Tafelberg
23596
#
Tafelberg
die Einheitsfeier in Dresden ist auch Thema bei "Hart aber fair"....als AfD Vertreter ist der Plaggenburg aus S.-Anhalt dabei.
Tafelberg schrieb:Ist es auch, zwar hochgradig unqualifiziert.
....der die Beleidigungen gegen die Politiker als Meinungsfreiheit rechtfertigt.
Die haben das Staffelholz von Links übernommen. Bei Letzteren hätte es hier niemanden so richtig gestört.
was für eine verkommene Sippschaft. Das könnte bei meinem Cousin nicht passieren
Haliaeetus schrieb:man kann sich seine Familie nicht immer aussuchen.....! Er ist aber einer der wenigen boshaften Bayern Fans. Ich kenne Kollegen, die einem in der Kantine mit "Absteiger, Absteiger" begrüßt haben nach diversen Spielen letzte Saison....
was für eine verkommene Sippschaft. Das könnte bei meinem Cousin nicht passieren
sorry, für diese Off Topic Beiträge, aber es ging ja auch um unseren nächsten Gegner
Aufstellung: Herr Kovac macht das schon.
Yoannmiguel schrieb:wäre immer noch offensiver als Darmstadt letztes Jahr in Dortmund spielen ließ.
Hab mich schon gewundert warum die aufstellung so gut aussah.
Bleibt aber dabei 5er Kette,drei davor die das mittelfeld dicht machen.
Das andere war natürlich dann blödsinn von mir.
Die Idee, schnelle Leute aufzustellen, finde ich grds. OK. Allerdings lässt es sich auch dann gegen die Bayern nur schwer kontern, weil die individuell so stark sind, dass die gar nicht alle aufrücken um uns einzuschnüren. Dann lieber auch ein paar Leute, die die Ruhe bewahren können. Naja, so oder so bezweifele ich, dass viel dabei herum kommt. Auch wenn da wenigstens keiner auf den Gedanken kommt 80% Leistung könnten auch reichen wie es zuletzt in Freiburg den Eindruck machte.
Haliaeetus schrieb:dass hatte ich letzte Saison auch gedacht....und dann bekam ich eine böse SMS meines Vetters, ein Bayern Fan, es wäre ja ungeheuerlich, dass die SGE nicht mitgespielt hat beim 0-0...ich: "Bitte störe mich nicht beim feiern"
Naja, so oder so bezweifele ich, dass viel dabei herum kommt.
dass syrische Landsleute einen IS Terrorverdächtigen in der eigenen Wohnung auf dem Sofa fesseln und der Polizei übergeben, das hat schon was.
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-fasst-Terrorverdaechtigen-al-Bakr-article18821076.html
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-fasst-Terrorverdaechtigen-al-Bakr-article18821076.html
Gelöschter Benutzer
Sehr erstaunlicher Erfolg der hiesigen Ordnungsbehörden, m.M..
SPON
"Fast 36 Stunden braucht die sächsische Polizei, um den Fahndungsaufruf für Jaber al-Bakr ins Arabische zu übersetzen. Um kurz nach 21 Uhr am Sonntagabend veröffentlicht die Behörde den Aufruf im Internet. Offenbar gerade noch rechtzeitig."
Der mutmaßliche Terrorist Jaber al-Bakr ist gefasst - dank des mutigen Einsatzes mehrerer Syrer.
SPON
"Fast 36 Stunden braucht die sächsische Polizei, um den Fahndungsaufruf für Jaber al-Bakr ins Arabische zu übersetzen. Um kurz nach 21 Uhr am Sonntagabend veröffentlicht die Behörde den Aufruf im Internet. Offenbar gerade noch rechtzeitig."
Der mutmaßliche Terrorist Jaber al-Bakr ist gefasst - dank des mutigen Einsatzes mehrerer Syrer.
Tafelberg schrieb:Zum Glück ist er da an die falschen/richtigen geraten. In Molenbeek wurden die Paris-Terroristen ja leider von Brüdern im Geiste gedeckt.
dass syrische Landsleute einen IS Terrorverdächtigen in der eigenen Wohnung auf dem Sofa fesseln und der Polizei übergeben, das hat schon was.
de eigentliche Skandal ist doch, dass Trump sich überhaupt hat durchsetzen können...
die ganzen Distanzierungen von so vielen Republikaner sind doch Krokodilstränen und heuchlerisch....es war abzusehen, was Trump für ein unkontrollierbarer, proletenhafter und durchgeknallter Typ ist und jetzt haben sie den Salat
die ganzen Distanzierungen von so vielen Republikaner sind doch Krokodilstränen und heuchlerisch....es war abzusehen, was Trump für ein unkontrollierbarer, proletenhafter und durchgeknallter Typ ist und jetzt haben sie den Salat
Flips_92 schrieb:Wahrscheinlich nicht. Ist das ausschlaggebend?Raggamuffin schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Allerdings hat er es, laut eigener Aussage, sehr wohl angerechnet dass die Eintracht sich um die Ermittlung der Täter bemüht haben. Keiner weiß wie die Strafe ohne diese Bemühungen ausgefallen wäre.
