Tafelberg
23593
sge4ever193 schrieb:dass war IronieAfrigaaner schrieb:
Entschuldigt bitte aber was regt ihr euch auf.
Die Protokolle muessen erst von allen Sponsoren gegengelesen worden sein.
Und sicherlich findet man darunter einen der es in Betracht zieht seine Taetigkeit zu beenden oder haben vielleicht schon welche diese beendet?
Erläutere doch mal bitte, wieso die Sponsoren die Protokolle erst durchlesen sollten. Stehen da doch so heikle Themen drin, mit denen doch tatsächlich mit einer Schar von Fans gesprochen wurde?
Das ist doch Nonsens!
Bei mir hat sich tatsächlich eine gewisse Gleichgültigkeit eingestellt, was das Thema betrifft. Ich hoffe einfach nur noch, dass es sportlich bergauf geht - was dann aber eher an anderen Personen festzumachen wäre.
die Sponsoren haben sich ja über D&D Diskussionsstil beschwert
https://twitter.com/Eintracht/status/766210170796044288
Der Teddy zurück im Training.
Mainhattener schrieb:herzliches Willkommen zurück Medojevic
https://twitter.com/Eintracht/status/766210170796044288
Flyer86 schrieb:als was? In der Nationalmannschaft fand ich ihn nicht so schlecht. Seinerzeit beim Club auch nicht. Jetzt konnte er endlich mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ich bin gespannt, was er zeigen wird. Ich traue ihm schon zu, gegenüber seinen Leistungen bei uns im Ligabetrieb durchaus noch zuzulegen. Und dann kann er für uns durchaus noch wichtig werden
Chandler wird nicht mehr besser werden
Haliaeetus schrieb:sehe ich auch so
Jetzt konnte er endlich mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ich bin gespannt, was er zeigen wird. Ich traue ihm schon zu, gegenüber seinen Leistungen bei uns im Ligabetrieb durchaus noch zuzulegen. Und dann kann er für uns durchaus noch wichtig werden
natürlich wenn es wirtschaftlich reizvoll wäre für beide Seiten, ist so ein Wechsel durchaus denkbar, aber Chandler hat vor wenigen Tagen in der FAZ klar zum Ausdruck gebracht, dass er gerne in Ffm bleiben will. Ja, ich weiss Fussball ist flexibel
peter schrieb:hihiBrady schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
ob er seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht doch Anweisungen bezüglich der Moderation gibt
Es gibt keine Anweisungen bzgl der Moderation von Hellmann an seine ehrenamtlichen Mitarbeiter.
Dann frag ich mich wozu die regelmäßigen Treffen dienen, die es zumindest vor ein paar Jahren noch gab. Worüber redet er dann mit den Mods ? Apfelkuchen ? Fußball ? Das Wetter ?
Werden als Weinprobe verbucht...
könnt ihr das nicht per pn klären?
oder bitte den AB drücken....
Brady schrieb:oder Herrn Hellmann einen Brief schreiben, ist doch gar keine schlechte Idee von Dirpeter schrieb:Brady schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:
ob er seinen ehrenamtlichen Mitarbeitern nicht doch Anweisungen bezüglich der Moderation gibt
Es gibt keine Anweisungen bzgl der Moderation von Hellmann an seine ehrenamtlichen Mitarbeiter.
Dann frag ich mich wozu die regelmäßigen Treffen dienen, die es zumindest vor ein paar Jahren noch gab. Worüber redet er dann mit den Mods ? Apfelkuchen ? Fußball ? Das Wetter ?
Werden als Weinprobe verbucht...
könnt ihr das nicht per pn klären?
hihi
oder bitte den AB drücken....
Als Nichtteilnehmer dieses Treffens sagte ich schon, das allen Beteiligten, die das überhaupt möglich gemacht haben, zu danken ist, weils auch einmaligen Charakter hat.
