 Mal freitags (einmal daheim, zwei Mal auswärts) / 7 Mal Samstag Nachmittag / 2 Mal Samstag Abend (einmal daheim, einmal auswärts) und 2 Mal sonntags (beide auswärts).

Also außerhalb samstags ein bisher deutliches Auswärts-Übergewicht.
Schwierig wird es, das noch auszugleichen, da z.B. die potenziellen Sonntags-Heim-Kandidaten (EL-Teilnehmer) bis auf Gladbach (wenn sie 3. werden in der Gruppe) daheim gegen uns spielen.
Schalke, Leverkusen, Bayern, Dortmund ist alles auswärts. Mainz aufgrund vorletztem Spieltag auf Samstag gesetzt (und die werden niemals dann noch dabei sein).

Ich schätze, das wird dieses Jahr für Auswärtsfahrer suboptimal bleiben. Insbesondere könnte man uns auch mal Sonntag um 15:30 ansetzen und nicht immer um 17:30.
#
bei der DFL müsste es doch auch "Statistiker" geben bzw. geschaut werden, dass die Anteile an den einzelnen Tagen einigermassen ausgeglichen ist. Mir ist bewusst, dass da sehr viele Faktoren einfließen wie Sicherheit, EL, andere Spiele in der Umgebung etc
#
SGE_Werner schrieb:

Daher mache ich mir erst wirklich Sorgen bzgl. AfD, wenn sie das in ihrer Programmatik verbindet.

Ich sorge mich schon jetzt.
Wegen eines vergifteten politischen Klimas, wegen der Spaltung der Gesellschaft, an der die AfD maßgeblich mitschuldig ist. Und wegen der progromartigen Stimmung, die diese Partei befördert.
"Scheißkanaken, abschieben, raus mit denen" - so etwas in der Art wird immer häufiger, immer brutaler und immer häufiger unwidersprochen gesagt in Deutschland.
#
zur Wortwahl von Frau Petry, folgende reaktionen:

FDP BW Abgeordneter Kern. "Die Afd muss sich nicht wundern, wenn sich ihre Führungskräfte rechtsradikal äußern und ihr dann vorgeworfen wird, rechtsradikal zu sein".
SPD Fraktionschef Storch: "Die aggressive Sprache der AfD bereite einer Verrohung der Gesellschaft und die Anwendung der Gewalt den Boden."

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Was die "Entzauberung" anbelangt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf Ländersicht eine Koalition mit der AfD geben wird, aber ausschließen kann man das nie, gerade in den östl. BL.
Aber mir dreht sich der Magen rum wenn wir die ersten AfD Minister haben
#
offensichtlich arbeitete Bobic eng mit dem Nachwuchszentrum zusammen.
Dies ist sehr zu begrüßen. Hoffentlich haben wir da zukünftig etwas mehr Glück
#
Angenommen, du hast recht mit deiner Aussage, befindet sich die AfD da in einer ziemlichen Zwickmühle.
Entweder sie verlassen bei der Wirtschafts- und Sozialpolitik ihre Turbo-FDP-Schiene, dann sind sie nichts weiter als eine neue NPD. Oder sie bleiben dabei, dann sind sie eigentlich für den Normalbürger nicht wählbar.

Vorausgesetzt natürlich, er, der Normalbürger, setzt sich mal mit der Wirtschafts-, Sozial- und Umweltpolitik der AfD auseinander.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vorausgesetzt natürlich, er, der Normalbürger, setzt sich mal mit der Wirtschafts-, Sozial- und Umweltpolitik der AfD auseinander.

was der AfD Wähler leider ja nicht macht, siehe auch diesen D&D Thread. Außer Flüchtlingspolitik gibt es keine Diskussion!
#
Herzlich Willkommen den beiden Moderatoren!
#
Das ist mir klar. Ich will wissen, in welcher KW die DFL das Spiel terminiert. ?
#
Makoga_SGE schrieb:

Das ist mir klar. Ich will wissen, in welcher KW die DFL das Spiel terminiert. ?

DFL
Weitere Ansetzungen sind für die Kalenderwoche 44 Anfang November geplant
#
Weiß man schon, in welcher KW das Hertha Spiel abgesetzt wird?
#
Makoga_SGE schrieb:

Weiß man schon, in welcher KW das Hertha Spiel abgesetzt wird?

es ist vom 24.02.-26.02.2017, Details fehlen noch.
#
Vor allem flennt er rum, wenn die eigenen als Hetzer und Pack bezeichnet werden und die Entgleisungen auf Pegida-Seite (und da war "Volksverräter" noch die harmloseste Form) werden entschuldigt mit der Aussage "Dass da einem einmal die Hutschnur platzen kann, ist nur menschlich“

Nicht das erste Mal, dass dieser Mann sich selbst so vorführt.
#
heute abend hat man das zweifelhafte Vergnügen Gauland in der Illner Runde zu lauschen, wenn es um das Thema "Hass auf die Politik " geht.
#
so, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Kovac haben begonnen
#
Länderspielpausen sind ätzend