Wenn der Täter ermittelt wurde und trotzdem eine Kollektivstrafe ausgepsrochen wird, dann ist es doch eigentlich ganz egal, zu welchem Zeitpunkt dieser ermittelt wurde und welche Gemeinheiten der DFB sonst noch vorbereitet hatte. Es läuft einfach dem Grundgedanken zuwider. Entweder ich bestrafe die Täter oder das Kollektiv. Alles andere ist schlicht ein willkürlicher Kuhhandel.
Hat der ermittelte Täter denn alle 4 (?) Raketen abgeschossen sowie die Rauchtöpfe angezündet?
Und wenn, dann sollte der DFB wenigstens transparent machen, welche Strafe durch die Ermittlung des Täters vermieden werden konnte. Nach den Informationen die ich habe, würde ich als Eintracht jedenfalls nicht mehr soviel Energie darauf verwenden, die Täter zu ermitteln, wenn letztendlich doch eh das Kollektiv bestraft wird. Dort wurde ja sicher nicht ohne Grund die Wiederaufnahme des Verfahrens beantragt.
Raggamuffin schrieb:das ist die eine Seite, wenn aber eine Täterermittlung und Bestrafung dazu führt, dass es zu weniger Straftaten kommt, hat sich die Ermittlung gelohnt.
ürde ich als Eintracht jedenfalls nicht mehr soviel Energie darauf verwenden, die Täter zu ermitteln, wenn letztendlich doch eh das Kollektiv bestraft wird.
Das die DFB Strafen nicht logisch sind, a bin ich bei Dir.
Raggamuffin schrieb:Hat der ermittelte Täter denn alle 4 (?) Raketen abgeschossen sowie die Rauchtöpfe angezündet?Eintracht-Laie schrieb:
Allerdings hat er es, laut eigener Aussage, sehr wohl angerechnet dass die Eintracht sich um die Ermittlung der Täter bemüht haben. Keiner weiß wie die Strafe ohne diese Bemühungen ausgefallen wäre.
Wenn der Täter ermittelt wurde und trotzdem eine Kollektivstrafe ausgepsrochen wird, dann ist es doch eigentlich ganz egal, zu welchem Zeitpunkt dieser ermittelt wurde und welche Gemeinheiten der DFB sonst noch vorbereitet hatte. Es läuft einfach dem Grundgedanken zuwider. Entweder ich bestrafe die Täter oder das Kollektiv. Alles andere ist schlicht ein willkürlicher Kuhhandel.
Flips_92 schrieb:wurde nicht generell von mehreren Tätern gesprochen oder bilde ich mir das ein?Raggamuffin schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Hat der ermittelte Täter denn alle 4 (?) Raketen abgeschossen sowie die Rauchtöpfe angezündet?
Zu den Kollektivstrafen: ..haben denn diese Strafen je was gebracht?
ich finde die Wahlen in den USA eigentlich immer irgendwie spannend. Ich kann zwar die jeweiligen Beweggründe für den einen oder anderen Kandidaten nicht immer nachvollziehen aber dadurch, dass jeder, der irgendwie mal in Erscheinung getreten ist immer auch "Leichen im Keller" hat iSv. durch die Gegenseite verwertbaren Aussagen zu welchem Thema auch immer, ist eigentlich immer Zunder drin und mit dem entsprechenden Fokus auf die Swing-States wirds am Ende dann doch häufig relativ knapp.
Dieses mal sind halt zwei Kandidaten am Start, die in meinen Augen beide für sich gesehen schon mal derart unsympathisch und uncharmant sind, dass der Boden für eine veritable Schlammschlacht bereitet ist. Ich weiß z.B. beim besten Willen nicht, was Bill Clintons Frauengeschichten in der Debatte um Hillary zu suchen haben, aber das Niveau ist da schon lange abhanden gekommen. Harren wir also der Dinge und hoffen wir das Beste - was auch immer das sein mag. Keiner der beiden wäre mir ja ganz lieb aber dazu wirds wohl kaum kommen.