Ich unterstelle der Vereinsführung keine bewußte Verzögerung, da es wichtigere Baustellen zu bearbeiten gibt, andererseits kann ich auch den Unmut vieler verstehen, denen diese doch erhebliche Zeitverzögerung nicht erklärlich ist.
Es wäre doch sicherlich sinnvoll gewesen, mal eine kurze Sachstandsmitteilung herauszugeben, warum die Protokolle dem Forum noch nicht zur Kenntnis gegeben wurden/konnten.
Das hätte zumindest den Eindruck vermittelt, das man Fan/Forumsmeinungen ernst nimmt und sich auch inhaltlich damit beschäftigt, Stichwort Zusammenrücken mit den Fans.
So besteht die Gefahr eines Eindrucks, der sicherlich nicht so gewollt ist, aber impliziert, das auch keiner böse ist, wenn das wieder im Sande verläuft.
Wenn das so ist, was ich nicht weiß, hätte man von Vereinsseite/AG eine große Chance den Fans gegenüber verpaßt.
Ich unterstelle der Vereinsführung keine bewußte Verzögerung, da es wichtigere Baustellen zu bearbeiten gibt, andererseits kann ich auch den Unmut vieler verstehen, denen diese doch erhebliche Zeitverzögerung nicht erklärlich ist.
Es wäre doch sicherlich sinnvoll gewesen, mal eine kurze Sachstandsmitteilung herauszugeben, warum die Protokolle dem Forum noch nicht zur Kenntnis gegeben wurden/konnten.
Das hätte zumindest den Eindruck vermittelt, das man Fan/Forumsmeinungen ernst nimmt und sich auch inhaltlich damit beschäftigt, Stichwort Zusammenrücken mit den Fans.
So besteht die Gefahr eines Eindrucks, der sicherlich nicht so gewollt ist, aber impliziert, das auch keiner böse ist, wenn das wieder im Sande verläuft.
Wenn das so ist, was ich nicht weiß, hätte man von Vereinsseite/AG eine große Chance den Fans gegenüber verpaßt.
cm47 schrieb:genau das ist der Punkt!
cm47 schrieb:ja, schade. Ob Herr H. dies bewusst ist, weiß ich nicht.
Taunusabbel schrieb:Ich weiß, dass Du mir jetzt wieder Ar...kriecherei, Wendehalsmentalität oder Hellmann-Abhängigkeit vorwerfen wirst - aber der Vorwurf ist einfach so nicht richtig. Man hätte die Veranstaltung auch einfach nur mit dem Thema Forum machen können, aber es kamen ja auch reichlich Fragen aus dem Forum.
Das Treffen wurde verabredet um das Verhältnis zwischen Fans (Forum) und der AG wieder etwas zu verbessern, Dinge zu klären und es hieß "wenn noch Zeit ist können auch andere Fragen gestellt werden..." Und dann ? Werden erstmal alle anderen Fragen abgearbeitet, Teils in epischer Breite um dann, wenn alle schon müdgequatscht wurden, zum eigentlichen Anlass des Treffens zu kommen ?
Weiterhin wurde das Thema Forum ja auch nicht von Hellmann abgewürgt, auch wenn es schon spät war. Er wäre sicher auch noch eine Stunde sitzen geblieben. Was hier auch völlig von "den Nörglern" (Deine eigene Formulierung) ignoriert wird, ist die Tatsache, dass man sich recht schnell darauf geeinigt hatte, ein weiteres Treffen zu veranstalten, in dem auch die Moderatoren dabei sind. Nur in dem Treffen können Themen, die auch die Mods betreffen ausdiskutiert und sinnvoll besprochen werden. Von daher bin ich immer noch der Meinung, dass in dieser Hinsicht alles in Ordnung war.
