>

Tafelberg

23596

#
die Einheitsfeier in Dresden ist auch Thema bei "Hart aber fair"....als AfD Vertreter ist der Plaggenburg aus S.-Anhalt dabei.
#
Tafelberg schrieb:

die Einheitsfeier in Dresden ist auch Thema bei "Hart aber fair"....als AfD Vertreter ist der Plaggenburg aus S.-Anhalt dabei.

....der die Beleidigungen gegen die Politiker als Meinungsfreiheit rechtfertigt.
#
#
was für eine verkommene Sippschaft. Das könnte bei meinem Cousin nicht passieren
#
Haliaeetus schrieb:

was für eine verkommene Sippschaft. Das könnte bei meinem Cousin nicht passieren

man kann sich seine Familie nicht immer aussuchen.....! Er ist aber einer der wenigen boshaften Bayern Fans. Ich kenne Kollegen, die einem in der Kantine mit "Absteiger, Absteiger" begrüßt haben nach diversen Spielen letzte Saison....

sorry, für diese Off Topic Beiträge, aber es ging ja auch um unseren nächsten Gegner

Aufstellung: Herr Kovac macht das schon.
#
Yoannmiguel schrieb:

Hab mich schon gewundert warum die aufstellung so gut aussah.
Bleibt aber dabei 5er Kette,drei davor die das mittelfeld dicht machen.
Das andere war natürlich dann blödsinn von mir.

wäre immer noch offensiver als Darmstadt letztes Jahr in Dortmund spielen ließ.
Die Idee, schnelle Leute aufzustellen, finde ich grds. OK. Allerdings lässt es sich auch dann gegen die Bayern nur schwer kontern, weil die individuell so stark sind, dass die gar nicht alle aufrücken um uns einzuschnüren. Dann lieber auch ein paar Leute, die die Ruhe bewahren können. Naja, so oder so bezweifele ich, dass viel dabei herum kommt. Auch wenn da wenigstens keiner auf den Gedanken kommt 80% Leistung könnten auch reichen wie es zuletzt in Freiburg den Eindruck machte.
#
Haliaeetus schrieb:

Naja, so oder so bezweifele ich, dass viel dabei herum kommt.

dass hatte ich letzte Saison auch gedacht....und dann bekam ich eine böse SMS meines Vetters, ein Bayern Fan, es wäre ja ungeheuerlich, dass die SGE nicht mitgespielt hat beim 0-0...ich: "Bitte störe mich nicht beim feiern"
#
dass syrische Landsleute einen IS Terrorverdächtigen in der eigenen Wohnung auf dem Sofa fesseln und der Polizei übergeben, das hat schon was.

http://www.n-tv.de/politik/Polizei-fasst-Terrorverdaechtigen-al-Bakr-article18821076.html
#
de eigentliche Skandal ist doch, dass Trump sich überhaupt hat durchsetzen können...
die ganzen Distanzierungen von so vielen Republikaner sind doch Krokodilstränen und heuchlerisch....es war abzusehen, was Trump für ein unkontrollierbarer, proletenhafter und durchgeknallter Typ ist und jetzt haben sie den Salat
#
Flips_92 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Eintracht-Laie schrieb:
Allerdings hat er es, laut eigener Aussage, sehr wohl angerechnet dass die Eintracht sich um die Ermittlung der Täter bemüht haben. Keiner weiß wie die Strafe ohne diese Bemühungen ausgefallen wäre.

Wenn der Täter ermittelt wurde und trotzdem eine Kollektivstrafe ausgepsrochen wird, dann ist es doch eigentlich ganz egal, zu welchem Zeitpunkt dieser ermittelt wurde und welche Gemeinheiten der DFB sonst noch vorbereitet hatte. Es läuft einfach dem Grundgedanken zuwider. Entweder ich bestrafe die Täter oder das Kollektiv. Alles andere ist schlicht ein willkürlicher Kuhhandel.

Hat der ermittelte Täter denn alle 4 (?) Raketen abgeschossen sowie die Rauchtöpfe angezündet?

Wahrscheinlich nicht. Ist das ausschlaggebend?
Und wenn, dann sollte der DFB wenigstens transparent machen, welche Strafe durch die Ermittlung des Täters vermieden werden konnte. Nach den Informationen die ich habe, würde ich als Eintracht jedenfalls nicht mehr soviel Energie darauf verwenden, die Täter zu ermitteln, wenn letztendlich doch eh das Kollektiv bestraft wird. Dort wurde ja sicher nicht ohne Grund die Wiederaufnahme des Verfahrens beantragt.
#
Raggamuffin schrieb:

ürde ich als Eintracht jedenfalls nicht mehr soviel Energie darauf verwenden, die Täter zu ermitteln, wenn letztendlich doch eh das Kollektiv bestraft wird.

das ist die eine Seite, wenn aber eine Täterermittlung und Bestrafung dazu führt, dass es zu weniger Straftaten kommt, hat sich die Ermittlung gelohnt.
Das die DFB Strafen nicht logisch sind, a bin ich bei Dir.
#
Raggamuffin schrieb:  

Eintracht-Laie schrieb:
Allerdings hat er es, laut eigener Aussage, sehr wohl angerechnet dass die Eintracht sich um die Ermittlung der Täter bemüht haben. Keiner weiß wie die Strafe ohne diese Bemühungen ausgefallen wäre.