Dieses mal sind halt zwei Kandidaten am Start, die in meinen Augen beide für sich gesehen schon mal derart unsympathisch und uncharmant sind, dass der Boden für eine veritable Schlammschlacht bereitet ist. Ich weiß z.B. beim besten Willen nicht, was Bill Clintons Frauengeschichten in der Debatte um Hillary zu suchen haben, aber das Niveau ist da schon lange abhanden gekommen. Harren wir also der Dinge und hoffen wir das Beste - was auch immer das sein mag. Keiner der beiden wäre mir ja ganz lieb aber dazu wirds wohl kaum kommen.
Ahadler schrieb:Wenn man die Frage dazu im Fred stellt, in dem über aktuelle Presseartikel die die Eintracht betreffen diskutiert wird, würde ich schon eine solche Bezogenheit irgendwie erwarten.
Heißt das, zu solchen Angelegenheiten muss erst ein Onlineartikel erscheinen?
Für solche Fragen kann man besser einen eigenen Fred eröffnen, meiner Meinung nach.
Tafelberg schrieb:Mädels, so sehr ich auch konform gehe... objektiv und sachlich bleiben, wir wollen uns nicht auf das Niveau von der AFD begeben. Denn wenn ihr euch mit Idioten anlegt, ziehen sie euch erst auf ihr Niveau runter, und schlagen euch mit ihrer Erfahrung.
es ist natürlich aberwitzig, in einem AfD Thread Antworten von AfD Sympathisanten über Thesen von AfD Funktionären (Gauland), geschweige denn zu programmatischen Inhalten dieser Partei zu erwarten.
Vael schrieb:@Vael, ich verstehe Dich, ausser dass ich kein Mädel bin, aber es ist schon ein seltsamer Thread wenn über Inhalte und Personen einer Partei die eine Seite nicht reden will, aber gut, ist ja auch entlarvendTafelberg schrieb:
es ist natürlich aberwitzig, in einem AfD Thread Antworten von AfD Sympathisanten über Thesen von AfD Funktionären (Gauland), geschweige denn zu programmatischen Inhalten dieser Partei zu erwarten.
Mädels, so sehr ich auch konform gehe... objektiv und sachlich bleiben,
Was ist schlimmer für die Amis? Nen verziehenen Fremdgang oder nen Sexistischer Frauenfeind... Eher geht die Clinton als Opfer durch als Trumpie als Held....
Ich weiß schon warum ich ein wenig Angst vor den Amis habe... und ihre Geistige Gesundheit das alleine Trump Chancen hatte Präsi zu werden...
Ich weiß schon warum ich ein wenig Angst vor den Amis habe... und ihre Geistige Gesundheit das alleine Trump Chancen hatte Präsi zu werden...
Tafelberg schrieb:Bei Trump gibt es ja dann vieleicht den noch tieferen Tiefpunkt. ?
ich werde mir den Wecker nicht stellen, um um 3 Uhr das 2 TV Duell zu sehen. Trump will jetzt über das Sexleben von Bill Clinton sprechen. Es ist ja wirklich widerlich was da so abgeht
Tafelberg schrieb:Für das D&D nie, ich habe lediglich gesagt, dass ich an dem politischen Zwist nicht mehr teilhaben werde.
welcome back Stromfather im D&D, hattest ja Dein Abschied angekündigt.
Dies war nur eine kurze Grammatikkunde!
reggaetyp schrieb:Vielleicht war das ja auch eine Frage?1958 schrieb:
ja
Danke für die präzise Auskunft.
Tafelberg schrieb:ein "ja" ohne Ausrufezeichen, könnte auch ein "ja" mit Fragezeichen sein!stormfather3001 schrieb:reggaetyp schrieb:1958 schrieb:
ja
Danke für die präzise Auskunft.
Vielleicht war das ja auch eine Frage?
ein "ja" ohne Fragezeichen.
monatsbezogene Gebabbel finde ich übertrieben.
Spielmacher71 schrieb:also ich wüsste gerne ob du jetzt einen cent weniger in der tasche hast als vor zwei jahren, bevor die flüchtlingsproblematik ein thema war. eine ganz simple frage die man ohne umschweife beantworten kann.reggaetyp schrieb:
Es wird natürlich keine Antworten geben.
Welche Antwort hättest du denn gerne? Das ich ein Rassist bin?
übrigens witzig, du vermutest dass ich mit hungerlöhnern um arbeit kämpfen muss und LDK (?) fragt ob ich von zugewinn aus eigenkapital lebe. ich gehe davon aus, dass beides für euch so wenig zutrifft wie für mich.
Tafelberg schrieb:Mädels, so sehr ich auch konform gehe... objektiv und sachlich bleiben, wir wollen uns nicht auf das Niveau von der AFD begeben. Denn wenn ihr euch mit Idioten anlegt, ziehen sie euch erst auf ihr Niveau runter, und schlagen euch mit ihrer Erfahrung.