Ich weiß allerdings nicht, ob dieses zweite Treffen noch stattfinden wird, bzw. ob seitens der User dahingehend wirklich noch ein echtes Interesse besteht. Sollte dem so sein, wäre ich gerne bereit wieder die Organisation in die Hand zu nehmen und das mit Axel Hellmann abzustimmen. Freilich in dem Wissen, dass ich dafür im Anschluss wieder reichlich Feuer bekommen werde. Besonders von den Leuten, die ohnehin nie zu dem Treffen wollten.....
nochmal kurz zu dem Zeitablauf:
Dass die forenspezif Themen am Schluss kamen war im Nachgang vielleicht suboptimal, aber es war sicherlich nicht in böser strategischer Absicht so festgelegt. Von mir aus legt man mir dass als Ar...Kriecherei aus, egal, ich sehe es so. Basaltkopp und Hellmann haben sich was dabei gedacht, man hätte es auch anders machen können.
Der Briefschreiber, den ich persönlich kenne und das Thema mehrmals besprochen hatte, hat ja wohl klar zum Ausdruck gebracht, dass es ihm nur um die "Nicht Reaktion" von Herrn Hellmann ging.
Das Treffen für sich fand er und viele andere gut, ob es eine Wiederholung gibt, da habe ich auch Zweifel.
Dass die forenspezif Themen am Schluss kamen war im Nachgang vielleicht suboptimal, aber es war sicherlich nicht in böser strategischer Absicht so festgelegt. Von mir aus legt man mir dass als Ar...Kriecherei aus, egal, ich sehe es so. Basaltkopp und Hellmann haben sich was dabei gedacht, man hätte es auch anders machen können.
Der Briefschreiber, den ich persönlich kenne und das Thema mehrmals besprochen hatte, hat ja wohl klar zum Ausdruck gebracht, dass es ihm nur um die "Nicht Reaktion" von Herrn Hellmann ging.
Das Treffen für sich fand er und viele andere gut, ob es eine Wiederholung gibt, da habe ich auch Zweifel.
Auch wenn dein Ton inakzeptabel und deine Behauptungen falsch sind nehme ich mir die Zeit zu antworten. Kleine Anregung von mir: Ich glaube nicht, dass dein Ansehen hier leidet, wenn nicht regelmäßig deine Posts Beleidigungen oder Textbausteine wie "aus dem Loch gekrochen" enthielten.
Kannst ja mal drüber nachdenken.
Ich habe mich sehr für das Treffen interessiert. Als ich über einen anderen Blog davon erfuhr, waren aber bereits alle Plätze vergeben.
Da sich aber aus diesem Blog einige Leute angemeldet hatten, war ich mir sicher dass dort die Fragen, die ich auch stellen wollte gestellt werden und ich danach Infos aus erster Hand erhalten kann.
Das von diesen Leuten dann keiner hingegangen ist, bis auf ich glaube ABB, der im Nachhinein mal grob über den Ablauf informierte, fand ich auch sehr schade.
Kannst ja mal drüber nachdenken.
Ich habe mich sehr für das Treffen interessiert. Als ich über einen anderen Blog davon erfuhr, waren aber bereits alle Plätze vergeben.
Da sich aber aus diesem Blog einige Leute angemeldet hatten, war ich mir sicher dass dort die Fragen, die ich auch stellen wollte gestellt werden und ich danach Infos aus erster Hand erhalten kann.
Das von diesen Leuten dann keiner hingegangen ist, bis auf ich glaube ABB, der im Nachhinein mal grob über den Ablauf informierte, fand ich auch sehr schade.
Tafelberg schrieb:Und das ist doch genau der Punkt der von den "Nörglern" von Anfang an kritisiert wurde. Das Treffen wurde verabredet um das Verhältnis zwischen Fans (Forum) und der AG wieder etwas zu verbessern, Dinge zu klären und es hieß "wenn noch Zeit ist können auch andere Fragen gestellt werden..." Und dann ? Werden erstmal alle anderen Fragen abgearbeitet, Teils in epischer Breite um dann, wenn alle schon müdgequatscht wurden, zum eigentlichen Anlass des Treffens zu kommen ?
meines Wissens wurden alle 94 Fragen aus dem Fragenkatalog -z.T. natürlich gebündelt-angesprochen. Da ist nichts elementares unter "den Rost gefallen".