Wenn der Täter ermittelt wurde und trotzdem eine Kollektivstrafe ausgepsrochen wird, dann ist es doch eigentlich ganz egal, zu welchem Zeitpunkt dieser ermittelt wurde und welche Gemeinheiten der DFB sonst noch vorbereitet hatte. Es läuft einfach dem Grundgedanken zuwider. Entweder ich bestrafe die Täter oder das Kollektiv. Alles andere ist schlicht ein willkürlicher Kuhhandel.

Hat der ermittelte Täter denn alle 4 (?) Raketen abgeschossen sowie die Rauchtöpfe angezündet?
#
Flips_92 schrieb:  

Raggamuffin schrieb:  

Eintracht-Laie schrieb:

wurde nicht generell von mehreren Tätern gesprochen oder bilde ich mir das ein?
Zu den Kollektivstrafen: ..haben denn diese Strafen je was gebracht?
#
wenn Trump die Wahl gewinnt, verstehe ich die Welt nicht mehr, äh USA nicht mehr
#
Ahadler schrieb:

Heißt das, zu solchen Angelegenheiten muss erst ein Onlineartikel erscheinen?

Wenn man die Frage dazu im Fred stellt, in dem über aktuelle Presseartikel die die Eintracht betreffen diskutiert wird, würde ich schon eine solche Bezogenheit irgendwie erwarten.

Für solche Fragen kann man besser einen eigenen Fred eröffnen, meiner Meinung nach.
#
na ja, es war eine absolute Ausnahme, dass hier so eine Frage gestellt wurde...momentan ist ja immer noch nicht viel los im Gebabbel, insofern fand ich es nicht tragisch.

ansonsten hat der Exil Adler aber recht mit dem eigenen Thread.
#
der ehemalige SGE Manager Rohr -ich habe ihn in sehr negativer Erinnerung- ist nun NT von Nigeria.
#
ich gehe davon aus bzw. hoffe es, dass das mit dem Finger Zeigen auf Bill Clinton und seine Sex Affären inkl. Missbrauchvorwürfe -angeblich alte Kamellen, die nie bewiesen wurden-  Trump mehr schadet als nutzt.
#
Tafelberg schrieb:

es ist natürlich aberwitzig, in einem AfD Thread Antworten von AfD Sympathisanten über Thesen von AfD Funktionären (Gauland), geschweige denn zu programmatischen Inhalten dieser Partei zu erwarten.

Mädels, so sehr ich auch konform gehe... objektiv und sachlich bleiben, wir wollen uns nicht auf das Niveau von der AFD begeben. Denn wenn ihr euch mit Idioten anlegt, ziehen sie euch erst auf ihr Niveau runter, und schlagen euch mit ihrer Erfahrung.
#
Vael schrieb:  

Tafelberg schrieb:
es ist natürlich aberwitzig, in einem AfD Thread Antworten von AfD Sympathisanten über Thesen von AfD Funktionären (Gauland), geschweige denn zu programmatischen Inhalten dieser Partei zu erwarten.

Mädels, so sehr ich auch konform gehe... objektiv und sachlich bleiben,

@Vael, ich verstehe Dich, ausser dass ich kein Mädel bin, aber es ist schon ein seltsamer Thread wenn über Inhalte und Personen einer Partei die eine Seite nicht reden will, aber gut, ist ja auch entlarvend
#
ich werde mir den Wecker nicht stellen, um um 3 Uhr das 2 TV Duell zu sehen. Trump will jetzt über das Sexleben von Bill Clinton sprechen. Es ist ja wirklich widerlich was da so abgeht
#
Streuobst-Bionade-Schorle
#
Erkältungstee
#
welcome back Stromfather im D&D, hattest ja Dein Abschied angekündigt.
#
reggaetyp schrieb:  

1958 schrieb:
ja

Danke für die präzise Auskunft.

Vielleicht war das ja auch eine Frage?
#
stormfather3001 schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

1958 schrieb:
ja

Danke für die präzise Auskunft.

Vielleicht war das ja auch eine Frage?

ein "ja" ohne Fragezeichen.
#
mal schauen ob die Republikaner noch einen anderen Kandidtaen aufstellen, entsprechende Überlegungen gibt es wohl. Mich wundert, dass dies noch möglich ist.
monatsbezogene Gebabbel finde ich übertrieben.
#
Spielmacher71 schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Es wird natürlich keine Antworten geben.

Welche Antwort hättest du denn gerne? Das ich ein Rassist bin?

also ich wüsste gerne ob du jetzt einen cent weniger in der tasche hast als vor zwei jahren, bevor die flüchtlingsproblematik ein thema war. eine ganz simple frage die man ohne umschweife beantworten kann.

übrigens witzig, du vermutest dass ich mit hungerlöhnern um arbeit kämpfen muss und LDK (?) fragt ob ich von zugewinn aus eigenkapital lebe. ich gehe davon aus, dass beides für euch so wenig zutrifft wie für mich.
#