Geschickt eingefädelt.
Castaignos/Seferovic sollen jetzt doch bleiben....hieß es heute morgen, dann lese ich bei HR folgendes:
Aber Bobic sagt was völlig normales.
+++ Bobic: Transfers weiter möglich +++
Die Kaderplanung der Frankfurter Eintracht ist wenige Tage vor dem Saisonstart im DFB-Pokal weitgehend abgeschlossen, punktuelle Veränderungen könnte es aber nach wie vor geben. Sportvorstand Fredi Bobic kündigte gegenüber dem Kicker an, dass bis zum Transferschluss am 31. August durchaus noch etwas passieren könnte. "Die nächsten zwei Wochen werden interessant. Ich kann nichts ausschließen", sagte er. Vor allem die beiden Youngster Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki könnten sich noch anderen Vereinen anschließen. Aber auch Haris Seferovic und Luc Castaignos gelten als Verkaufskandidaten.
Aber Bobic sagt was völlig normales.
+++ Bobic: Transfers weiter möglich +++
Die Kaderplanung der Frankfurter Eintracht ist wenige Tage vor dem Saisonstart im DFB-Pokal weitgehend abgeschlossen, punktuelle Veränderungen könnte es aber nach wie vor geben. Sportvorstand Fredi Bobic kündigte gegenüber dem Kicker an, dass bis zum Transferschluss am 31. August durchaus noch etwas passieren könnte. "Die nächsten zwei Wochen werden interessant. Ich kann nichts ausschließen", sagte er. Vor allem die beiden Youngster Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki könnten sich noch anderen Vereinen anschließen. Aber auch Haris Seferovic und Luc Castaignos gelten als Verkaufskandidaten.
Tafelberg schrieb:wenn dieses " anschließen " verkaufen heisst, stellt sich schon langsam mal die Frage, wen wir als angeblicher Ausbildungsverein eigentlich noch aus der jugend ausbilden wollen, um ihn in ein paar Jahren gewinnbringend weiterverkaufen zu können ..
Vor allem die beiden Youngster Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki könnten sich noch anderen Vereinen anschließen
Ich dachte eigentlich das sollte der Weg eines Ausbildungsvereins sein..
Bruchhagen äußert sich zu RB...ich teile aber seine Erwartungen nicht, aber ich hoffe er hat recht mit seiner Einschätzung
+++ Bruchhagen warnt Leipzig +++
Heribert Bruchhagen, langjähriger Vorsitzender von Eintracht Frankfurt, hat im Umfeld des finanzkräftigen Aufsteigers RB Leipzig vor zu viel Euphorie gewarnt. "So einfach wird es als Aufsteiger nicht werden, sich in der Bundesliga zu etablieren. Sie werden es ganz, ganz schwer haben", sagte Bruchhagen beim Bundesliga Kick-Off des Fernsehsenders Sky in Leipzig. Der Sprung von der 2. Bundesliga ins Oberhaus sei trotz aller finanzieller Möglichkeiten nicht zu unterschätzen. "Ich kann nur davor warnen, zu hohe Erwartungen zu haben", sagte Bruchhagen
+++ Bruchhagen warnt Leipzig +++
Heribert Bruchhagen, langjähriger Vorsitzender von Eintracht Frankfurt, hat im Umfeld des finanzkräftigen Aufsteigers RB Leipzig vor zu viel Euphorie gewarnt. "So einfach wird es als Aufsteiger nicht werden, sich in der Bundesliga zu etablieren. Sie werden es ganz, ganz schwer haben", sagte Bruchhagen beim Bundesliga Kick-Off des Fernsehsenders Sky in Leipzig. Der Sprung von der 2. Bundesliga ins Oberhaus sei trotz aller finanzieller Möglichkeiten nicht zu unterschätzen. "Ich kann nur davor warnen, zu hohe Erwartungen zu haben", sagte Bruchhagen
Langsam läuft der Countdown.
215 Beiträge (Stand jetzt) im SAW-Gebabbel, obwohl heute überhaupt nichts passiert ist, deuten darauf hin, dass auch bei anderen das Kribbeln wieder losgeht.
Als das letzte nervenaufreibende Relegationsspiel vorbei war, war ich sehr froh, dass Fußball erstmal Pause macht.
Und jetzt? Bin ich irgendwie auch noch skeptisch, Hab zwar wieder ziemlich Bock auf Bundesliga mit der Eintracht aber ich hab auch noch ein leichtes Grummeln im Magen. Noch mal so eine Zitterpartie wie letztes Jahr, halt ich net aus. Aber es kann nur besser werden. Und ein paar der neuen Spieler hab ich schon ins Herz geschlossen. Und Kovac macht das schon.
Ich würde sagen 7 von 10 mit Tendenz steigend. Und ihr so?
215 Beiträge (Stand jetzt) im SAW-Gebabbel, obwohl heute überhaupt nichts passiert ist, deuten darauf hin, dass auch bei anderen das Kribbeln wieder losgeht.
Als das letzte nervenaufreibende Relegationsspiel vorbei war, war ich sehr froh, dass Fußball erstmal Pause macht.
Und jetzt? Bin ich irgendwie auch noch skeptisch, Hab zwar wieder ziemlich Bock auf Bundesliga mit der Eintracht aber ich hab auch noch ein leichtes Grummeln im Magen. Noch mal so eine Zitterpartie wie letztes Jahr, halt ich net aus. Aber es kann nur besser werden. Und ein paar der neuen Spieler hab ich schon ins Herz geschlossen. Und Kovac macht das schon.
Ich würde sagen 7 von 10 mit Tendenz steigend. Und ihr so?
Haliaeetus schrieb:Wie könnte ichFfm60ziger schrieb:pelo schrieb:
aufgrund meiner Erfahrung als ehrenamtlicher Richter.
...an welchem Gericht war das? Welche "Sachen" wurden da verhandelt.
muss hier wieder Rudelbildung praktiziert werden oder hattest Du stefank's Nachfrage überlesen?
Stefank
s Nachfrage überlesen?Wenn du mal auf die Namensliste unten links geschaut hättest, würdest du festgestellt haben, dass ich fast 1Stunde nicht im Forum anwesend war.u. folglich auch dessen Nachfrage nicht sofort beantworten konnte.
Dafür entschuldige ich mich..
pelo schrieb:a.) glaube ich, dass wohl eher Ffm60ziger gemeint war, zumindest dem Posting Verlauf nach, oder?Haliaeetus schrieb:Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:
aufgrund meiner Erfahrung als ehrenamtlicher Richter.
...an welchem Gericht war das? Welche "Sachen" wurden da verhandelt.
muss hier wieder Rudelbildung praktiziert werden oder hattest Du stefank's Nachfrage überlesen?
Wie könnte ichStefanks Nachfrage überlesen?
Wenn du mal auf die Namensliste unten links geschaut hättest, würdest du festgestellt haben, dass ich fast 1Stunde nicht im Forum anwesend war.u. folglich auch dessen Nachfrage nicht sofort beantworten konnte.
Dafür entschuldige ich mich..
b.) Eine Stunde nicht im Forum, geht gar nicht
ich habe mir auch erlaubt gestern "offline" zu sein, manchmal besser für die Nerven
Gelöschter Benutzer
Sehr geehrter Herr Hellmann,
am Dienstag, den 05.07.2016 fand eine für einen Bundesligaverein wohl – leider auch im wahrsten Sinne des Wortes – einmalige Veranstaltung statt.
Ein Vorstandsmitglied der Fußball AG traf sich mit Fans der Frankfurter Eintracht zu einem mehrstündigen, intensiven Gespräch, das unter anderem die „harten Diskussionen“ im Forum zum Thema hatte.
Mich persönlich machte es stolz, dass Eintracht Frankfurt mit einer solchen Veranstaltung zeigte, dass die Meinungen der Fans dem Vorstand der Fußball AG nicht gleichgültig waren und man ein „miteinander“ schaffen wollte – ohne dabei irgendjemanden auf ausschließlich seine Linie zu bekommen.
Stundenlang wurde über die Wichtigkeit von geordneten Finanzen, Möglichkeiten am Markt, Trainer und deren Arbeit, Diskussionen im Forum und deren Auswirkungen auf Sponsoren u. v. a. diskutiert.
Die Art und Weise wie informiert und diskutiert wurde war für mich einzigartig. Viele hervorragende Beiträge von teilnehmenden Fans, die – wohl nicht nur bei mir – sehr großen Eindruck hinterlassen haben.
Auch die Art und Weise wie wir uns alle über die Veröffentlichung unseres Gesprächs verabredeten empfand ich als sehr demokratisch und durchsichtig.
Die Arbeit, die von den Protokollanten geleistet wurde kann man m. E. nicht hoch genug einschätzen!
Nun sind mittlerweile 43 Tage vergangen. Im Forum wurde bereits kurz nach dem Treffen darüber „spekuliert“ ob es wohl weitere Protokolle geben wird.
Die Zeit in der nichts dergleichen veröffentlicht wurde, erschien länger und länger und war das berühmte Wasser auf die Mühlen derer, die schon von Anfang an dachten, dass es sich um eine Alibi-Veranstaltung handeln wird, wenn Sie Herr Hellmann und über zwanzig Fans von Eintracht Frankfurt sich die Zeit nehmen (es gab viele die am nächsten Tag wieder in den Betrieb mussten) bis spät in die Nacht über Sorgen und Nöte unseres Vereins zu sprechen.
Anfangs empfand ich diesen Unmut über die Nichtveröffentlichung der weiteren Protokolle als Nörgelei auf hohem Niveau.
Mittlerweile kann ich diese „Nörgelei“ verstehen und denke es wäre zumindest sinnvoll gewesen wenn Sie im Forum kurz begründet hätten warum die Protokolle noch (immer) nicht veröffentlicht wurden (wesentlich wichtigere Arbeit, Urlaub, noch ausstehende Änderungen etc.).
Es ist wieder so weit gekommen, dass sich die Initiatoren der Veranstaltung – allen voran „Basaltkopp“ – Dinge wie „Mauschelei“, „Großmannssucht“ vorwerfen lassen mussten – was wieder zu einem „Streit“ im Forum führte.
Ich bin auch heute noch stolz auf das was von Seiten der Fans auf die Beine gestellt wurde – das ist immer noch einmalig! Vielen Dank für die Arbeit an alle die, die dieses Treffen von Fanseite aus vorbereitet und erarbeitet haben.
Von dem Verhalten von Seiten des Vorstandes der AG, also von Ihrem Verhalten, Herr Hellmann, bin ich sehr enttäuscht. Dachte ich doch, dass dieses Treffen tatsächlich „auf Augenhöhe“ stattfinden sollte und auch Sie sich über die Auffassungen von „uns Fans“ eine neue Meinung bilden wollten.
Ich rechne nicht mehr mit einer Veröffentlichung der Protokolle und ich denke es wäre mittlerweile auch „witzlos“ diese noch zu veröffentlichen.
Eines bleibt und dessen können auch Sie sich sicher sein – über solche Fans, über ein solches Engagement, eine solche Leidenschaft – auch derer, die so ein Treffen aus welchen Gründen auch immer ablehnen – kann sich der Verein und auch die Fußball AG von Eintracht Frankfurt nur freuen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass Sie meine Zeilen verstehen werden.
Meine Enttäuschung über die seit dem 05.07. vergangene Zeit ohne eine einzige kleine Erklärung des „Warum wird nichts veröffentlicht“ ist sehr groß geworden.
Mit besten Grüßen
„ismirdochegal“
am Dienstag, den 05.07.2016 fand eine für einen Bundesligaverein wohl – leider auch im wahrsten Sinne des Wortes – einmalige Veranstaltung statt.
Ein Vorstandsmitglied der Fußball AG traf sich mit Fans der Frankfurter Eintracht zu einem mehrstündigen, intensiven Gespräch, das unter anderem die „harten Diskussionen“ im Forum zum Thema hatte.
Mich persönlich machte es stolz, dass Eintracht Frankfurt mit einer solchen Veranstaltung zeigte, dass die Meinungen der Fans dem Vorstand der Fußball AG nicht gleichgültig waren und man ein „miteinander“ schaffen wollte – ohne dabei irgendjemanden auf ausschließlich seine Linie zu bekommen.
Stundenlang wurde über die Wichtigkeit von geordneten Finanzen, Möglichkeiten am Markt, Trainer und deren Arbeit, Diskussionen im Forum und deren Auswirkungen auf Sponsoren u. v. a. diskutiert.
Die Art und Weise wie informiert und diskutiert wurde war für mich einzigartig. Viele hervorragende Beiträge von teilnehmenden Fans, die – wohl nicht nur bei mir – sehr großen Eindruck hinterlassen haben.
Auch die Art und Weise wie wir uns alle über die Veröffentlichung unseres Gesprächs verabredeten empfand ich als sehr demokratisch und durchsichtig.
Die Arbeit, die von den Protokollanten geleistet wurde kann man m. E. nicht hoch genug einschätzen!
Nun sind mittlerweile 43 Tage vergangen. Im Forum wurde bereits kurz nach dem Treffen darüber „spekuliert“ ob es wohl weitere Protokolle geben wird.
Die Zeit in der nichts dergleichen veröffentlicht wurde, erschien länger und länger und war das berühmte Wasser auf die Mühlen derer, die schon von Anfang an dachten, dass es sich um eine Alibi-Veranstaltung handeln wird, wenn Sie Herr Hellmann und über zwanzig Fans von Eintracht Frankfurt sich die Zeit nehmen (es gab viele die am nächsten Tag wieder in den Betrieb mussten) bis spät in die Nacht über Sorgen und Nöte unseres Vereins zu sprechen.
Anfangs empfand ich diesen Unmut über die Nichtveröffentlichung der weiteren Protokolle als Nörgelei auf hohem Niveau.
Mittlerweile kann ich diese „Nörgelei“ verstehen und denke es wäre zumindest sinnvoll gewesen wenn Sie im Forum kurz begründet hätten warum die Protokolle noch (immer) nicht veröffentlicht wurden (wesentlich wichtigere Arbeit, Urlaub, noch ausstehende Änderungen etc.).
Es ist wieder so weit gekommen, dass sich die Initiatoren der Veranstaltung – allen voran „Basaltkopp“ – Dinge wie „Mauschelei“, „Großmannssucht“ vorwerfen lassen mussten – was wieder zu einem „Streit“ im Forum führte.
Ich bin auch heute noch stolz auf das was von Seiten der Fans auf die Beine gestellt wurde – das ist immer noch einmalig! Vielen Dank für die Arbeit an alle die, die dieses Treffen von Fanseite aus vorbereitet und erarbeitet haben.
Von dem Verhalten von Seiten des Vorstandes der AG, also von Ihrem Verhalten, Herr Hellmann, bin ich sehr enttäuscht. Dachte ich doch, dass dieses Treffen tatsächlich „auf Augenhöhe“ stattfinden sollte und auch Sie sich über die Auffassungen von „uns Fans“ eine neue Meinung bilden wollten.
Ich rechne nicht mehr mit einer Veröffentlichung der Protokolle und ich denke es wäre mittlerweile auch „witzlos“ diese noch zu veröffentlichen.
Eines bleibt und dessen können auch Sie sich sicher sein – über solche Fans, über ein solches Engagement, eine solche Leidenschaft – auch derer, die so ein Treffen aus welchen Gründen auch immer ablehnen – kann sich der Verein und auch die Fußball AG von Eintracht Frankfurt nur freuen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass Sie meine Zeilen verstehen werden.
Meine Enttäuschung über die seit dem 05.07. vergangene Zeit ohne eine einzige kleine Erklärung des „Warum wird nichts veröffentlicht“ ist sehr groß geworden.
Mit besten Grüßen
„ismirdochegal“
vielen Dank für Deinen Brief, Dir ist das Forum/Hellmanntreffen eben "nicht egal"
Dein Brief ist sachlich und gut begründet. Ein Eintracht Vorstand hat genug zu tun, aber eine Rückmeldung wann mit der Protokoll Freigabe zu rechnen ist, kann man nach 6 (!!) Wochen schon erwarten.
Prima Idee mit der Veranstaltung, sie war auch gut, mit der enttäuschenden Kommunikation hat es leider einen schalen Beigeschmack!
Dein Brief ist sachlich und gut begründet. Ein Eintracht Vorstand hat genug zu tun, aber eine Rückmeldung wann mit der Protokoll Freigabe zu rechnen ist, kann man nach 6 (!!) Wochen schon erwarten.
Prima Idee mit der Veranstaltung, sie war auch gut, mit der enttäuschenden Kommunikation hat es leider einen schalen Beigeschmack!
....bei dem Thema wa ich nie richtig informiert, um was in Gänze ging es eigentlich bei dem Treffen, durfte da jeder hin der wollte oder waren die Anwesenden vertretend für den Rest des Forums um anschließend die übrigen zu informieren ??? Ich versteh den ganzen bohei um die Thematik nicht, gab es da so brisanten Stoff ???
der-edelfan schrieb:erst den Forumstreffen Fazit Thread lesen und dann evtl. Fragen stellen, wäre sinnvoller
....bei dem Thema wa ich nie richtig informiert, um was in Gänze ging es eigentlich bei dem Treffen, durfte da jeder hin der wollte oder waren die Anwesenden vertretend für den Rest des Forums um anschließend die übrigen zu informieren ??? Ich versteh den ganzen bohei um die Thematik nicht, gab es da so brisanten Stoff ???
Basaltkopp schrieb:Blum hat den Drang nach innen und einen sehr guten Abschluß, dazu ist er Pfeilschnell. Seine Technik ist besser als jeden LA/RA den wir bisher in unseren Reihen hatten. Dazu spielt er einen ordentlichen Pass.Yoannmiguel schrieb:
Was findest du gut an Blum?
Für ein echtes Urteil habe ich ihn viel zu wenig gesehen. Aber Du verteufelst ihn ja auch schon ohne jeden Grund und schiebst dann völlig alberne, an den Haaren herbeigezogene Pseudoargumente hinterher, da auch Du noch nicht so viel von ihm gesehen hast, um dies abschließend beurteilen zu können.
Du bist ein unerträglicher Hetzer, der an rein gar nichts ein gutes Haar lässt. Ich hoffe inständig, dass ich Dich nie persönlich kennen lernen muss!
Das ist das was ich in den ganzen Vorbereitungsspielen gesehen habe und das liest und sieht nicht verkehrt aus.
Ich bin der Meinung, dass Blum definitiv sich über Lesitung noch näher an die 1. Elf spielen wird.
Das ist doch Nonsens!
Bei mir hat sich tatsächlich eine gewisse Gleichgültigkeit eingestellt, was das Thema betrifft. Ich hoffe einfach nur noch, dass es sportlich bergauf geht - was dann aber eher an anderen Personen festzumachen wäre.